Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 19:27
Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

...
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Du darfst Dich gerne aus dem Thread verkrümeln? Ich weiß nicht, was an dem Titel so schwer zu verstehen ist. Man muss ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben.

Dann nehm ich als nicht zukünftige Mai-Mama auch meinen Senf wieder zurück und verkrümele mich aus dem Thread. Freundliche Atmosphäre hier


Tu Dir keinen Zwang an Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, obwohl ich ja direkt auf Christens Kommentar geantwortet habe. Ich muss es doch nicht hinnehmen, mich so von der Seite anfahren zu lassen von jemanden, den ich nicht kenne.

Ich fände es aber auch echt schön, wenn man sich auf das Wesentliche konzentrieren könnte und hier jetzt nicht ständig irgendwer meint provozieren zu müssen. Das wäre wunderbar - vielen Dank!
Mauselle
16225 Beiträge
22.08.2019 19:29
Zitat von FraBu:

Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

Zitat von Christen:

...


Du darfst Dich gerne aus dem Thread verkrümeln? Ich weiß nicht, was an dem Titel so schwer zu verstehen ist. Man muss ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben.

Dann nehm ich als nicht zukünftige Mai-Mama auch meinen Senf wieder zurück und verkrümele mich aus dem Thread. Freundliche Atmosphäre hier


Tu Dir keinen Zwang an Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, obwohl ich ja direkt auf Christens Kommentar geantwortet habe. Ich muss es doch nicht hinnehmen, mich so von der Seite anfahren zu lassen von jemanden, den ich nicht kenne.

Du musst den Zickigkeitsrekord in einem Monatsthread aufgestellt haben - bis Seite 2 hat’s gedauert bis die Goldwaage ausgepackt wird
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 19:31
Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

...

Dann nehm ich als nicht zukünftige Mai-Mama auch meinen Senf wieder zurück und verkrümele mich aus dem Thread. Freundliche Atmosphäre hier


Tu Dir keinen Zwang an Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, obwohl ich ja direkt auf Christens Kommentar geantwortet habe. Ich muss es doch nicht hinnehmen, mich so von der Seite anfahren zu lassen von jemanden, den ich nicht kenne.

Du musst den Zickigkeitsrekord in einem Monatsthread aufgestellt haben - bis Seite 2 hat’s gedauert bis die Goldwaage ausgepackt wird


Das nenne ich dann mal ein Comeback, oder?
22.08.2019 19:34
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

...


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?

Dankeschön du Liebe! Wenigstens verstehen mich ein paar Menschen bei MC!

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Menschen nicht so etwas (plus über 7 Jahre Kinderwunschzeit) durchmachen müssen.


Was hat nun kinderwunsch Zeit damit zu tun.
Christen
25059 Beiträge
22.08.2019 19:34
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

...
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Oh man


Nachdem ich seit langen jetzt seit dem hibbeln wieder bei MC war, ist mir diese Person in einigen Threads sofort aufgefallen - immer den anderen Usern schön eins reinwürgen .... Das gab's zwar vor 10 Jahren hier auch, als ich mit Anna schwanger war, aber so krass ist mir noch keine aufgefallen- ich denke mir da immer
"Ist das ein emotionaler hilfeschrei? Oder verbitterung? Oder Frust?" Da hilft nur ignorieren, denn Hilfeversuche würden nur ins lächerliche gezogen werden. Traurig eigentlich.
ich jetzt???
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 19:34
Zitat von Trixi1987:

herzlichen glückwunsch von einer Mai 2009 Mama : o)


Oh 2009. Ich hab noch ein Juli 2009 Kind hier Zuhause Krass, die Mäuse sind schon sooo groß!
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2019 19:35
Da das jetzt geklärt ist können wir ja zum thema zurück kommen

Hast du schon ausgerechnet wann der VET wäre? Hättest du irgendwelche Anzeichen?
Christen
25059 Beiträge
22.08.2019 19:35
Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

...
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?


Du darfst Dich gerne aus dem Thread verkrümeln? Ich weiß nicht, was an dem Titel so schwer zu verstehen ist. Man muss ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben.

Dann nehm ich als nicht zukünftige Mai-Mama auch meinen Senf wieder zurück und verkrümele mich aus dem Thread. Freundliche Atmosphäre hier
ich liebe dich, Frau Mauselle
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2019 19:36
Zitat von Christen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Octavia:

Zitat von Christen:

...


Oh man


Nachdem ich seit langen jetzt seit dem hibbeln wieder bei MC war, ist mir diese Person in einigen Threads sofort aufgefallen - immer den anderen Usern schön eins reinwürgen .... Das gab's zwar vor 10 Jahren hier auch, als ich mit Anna schwanger war, aber so krass ist mir noch keine aufgefallen- ich denke mir da immer
"Ist das ein emotionaler hilfeschrei? Oder verbitterung? Oder Frust?" Da hilft nur ignorieren, denn Hilfeversuche würden nur ins lächerliche gezogen werden. Traurig eigentlich.
ich jetzt???

Nein.
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
22.08.2019 19:37
Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

...

Dann nehm ich als nicht zukünftige Mai-Mama auch meinen Senf wieder zurück und verkrümele mich aus dem Thread. Freundliche Atmosphäre hier


Tu Dir keinen Zwang an Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, obwohl ich ja direkt auf Christens Kommentar geantwortet habe. Ich muss es doch nicht hinnehmen, mich so von der Seite anfahren zu lassen von jemanden, den ich nicht kenne.

Du musst den Zickigkeitsrekord in einem Monatsthread aufgestellt haben - bis Seite 2 hat’s gedauert bis die Goldwaage ausgepackt wird


Aber mal ernsthaft, wieso darf diese eine userin ständig andere blöd anmachen und trotzdem soll aber bitte jeder auf sie rücksicht nehmen?! Was interessiert es denn die mamas, die hier hibbeln oder frisch schwanger sind, wann diese userin in mai 2015 sex hatte?! Bleibt mal bitte auf dem boden! Das interessiert unbeteiligte user hier nicht die bohne
Christen
25059 Beiträge
22.08.2019 19:38
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Mauselle:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mauselle:

...


Tu Dir keinen Zwang an Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, obwohl ich ja direkt auf Christens Kommentar geantwortet habe. Ich muss es doch nicht hinnehmen, mich so von der Seite anfahren zu lassen von jemanden, den ich nicht kenne.

Du musst den Zickigkeitsrekord in einem Monatsthread aufgestellt haben - bis Seite 2 hat’s gedauert bis die Goldwaage ausgepackt wird


Aber mal ernsthaft, wieso darf diese eine userin ständig andere blöd anmachen und trotzdem soll aber bitte jeder auf sie rücksicht nehmen?! Was interessiert es denn die mamas, die hier hibbeln oder frisch schwanger sind, wann diese userin in mai 2015 sex hatte?! Bleibt mal bitte auf dem boden! Das interessiert unbeteiligte user hier nicht die bohne
sie hat doch niemand blöd angemacht
22.08.2019 19:40
Seit ihr jetzt fertig? Klärt das doch bitte per PN und lasst den Thread den Mai Mamas 2020.
Wunder1620
11479 Beiträge
22.08.2019 19:40
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

Zitat von MrsSophie86:

...


Aber Deines ist doch gar nicht im Mai geboren oder habe ich das falsch verstanden?
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?

Dankeschön du Liebe! Wenigstens verstehen mich ein paar Menschen bei MC!

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Menschen nicht so etwas (plus über 7 Jahre Kinderwunschzeit) durchmachen müssen.


Ach Gott du arme
FraBu
3019 Beiträge
22.08.2019 19:41
Zitat von Redbabyization:

Da das jetzt geklärt ist können wir ja zum thema zurück kommen

Hast du schon ausgerechnet wann der VET wäre? Hättest du irgendwelche Anzeichen?


Meine letzte Mens war etwas merlwürdig. Der Test Anfang August war aber negativ. Also wenn ich diese merkwürdige Mens nehme, wäre laut Rechnern VET 04.05.2020. Empfängnis vermutlich um den 12.08. rum. Das könnte auf jeden Fall hinhauen.

Mir spannen die Brüste und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. Das war für mich auch Auslöser den Test zu machen. Hab mit meinem Schatzi geherzelt und als der an meinen Brustwarzen gespielt hat, bin ich abgegangen wie Schmitz-Katze Dabei hatte ich eine Mastitits vor einigen Jahren und insbesondere bei der einen Brust eigentlich wenig Gefühl drauf.
22.08.2019 19:42
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

Zitat von FraBu:

...
Gott, bist du die Mai-Polizei?
Das war eine liebevolle Mai-Erinnerung einer Mama, wie kann man nur so ein empathischer Trampel sein?

Dankeschön du Liebe! Wenigstens verstehen mich ein paar Menschen bei MC!

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Menschen nicht so etwas (plus über 7 Jahre Kinderwunschzeit) durchmachen müssen.


Ach Gott du arme
siehe meinen Kommentar über deinem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt