Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
15.08.2017 16:00
Zitat von Pebbi0908:

Am 24.07 hatte ich positiv getestet und das wäre rein rechnerich 3+0 gewesen!
Das kann ja fast nicht hin kommen

Lg


2 Wochen? Also ne Woche kenne ich auch... das war bei mir auch so, deswegen bin ich in den märz gerutscht ... aber solange wohl alles gut ist ... dann wird das auch stimmen
15.08.2017 19:27
Kann jemand in der Liste meinen ET bitte wieder zum 04.03. ändern? Danke
Shnaddy
11002 Beiträge
15.08.2017 19:45
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: unsicher - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
RosaWolken - Alter ?? - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 19.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 27 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ??
Pebbi0908 - 29 - Rheinland-Pfalz - 3 Kinder - ET: 09.04. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: ?? - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??

Unsere nächsten Termine:

17.08. Maggie86
18.08. Shnaddy (Ersttrimestertest)
22.08. Binebaby
28.08. Aaliyah2107
01.09. ti-an2012
08.09. LittleOne
12.09. Pebbi0908
18.09. Franci88

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
15.08.2017 22:22
Ich danke dir Shnaddy
pirelli
806 Beiträge
16.08.2017 06:41
Ich bin schon ganz aufgeregt ... ich hab heute meinen nächsten FA Termin. Diesmal ist der Vertretungsarzt da. Bei dem bekomm ich leider nicht so viele tolle Bilder. meiner geizt damit nämlich nie...
Shnaddy
11002 Beiträge
16.08.2017 07:40
Zitat von pirelli:

Ich bin schon ganz aufgeregt ... ich hab heute meinen nächsten FA Termin. Diesmal ist der Vertretungsarzt da. Bei dem bekomm ich leider nicht so viele tolle Bilder. meiner geizt damit nämlich nie...


Ich hoffe du bekommst trotzdem ein schönes bildchen...Bei mir müsste es ja Freitag auch so aussehen wie deins dann,bin schon gespannt...
pirelli
806 Beiträge
16.08.2017 08:06
Zitat von Shnaddy:

Zitat von pirelli:

Ich bin schon ganz aufgeregt ... ich hab heute meinen nächsten FA Termin. Diesmal ist der Vertretungsarzt da. Bei dem bekomm ich leider nicht so viele tolle Bilder. meiner geizt damit nämlich nie...


Ich hoffe du bekommst trotzdem ein schönes bildchen...Bei mir müsste es ja Freitag auch so aussehen wie deins dann,bin schon gespannt...

Ja stimmt. Du bist ja genauso weit das ist immer so schön
MummyOf2
274 Beiträge
16.08.2017 08:31
So seit Sonntag bin ich ja nun wieder zu Hause und seit gestern erbreche ich wieder. Ich fühle mich so hilflos. Das muss doch irgendwann mal besser werden. Mittlerweile habe ich schon 3kg abgenommen. Ich bin so kraftlos.
Sorry, ich musste mich jetzt mal ausheulen.
16.08.2017 08:47
Viel Spaß beim Baby-TV!

Mummyof2 nimmst du denn irgendwas bei Bedarf? Mir hat Vomex gut geholfen, macht nur recht müde. Und mittlerweile ist mir gar nicht mehr schlecht - also ja, normalerweise Word es besser, wenn es auf Ende des ersten Trimesters zugeht.
MummyOf2
274 Beiträge
16.08.2017 08:53
Zitat von Danii90:

Viel Spaß beim Baby-TV!

Mummyof2 nimmst du denn irgendwas bei Bedarf? Mir hat Vomex gut geholfen, macht nur recht müde. Und mittlerweile ist mir gar nicht mehr schlecht - also ja, normalerweise Word es besser, wenn es auf Ende des ersten Trimesters zugeht.


Ja ich habe vom Krankenhaus Vomex Tabletten bekommen, die nehme ich 3 mal täglich, wie auch im Krankenhaus. Leider hilft es mir nur bedingt.
Bei meiner Tochter habe ich die ganzen 9 Monate unter der Übelkeit gelitten. Jetzt stresst es mich nur mehr, weil ich meinem Freund alles überlassen muss. Ich geb nicht gern Dinge aus der Hand, aber mir bleibt nichts anderes übrig.
Lijo
3625 Beiträge
16.08.2017 09:27
Zitat von Danii90:

Viel Spaß beim Baby-TV!

Mummyof2 nimmst du denn irgendwas bei Bedarf? Mir hat Vomex gut geholfen, macht nur recht müde. Und mittlerweile ist mir gar nicht mehr schlecht - also ja, normalerweise Word es besser, wenn es auf Ende des ersten Trimesters zugeht.


Mir ist zum Glück auch schon viel seltener übel.
Ich würde mir wirklich agyrax bestellen wenn es zu unerträglich ist
16.08.2017 09:29
Zitat von MummyOf2:

Zitat von Danii90:

Viel Spaß beim Baby-TV!

Mummyof2 nimmst du denn irgendwas bei Bedarf? Mir hat Vomex gut geholfen, macht nur recht müde. Und mittlerweile ist mir gar nicht mehr schlecht - also ja, normalerweise Word es besser, wenn es auf Ende des ersten Trimesters zugeht.


Ja ich habe vom Krankenhaus Vomex Tabletten bekommen, die nehme ich 3 mal täglich, wie auch im Krankenhaus. Leider hilft es mir nur bedingt.
Bei meiner Tochter habe ich die ganzen 9 Monate unter der Übelkeit gelitten. Jetzt stresst es mich nur mehr, weil ich meinem Freund alles überlassen muss. Ich geb nicht gern Dinge aus der Hand, aber mir bleibt nichts anderes übrig.


Ok im KH hatte ich gar keine Tabletten sondern Infusionen mit dem Wirkstoff bekommen und ich dachte, man soll Vomex nur akut nehmen also bei Bedarf? Gibt aber ja auch noch andere Mittel, glaube Shelyra hatte noch was genannt.
shelyra
69110 Beiträge
16.08.2017 09:35
Zitat von Danii90:

Zitat von MummyOf2:

Zitat von Danii90:

Viel Spaß beim Baby-TV!

Mummyof2 nimmst du denn irgendwas bei Bedarf? Mir hat Vomex gut geholfen, macht nur recht müde. Und mittlerweile ist mir gar nicht mehr schlecht - also ja, normalerweise Word es besser, wenn es auf Ende des ersten Trimesters zugeht.


Ja ich habe vom Krankenhaus Vomex Tabletten bekommen, die nehme ich 3 mal täglich, wie auch im Krankenhaus. Leider hilft es mir nur bedingt.
Bei meiner Tochter habe ich die ganzen 9 Monate unter der Übelkeit gelitten. Jetzt stresst es mich nur mehr, weil ich meinem Freund alles überlassen muss. Ich geb nicht gern Dinge aus der Hand, aber mir bleibt nichts anderes übrig.


Ok im KH hatte ich gar keine Tabletten sondern Infusionen mit dem Wirkstoff bekommen und ich dachte, man soll Vomex nur akut nehmen also bei Bedarf? Gibt aber ja auch noch andere Mittel, glaube Shelyra hatte noch was genannt.

nux vomica

davon werden die meisten nicht so müde wie von vomex
pirelli
806 Beiträge
16.08.2017 10:21
Ich bin nun zurück vom Arzt ...
Blöder vertretungsarzt war das. Total enttäuscht...
kurz geschallt übern Bauch und ich weiß weder wie groß noch ob das Herzchen schlug noch sonst irgendwas. Ich hab irgendwas an einem Bild mitbekommen, wo ein schwarzer Fleck und kaum was zu erkennen ist
Kitty4
1903 Beiträge
16.08.2017 10:49
Zitat von pirelli:

Ich bin nun zurück vom Arzt ...
Blöder vertretungsarzt war das. Total enttäuscht...
kurz geschallt übern Bauch und ich weiß weder wie groß noch ob das Herzchen schlug noch sonst irgendwas. Ich hab irgendwas an einem Bild mitbekommen, wo ein schwarzer Fleck und kaum was zu erkennen ist


Das ist ja unmöglich
Aber hat er was in den Mutterpass geschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt