Mai 2008 babys???
08.05.2008 10:00
Oh supi, Sandy
Ist ja ganz bald *freu*
Bin schon super gespannt!
Und auf Sh4wty bin ich auch gespannt.. Die war jetzt schon so lange nimmer online..
Ist bestimmt schon Mama.. Und ich heule hier, wenn alles schief läuft in 3 Wochen noch rum..
Määäääääääääääääääääääääh!
Amilia: Wahnsinn oder? Ich war da ganz fasziniert von!
Ist ja ganz bald *freu* Bin schon super gespannt!
Und auf Sh4wty bin ich auch gespannt.. Die war jetzt schon so lange nimmer online..
Ist bestimmt schon Mama.. Und ich heule hier, wenn alles schief läuft in 3 Wochen noch rum..
Määäääääääääääääääääääääh!
Amilia: Wahnsinn oder? Ich war da ganz fasziniert von!
08.05.2008 10:29
Zitat von Nina_Nekro:
Oh supi, SandyIst ja ganz bald *freu*
Ist bestimmt schon Mama.. Und ich heule hier, wenn alles schief läuft in 3 Wochen noch rum..![]()
![]()
Määäääääääääääääääääääääh!![]()
Amilia: Wahnsinn oder? Ich war da ganz fasziniert von!![]()
keine angst nina ,bin übernägste woche auch noch da bestimmt
08.05.2008 10:29
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Oh supi, SandyIst ja ganz bald *freu*
Ist bestimmt schon Mama.. Und ich heule hier, wenn alles schief läuft in 3 Wochen noch rum..![]()
![]()
Määäääääääääääääääääääääh!![]()
Amilia: Wahnsinn oder? Ich war da ganz fasziniert von!![]()
keine angst nina ,bin übernägste woche auch noch da bestimmt![]()
achso fahre gleich zu fa mal sehen was sie sagt
08.05.2008 11:05
Vielleicht sollt ich schon mal bei den Juni-Mamis reinspicken.....
08.05.2008 11:37
Zitat von Geppi:
Vielleicht sollt ich schon mal bei den Juni-Mamis reinspicken.....![]()
08.05.2008 13:41
Ohje Mädels, ich kann nicht mehr....
Hab heute wieder eine Laune, das ist der Wahnsinn! Zum Glück bin ich allein zuhause, sodass das niemand abkriegen muss, weil wenn jetz jemand hier wär und mich ansprechen würde, würde ich durchdrehen!
Ich hasse es, diese Launen zu haben, in den letzten Tagen hab ich die nur noch....^^
Eigtl sollte ich mich freuen, die Sonne scheint wie verrückt, bald hab ich meinen Kleinen und mein Schatz seh ich morgen endlich wieder...aber gerade kann ich mich auf nichts freuen, alles ist kotzig und nervig und ahhh....
Ich muss mich wirklich selbst beruhigen, hab nur keine Ahnung wie...
Kennt ihr solche Tage? Was macht ihr denn dagegen?
Am liebsten würd ich mich wieder ins Bett legen und bis morgen durchschlafen....^^
Hab heute wieder eine Laune, das ist der Wahnsinn! Zum Glück bin ich allein zuhause, sodass das niemand abkriegen muss, weil wenn jetz jemand hier wär und mich ansprechen würde, würde ich durchdrehen!
Ich hasse es, diese Launen zu haben, in den letzten Tagen hab ich die nur noch....^^
Eigtl sollte ich mich freuen, die Sonne scheint wie verrückt, bald hab ich meinen Kleinen und mein Schatz seh ich morgen endlich wieder...aber gerade kann ich mich auf nichts freuen, alles ist kotzig und nervig und ahhh....
Ich muss mich wirklich selbst beruhigen, hab nur keine Ahnung wie...
Kennt ihr solche Tage? Was macht ihr denn dagegen?
Am liebsten würd ich mich wieder ins Bett legen und bis morgen durchschlafen....^^
08.05.2008 13:56
hallo ihr... wollte euch bescheid sagen das mein kleiner schatz gestern um 6:08 geboren ist, bin seid heute früh wieder daheim, er hatte es ziemlich eilig
fotos ud geburtsbericht folgen.
fotos ud geburtsbericht folgen.
08.05.2008 14:28
Zitat von Geppi:
Vielleicht sollt ich schon mal bei den Juni-Mamis reinspicken.....![]()
ich komme mit ,keine einzigste wehe
fruchtwasser in mengen
und der klene freut sich ,liegt mit dem kopf aber schon schön im becken aber es ist sicher das ich über den termin komme
08.05.2008 14:39
@mami77: Herzlichen Glückwunsch!!! Freuen uns schon auf Fotos und Geburtsbericht....
Hier ein Willkommens-Ständchen für den neuen Erdenbürger und seine stolze Mama:
@Lissy: Oh je du arme...hab meine 3 Tage schlechte Laune grad hinter mir und könnt mich selbst dafür ohrfeigen...weiß dann immer gar net warum ich so bin.
So, und jetzt schieb ich dir mal einen Eiskaffe rüber (hab mir grad einen gemacht, lecker) und dann legst du dich einfach ins Bett bis morgen
dann wirds schon wieder besser. Freu dich auf deinen Schatz! Genießt euer Wochenende mit ganz viel
und
und auch ein bisschen
......
Hier ein Willkommens-Ständchen für den neuen Erdenbürger und seine stolze Mama:
@Lissy: Oh je du arme...hab meine 3 Tage schlechte Laune grad hinter mir und könnt mich selbst dafür ohrfeigen...weiß dann immer gar net warum ich so bin.
So, und jetzt schieb ich dir mal einen Eiskaffe rüber (hab mir grad einen gemacht, lecker) und dann legst du dich einfach ins Bett bis morgen
dann wirds schon wieder besser. Freu dich auf deinen Schatz! Genießt euer Wochenende mit ganz viel
und
und auch ein bisschen
......
08.05.2008 16:15
Zitat von Mami77:
hallo ihr... wollte euch bescheid sagen das mein kleiner schatz gestern um 6:08 geboren ist, bin seid heute früh wieder daheim, er hatte es ziemlich eilig![]()
fotos ud geburtsbericht folgen.![]()
wow
herzlichen glückwunsch
08.05.2008 17:28
Zitat von Mami77:
hallo ihr... wollte euch bescheid sagen das mein kleiner schatz gestern um 6:08 geboren ist, bin seid heute früh wieder daheim, er hatte es ziemlich eilig![]()
fotos ud geburtsbericht folgen.![]()
Na das ist ja was!! Ich bin gespannt auf Fotos und Geburtstsbericht! *gespannt wien flitzebogen*
Und euch natürlich die herzlichsten Glückwünsche!!!
08.05.2008 18:49
So, meine Hebi war heute da....ach war das wieder entspannend!
Hat auch nach dem Kleinen getastet, is wohl ein ganzes Stück tiefer ins Becken gerutscht, aber sie meinte wir sehen uns dann bestimm nächste Woche wieder
...schade, dachte sie sagt er kommt die nächsten Tage
Naja, also doch noch warten,warten, und nochmal warten .....
Geh dann mal zum Line-Dance, vielleicht hilfts was
...oder bewirkt das Gegenteil weils ihm gefällt und dann erstrecht noch e bissle drin bleibt
Hat auch nach dem Kleinen getastet, is wohl ein ganzes Stück tiefer ins Becken gerutscht, aber sie meinte wir sehen uns dann bestimm nächste Woche wieder
...schade, dachte sie sagt er kommt die nächsten Tage
Naja, also doch noch warten,warten, und nochmal warten .....
Geh dann mal zum Line-Dance, vielleicht hilfts was
...oder bewirkt das Gegenteil weils ihm gefällt und dann erstrecht noch e bissle drin bleibt
08.05.2008 19:20
Habe heute die ersten Fotos abgeholt von unserem Babybauch-Fotoshooting..
Ein großes für uns und der Rest wurd schon an Family verteilt.. Somit bekommt ihr
heute nur eines zu sehen.. Dies hängt jetzt gerahmt bei uns im Wohnzimmer.
Aber die Tage lasse ich die anderen auch nachmachen und dann bekommt ihr die auch zu sehen
Leider ist die Qualität ziemlich mies, weil ich es nur abfotografiert und nicht gescannt habe.. Da ist so ein oller weisser Punkt drauf.. Also nich dran stören.
2 Versuche.. aber beide leider net so optimal.. Aber dafür habt ihr jetzt ne Ahnung, wie unsere Fotos aussehen
Ein großes für uns und der Rest wurd schon an Family verteilt.. Somit bekommt ihr
heute nur eines zu sehen.. Dies hängt jetzt gerahmt bei uns im Wohnzimmer.
Aber die Tage lasse ich die anderen auch nachmachen und dann bekommt ihr die auch zu sehen
Leider ist die Qualität ziemlich mies, weil ich es nur abfotografiert und nicht gescannt habe.. Da ist so ein oller weisser Punkt drauf.. Also nich dran stören.
2 Versuche.. aber beide leider net so optimal.. Aber dafür habt ihr jetzt ne Ahnung, wie unsere Fotos aussehen
08.05.2008 23:26
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt