Mai 2008 babys???
14.05.2008 00:02
Zitat von lilly86:
Hallo liebe Mai-Mamis,![]()
Durch eine Kollegin habe ich von diesem Forum gehört, ich musste mich natürlich gleich anmelden!!!
Ich hoffe ihr habt noch platz für eine Mai-Mami, mein kleiner Schatz sollte am 23ten zur Welt kommen!!!
Ich heisse Lilly und bin 21ig Jahre alt der Papi von meinem Baby will nichts von uns wissen, es its zwar ein absolutes Wunschkind doch in der 22ssw hat er uns verlassen!!
Aber wir zwei schaffen das auch alleine, ich freue mich sooo sehr auf meinen Schatz!!
Du schaffst das auch ohne so einen feigen Mann! Irgendwann kommt einer, der dich und das Kind liebt..
Männer..Pöh! Könnten wir uns selbst befruchten,hätten wir die doch eh nicht!
14.05.2008 00:03
Zitat von Collchen30:
@Nina,Amilia,Tinchen,Geppi unsere kleinen werden alle zusammen geholt*warts nur ab*Lach
*abwart*
14.05.2008 00:45
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Collchen30:
@Nina,Amilia,Tinchen,Geppi unsere kleinen werden alle zusammen geholt*warts nur ab*Lach
*abwart*![]()
![]()
abwarte mit
14.05.2008 00:50
Zitat von lilly86:
Durch eine Kollegin habe ich von diesem Forum gehört, ich musste mich natürlich gleich anmelden!!!
Ich hoffe ihr habt noch platz für eine Mai-Mami, mein kleiner Schatz sollte am 23ten zur Welt kommen!!!
Ich heisse Lilly und bin 21ig Jahre alt der Papi von meinem Baby will nichts von uns wissen, es its zwar ein absolutes Wunschkind doch in der 22ssw hat er uns verlassen!!
Aber wir zwei schaffen das auch alleine, ich freue mich sooo sehr auf meinen Schatz!!
und viel spaß hir mit uns
P.S. wenn wir keine lust mehr haben schwanger zu sein ( kommt manchmal vor ) und du auch nicht ,dann komm in den BITTE KOMM ENDLICH THREAD
vorraussezungen : rückenschmerzen,wassereinlagerungen aller art ,schlaflosigkeit ,keine vorhandenden aber erwünschten wehen und was es sonst noch alles giebt
14.05.2008 00:54
Zitat von Amilia:
Zitat von lilly86:
![]()
![]()
![]()
P.S. wenn wir keine lust mehr haben schwanger zu sein ( kommt manchmal vor ) und du auch nicht ,dann komm in den BITTE KOMM ENDLICH THREADvorraussezungen : rückenschmerzen,wassereinlagerungen aller art ,schlaflosigkeit ,keine vorhandenden aber erwünschten wehen und was es sonst noch alles giebt
![]()
![]()
Ui.. dann muss ich aber sofort in den BITTE KOMM ENDLICH THREAD umziehen..
14.05.2008 00:55
Zitat von lilly86:
Zitat von Amilia:
Zitat von lilly86:
![]()
![]()
![]()
P.S. wenn wir keine lust mehr haben schwanger zu sein ( kommt manchmal vor ) und du auch nicht ,dann komm in den BITTE KOMM ENDLICH THREADvorraussezungen : rückenschmerzen,wassereinlagerungen aller art ,schlaflosigkeit ,keine vorhandenden aber erwünschten wehen und was es sonst noch alles giebt
![]()
![]()
Ui.. dann muss ich aber sofort in den BITTE KOMM ENDLICH THREAD umziehen..
![]()
viiieeeel spaß
14.05.2008 07:55
ich bin so froh,das alles hinter mih gebracht zu haben hahahaha xD
leute,wann is mal die nächste dran
leute,wann is mal die nächste dran
14.05.2008 09:54
Herzlich Willkommen Lilly! Ich bin mir ziemlich sicher, du schaffst das auch ohne Mann.
Eine Mami mehr, die mithibbeln kann
Hab heute FA Termin mit CTG. Bin ganz schön gespannt ob sich da IRGENDWAS tut. SO von wegen Wehe oder so.
Mein Mann hat schon gemeint, unsere kleine kommt deswegen nicht weil sie sich sooooooo wohl fühlt im Bauchi.Wird immer gestreichelt, geschaukelt, und bekommt liebevoll den popo geklopft..
Collchen kannst du eigentlich noch laufen?
Wie gehts euch anderen Mamis denn heute... ?
Eine Mami mehr, die mithibbeln kann
Hab heute FA Termin mit CTG. Bin ganz schön gespannt ob sich da IRGENDWAS tut. SO von wegen Wehe oder so.
Mein Mann hat schon gemeint, unsere kleine kommt deswegen nicht weil sie sich sooooooo wohl fühlt im Bauchi.Wird immer gestreichelt, geschaukelt, und bekommt liebevoll den popo geklopft..
Collchen kannst du eigentlich noch laufen?
Wie gehts euch anderen Mamis denn heute... ?
14.05.2008 09:56
Zitat von Sh4wtY:
ich bin so froh,das alles hinter mih gebracht zu haben hahahaha xD
leute,wann is mal die nächste dran![]()
Hehe Sh4wtY das glaub ich dir aufs WORT!!!!!
Wie läufts bei dir? Ist es anstrengend? Wie sind die Nächte... ? Hast schon Augenringe?
14.05.2008 10:22
Nöööööö
Ich hab ein Traumbaby
manchmal schläft er durch
Wie letzte Nacht von halb zwölf bis sieben
Wurd nur paar mal unruhig weil Schnuller weg war
Wenn der zu unruhig wird,hol ich ihn mir ins Bett,hab ja eh n Riesenbett und keinen Mann und dann kuschel Marathon
So schläft Mami besser und Kind sowieso =)
Ohj man,werdet auch mal langsam alle Mamiii
Das ist so schön,ich alte Heulsuse heul zwischendurch vor Glück..
gestern kam das erste Lächeln.. das soooo schön
Ich hab ein Traumbaby
Wenn der zu unruhig wird,hol ich ihn mir ins Bett,hab ja eh n Riesenbett und keinen Mann und dann kuschel Marathon
Ohj man,werdet auch mal langsam alle Mamiii
Das ist so schön,ich alte Heulsuse heul zwischendurch vor Glück.. gestern kam das erste Lächeln.. das soooo schön
14.05.2008 11:17
Zitat von Sh4wtY:
NööööööIch hab ein Traumbaby
![]()
Ohj man,werdet auch mal langsam alle MamiiiDas ist so schön,ich alte Heulsuse heul zwischendurch vor Glück..
gestern kam das erste Lächeln.. das soooo schön : )
Na lieber weinen vor Glück als diese Wochenbettdepris. Scheint echt ein supi Gefühl zu sein und ich muss sagen ich beneide dich momentan total. Will auch endlich meinen Maikäfer in den Armen halten.
14.05.2008 11:26
ich auch und bei mit tut sich gar nix
@ sh4twy ich beneide dich soooo
@ tinche drücke dir die daumen
14.05.2008 11:28
Uiii Amilia.. heut hast du ET? Wie fühlst du dich?
Ich hab mich am Montag total komisch gefühlt (nicht körperlich), weil ich wusste, AN DEM TAG ist IHR errechneter Termin.. und es tat sich nix...
Ich hab mich am Montag total komisch gefühlt (nicht körperlich), weil ich wusste, AN DEM TAG ist IHR errechneter Termin.. und es tat sich nix...
14.05.2008 11:33
Zitat von Tinchen:
Uiii Amilia.. heut hast du ET? Wie fühlst du dich?
hey ich hatte gestern schon termin
und es tut sich einfach nix kein ziehen oder stechen
ich bin wehen resistend
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt