Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
poldana
1268 Beiträge
09.01.2018 16:30
Zitat von Shnaddy:

Das gleiche hatte ich heute auch...Lag am CTG beim FA und die Maus hat kräftig Radau gemacht...Ergebnis waren zwei schöne Wehen mit Ausschlag über 70...Aber FA meint,ist alles ok,sind halt Übungswehen...Ansonsten hat er heute nicht viel gemacht,Gebärmutterhalses liegt bei fast 5cm wieder,im Gegensatz zum letzten Mal bei knapp 3cm...
Versorgung ist top und Fruchtwassermenge war auch super...Nächster Termin in 3 Wochen am 30.01....Danach dann 14 Tage Rhythmus...Hab heute auch den Zettel für Mutterschutz bekommen,jetzt geht es wirklich dem Ende zu...


Meins hatte wöhrend des CTG genauso viel unsinn gemacht wie die anderen beiden. Da war das höchste grad etwas über 50.
Hoffe auch das ich den Zettel nächste Woche bekomme für den MuSchu.
Lotti89
371 Beiträge
10.01.2018 13:19
Komme grade vom FA, ich glaube wir bekommen wirklich einen kleinen Mops. Er liegt jetzt schon schätzungsweise bei 44cm und 2040g
10.01.2018 13:47
Zitat von Lotti89:

Komme grade vom FA, ich glaube wir bekommen wirklich einen kleinen Mops. Er liegt jetzt schon schätzungsweise bei 44cm und 2040g


Hui
Meine Maus hatte gestern ca. 1700 gramm
shelyra
69094 Beiträge
10.01.2018 14:14
schicke werte haben eure bauchzwerge.

meiner will mich ärgern
nachdem ben jetzt schon wochenlang in sl lag hat er sich anscheinend gedacht, dass das blöd ist. und hat sich nochmal in bel gedreht *grummel*
er hat jetzt noch 4 wochen zeit sich zudrehen... hoffentlich hält er sich dran
10.01.2018 14:18
Zitat von shelyra:

schicke werte haben eure bauchzwerge.

meiner will mich ärgern
nachdem ben jetzt schon wochenlang in sl lag hat er sich anscheinend gedacht, dass das blöd ist. und hat sich nochmal in bel gedreht *grummel*
er hat jetzt noch 4 wochen zeit sich zudrehen... hoffentlich hält er sich dran


Willkommen im Club
Weißt du, ob das Klinikum hier Spontangeburten aus BEL macht?
10.01.2018 14:20
Zitat von Lotti89:

Komme grade vom FA, ich glaube wir bekommen wirklich einen kleinen Mops. Er liegt jetzt schon schätzungsweise bei 44cm und 2040g

Ui das sind aber doch schöne Werte
shelyra
69094 Beiträge
10.01.2018 14:23
Zitat von Danii90:

Zitat von shelyra:

schicke werte haben eure bauchzwerge.

meiner will mich ärgern
nachdem ben jetzt schon wochenlang in sl lag hat er sich anscheinend gedacht, dass das blöd ist. und hat sich nochmal in bel gedreht *grummel*
er hat jetzt noch 4 wochen zeit sich zudrehen... hoffentlich hält er sich dran


Willkommen im Club
Weißt du, ob das Klinikum hier Spontangeburten aus BEL macht?

keine ahnung. muss ich mal in erfahrung bringen.
mein fa war auch realtiv gelassen deswegen und hat dazu auch nix gesagt. er will einfach abwarten. muss mal meine hebi anrufen und fragen
Lotti89
371 Beiträge
10.01.2018 14:24
Zitat von Danii90:

Zitat von Lotti89:

Komme grade vom FA, ich glaube wir bekommen wirklich einen kleinen Mops. Er liegt jetzt schon schätzungsweise bei 44cm und 2040g

Ui das sind aber doch schöne Werte


Ja klar, besser so als andersrum. Aber ich hab ja noch 9 Wochen und er muss ja auch wieder es raus der Arzt meint er wäre ca. 2 Wochen weiter
Seit 2 Wochen liegt er jetzt jetzt in SL, ich hoffe das bleibt auch so...
10.01.2018 14:24
Ich bin momentan sooooooo müde, ich muss mittags echt aufpassen, wenn ich die Kurze ins Bett kuschel, dass ich nicht gleich mit einschlafe
Am 03.02. beginnt mein Mutterschutz, ich glaube, ab da leg ich mich jeden Mittag dazu - muss man ja ausnutzen, mit zwei geht das bestimmt nicht mehr sooooooo gut später
10.01.2018 14:25
Zitat von Lotti89:

Zitat von Danii90:

Zitat von Lotti89:

Komme grade vom FA, ich glaube wir bekommen wirklich einen kleinen Mops. Er liegt jetzt schon schätzungsweise bei 44cm und 2040g

Ui das sind aber doch schöne Werte


Ja klar, besser so als andersrum. Aber ich hab ja noch 9 Wochen und er muss ja auch wieder es raus der Arzt meint er wäre ca. 2 Wochen weiter
Seit 2 Wochen liegt er jetzt jetzt in SL, ich hoffe das bleibt auch so...

Vllt beeilt er sich extra doll und kommt ein - zwei Wochen früher, weil er es kaum erwarten kann
10.01.2018 14:35
Zitat von shelyra:

Zitat von Danii90:

Zitat von shelyra:

schicke werte haben eure bauchzwerge.

meiner will mich ärgern
nachdem ben jetzt schon wochenlang in sl lag hat er sich anscheinend gedacht, dass das blöd ist. und hat sich nochmal in bel gedreht *grummel*
er hat jetzt noch 4 wochen zeit sich zudrehen... hoffentlich hält er sich dran


Willkommen im Club
Weißt du, ob das Klinikum hier Spontangeburten aus BEL macht?

keine ahnung. muss ich mal in erfahrung bringen.
mein fa war auch realtiv gelassen deswegen und hat dazu auch nix gesagt. er will einfach abwarten. muss mal meine hebi anrufen und fragen


Mein Dritter hat sich damals noch kurz vor ET gedreht. Hatten auch schon so gut wie die Geburt in BEL geplant. Die sind echt jetzt schon super frech

Meine kleine liegt auch in BEL aber das ist ja eigentlich eh egal wegen dem KS. Bin Mal gespannt wann und ob sie sich noch dreht.
Aaliyah2107
459 Beiträge
10.01.2018 14:37
Hey ihr Lieben... Jetzt ist die stressige Zeit vorbei und der Alltag läuft so langsam wieder.
Ich nehm mir vor mehr zu schreiben.

Hier war ja wieder ganz schön was los.
Freut mich aber sehr, dass bei dir dann alles gut war Mummyof2.
Irish, auch wenn dein Sturz schon etwas her ist, gute Besserung weiterhin!

Also ich muss ja sagen, dass es mir wirklich gut geht momentan. Mein Rücken schmerzt nicht mehr. Das war bei meiner 2. SS auch schon so, dass es am Ende wieder besser wurde.
Pippi muss ich in der Nacht garnicht..
Mein Schlaf ist meistens super und ich kann durchschlafen. Ich hab weder Wassereinlagerungen noch andere Komplikationen.
Schon fast zu schön um wahr zu sein.
Ok, ab und zu Sodbrennen und Kurzatmigkeit aber eigentlich nicht der Rede wert.
Bei der FÄ heute war auch alles bestens.
Das Zeug für den Zuckertest war ja mal voll ekelhaft!! Keine Wehen, guter Blutdruck und die Herztöne waren top. Momentanes Gewicht von meiner süßen Maus liegt bei ca. 1200g und 37cm groß. Sie meint sie hat ca. 3200g zur Geburt wenn alles weiter so läuft.
Gebärmutterhals 5cm... alles bestens!
Könnte so weiter laufen!
Gesicht wollte sie nicht zeigen aber ihre "Schnecke" wie es meine FÄ so nett gesagt hat, hat sie präsentiert.

Was haltet ihr von den Lillydoo Windeln?
Ich hab schon das Probepaket da aber mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung gemacht hat?
wurmli
5990 Beiträge
10.01.2018 14:49
Hi. Ich lese immer noch ab und zu mal bei euch mit. Ich freue mich so sehr für euch. Aber hab das auch mit Little gelesen. Weiß denn einer was passiert ist?
Lijo
3625 Beiträge
10.01.2018 15:11
Ich hatte plötzlich auch eine richtig gute Nacht, habe geschlafen wie ein Stein
Komplett ohne Rippenschmerzen, Pinkelpausen, Sodbrennen oder einschlafprobleme.
Das war soooo himmlisch, ich hoffe das bleibt jetzt noch ein paar Tage so

@Little : leider weiß ich nichts darüber.
Irishmom
2575 Beiträge
10.01.2018 15:47
Unsere Nacht war auch zum Teil super, der erste Teil der Nacht war ruhig, aber auch nur dank Paracetamol. Da ich die im Moment nur abends nehme. Wobei ich die Hoffnung habe, dass ich heute keine mehr brauche. Mal sehen

@Lotti: Wow das nenne ich mal Maße!

@SL/BEL: Ich drück euch allen die Daumen, dass die Zwerge sich noch drehen
Riley scheint ziemlich faul zu sein, der liegt schon bequem im SL und ich hoffe da bleibt er auch.

@Aaliyah: Dankeschön Hört sich bei euch ja sehr entspannt an, die Maße sind ja völlig in Ordnung

@GewichtvomBaby: Irgendwie bekomme ich hier nicht wirklich was zum Gewicht gesagt. Dafür haben sie die wahrscheinliche Geburtsgröße ausgerechnet. Lag bei 52cm und bei 28+1 haben sie ihn eher in auf 29+5 geschätzt. Scheint also nach den anderen zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt