Mai 2008 babys???
14.05.2008 17:22
Das arme Chinchillachen
Das klingt aber stressig bei dir, Geppi. Aber Familienfeiern sind was schönes
Ich hatte das in den letzten Wochen auch ab und zu, aber jedes Mal, wenn ich anfing mir Sorgen zu machen, hat sie mir Bescheid gegeben
Das klingt aber stressig bei dir, Geppi. Aber Familienfeiern sind was schönes
Ich hatte das in den letzten Wochen auch ab und zu, aber jedes Mal, wenn ich anfing mir Sorgen zu machen, hat sie mir Bescheid gegeben
14.05.2008 17:59
@ geppi das tut mir leid mit deinem chinchilla
ich find die sooo süß nur mit 5 katzen wird mir das zuviel
ich find die sooo süß nur mit 5 katzen wird mir das zuviel
14.05.2008 18:43
Zitat von Amilia:
@ geppi das tut mir leid mit deinem chinchillaich find die sooo süß nur mit 5 katzen wird mir das zuviel
![]()
Das gibt ne wilde Jagd.. *grins* Und die Laufenten hinter her
14.05.2008 19:34
Heute war mein letzter GVK, anfangs waren wir 7 werdende Mamas
heute waren wir nur noch zu dritt!!!
Ich habe die Kursleiterin nochmals so richtig gelöchert mit fragen!!
Mir macht am meisten angst dass ich ganz alleine die Geburt meistern muss ohne eine vertraute Person die Händchen hält usw.!
Hoffentlich bekomme ich eine nette Hebamme damit ich mich dann nicht sooo sehr alleine unter Fremden fühlen muss!!
heute waren wir nur noch zu dritt!!! Ich habe die Kursleiterin nochmals so richtig gelöchert mit fragen!!
Mir macht am meisten angst dass ich ganz alleine die Geburt meistern muss ohne eine vertraute Person die Händchen hält usw.!
Hoffentlich bekomme ich eine nette Hebamme damit ich mich dann nicht sooo sehr alleine unter Fremden fühlen muss!!
14.05.2008 19:37
Gehören jetzt nun auch zu den Mai Mammis.. ET ist der 23.05. da i einen KS bekomme.
14.05.2008 19:49
Zitat von Mitschi82:
Gehören jetzt nun auch zu den Mai Mammis.. ET ist der 23.05. da i einen KS bekomme.
Oh
Aber nun haben wir noch eine mehr
14.05.2008 19:49
Zitat von lilly86:
Heute war mein letzter GVK, anfangs waren wir 7 werdende Mamasheute waren wir nur noch zu dritt!!!
Ich habe die Kursleiterin nochmals so richtig gelöchert mit fragen!!![]()
Mir macht am meisten angst dass ich ganz alleine die Geburt meistern muss ohne eine vertraute Person die Händchen hält usw.!![]()
Och, keine Angst. Wirst nicht allein gelassen
Hast du denn schon das KH besichtigt?
14.05.2008 19:51
Ich verweise mal hier drauf http://www.mamacommunity.de/forum/der-bitte-komm-e ndlich-thread.html
Aber dann hast ja zumindest so ein paar Tage noch
Wenigstens weisst du, wann du deinen Zwerg im Arm hast *seufz*
Aber dann hast ja zumindest so ein paar Tage noch
Wenigstens weisst du, wann du deinen Zwerg im Arm hast *seufz*
14.05.2008 19:52
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von lilly86:
Heute war mein letzter GVK, anfangs waren wir 7 werdende Mamasheute waren wir nur noch zu dritt!!!
Mir macht am meisten angst dass ich ganz alleine die Geburt meistern muss ohne eine vertraute Person die Händchen hält usw.!![]()
Och, keine Angst. Wirst nicht allein gelassenHast du denn schon das KH besichtigt?
Ja im Kurs haben wir die ganze Geburtsstation besichtigt
Das hat mich dann noch nervöser gemacht
14.05.2008 19:54
Zitat von Mitschi82:
Ja genauz grins
Ui, du hattest in der 18 SSW aber schon ne schöne Kugel.. Bei mir fing das so spät an. Erst so ab der 26/27 SSW.
Und euer Hochzeitsfoto ist schööööööööön
14.05.2008 19:54
Zitat von lilly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von lilly86:
Och, keine Angst. Wirst nicht allein gelassenHast du denn schon das KH besichtigt?
Ja im Kurs haben wir die ganze Geburtsstation besichtigt![]()
Das hat mich dann noch nervöser gemacht![]()
Nimmst du Freundin/Mutter oder sonst wen zur Geburt mit?
14.05.2008 19:57
*in den Raum werf* BIN SCHON SO GESPANNT AUF SANDY UND DEN KLEINEN!!!!!
14.05.2008 19:58
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von lilly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von lilly86:
Nein ich werde alleine sein!!
Mein Bruder wird mich nur ins KH fahren!!!
14.05.2008 19:59
Zitat von lilly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von lilly86:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von lilly86:
Nein ich werde alleine sein!!![]()
Mein Bruder wird mich nur ins KH fahren!!!
Och Mönsch
Und du hast auch niemanden den du mitnehmen wollen würdest?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt