Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
22.08.2019 19:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

...

Dankeschön du Liebe! Wenigstens verstehen mich ein paar Menschen bei MC!

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Menschen nicht so etwas (plus über 7 Jahre Kinderwunschzeit) durchmachen müssen.


Ach Gott du arme
siehe meinen Kommentar über deinem


Hab ich erst danach gelesen, sorry, bin schon still
Christen
25059 Beiträge
22.08.2019 19:44
Zitat von FraBu:

Zitat von Trixi1987:

herzlichen glückwunsch von einer Mai 2009 Mama : o)


Oh 2009. Ich hab noch ein Juli 2009 Kind hier Zuhause Krass, die Mäuse sind schon sooo groß!
ach ne, das wird freundlich kommentiert!Hey, ist keine Mai 2020 Mama, also raus hier
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2019 19:44
Zitat von FraBu:

Zitat von Redbabyization:

Da das jetzt geklärt ist können wir ja zum thema zurück kommen

Hast du schon ausgerechnet wann der VET wäre? Hättest du irgendwelche Anzeichen?


Meine letzte Mens war etwas merlwürdig. Der Test Anfang August war aber negativ. Also wenn ich diese merkwürdige Mens nehme, wäre laut Rechnern VET 04.05.2020. Empfängnis vermutlich um den 12.08. rum. Das könnte auf jeden Fall hinhauen.

Mir spannen die Brüste und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. Das war für mich auch Auslöser den Test zu machen. Hab mit meinem Schatzi geherzelt und als der an meinen Brustwarzen gespielt hat, bin ich abgegangen wie Schmitz-Katze Dabei hatte ich eine Mastitits vor einigen Jahren und insbesondere bei der einen Brust eigentlich wenig Gefühl drauf.


Mach doch mal nen digitalen wenn der 3+ anzeigt, war die komische Mens gar keine Mens^^
22.08.2019 19:45
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mauselle:

...


Tu Dir keinen Zwang an Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, obwohl ich ja direkt auf Christens Kommentar geantwortet habe. Ich muss es doch nicht hinnehmen, mich so von der Seite anfahren zu lassen von jemanden, den ich nicht kenne.

Du musst den Zickigkeitsrekord in einem Monatsthread aufgestellt haben - bis Seite 2 hat’s gedauert bis die Goldwaage ausgepackt wird


Aber mal ernsthaft, wieso darf diese eine userin ständig andere blöd anmachen und trotzdem soll aber bitte jeder auf sie rücksicht nehmen? ! Was interessiert es denn die mamas, die hier hibbeln oder frisch schwanger sind, wann diese userin in mai 2015 sex hatte?! Bleibt mal bitte auf dem boden! Das interessiert unbeteiligte user hier nicht die bohne


Weil alle gefälligst Rücksicht auf *Langzeit hibblerinnen* nehmen sollen, aber die dürfen jede beliebige blöd anmachen.
Christen
25059 Beiträge
22.08.2019 19:45
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MrsSophie86:

...


Ach Gott du arme
siehe meinen Kommentar über deinem


Hab ich erst danach gelesen, sorry, bin schon still
ich jetzt auch
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 19:46
Zitat von Redbabyization:

Zitat von FraBu:

Zitat von Redbabyization:

Da das jetzt geklärt ist können wir ja zum thema zurück kommen

Hast du schon ausgerechnet wann der VET wäre? Hättest du irgendwelche Anzeichen?


Meine letzte Mens war etwas merlwürdig. Der Test Anfang August war aber negativ. Also wenn ich diese merkwürdige Mens nehme, wäre laut Rechnern VET 04.05.2020. Empfängnis vermutlich um den 12.08. rum. Das könnte auf jeden Fall hinhauen.

Mir spannen die Brüste und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. Das war für mich auch Auslöser den Test zu machen. Hab mit meinem Schatzi geherzelt und als der an meinen Brustwarzen gespielt hat, bin ich abgegangen wie Schmitz-Katze Dabei hatte ich eine Mastitits vor einigen Jahren und insbesondere bei der einen Brust eigentlich wenig Gefühl drauf.


Mach doch mal nen digitalen wenn der 3+ anzeigt, war die komische Mens gar keine Mens^^


Wollten wir gestern machen, aber Schatz ist durch gefühlt 10 Apotheken und Drogerien und überall gab es den nicht. Nun habe ich ja morgen den FA Termin. Dann werde ich es erfahren. Kann natürlich sein, dass ich gar keine Mai-Mama dann mehr bin
Wunder1620
11479 Beiträge
22.08.2019 19:47
Mädels denkt auf die mai mamis das tut sich keiner an hier mit zu schreiben wenns da so um geht also bitte lasst gras über die sache wachsen und genießt es positiv getestet zu haben

22.08.2019 19:51
Zitat von FraBu:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von FraBu:

Zitat von Redbabyization:

Da das jetzt geklärt ist können wir ja zum thema zurück kommen

Hast du schon ausgerechnet wann der VET wäre? Hättest du irgendwelche Anzeichen?


Meine letzte Mens war etwas merlwürdig. Der Test Anfang August war aber negativ. Also wenn ich diese merkwürdige Mens nehme, wäre laut Rechnern VET 04.05.2020. Empfängnis vermutlich um den 12.08. rum. Das könnte auf jeden Fall hinhauen.

Mir spannen die Brüste und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. Das war für mich auch Auslöser den Test zu machen. Hab mit meinem Schatzi geherzelt und als der an meinen Brustwarzen gespielt hat, bin ich abgegangen wie Schmitz-Katze Dabei hatte ich eine Mastitits vor einigen Jahren und insbesondere bei der einen Brust eigentlich wenig Gefühl drauf.


Mach doch mal nen digitalen wenn der 3+ anzeigt, war die komische Mens gar keine Mens^^


Wollten wir gestern machen, aber Schatz ist durch gefühlt 10 Apotheken und Drogerien und überall gab es den nicht. Nun habe ich ja morgen den FA Termin. Dann werde ich es erfahren. Kann natürlich sein, dass ich gar keine Mai-Mama dann mehr bin


Drücke die Daumen, dass man morgen schon was sehen kann bei meinem ersten sohn konnte man bei 4+5ssw schon ne fh sehen. Bei meinem zweiten sohn bei 4+4ssw konnte man nur was erahnen.
Achhhh ist es aufregend ich hoffe, ich darf bald auch
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 19:53
Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von FraBu:

...


Mach doch mal nen digitalen wenn der 3+ anzeigt, war die komische Mens gar keine Mens^^


Wollten wir gestern machen, aber Schatz ist durch gefühlt 10 Apotheken und Drogerien und überall gab es den nicht. Nun habe ich ja morgen den FA Termin. Dann werde ich es erfahren. Kann natürlich sein, dass ich gar keine Mai-Mama dann mehr bin


Drücke die Daumen, dass man morgen schon was sehen kann bei meinem ersten sohn konnte man bei 4+5ssw schon ne fh sehen. Bei meinem zweiten sohn bei 4+4ssw konnte man nur was erahnen.
Achhhh ist es aufregend ich hoffe, ich darf bald auch


Ich drück die Daumen, damit ich dann hier nicht mehr so alleine bin
22.08.2019 19:54
Zitat von FraBu:

Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Zitat von Redbabyization:

...


Wollten wir gestern machen, aber Schatz ist durch gefühlt 10 Apotheken und Drogerien und überall gab es den nicht. Nun habe ich ja morgen den FA Termin. Dann werde ich es erfahren. Kann natürlich sein, dass ich gar keine Mai-Mama dann mehr bin


Drücke die Daumen, dass man morgen schon was sehen kann bei meinem ersten sohn konnte man bei 4+5ssw schon ne fh sehen. Bei meinem zweiten sohn bei 4+4ssw konnte man nur was erahnen.
Achhhh ist es aufregend ich hoffe, ich darf bald auch


Ich drück die Daumen, damit ich dann hier nicht mehr so alleine bin


Dankeschön, wäre toll
FraBu
3019 Beiträge
23.08.2019 11:48
Da ich gerade beim FA sitze, verteile ich mal ein paar Schwangerschaftsviren
FraBu
3019 Beiträge
23.08.2019 13:48
Ich bin wirklich früh dran 4. Woche und daher sieht man noch nichts, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen kleinen schwarzen Fleck.

Nächster Termin in 3 Wochen, wo man dann was sehen sollte. Dann gibt es auch den Mutterpass
23.08.2019 13:58
Zitat von FraBu:

Ich bin wirklich früh dran 4. Woche und daher sieht man noch nichts, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen kleinen schwarzen Fleck.

Nächster Termin in 3 Wochen, wo man dann was sehen sollte. Dann gibt es auch den Mutterpass


Ja so war es bei meinem kleinem auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und konnte man höchstens was erahnen. Machst du in der nächsten Zeit noch ein test? Ich hab bei meinem zwerg bestommt 4 tests gemacht in der 7 woche war der test dann am explodieren
FraBu
3019 Beiträge
23.08.2019 14:17
Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Ich bin wirklich früh dran 4. Woche und daher sieht man noch nichts, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen kleinen schwarzen Fleck.

Nächster Termin in 3 Wochen, wo man dann was sehen sollte. Dann gibt es auch den Mutterpass


Ja so war es bei meinem kleinem auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und konnte man höchstens was erahnen. Machst du in der nächsten Zeit noch ein test? Ich hab bei meinem zwerg bestommt 4 tests gemacht in der 7 woche war der test dann am explodieren


Tja, gute Frage. Das macht einen irgendwie doch nervös, wenn noch nichts richtig zu sehen war. 3 Wochen ist ja noch lange hin, also denke ich, dass mich zwischendrin schon mal die Neugierde packen wird ...
koala87
1110 Beiträge
23.08.2019 21:20
Huhu
Ich merke mir den Thread auch mal,mein NMT ist erst nächste Woche. Daher kann ich noch nicht testen
Herzlichen Glückwunsch schon mal an die "Thread Eröffnerin"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt