💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
21.03.2018 22:19
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Franci88:
Hier mal einen ausführlichen Bericht. Sonntag bin ich wegen der Wassereinlagerung und KH wo sie mich direkt behalten haben, weil zusätzlich die Werte meines Blutdruckes zu hoch waren. Montag ist der Blutdruck trotz Tabletten nicht gesunken, deswegen würde sofort entschieden einzuleiten. Nach der ersten Tablette und dem anschließenden ctg sah es nicht sehr gut aus. Herztöne der Kleinen lagen bei 135-145. Wehen kamen zu schnell ohne richtiger Pause. Zudem war der Blutdruck wieder zu hoch. Der Oberarzt hat mir deswegen nahegelegt dass die Entscheidung eines Kaiserschnitts das beste wäre. Nach längerer Überlegung hab ich dem dann zugestimmt. Wie sich herausstellte die beste Wahl. Die Kleine lag zwar mit ihrem Köpchen im Becken aber mit dem Gesicht nach vorne. Eine normale Geburt hätte so nie funktioniert. Zudem fanden sie noch je eine zyste an den eierstöcken die gleich mit entfernt wurden.
Und hier noch ein Bild, Werde es aber die Tage wieder rausnehmen.
Wow, so viele schwarze Haare und der wache BlickSehr süß!
Schade, dass es so viele Komplikationen gab aber hauptsache es geht euch jetzt gut!![]()
Ja sie hat den Arzt so schon empfangen, auf dem Bild war sie 17 Minuten alt.
21.03.2018 23:26
Zitat von Franci88:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Franci88:
Hier mal einen ausführlichen Bericht. Sonntag bin ich wegen der Wassereinlagerung und KH wo sie mich direkt behalten haben, weil zusätzlich die Werte meines Blutdruckes zu hoch waren. Montag ist der Blutdruck trotz Tabletten nicht gesunken, deswegen würde sofort entschieden einzuleiten. Nach der ersten Tablette und dem anschließenden ctg sah es nicht sehr gut aus. Herztöne der Kleinen lagen bei 135-145. Wehen kamen zu schnell ohne richtiger Pause. Zudem war der Blutdruck wieder zu hoch. Der Oberarzt hat mir deswegen nahegelegt dass die Entscheidung eines Kaiserschnitts das beste wäre. Nach längerer Überlegung hab ich dem dann zugestimmt. Wie sich herausstellte die beste Wahl. Die Kleine lag zwar mit ihrem Köpchen im Becken aber mit dem Gesicht nach vorne. Eine normale Geburt hätte so nie funktioniert. Zudem fanden sie noch je eine zyste an den eierstöcken die gleich mit entfernt wurden.
Wow, so viele schwarze Haare und der wache BlickSehr süß!
Schade, dass es so viele Komplikationen gab aber hauptsache es geht euch jetzt gut!![]()
Ja sie hat den Arzt so schon empfangen, auf dem Bild war sie 17 Minuten alt.
So eine kleine süße knutschkugel und so viele Haare
22.03.2018 01:17
Unser kleiner Oskar Reiner hat heute um 20:55 mit 3915g, 54cm und 35cm KU rasend schnell das Licht der Welt erblickt.
Uns gehts beiden gut. Bericht folgt.
Gute Nacht
Gute Nacht
22.03.2018 06:16
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen Oskar Reiner!
Kuschelt fleißig und erholt euch gut!
22.03.2018 06:20
Auch unsere Maus stürzte quasi ins Leben.
Eine mega schnelle und schöne Geburt trotz Einleitung
Sharleen
21.3.18
4040g
36 Kopf
55 cm lang
Allen anderen frischen Mamas , alles gute zur Geburt
Sharleen
21.3.18
4040g
36 Kopf
55 cm lang
Allen anderen frischen Mamas , alles gute zur Geburt
22.03.2018 06:30
Zitat von Kitty4:
Sharleen
21.3.18
4040g
36 Kopf
55 cm lang
Allen anderen frischen Mamas , alles gute zur Geburt![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sharleen!
Eine schöne Kuschel - und Kennenlernzeit wünsche ich euch!
22.03.2018 07:14
Zitat von Kitty4:
Sharleen
21.3.18
4040g
36 Kopf
55 cm lang
Alles Gute zur kleinen großen Sharleen. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
22.03.2018 07:16
Zitat von Lotti89:
Unser kleiner Oskar Reiner hat heute um 20:55 mit 3915g, 54cm und 35cm KU rasend schnell das Licht der Welt erblickt.
Gute Nacht
Alles Gute zum kleinen Oskar Reiner. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
22.03.2018 07:22
Zitat von Junechiller:
Das geht ja wie am Fließband jetzt![]()
Wer kugelt denn noch?
22.03.2018 07:24
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
Das sind plötzlich so viele, ich kann mir gar nicht alle merken
Das sind plötzlich so viele, ich kann mir gar nicht alle merken
22.03.2018 08:22
Zitat von Lotti89:
Gute Nacht
Alles gute zur geburt.
Geniesst die kuschelzeit
22.03.2018 08:23
Zitat von Franci88:süße maus.
Un wow hat die haare. Da hat ben ja richtig wenig dagegen
22.03.2018 08:25
Zitat von Kitty4:
Sharleen
21.3.18
4040g
36 Kopf
55 cm lang
Alles gute zur geburt.
Geniesst ds kuscheln.
Ne grosse znd schwere maus hst du da. Schön dasd es trotz Einleitung recht schnell ging
22.03.2018 08:55
Herzlich willkommen auf der Welt Oskar und Sharleen
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Ich hoffe ihr genießt alle die schönen Kuschelstunden.
Ich kugel noch
Noch 1 Woche bis ET... die letzten Tage 1000 Anzeichen, Ärztin sagt alles ist geburtsreif aber nix passiert.
Und seit gestern passiert quasi garnix mehr.
Weder Wehenöl noch Akupunktur haben etwas gebracht. Ich mag auch endlich kuscheln.
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Ich hoffe ihr genießt alle die schönen Kuschelstunden. Ich kugel noch
Noch 1 Woche bis ET... die letzten Tage 1000 Anzeichen, Ärztin sagt alles ist geburtsreif aber nix passiert.
Und seit gestern passiert quasi garnix mehr. Weder Wehenöl noch Akupunktur haben etwas gebracht. Ich mag auch endlich kuscheln.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt
Sehr süß!