Mai 2008 babys???
09.05.2008 23:37
Ach ich sag ja,Ihr bekommt Eure kleinen vor mir*heul
Fenster geputzt 2 Stunden spazieren gegangen und Baden*nix tut sich
werd jetzt noch und dann mal sehen*lach*soll ja helfen
Bis morgen
Bis morgen
09.05.2008 23:49
Zitat von Collchen30:
Ach ich sag ja,Ihr bekommt Eure kleinen vor mir*heul
Bis morgen
genau das (auser fensterputzen ) hab ich heut auch gemacht hab unkraut gerupft und das andere werd ich jetzt auch machen
(die sailys sind ja echt mal cool
10.05.2008 00:04
Zitat von Amilia:
wo ist mit amelie eigentlich.....![]()
das wolltest bestimmt hier rein schreiben*lach http://www.mamacommunity.de/forum/der-bitte-komm-e ndlich-thread.html?page=53#comment-302699
10.05.2008 00:08
Zitat von Collchen30:
Zitat von Amilia:
wo ist mit amelie eigentlich.....![]()
das wolltest bestimmt hier rein schreiben*lach http://www.mamacommunity.de/forum/der-bitte-komm-e ndlich-thread.html?page=53#comment-302699
oh ,
ich verliere noch den verstand
10.05.2008 09:39
Zitat von Collchen30:
Nadann das hilft*schnellweg
hallo ,
na was soll ich sagen meiner is voll EINGESCHLAFEN
und wasch hab ich ihn auch kaum mehr bekommen
na das wars gewesen ,
aber heute.....
dafür hab ich ne rießen portion milchreis mit zimt gefuttert
so werd jetzt in der sonne einen kaffee trinken und dann wieder versuchen unsere schrottmühle zu verkaufen
ich brauch ein kombi
10.05.2008 10:10
Na wunderbest.
Das heisst bei euch hat sich genauso viel getan..
Ich bin heute nacht 1 Stunde in der Bude rumgelaufen, weil ich wieder klitzekleine Wehen hatte und dann wieder ab ins Bett und wer schnarcht mir wieder ins Ohr??.. Rrrrr..
So langsam dürften wir hoffendlich bald wieder was von Sh4wty hören? Das macht mich ganz raschelig..!!
Das heisst bei euch hat sich genauso viel getan..
Ich bin heute nacht 1 Stunde in der Bude rumgelaufen, weil ich wieder klitzekleine Wehen hatte und dann wieder ab ins Bett und wer schnarcht mir wieder ins Ohr??.. Rrrrr..
So langsam dürften wir hoffendlich bald wieder was von Sh4wty hören? Das macht mich ganz raschelig..!!
10.05.2008 10:14
@Amilia:
oder besser
....wollte gestern abend auch noch was Wehenanregendes unternehmen! Meiner is net eingeschlafen sondern hatte ...paßt auf: Migräne!!!
War wohl zu viel Fußballtraining vorher
Naja und jetzt pennt er immer noch und ich kann nimmer im Bett ausharren bis der Herr wieder fit ist....so wird das nix
oder besser
....wollte gestern abend auch noch was Wehenanregendes unternehmen! Meiner is net eingeschlafen sondern hatte ...paßt auf: Migräne!!!
War wohl zu viel Fußballtraining vorher
Naja und jetzt pennt er immer noch und ich kann nimmer im Bett ausharren bis der Herr wieder fit ist....so wird das nix
10.05.2008 10:16
Ist das nicht eher Standartausrede der Frauen?
Aber sehr schön
Aber sehr schön
10.05.2008 10:18
Ja, hätt sich ruhig was besseres ausdenken können...letztlich aber egal was für ne Ausrede, hab mich mal wieder voll reingesteigert und die ganze Nacht net geschlafen
Hoffe des liegt nur an der SS
Hoffe des liegt nur an der SS
10.05.2008 11:10
Mach dich nicht so verrückt!
*knuff*
Dein Mann ist sicher genauso aufgeregt wie du
Wir haben auch nicht so viel Sex wie sonst *seitlich hinschiel* Ist zu anstrengend..
Nein,Spass beiseite.. Mach dir nicht so viele Gedanken!
Unsere Männer haben es im Moment auch nicht so leicht mit uns.. warum sollte es umgekehrt anders sein?
*knuff* Dein Mann ist sicher genauso aufgeregt wie du
Wir haben auch nicht so viel Sex wie sonst *seitlich hinschiel* Ist zu anstrengend..
Nein,Spass beiseite.. Mach dir nicht so viele Gedanken!
Unsere Männer haben es im Moment auch nicht so leicht mit uns.. warum sollte es umgekehrt anders sein?
10.05.2008 13:13
=)
Ihr hattet Recht,am Mittwoch bin ich Mama eines gesunden Jungen geworden und soooooooooooo verliebt =)
Zwei Stunden Kreißsaal =)
Bericht folgt
Ihr hattet Recht,am Mittwoch bin ich Mama eines gesunden Jungen geworden und soooooooooooo verliebt =)
Bericht folgt
10.05.2008 13:20
Zitat von Sh4wtY:
=)
Bericht folgt
Da bist du ja endlich!!!!!! *abknutsch*
Herzlichen Glückwunsch, Süße!!
Bin schwer gespannt auf deinen Sohnemann
10.05.2008 13:34
Na das ist ja mal ne tolle Zeit ! Bin schon gespannt zu lesen wie es Dir erging !
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt