Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
08.05.2008 23:30
na dann mal herzlichen glückwunsch, hoffe das es bei mir bald richtig los geht wehen hab ich ja schon
08.05.2008 23:34
ach gott is der süss
Amilia
6905 Beiträge
09.05.2008 00:12
wie süüüß
Amilia
6905 Beiträge
09.05.2008 00:13
wiso habt ihr alle wehen
Lilly1608
240 Beiträge
09.05.2008 08:20
Guten Morgen.. also wenn´s beruhigt.. ich hab auch keine WEhen und bin heute schon 40+2!!!!!!
Geppi
10657 Beiträge
09.05.2008 10:00
@Lilly...beruhigt mich grad leider gar net ....erinnert mich nur dran, daß es bei mir noch länger dauern könnt....drück dir aber die Daumen daß es bald los geht!

@mami77: Mei is der Süüüüüß! Und voll die vielen Haare! Will auch Baby mit Haaren!

Immer diese Forderungen ...was ich alles will

Hab mich gestern abend nach dem Tanzen schon voll gefreut...bin heimgekommen und gleich in Bettchen gehüpft. Kaum lag ich da, fings an im Unterbauch und oben rum zu ziehen......Juhu, Wehen! Dachte ich!
Ne viertel Stunde wieder....*grins*.......und dann?? Nix mehr! Lag 3 Stunden wach und hab gewartet, aber nix,nada, allles umsonst!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.05.2008 11:49
Zitat von Geppi:
Juhu, Wehen! Dachte ich!
Ne viertel Stunde wieder....*grins*.......und dann?? Nix mehr! Lag 3 Stunden wach und hab gewartet, aber nix,nada, allles umsonst!

So ging mir das auch gestern
Ne ganze Zeit leichte Wehen..in der Nacht ein wenig stärker.. und dann nix..nada...
Amilia
6905 Beiträge
09.05.2008 13:23
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Juhu, Wehen! Dachte ich!

So ging mir das auch gestern
Ne ganze Zeit leichte Wehen..in der Nacht ein wenig stärker.. und dann nix..nada...

ich renn jeden tag auf den berg (soweit ich komme ) putze fenster und pese mit dem staubsauger durchs haus bringt alles nix
und sex bringt auch nix außer das wir und schepp lachen weil das alles mit dem rießen bauch nichtmehr so geht wie man will
Amilia
6905 Beiträge
09.05.2008 13:25
@geppi ,was hast du gemacht um die schlechte laune zu vertreiben ???
bin ja schon ne zumutung für die gesellschaft /obwohl die alle sehr gedulldig mit mir sind)
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.05.2008 13:40
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Juhu, Wehen! Dachte ich!

und sex bringt auch nix außer das wir und schepp lachen weil das alles mit dem rießen bauch nichtmehr so geht wie man will

Ja.. kennen wir. Wir ulken diesbezüglich auch rum.. Vor allen Dingen, weil ich das letzte Mal zu Schatzi sagte, dass er froh sein könne,das Würmli ihn nicht ins beste Stück gebissen hat. Seitdem grinsen wir uns immer an, wenn sowas zur Sprache kommt

Ich geh jetzt mitm Lee Gassi.. Vielleicht bringts ja was.. Is aber so anstrengend
Amilia
6905 Beiträge
09.05.2008 14:45
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Geppi:
Juhu, Wehen! Dachte ich!

Ja.. kennen wir. Wir ulken diesbezüglich auch rum.. Vor allen Dingen, weil ich das letzte Mal zu Schatzi sagte, dass er froh sein könne,das Würmli ihn nicht ins beste Stück gebissen hat. Seitdem grinsen wir uns immer an, wenn sowas zur Sprache kommt

Ich geh jetzt mitm Lee Gassi.. Vielleicht bringts ja was.. Is aber so anstrengend

wen ich das sagen würde würde er sich garnimmer trauen
er hat immer angst das das klene was mitbekommt männer
09.05.2008 15:07
war heute zur Vorbereitung im kh!
Jez kann der Dienstag kommen
komme wahrscheinlich gleich um 8 uhr morgens dran
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.05.2008 15:34
Das wird ja eine aufregende nächste Woche
Amilia, Geppi und ich sitzen hier in 2 Wochen noch und warten sehnsüchtig

Aber es gibt ja auch gute Nachrichten. Schatzi hatte bei seiner Firma Urlaub eingericht wegen ET und so..
Jetzt wurde der Urlaub aber gecancelt.. Aber für eine gute Sache!
Ab nächster Woche geht er zum Lehrgang! *froi*
Und das wieder heisst: Wir müssen uns keine Sorgen machen, dass er seine Arbeitstelle in den nächsten 2 Jahren verliert! Yehaaa!

Gassi gehen hat übrigens nicht so ganz arg viel gebracht.. Mal abgesehen davon, dass ich jetzt ziemlich kaputt bin!

Amilia
6905 Beiträge
09.05.2008 16:12
oh hätte auch gerne wieder einen hund ,aber bei den wetter glaub ich das das anstrengend ist
@ sandy das hört sich ja alles super an freu mich voll für dich ,das ist ein tolles datum
villeicht werden meine gebete doch noch erhört.
hat jemand was von jess gehört??? und von sh4wty ??? die sind bestimmt schon glückliche mamas
09.05.2008 16:32
Zitat von Amilia:
oh hätte auch gerne wieder einen hund ,aber bei den wetter glaub ich das das anstrengend ist
@ sandy das hört sich ja alles super an freu mich voll für dich ,das ist ein tolles datum
villeicht werden meine gebete doch noch erhört.
hat jemand was von jess gehört??? und von sh4wty ??? die sind bestimmt schon glückliche mamas

danke süsse

hab mich auch schon gefragt wo die 2 sind und auch tinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt