💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜
25.03.2018 07:59
Zitat von Danii90:
Zitat von Lijo:
Dann werde ich jetzt wohl mal ins Bett und seelenruhig die 41+0 knacken![]()
Ich kann mir vorstellen, dass du dich langsam unter Druck setzt. Was sagt denn deine Hebamme zu Öl, Wehencocktail etc.? Drück dir die Daumen, dass Baby langsam mal ausziehen mag!
Ich hab übrigens am Nachmittag vor der Geburt geputzt wie bescheuert, vllt hat das den Anstoß gegeben![]()
Der Wehencocktail fällt für mich aus zwei Gründen flach: Ich habe eine Histaminintoleranz, könnte also einen Schock davon bekommen und lehne Alkohol in der Ss auch ab.
Der Wehentee nach Stadelmann ist mittlerweile aufgebraucht, weiteres wurde noch nicht versucht.
Ich putze seit Wochen wie eine verrückte, habe alles schon 5x ,, zum letzten Mal" gemacht
Heute um 12.00 soll ich nochmal ins Geburtshaus kommen.
25.03.2018 12:04
So bei uns ist auch irgendwie Ruhe
Liegt aber vllt daran das die Kiddis einen Schnupfen nach Hause gebacht haben und das bei mir ja grundsätzlich in einer Sinusitis endet... Liege also Hauptsächlich, sonst müsste ich nämlich meinen Kopf gegen die Wand donnern...
Lijo ich drück die Daumen das es jetzt langsam mal losgeht
Liegt aber vllt daran das die Kiddis einen Schnupfen nach Hause gebacht haben und das bei mir ja grundsätzlich in einer Sinusitis endet... Liege also Hauptsächlich, sonst müsste ich nämlich meinen Kopf gegen die Wand donnern... Lijo ich drück die Daumen das es jetzt langsam mal losgeht
25.03.2018 15:28
Ich habe nun Akupunktur und Globuli bekommen.
Bis Mittwoch ist die Lütte da sagt unsere Hebamme.
Ich bin gespannt
Bis Mittwoch ist die Lütte da sagt unsere Hebamme.
Ich bin gespannt
25.03.2018 19:12
Zitat von Irishmom:
So bei uns ist auch irgendwie RuheLiegt aber vllt daran das die Kiddis einen Schnupfen nach Hause gebacht haben und das bei mir ja grundsätzlich in einer Sinusitis endet... Liege also Hauptsächlich, sonst müsste ich nämlich meinen Kopf gegen die Wand donnern...
Lijo ich drück die Daumen das es jetzt langsam mal losgeht![]()
Oh nein, wie ätzend.
Hoffentlich wirst du das noch rechtzeitig wieder los.
Gute Besserung!
Ich glaube ja langsam, dass Aaliyha und du noch vor mir entkugeln.
25.03.2018 19:28
Zitat von Lijo:
Zitat von Irishmom:
So bei uns ist auch irgendwie RuheLiegt aber vllt daran das die Kiddis einen Schnupfen nach Hause gebacht haben und das bei mir ja grundsätzlich in einer Sinusitis endet... Liege also Hauptsächlich, sonst müsste ich nämlich meinen Kopf gegen die Wand donnern...
Oh nein, wie ätzend.
Gute Besserung!
Dankeschön
Ich hoffe auch, jetzt wird erstmal weiter inhaliert
Drück dir ganz fest die Daumen das die Akupunktur und die Globuli helfen und jetzt mal schön die Maus anschubsen
25.03.2018 21:30
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
Wir sind noch am Kugeln
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Hasentanz - 31 - BW - ein Kind - ET: 17.03. - Outing: Mädchen
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 18.03. - Outing: Mädchen - Name: Mathilda
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Outing: Mädchen - Name: ??
Irishmum - 28 - Cork - 3 Kinder - ET: 28.03. - Outing: Junge - Name: Riley Fionn
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Outing: Mädchen - Name: Aria
tinelo - 33 - RLP - 1 Kind - ET: 10.04. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ?? .
Wir kuscheln schon
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Entbunden am: 22.01. um 2.23Uhr mit 2700g und 47cm - Name: Phil Luca
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Entbunden: 22.02 um 9:12 Uhr mit 3505g und 50cm - Name: Mia Alina
Rosa.Wolken - 27 - Hessen - 4 Kinder - ET: 03.03. -Entbunden: 27.02 - mit 3220g und 51 cm - Name: ?
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Entbunden: 03.03 - um ? mit ?g und ? cm - Name: Finn
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: 10.03. - Entbunden: 10.03. um 20:35 Uhr mit 3630g und 55cm - Name: Ben
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Entbunden am: 22.03. um 20:55Uhr mit 3915g und 54cm - Name: Oskar Reiner
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. -Entbunden: 21.03 um ? Uhr mit 4040g und 55 cm - Name: Sharleen
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 17.03. -Entbunden am: 15.03. um 15:03Uhr mit 3280g und 53cm - Name: Babyboy
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Entbunden: 19.03 um 17:04 Uhr mit 3320g und 52 cm - Name: Ayliz Estefania
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Entbunden: 15.03 um 12.06 Uhr mit 3670g und 52 cm - Name: Karolin
poldana - 34 - ?? - 3 Kinder - ET: 22.03. - Entbunden: 09.03 um 18:46 Uhr mit 4900g und 56 cm - Name: Nora Philine
Mummyof2 - 28 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Entbunden: 20.03 um 7:33 Uhr mit 3680g und 50 cm - Name: Leana Amilia
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Entbunden: 23.03 - um 3:20 mit ?g und ? cm - Name: Gabriel Outings:
Jungen: 7
Mädchen: 11
Unsere nächsten Termine:
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts
***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908 9. SSW
25.03.2018 21:49
Zitat von Lijo:
Zitat von Irishmom:
Oh nein, wie ätzend.
Gute Besserung!
Das bezweifle ich
Bei uns ist alles ruhig. Viel zu ruhig!!
Ich hatte so viele Wehen und die letzten Tage nix mehr.
Mein Schleimpfropf geht glaub ich langsam stückchenweise ab
aber das hat ja nicht viel zu sagen.
FA meinte am Donnerstag Gebärmutterhals ist bei 0,5 cm, Muttermund fingerdurchlässig, Köpfchen ganz schwer verschiebbar.
Morgen kauf ich mir Globulis und werd nochmal das Wehenöl probieren.
Mein Rücken bringt mich um.
Ich drück die Daumen, dass ihr alle gesund bleibt und bald entbindet.
Werd bestimmt die Letzte sein von den Märzis... wenn es nicht sogar ein Aprilbaby wird.
25.03.2018 22:00
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Lijo:
Zitat von Irishmom:
Oh nein, wie ätzend.
Gute Besserung!
Das bezweifle ich![]()
Bei uns ist alles ruhig. Viel zu ruhig!!
Ich hatte so viele Wehen und die letzten Tage nix mehr.![]()
Mein Schleimpfropf geht glaub ich langsam stückchenweise ab
aber das hat ja nicht viel zu sagen.![]()
FA meinte am Donnerstag Gebärmutterhals ist bei 0,5 cm, Muttermund fingerdurchlässig, Köpfchen ganz schwer verschiebbar.
Morgen kauf ich mir Globulis und werd nochmal das Wehenöl probieren.
Mein Rücken bringt mich um.![]()
Ich drück die Daumen, dass ihr alle gesund bleibt und bald entbindet.![]()
Werd bestimmt die Letzte sein von den Märzis... wenn es nicht sogar ein Aprilbaby wird.![]()
So ist es bei mir auch, ich hoffe ja auf die Ruhe vor dem Sturm
Sind nur noch wir drei ja?
Lijo, helfen die Globuli schon?
25.03.2018 23:07
Nee, hier wirkt bisher nichts.
Globuli sind auch nicht so meins, ich glaube da vermutlich nicht genug dran aber schaden wirds wohl nicht
Gerade ist Turnstunde in meinem Bauch.
Naja, für mich wäre es in Ordnung, würde sie einfach durch die Bauchdecke aussteigen
Ich freue mich zwar jetzt schon total darauf meinen Körper wieder für mich zu haben und bin jetzt doch auch super gespannt auf die kleine Maus aber auf die Entbindung habe ich weiterhin gar keine Lust
Vielleicht blockiere ich mich auch selbst total
Globuli sind auch nicht so meins, ich glaube da vermutlich nicht genug dran aber schaden wirds wohl nicht
Gerade ist Turnstunde in meinem Bauch.
Naja, für mich wäre es in Ordnung, würde sie einfach durch die Bauchdecke aussteigen
Ich freue mich zwar jetzt schon total darauf meinen Körper wieder für mich zu haben und bin jetzt doch auch super gespannt auf die kleine Maus aber auf die Entbindung habe ich weiterhin gar keine Lust
Vielleicht blockiere ich mich auch selbst total
26.03.2018 06:34
Bei uns geht es nun auch los.
Um 5.00 fingen die Wehen an und ich blutete leicht.
Nun gehe ich nochmal durch das Haus, zünde Kerzen und den Ofen an und richte alles für die Geburt her
Nun gehe ich nochmal durch das Haus, zünde Kerzen und den Ofen an und richte alles für die Geburt her
26.03.2018 07:26
Zitat von Lijo:
Nun gehe ich nochmal durch das Haus, zünde Kerzen und den Ofen an und richte alles für die Geburt her![]()
Oh ich wünsche dir eine traumhafte Geburt...Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht...
26.03.2018 07:44
Zitat von Lijo:
Nun gehe ich nochmal durch das Haus, zünde Kerzen und den Ofen an und richte alles für die Geburt her![]()
Wie aufregend
Ich drück dir ebenfalls die Daumen und wünsche dir eine traumhafte Geburt.
26.03.2018 07:48
Ich bin auch seit 5.00 Uhr wach.
Eine Wehe hat mich geweckt... aber Abstände von 35-45 min sind etwas lang
Das wird wohl noch nix bei mir.
Morgen wieder Fa-Termin. Ich dachte, dass ich den nicht mehr brauche.
Eine Wehe hat mich geweckt... aber Abstände von 35-45 min sind etwas lang
Das wird wohl noch nix bei mir.
Morgen wieder Fa-Termin. Ich dachte, dass ich den nicht mehr brauche.
26.03.2018 08:06
Zitat von Lijo:
Ich drück dir die Daumen das du deine kleine Motte bald hast und Kuscheln darfst
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt