Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
18.08.2017 19:05
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lijo:

Ich erkenne das auch nur selten obwohl ich in der FB Gruppe täglich mitrate
Man kann seine Bilder da hochladen und die Admins schauen lassen, also falls du es interessant findest...

Später laden die Eltern ein Video hoch, worin sie Ballons platzen lassen, die entweder mit blauem oder rosa Konfetti gefüllt sind.
Bisher lagen die Admins immer richtig, zumindest solange ich in der Gruppe mitlese


Wie heißt denn die Gruppe?? Da bin ich ja mal gespannt,aber da muss ich mich denn noch 4 Wochen gedulden...


Ich glaube es geht ab 12+0, wenn denn der Nub drauf ist
Strictly nub theory, heißt sie.
Kitty4
1903 Beiträge
18.08.2017 19:31
Könnt ihr mir mal sagen, was die Frauen vor 30 Jahren gemacht haben? Ohne US und all die Technik die uns zur Verfügung steht
MummyOf2
274 Beiträge
19.08.2017 14:23
Ich sag es nicht gern, aber ich liege wieder im Krankenhaus. Bekomme wieder Infusionen.
19.08.2017 15:01
Zitat von MummyOf2:

Ich sag es nicht gern, aber ich liege wieder im Krankenhaus. Bekomme wieder Infusionen.


Oh nein gute Besserung!
Kitty4
1903 Beiträge
19.08.2017 16:09
Zitat von MummyOf2:

Ich sag es nicht gern, aber ich liege wieder im Krankenhaus. Bekomme wieder Infusionen.


Du arme

Gute Besserung
Lotti89
371 Beiträge
19.08.2017 19:42
Zitat von MummyOf2:

Ich sag es nicht gern, aber ich liege wieder im Krankenhaus. Bekomme wieder Infusionen.


Du Arme!!! Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
Aaliyah2107
459 Beiträge
19.08.2017 21:14
Zitat von MummyOf2:

Ich sag es nicht gern, aber ich liege wieder im Krankenhaus. Bekomme wieder Infusionen.


Oh man... Das muss doch langsam mal besser werden
Gute Besserung!
20.08.2017 18:59
Hallo Mädels wie geht es euch?

Heute ist Wochenwechsel in die 13. SSW und wir sind überglücklich mir geht es soweit auch gut, keine Spur mehr von Übelkeit der Bauch ist schon deutlich gewachsen und leider auch schon der erste kleine Dehnungsstreifen
20.08.2017 19:19
Hallo ihr Lieben!

Mummyof2 gute Besserung!
LittleOne Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Mir geht's schwangerschäftsmäßig super, mir ist weder übel noch sonst was. Ich hab ja schonmal geschrieben, diese Schwangerschaft fliegt irgendwie vorbei und das wird wohl leider erstmal so bleiben - ich hab einfach keine Zeit! Aber es is ja noch früh, die Zeit sich mit Namen, Einrichtung und Babykleidung zu beschäftigen wird kommen.
pirelli
806 Beiträge
20.08.2017 23:30
Mummyof2 Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder vernünftig auf den Beinen bist.
Mir geht's so lala... ich musste heute ins KH wegen gewisser Umstände und Weils mir wirklich beschissen ging... aber dem Baby geht's gut. Ein Bild habe ich im bilderforum reingepackt ... das ist die Hauptsache.

21.08.2017 07:59
Gute Besserung mummyof2 und pirelli.
Ich hoffe, es geht euch bald besser.
Mir geht's eigentlich ganz gut. Zwischendurch hab ich mal Tiefs, da geht irgendwie gar nichts mehr. Kreislauf im Keller, Übelkeit, Müdigkeit. Das kenn ich aus den anderen Schwangerschaften gar nicht.
Zum Glück ist das immer nur mal stundenweise. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es euch mit Dauerelend geht.
Franci88
258 Beiträge
21.08.2017 08:37
***Die Märzmäuse sind unterwegs***
pirelli - 27 - Berlin - 1 Kind - ET: 01.03. - Bauchgefühl: unsicher - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Shnaddy - 28 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
RosaWolken - Alter ?? - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: keinen - Outing: ??
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: ??
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET: 11.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Lotti89 - 28 - Hessen - keine Kinder - ET: 13.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: egal - Outing: ??
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: Junge - Outing: ??
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Keinen - Outing: ??
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 20.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 22.03. - Bauchgefühl: keins - Wunsch: Junge - Outing: ??
Mummyof2 - 27 - Sachsen - 2 Kinder - ET: 27.03. - Bauchgefühl: ?? - Wunsch: ?? - Outing: ??
Junechiller - 34 - Bayern - 1 Kind - ET: 27.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: ?? - Outing: ??
Aaliyah2107 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET: 29.03. - Bauchgefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: ??
Pebbi0908 - 29 - Rheinland-Pfalz - 3 Kinder - ET: 09.04. - Bauchgefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: ??
Shelyra - 35 - Südhessen - 2 Kinder - ET: ?? - Bauchgefühl: egal - Wunsch: Mädchen - Outing: ??

Unsere nächsten Termine:

17.08. Maggie86
18.08. Shnaddy (Ersttrimestertest)
22.08. Binebaby
28.08. Aaliyah2107
01.09. ti-an2012
08.09. LittleOne
12.09. Pebbi0908
18.09. Franci88

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW
Zitronenmelisse 5.SSW
Erbse2011 9. SSW
Maggie86 5./6. SSW
Conny79 6./7.SSW
Wurmli 8.SSW
sexystyle 8. SSW
Pebbi0908
137 Beiträge
21.08.2017 12:36
Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid das ich in der letzten Wochen eher nicht da war aber ich war einfach mit der Situation überfordert!
So am Samstag bekam ich dann noch Blutungen und bin dann direkt ins KH! Die Ärztin dort war mega gestresst und unfreundlich! Sie machte einen kurzen US und meinte dann sie sieht nichts! Sie meinte es wäre keine Intakte SS und ich soll mir keine Hoffnungen machen

Ich war dann jetzt bei meinem FA und er machte natürlich auch direkt einen US! Man sah dann einen Embryo mit 5,9 mm und einem kräftigem Herzschlag den mein FA mir extra vorgespielt hat!
Er meinte das Zwuckerl liegt momentan echt noch sehr doof aber es wächst so wie es Soll! Ich soll mir keine Gedanken machen. Er hat mir zur Sicherheit aber Progesteron verschrieben!
Ein Bild hab ich leider keins bekommen aber das ist egal. Ich hab ja den Herzschlag gesehen

Ach ja und heute dann 8 SSW

Lg
Kitty4
1903 Beiträge
21.08.2017 12:47
Zitat von Pebbi0908:

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid das ich in der letzten Wochen eher nicht da war aber ich war einfach mit der Situation überfordert!
So am Samstag bekam ich dann noch Blutungen und bin dann direkt ins KH! Die Ärztin dort war mega gestresst und unfreundlich! Sie machte einen kurzen US und meinte dann sie sieht nichts! Sie meinte es wäre keine Intakte SS und ich soll mir keine Hoffnungen machen

Ich war dann jetzt bei meinem FA und er machte natürlich auch direkt einen US! Man sah dann einen Embryo mit 5,9 mm und einem kräftigem Herzschlag den mein FA mir extra vorgespielt hat!
Er meinte das Zwuckerl liegt momentan echt noch sehr doof aber es wächst so wie es Soll! Ich soll mir keine Gedanken machen. Er hat mir zur Sicherheit aber Progesteron verschrieben!
Ein Bild hab ich leider keins bekommen aber das ist egal. Ich hab ja den Herzschlag gesehen

Ach ja und heute dann 8 SSW

Lg


Oh man, ich kann es voll nachvollziehen , was du für Ängste ausstehen musstest

Gut, dass es deinem Krümelchen gut geht
Lotti89
371 Beiträge
21.08.2017 13:11
Zitat von Pebbi0908:

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid das ich in der letzten Wochen eher nicht da war aber ich war einfach mit der Situation überfordert!
So am Samstag bekam ich dann noch Blutungen und bin dann direkt ins KH! Die Ärztin dort war mega gestresst und unfreundlich! Sie machte einen kurzen US und meinte dann sie sieht nichts! Sie meinte es wäre keine Intakte SS und ich soll mir keine Hoffnungen machen

Ich war dann jetzt bei meinem FA und er machte natürlich auch direkt einen US! Man sah dann einen Embryo mit 5,9 mm und einem kräftigem Herzschlag den mein FA mir extra vorgespielt hat!
Er meinte das Zwuckerl liegt momentan echt noch sehr doof aber es wächst so wie es Soll! Ich soll mir keine Gedanken machen. Er hat mir zur Sicherheit aber Progesteron verschrieben!
Ein Bild hab ich leider keins bekommen aber das ist egal. Ich hab ja den Herzschlag gesehen

Ach ja und heute dann 8 SSW

Lg


Oh Gott, als was manche Ärzte sich so denken. Unmöglich!
Aber zum Glück ist ja doch alles gut, ich drücke die Daumen dass alles so bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt