Mai 2008 babys???
10.05.2008 14:05
Zitat von Geppi:
Ja, hätt sich ruhig was besseres ausdenken können...letztlich aber egal was für ne Ausrede, hab mich mal wieder voll reingesteigert und die ganze Nacht net geschlafenHoffe des liegt nur an der SS
seine aussrede heute morgen ICH WAR DOCH SO MÜDE VOM RASENMÄHEN SCHATZ
na was soll ich dazu sagen
wenn er in einem jahr zu mir sagt er will sex haben sag ich BIN NOCH MÜDE VOM PRESSEN SCHATZ
aber die migräne is echt gut
10.05.2008 14:59
Guckt mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/lustige-peinlich e-sexpannen.html
Habt ihr nicht auch was amüsantes beizutragen?
Habt ihr nicht auch was amüsantes beizutragen?
10.05.2008 17:28
bin als am überlegen ,haben heute einen stubenwagen gesehen für90 euro aber komplett mit matraze und polster und himmel und bezug ,halt einfach alles
eigentlich günstig oder ??? (malschwiegermutteranpumpen)
eigentlich günstig oder ??? (malschwiegermutteranpumpen)
10.05.2008 22:25
Sitz hier mal wieder alleine vor dem Rechner und bin etwas depri....die gute Laune is schon wieder mal dahin
10.05.2008 22:50
Hab ich ja grad erst gelesen..... @Sh4wtY: Herzlichen Glückwunsch!!! 2 Stunden Kreißsaal...das is ja ein Traum! Freu mich schon auf Bilder und Geburtsbericht! Viel Spaß euch 2 beim Kennenlernen!
11.05.2008 08:24
Kennenlernen?Ich bin schrecklich .-)Ich bin so unendlich verliebt in den Wurm,das so der hammer... wie süüüüüüüüüß der ist ich will den gar nicht liegen lassen da... steh auf und hab Durst =) Seit 22h hat er mich schlafen lassen und wollte nur 2 mal an die Brust,ein traum oder ein Traum?=)
Ich werd mal versuchen,n Bericht hinzukriegen... aber jede Wette er wird dann wach?=)
Ich werd mal versuchen,n Bericht hinzukriegen... aber jede Wette er wird dann wach?=)
11.05.2008 09:28
Zitat von Sh4wtY:
=)
Ihr hattet Recht,am Mittwoch bin ich Mama eines gesunden Jungen geworden und soooooooooooo verliebt =)
Zwei Stunden Kreißsaal =)
Bericht folgt
oh wie wunderschön ich gratuliere dir ganz herzlich
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt