Mai 2008 babys???
11.05.2008 12:35
Schöner Bericht, Sh4wty!
ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!
Dir scheint es ja schon relativ gut wieder zu gehen?!
Ich hab eine Nacht des Grauens hinter mir.. Ehrlich.. Schmerzen ohne Ende, einen schnarchenden Mann (das macht mich aggressiv,wenn ich selbe rnicht schlagen kann
) und nicht länger wie eine Stunde am Stück Schlaf..
Booah! *hass* Ehrlich.. So fürchterlich wie die Nächte schon seit Wochen sind, kann das mit Kind nicht schlimmer werden. *heul*
Klappt das mit dem Stillen gut bei dir, Sh4wty?
ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!
Dir scheint es ja schon relativ gut wieder zu gehen?!
Ich hab eine Nacht des Grauens hinter mir.. Ehrlich.. Schmerzen ohne Ende, einen schnarchenden Mann (das macht mich aggressiv,wenn ich selbe rnicht schlagen kann
) und nicht länger wie eine Stunde am Stück Schlaf.. Booah! *hass* Ehrlich.. So fürchterlich wie die Nächte schon seit Wochen sind, kann das mit Kind nicht schlimmer werden. *heul*
Klappt das mit dem Stillen gut bei dir, Sh4wty?
11.05.2008 12:53
Huhu Ihr lieben !
wollt Euch nur berichten was mir gestern nach 14.30 Uhr (letzter Beitrag von mir) geschah
Ich stand vom Pc auf und merkte es ziemlich nass zwischen den Beinen.duschte erstmal,doch es hörte nicht auf.immer wieder war der Slip und die innen schenkel naß!Da ich zum GB eingeladen war(meine Nachbarn über mir) klingelte es und sie fragte ob alles ok sei.ich erzählte ihr das und das ich mich jetzt nen bissel unwohl fühle,weil ich nicht weiss was das sein könnte.weil der Arzt ja meinte ich hätte zu wenig Fruchtwasser!
Nach ewigem Diskutieren Hab ich mich doch glatt ins KH fahren lassen.(mein mann war ja auf Arbeit)
Dort angekommen erstmal CTG und langes warten und was war,der schleimpfropf hatte sich gelöst.Wehen hatte ich laut CTG auch,aber Köpfchen liegt immer noch sehr weit oben
Naja nun heisst es abwarten und
muss morgen wieder ins KH zum CTG schreiben ! Na schaun wa mal !
Eins sag ich Euch,Man muss nicht immer soviel lesen und auf andere hören(hab ich gemerkt)Man macht sich nur selbst verrückt
Wünsch Euch allen aber auf jeden Fall schöne Pfingsten
wollt Euch nur berichten was mir gestern nach 14.30 Uhr (letzter Beitrag von mir) geschah
Ich stand vom Pc auf und merkte es ziemlich nass zwischen den Beinen.duschte erstmal,doch es hörte nicht auf.immer wieder war der Slip und die innen schenkel naß!Da ich zum GB eingeladen war(meine Nachbarn über mir) klingelte es und sie fragte ob alles ok sei.ich erzählte ihr das und das ich mich jetzt nen bissel unwohl fühle,weil ich nicht weiss was das sein könnte.weil der Arzt ja meinte ich hätte zu wenig Fruchtwasser!
Nach ewigem Diskutieren Hab ich mich doch glatt ins KH fahren lassen.(mein mann war ja auf Arbeit)
Dort angekommen erstmal CTG und langes warten und was war,der schleimpfropf hatte sich gelöst.Wehen hatte ich laut CTG auch,aber Köpfchen liegt immer noch sehr weit oben
Eins sag ich Euch,Man muss nicht immer soviel lesen und auf andere hören(hab ich gemerkt)Man macht sich nur selbst verrückt
11.05.2008 13:47
Zitat von sandy17:
hey collchen hört sich super an drück dir die daumen![]()
Du bekommst dein Baby noch vor mir,warts ab*lach
11.05.2008 13:49
super collchen du bist die nägste
alles gute
@sh4twy sooooo süüüüß und ein echt toller berricht
ICH WILL AUCH
alles gute
@sh4twy sooooo süüüüß und ein echt toller berricht
ICH WILL AUCH
11.05.2008 13:49
Zitat von Collchen30:
Zitat von sandy17:
hey collchen hört sich super an drück dir die daumen![]()
Du bekommst dein Baby noch vor mir,warts ab*lach
oder zeitgleich
11.05.2008 13:52
Zitat von Amilia:
super collchen du bist die nägste![]()
alles gute
ICH WILL AUCH![]()
Da glaub ich nicht dran ! ich bin hier die letzte*heul
11.05.2008 13:53
Zitat von Collchen30:
Zitat von Amilia:
super collchen du bist die nägste![]()
alles gute
ICH WILL AUCH![]()
Da glaub ich nicht dran ! ich bin hier die letzte*heul
bei mir tut sich nix
11.05.2008 14:13
Zitat von Amilia:
bei mir tut sich nix![]()
laß uns mal
oder vielleicht hilft das ja
11.05.2008 14:20
gute idee ich werd heute nochmal alles geben haus nochmal putzen und auf den berg gehen irgendwann muß es ja mal klappen ,thailändisch essen so scharf das ich heulen muß und zum nachtisch milchreis mit soooooooooooo viel zimmt das es zwischen den zähnen knirscht
11.05.2008 14:23
Zitat von Collchen30:
Huhu Ihr lieben !
Das war ja schon wieder aufregend bei euch
Na, schauen wir mal, was du morgen zu erzählen hast
11.05.2008 14:26
Zitat von Amilia:
gute idee ich werd heute nochmal alles geben haus nochmal putzen und auf den berg gehen irgendwann muß es ja mal klappen ,thailändisch essen so scharf das ich heulen muß und zum nachtisch milchreis mit soooooooooooo viel zimmt das es zwischen den zähnen knirscht![]()
Bei uns gibts heute schön Milchreis
Und Sex hatten wir heute auch
In der schönsten Mittagshitze.. Schweisstreibend
Gestern hab ich das Stammbuch von meinem Dad bekommen,also Kliniktasche ist fertig.. Von mir aus kanns sofort los gehen
11.05.2008 14:28
Zitat von Collchen30:
Zitat von Amilia:
bei mir tut sich nix![]()
laß uns mal
vielleicht hilft das ja
Zu anstrengend bei der Hitze.. Mir fällt das Gassi gehen mit Lee schon so schwer
Aber klingt super..
Los, lasst uns alle zu meinen Eltern.. Die haben den Pool die Tage startklar gemacht.
Morgen sind wir dort zum Grillen eingeladen, da werde ich dann den ganzen Tag drin verbringen *seufz* *freu*
Und euch lade ich alle ein
11.05.2008 14:29
Zitat von Amilia:
gute idee ich werd heute nochmal alles geben haus nochmal putzen und auf den berg gehen irgendwann muß es ja mal klappen ,thailändisch essen so scharf das ich heulen muß und zum nachtisch milchreis mit soooooooooooo viel zimmt das es zwischen den zähnen knirscht![]()
Ich geh jetzt erstmal
und dann wollte eigentlich nicht raus,aber ne Freundin hat grad gefragt
bis später*wink
11.05.2008 14:29
Du Amilia, deine Laufenten, ne? Sind das die feinen Tierchen, die auf Schneckenjagd gehen im Garten??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt