Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
21.08.2017 13:35
Oh Gott, pebbi
Was für eine blöde Ärztin Freut mich, dass dennoch alles gut ist.
Lotti89
371 Beiträge
21.08.2017 14:37
Solangsam wirds bei mir mit den Beschwerden besser. Hin und wieder noch manchmal Kreislaufbeschwerden, aber übel wird mir nur noch wenn ich zulange nichts gegessen habe.

Das einzige was grade wirklich bisschen ausartet ist meine Haut im Gesicht. Sehe auch wie ein pubertierender Teenager. Hab sonst eig keine Probleme mit der Haut. Meine Schwiegermutter ist deshalb fest davon überzeugt dass es ein Mädchen wird
21.08.2017 15:01
Mit der Haut habe ich zum Glück keine Probleme.
Aber meine Haare sind quasi direkt nach dem Waschen wieder fettig
pirelli
806 Beiträge
21.08.2017 15:24
Pebbi... schön das es dem Krümel trotz der "Super"-Ärztin gut geht...

Lotti... schön das es dir langsam besser geht...
Ich denke mir ich sehe zu gut aus für ein Mädchen... ich hatt sonst auch immer Probleme mit der Haut bei den Mädels und sah auch wie ein streusselkuchen... manchmal ist da sogar ein wenig wahres dran.
Pebbi0908
137 Beiträge
21.08.2017 16:39
Jaaa die Ärztin war der Knaller

Ich wünsche euch allen das die Zipperlein aufhören

Lg
Junechiller
5036 Beiträge
21.08.2017 19:17
Zitat von Pebbi0908:

Jaaa die Ärztin war der Knaller

Ich wünsche euch allen das die Zipperlein aufhören

Lg


Die Gute hat wohl ihren Job verfehlt...
Freu mich, dass es euch gut geht!
Pebbi0908
137 Beiträge
21.08.2017 19:57
Zitat von Junechiller:

Zitat von Pebbi0908:

Jaaa die Ärztin war der Knaller

Ich wünsche euch allen das die Zipperlein aufhören

Lg


Die Gute hat wohl ihren Job verfehlt...
Freu mich, dass es euch gut geht!


Oh ja das hat mein FA heute auch gemeint!
Doofe Kuh sag ich dazu einfach mal
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.08.2017 23:32
Zitat von Pebbi0908:

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid das ich in der letzten Wochen eher nicht da war aber ich war einfach mit der Situation überfordert!
So am Samstag bekam ich dann noch Blutungen und bin dann direkt ins KH! Die Ärztin dort war mega gestresst und unfreundlich! Sie machte einen kurzen US und meinte dann sie sieht nichts! Sie meinte es wäre keine Intakte SS und ich soll mir keine Hoffnungen machen

Ich war dann jetzt bei meinem FA und er machte natürlich auch direkt einen US! Man sah dann einen Embryo mit 5,9 mm und einem kräftigem Herzschlag den mein FA mir extra vorgespielt hat!
Er meinte das Zwuckerl liegt momentan echt noch sehr doof aber es wächst so wie es Soll! Ich soll mir keine Gedanken machen. Er hat mir zur Sicherheit aber Progesteron verschrieben!
Ein Bild hab ich leider keins bekommen aber das ist egal. Ich hab ja den Herzschlag gesehen

Ach ja und heute dann 8 SSW

Lg


Wieder so eine unfähige Ärztin
Unmöglich!
Zum Glück hatte sie unrecht und es ist alles in Ordnung.
pirelli
806 Beiträge
22.08.2017 14:37
Mädels..: ich hab morgen früh mein 1. Screening und ich bin sooooo aufgeregt... ich werd dann wahrlich auch erfahren was es wird, auch wenn ich letztens schon eine Tendenz bekommen habe.


Wie geht es unseren Kranken Hühnern? Und den anderen?
shelyra
69110 Beiträge
22.08.2017 15:15
Zitat von pirelli:

Mädels..: ich hab morgen früh mein 1. Screening und ich bin sooooo aufgeregt... ich werd dann wahrlich auch erfahren was es wird, auch wenn ich letztens schon eine Tendenz bekommen habe.


Wie geht es unseren Kranken Hühnern? Und den anderen?

viel spaß morgen.

ich würd mich trotzdem noch nicht auf dieses outing, falls es eins gibt, verlassen! es ist noch so früh - viel zu oft werden die geschlechter da noch verwechselt.
MummyOf2
274 Beiträge
22.08.2017 15:29
Hallo ihr Lieben.
Ich durfte heute wieder nach Hause. Nehme nun drei Mal täglich den Vomex Saft. Der hilft mir ganz gut, hoffe das bleibt jetzt so. Falls es klappt, stell ich drüben mal ein Bild rein. Hab zwei neue bekommen. Dem Gummibärchen geht es gut.
pirelli
806 Beiträge
22.08.2017 15:42
Zitat von shelyra:

Zitat von pirelli:

Mädels..: ich hab morgen früh mein 1. Screening und ich bin sooooo aufgeregt... ich werd dann wahrlich auch erfahren was es wird, auch wenn ich letztens schon eine Tendenz bekommen habe.


Wie geht es unseren Kranken Hühnern? Und den anderen?

viel spaß morgen.

ich würd mich trotzdem noch nicht auf dieses outing, falls es eins gibt, verlassen! es ist noch so früh - viel zu oft werden die geschlechter da noch verwechselt.


Naja in der 14. Woche bei der Untersuchung ist das gar nicht mehr so unsicher... ich habe damals in der 12. Woche ein outing vom Mädchen bekommen. Blieb auch dabei...
mal sehen was er morgen sagt. Wird Zeit, dass ich dann endlich einkaufen gehen darf

pirelli
806 Beiträge
22.08.2017 15:43
Zitat von MummyOf2:

Hallo ihr Lieben.
Ich durfte heute wieder nach Hause. Nehme nun drei Mal täglich den Vomex Saft. Der hilft mir ganz gut, hoffe das bleibt jetzt so. Falls es klappt, stell ich drüben mal ein Bild rein. Hab zwei neue bekommen. Dem Gummibärchen geht es gut.


Schön das es dir wieder einigermaßen gut geht und das du wieder zu Hause bist. Schone dich noch ein wenig und das wird schon
shelyra
69110 Beiträge
22.08.2017 15:50
Zitat von pirelli:

Zitat von shelyra:

Zitat von pirelli:

Mädels..: ich hab morgen früh mein 1. Screening und ich bin sooooo aufgeregt... ich werd dann wahrlich auch erfahren was es wird, auch wenn ich letztens schon eine Tendenz bekommen habe.


Wie geht es unseren Kranken Hühnern? Und den anderen?

viel spaß morgen.

ich würd mich trotzdem noch nicht auf dieses outing, falls es eins gibt, verlassen! es ist noch so früh - viel zu oft werden die geschlechter da noch verwechselt.


Naja in der 14. Woche bei der Untersuchung ist das gar nicht mehr so unsicher... ich habe damals in der 12. Woche ein outing vom Mädchen bekommen. Blieb auch dabei...
mal sehen was er morgen sagt. Wird Zeit, dass ich dann endlich einkaufen gehen darf

naja, ich hab es schon mehrfach im bekanntenkreis erlebt, dass aus den angeblichen mädchen/jungs beim ersten screening doch noch das andere wurde.... und hier bei mc liest man auch in regelmässigen abständen davon

14.woche ist und bleibt doch noch sehr früh

klar kann das outing so bleiben, aber 100% würde ich mich da eben noch nicht drauf verlassen. erst so ab 18/20.ssw
22.08.2017 16:19
Würde mich so früh auch nicht darauf verlassen..
Mein 2. Sohn war bis zur Geburt ein Mädchen

Beim 4. Sohn hieß es auch bis zur 30. Woche Mädchen.. Ich verlasse mich überhaupt nicht mehr darauf. Außer bei den Jungs, die zeigen ja auch immer sehr prachtvoll das beste Stück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt