Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
23.08.2019 21:25
Zitat von koala87:

Huhu
Ich merke mir den Thread auch mal,mein NMT ist erst nächste Woche. Daher kann ich noch nicht testen
Herzlichen Glückwunsch schon mal an die "Thread Eröffnerin"


Danke, das ist lieb! Ich drücke Dir die Daumen
23.08.2019 21:26
Zitat von FraBu:

Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Ich bin wirklich früh dran 4. Woche und daher sieht man noch nichts, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen kleinen schwarzen Fleck.

Nächster Termin in 3 Wochen, wo man dann was sehen sollte. Dann gibt es auch den Mutterpass


Ja so war es bei meinem kleinem auch nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und konnte man höchstens was erahnen. Machst du in der nächsten Zeit noch ein test? Ich hab bei meinem zwerg bestommt 4 tests gemacht in der 7 woche war der test dann am explodieren


Tja, gute Frage. Das macht einen irgendwie doch nervös, wenn noch nichts richtig zu sehen war. 3 Wochen ist ja noch lange hin, also denke ich, dass mich zwischendrin schon mal die Neugierde packen wird ...


Ach die Zeit wird schnell vergehen, zumindest im Nachhinein
Hast du eigentlich schon kinder?
FraBu
3019 Beiträge
23.08.2019 21:46
Ja, ich habe schon 2 Jungs. Der Große ist 10 und der Kleine wird im November 6

Deswegen habe ich heute auch einen krass emotionalen Tag, ob ich das mit 3 Kinder überhaupt schaffe
23.08.2019 22:10
Zitat von FraBu:

Ja, ich habe schon 2 Jungs. Der Große ist 10 und der Kleine wird im November 6

Deswegen habe ich heute auch einen krass emotionalen Tag, ob ich das mit 3 Kinder überhaupt schaffe


Ahh schön, ich hab auch zwei Jungs im alter von 7 und 2 bzw knapp 3

Ich hab auch manchmal solche Gedanken, aber ich denke, wenn man zwei ki der rockt, dann schafft man auch eins mehr.
koala87
1110 Beiträge
23.08.2019 22:20
Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Ja, ich habe schon 2 Jungs. Der Große ist 10 und der Kleine wird im November 6

Deswegen habe ich heute auch einen krass emotionalen Tag, ob ich das mit 3 Kinder überhaupt schaffe


Ahh schön, ich hab auch zwei Jungs im alter von 7 und 2 bzw knapp 3

Ich hab auch manchmal solche Gedanken, aber ich denke, wenn man zwei ki der rockt, dann schafft man auch eins mehr.

Bei uns wird es auch das dritte sein diesbezüglich hab ich auch etwas bammel,wie es dann ist und ob man allen gerecht wird
Aber zum Glück weiss man es erst nachher und dann gibt man ja eh keins mehr ab das kriegt man schon irgendwie hin
Sunrise101
477 Beiträge
24.08.2019 09:30
Ich wünsche euch allen wundervolle Schwangerschaften!
Von einer Mai 2019 Mama
FraBu
3019 Beiträge
24.08.2019 14:11
Zitat von Sunrise101:

Ich wünsche euch allen wundervolle Schwangerschaften!
Von einer Mai 2019 Mama


Danke sehr
FraBu
3019 Beiträge
24.08.2019 14:45
Zitat von koala87:

Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Ja, ich habe schon 2 Jungs. Der Große ist 10 und der Kleine wird im November 6

Deswegen habe ich heute auch einen krass emotionalen Tag, ob ich das mit 3 Kinder überhaupt schaffe


Ahh schön, ich hab auch zwei Jungs im alter von 7 und 2 bzw knapp 3

Ich hab auch manchmal solche Gedanken, aber ich denke, wenn man zwei ki der rockt, dann schafft man auch eins mehr.

Bei uns wird es auch das dritte sein diesbezüglich hab ich auch etwas bammel,wie es dann ist und ob man allen gerecht wird
Aber zum Glück weiss man es erst nachher und dann gibt man ja eh keins mehr ab das kriegt man schon irgendwie hin


Ich schwanke zwischen Freude und ob ich es mit 3 Kindern schaffe, aber auch wie es beruflich danach weitergeht und ob wir das finanziell alles gewuppt bekommen. Stimmungsschwankungen lassen grüßen. Schatzi hat das gestern direkt zu spüren bekommen
24.08.2019 14:52
Zitat von FraBu:

Zitat von koala87:

Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Ja, ich habe schon 2 Jungs. Der Große ist 10 und der Kleine wird im November 6

Deswegen habe ich heute auch einen krass emotionalen Tag, ob ich das mit 3 Kinder überhaupt schaffe


Ahh schön, ich hab auch zwei Jungs im alter von 7 und 2 bzw knapp 3

Ich hab auch manchmal solche Gedanken, aber ich denke, wenn man zwei ki der rockt, dann schafft man auch eins mehr.

Bei uns wird es auch das dritte sein diesbezüglich hab ich auch etwas bammel,wie es dann ist und ob man allen gerecht wird
Aber zum Glück weiss man es erst nachher und dann gibt man ja eh keins mehr ab das kriegt man schon irgendwie hin


Ich schwanke zwischen Freude und ob ich es mit 3 Kindern schaffe, aber auch wie es beruflich danach weitergeht und ob wir das finanziell alles gewuppt bekommen. Stimmungsschwankungen lassen grüßen. Schatzi hat das gestern direkt zu spüren bekommen


Die armen Männer das kennt meiner auch ohne Schwangerschaft

Ich denke heute war mein ES und wir haben die fruchtbare Zeit eigentlich ganz gut genutzt. Nun heißt es abwarten am 7.09 hab ich mein NMT.
FraBu
3019 Beiträge
26.08.2019 18:27
Zitat von Octavia:

Zitat von FraBu:

Zitat von koala87:

Zitat von Octavia:

...

Bei uns wird es auch das dritte sein diesbezüglich hab ich auch etwas bammel,wie es dann ist und ob man allen gerecht wird
Aber zum Glück weiss man es erst nachher und dann gibt man ja eh keins mehr ab das kriegt man schon irgendwie hin


Ich schwanke zwischen Freude und ob ich es mit 3 Kindern schaffe, aber auch wie es beruflich danach weitergeht und ob wir das finanziell alles gewuppt bekommen. Stimmungsschwankungen lassen grüßen. Schatzi hat das gestern direkt zu spüren bekommen


Die armen Männer das kennt meiner auch ohne Schwangerschaft

Ich denke heute war mein ES und wir haben die fruchtbare Zeit eigentlich ganz gut genutzt. Nun heißt es abwarten am 7.09 hab ich mein NMT.


Das ist noch eine Weile, aber Daumen sind weiterhin gedrückt. Wer weiß, ob nicht bald die 1. Anzeichen auftauchen

Ich bin mal gespannt, wann die nächsten Maikäfer eintrudeln und kann den 12.09. gar nicht erwarten. Ich möchte endlich einen VET haben
koala87
1110 Beiträge
27.08.2019 13:07
Huhu
Ich bin raus meine Mens kam heute völlig überraschend und viel zu früh
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit
27.08.2019 15:04
Kam noch nicht zum lesen hier, suche Panisch nach Mai 2020 Mamis

Bin heute ES+12 und habe vor 2 Tagen sowohl Digital, als auch mit einem einfachen Test Positiv getestet. Mein ES war am 15.08.
Im September habe ich meinen Frauenarzt Termin.

Es wird unser 3. Kind
Redbabyization
10961 Beiträge
27.08.2019 15:20
Zitat von BusinessMumDream:

Kam noch nicht zum lesen hier, suche Panisch nach Mai 2020 Mamis

Bin heute ES+12 und habe vor 2 Tagen sowohl Digital, als auch mit einem einfachen Test Positiv getestet. Mein ES war am 15.08.
Im September habe ich meinen Frauenarzt Termin.

Es wird unser 3. Kind


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Maikäferchen jetzt sollte es hier bestimmt bald auch voller werden Wann wäre denn der VET?
Vollweib
1686 Beiträge
27.08.2019 19:24
Ich bin leider auch raus

Alles Gute euch!
FraBu
3019 Beiträge
27.08.2019 21:22
Zitat von BusinessMumDream:

Kam noch nicht zum lesen hier, suche Panisch nach Mai 2020 Mamis

Bin heute ES+12 und habe vor 2 Tagen sowohl Digital, als auch mit einem einfachen Test Positiv getestet. Mein ES war am 15.08.
Im September habe ich meinen Frauenarzt Termin.

Es wird unser 3. Kind


Oh spannend! Juhu

3. Kind wie bei mir. Darf ich fragen, was Du beruflich machst? Seit Tagen geistert in meinem Kopf, dass ich mich mit dem 3. Kind beruflich begraben kann Ich bin eine Drama-Queen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt