Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
14.05.2008 15:05
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Mir ist öde
Und nun bin ich auch unmotiviert und schieb mich irgendwie vom Computerstuhl auf die Couch und zurück.
Mähhhhhh!!

so gehts mir auch , hab ein fenster geputzt und binn völlig fertig ,hab den stubenwagen komplett fertig gemacht und ins schlafzimmer gestellt (katzen machen terror,da sie nicht mehr reindürfen....) und der staubsauger steht immernoch im wohnzimmer ich esse gerade wieder zimt mit ein bisi pudding und trinke diesen legger tee und hocke schon wieder vorm pc

Oh Gott Mädels, ich gesell mich zu euch....
ich könnt sterben vor Langweile Niemand hat Zeit für mich bzw niemand ist zu erreichen und ich bin ganz allein daheim.... Nervt mich alles sooo....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.05.2008 15:07
Uhh.. Hab gerade SMS bekommen.. Nun bin ich erstmal mitm Lee Gassi und danach wird weiter gelangweilt vorm PC Bis gleich!
Amilia
6905 Beiträge
14.05.2008 15:09
Zitat von Nina_Nekro:
Uhh.. Hab gerade SMS bekommen.. Nun bin ich erstmal mitm Lee Gassi und danach wird weiter gelangweilt vorm PC Bis gleich!

bis gleich
@lissy bin gleich wieder da irgendwie saugt der staubsauger nicht von alleine (böses gerät ) alles muß man selber machen
14.05.2008 15:11
Er saugt nicht von alleine? Hm wie sollst du das denn dann machen?
Amilia
6905 Beiträge
14.05.2008 15:12
Zitat von Lissy:

ich schimpe schon die ganze zeit mit ihm aber er steht einfach nur da und ignoriert mich
14.05.2008 15:16
Zitat von Amilia:
Zitat von Lissy:

ich schimpe schon die ganze zeit mit ihm aber er steht einfach nur da und ignoriert mich

Boah, sowas aber auch Dem würd ichs aber zeigen, unerhört...
14.05.2008 16:22
schwangere reden über komische dinge *feststell*
war ich auch mal so
Tinchen
1644 Beiträge
14.05.2008 16:31
Zitat von Sh4wtY:
war ich auch mal so

Garantiert!!!!!

Komm grad vom FA. Hmmmm also ich glaub laut CTG hatt ich leichte Wehen.. waren so ganz leichte Kurven zu sehen.
FA meinte sie sitzt ganz fest im Becken und ich solle doch nun endlich mal ihren Mietvertrag kündigen!
HAB ICH DOCH GEMACHHHHHTTTTT.
Naja also sollt sich nichts tun, dann hab ich Freitag wieder nen Termin.
Amilia
6905 Beiträge
14.05.2008 16:31
Zitat von Sh4wtY:
war ich auch mal so

ich sag nix
Amilia
6905 Beiträge
14.05.2008 16:33
ja tinchen du hast immerhin wehen supi
villeicht wirds ja was und fest im becken is auch schon freu mich für dich
14.05.2008 16:50
Zitat von Justinsmama:
weiß jemand ob collchen schon das baby bekommen hat ???

Huhu Süße ! Nein leider noch nicht ! Aber lieb das Du fragst

Zitat von Tinchen:

Hmmm vielleicht kommt se ja noch.. und ruht sich einfach aus..? Sie hätte doch bestimmt irgendjemand bescheid gegeben oder? Puzzled

Bin ja schon da ! wenn auch nur kurz !

Zitat von Nina_Nekro:

Hat sie denn die Nummer von jemanden? Puzzled

nein hab ich nicht ! Wollt mich niemanden aufdrängen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.05.2008 16:54
Zitat von Collchen30:
Zitat von Justinsmama:
weiß jemand ob collchen schon das baby bekommen hat ???

Huhu Süße ! Nein leider noch nicht ! Aber lieb das Du fragst

Zitat von Tinchen:

Hmmm vielleicht kommt se ja noch.. und ruht sich einfach aus..? Sie hätte doch bestimmt irgendjemand bescheid gegeben oder? Puzzled

Bin ja schon da ! wenn auch nur kurz !

Zitat von Nina_Nekro:

Hat sie denn die Nummer von jemanden? Puzzled

nein hab ich nicht ! Wollt mich niemanden aufdrängen

Wie süß Wollen wir Nummern tauschen, falls dann was ist?
Amilia
6905 Beiträge
14.05.2008 17:12
so fenster geputzt die waren ganz schön dreckig
ich tausche auch gerne handy nummer süße ist überhaupt nicht aufdringlich im gegenteil wir hippeln doch alle zusammen
und ich finds gut wenn der kontakt steht so können wir uns alle gegenseitig helfen und nachrichten übermitteln
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.05.2008 17:17
Collchen und ich haben jetzt auch gerade Nummern getauscht
Denn wenn dann was ist,kann man Bescheid sagen und keiner macht sich Sorgen

Immer her mit euren Nummern
Geppi
10657 Beiträge
14.05.2008 17:18
Boahhhh...hab überhaupt keine Zeit mich grad zu langweilen...und schon muß ich ganze 4 Seiten nachlesen!!! Da vergess ich ja die Hälfte wieder!

Mein Papi hat heut seinen 60. Geburtstag sind schon den ganzen Tag Leute am kommen und gehen...naja später kommt noch die ganze liebe Verwandschaft zum Gratulieren...am Samstag is dann große Feier. Entweder mit mir oder ohne mich ....jetzt kann er aber auch noch bis nächste Woche warten, will mitfeiern!

@Nina...das hört sich doch schon toll an...wenigstens schon wehen. Wobei so ein vorsichhinwehen bestimmt auch tierisch nervig is! Da weiß man ja gar net wanns ernst wird!

Hab grad meinen einen Chinchilla beerdigen müssen ...aber net den kranken, der is auf dem Wege der Besserung, sondern seinen Bruder. Keine Ahnung warum der jetzt gestorben ist. War gestern noch fit und heute morgen tot im Käfig.

Hab mir heut nacht voll die Sorgen gemacht ...sonst kann ich net schlafen weil mein Kleiner, kaum daß ich im Bett lieg, seine Wohnung umdekoriert und mit meiner Blase Ball spielt, und gestern abend hat er sich überhaupt gar net bewegt. Kein bisschen!!!! konnt dann also auch wieder net schlafen weil ich mich voll reingesteigert hab und immer nur auf ein kleines Lebenszeichten gewartet hab. Hab schon überlegt ob ich nachts um 2 in die Klinik fahr....hat er dann wohl mitbekommen. Hat einmal kurz getreten und dann wieder weiter gepennt. Bin dann vor lauter Erschöpfung auch eingeschlafen und war ja etwas beruhigter.

Dafür wird jetzt heut alles nachgeholt ...hab mich schon lange nimmer soooo über Tritte gefreut und werd auch ganz bestimmt nimmer jammern!

So, jetzt bin ich glaub mal wieder alles wichtige los geworden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt