Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
30.09.2019 21:27
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von BusinessMumDream:

Aktuell creme ich auch noch nicht ein.
War aber noch nie mein Fall und hab auch ohne Creme am Bauch keinen einzigen Riss.

Kannst froh sein!! Mein Bauch ähnelt einem Zebra. Wobei es total gut verblasst ist. Aber diesmal wird es sicher noch weiter reißen. Die frischen Rissewerden wieder total unschön..... aber was nimmt Frau nicht alles in Kauf.


Es heißt ja nicht das ich keine Risse habe die unschön sind. Allerdings hab ich halt keine am Bauch. Keine Ahnung warum.
Zeraphine
1171 Beiträge
30.09.2019 21:41
Ich creme mit Bellybutton streifenlos Öl aber ich habe ganz schlechtes Bindegewebe, im Grunde mach ich das nur, weil es sich schön anfühlt und gut riecht
FraBu
3019 Beiträge
01.10.2019 07:58
Zitat von Zeraphine:

Ich creme mit Bellybutton streifenlos Öl aber ich habe ganz schlechtes Bindegewebe, im Grunde mach ich das nur, weil es sich schön anfühlt und gut riecht


Ich mache das auch eher nur wegen dem Gefühl/Geruch
Sina2000
73 Beiträge
01.10.2019 12:40
Ich hatte heute meinen Arzttermin und kann verkünden, dass ich bei 7+4 bin und beim Baby das Herzchen schon sehr deutlich vor sich hin pocht!

Jetzt bin ich sowas von erleichtert und glücklich...
FraBu
3019 Beiträge
01.10.2019 14:40
Zitat von Sina2000:

Ich hatte heute meinen Arzttermin und kann verkünden, dass ich bei 7+4 bin und beim Baby das Herzchen schon sehr deutlich vor sich hin pocht!

Jetzt bin ich sowas von erleichtert und glücklich...


Oh wie schön Wurde Dir heute dann der VET mitgeteilt?
Sina2000
73 Beiträge
01.10.2019 14:43
Zitat von FraBu:

Zitat von Sina2000:

Ich hatte heute meinen Arzttermin und kann verkünden, dass ich bei 7+4 bin und beim Baby das Herzchen schon sehr deutlich vor sich hin pocht!

Jetzt bin ich sowas von erleichtert und glücklich...


Oh wie schön Wurde Dir heute dann der VET mitgeteilt?


Der 15. Mai
annusch
3479 Beiträge
01.10.2019 17:03
Ich Creme meinen Bauch auch nicht ein, weil das eh nix bringt. Entweder hat man gutes Bindegewebe oder nicht und ich gehöre leider auch nicht zu der „guten“ Sorte.
Sumsislaw
1707 Beiträge
01.10.2019 17:53
Ich öle regelmäßig ein und bin auch voll überzeugt davon, dass es hilft habe ganz schlechtes Bindegewebe und bin in der ersten Schwangerschaft trotz Riiiiiiesenkugel nicht gerissen
Außerdem hat bei mir die Haut so dermaßen gejuckt, dass das einschmieren da auch gelindert hat.
Sina2000
73 Beiträge
01.10.2019 18:12
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, bei Allem, was sonst gerade wichtig ist...

Aber ist das schon so früh notwendig? Obwohl ich mir einbilde, dass sich mein Bauch jetzt schon verändert.
Zeraphine
1171 Beiträge
01.10.2019 18:24
Hab früher oft gelesen, dass man so ab der 12. SSW anfängt
FraBu
3019 Beiträge
01.10.2019 18:44
Zitat von Sina2000:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, bei Allem, was sonst gerade wichtig ist...

Aber ist das schon so früh notwendig? Obwohl ich mir einbilde, dass sich mein Bauch jetzt schon verändert.


Bei mir sieht man schon sehr viel

Ich wäre dann auch bereit für den MuSchu
Sina2000
73 Beiträge
01.10.2019 19:10
Zitat von FraBu:

Zitat von Sina2000:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, bei Allem, was sonst gerade wichtig ist...

Aber ist das schon so früh notwendig? Obwohl ich mir einbilde, dass sich mein Bauch jetzt schon verändert.


Bei mir sieht man schon sehr viel

Ich wäre dann auch bereit für den MuSchu


Wie weit bist du denn?
FraBu
3019 Beiträge
01.10.2019 19:22
Zitat von Sina2000:

Zitat von FraBu:

Zitat von Sina2000:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, bei Allem, was sonst gerade wichtig ist...

Aber ist das schon so früh notwendig? Obwohl ich mir einbilde, dass sich mein Bauch jetzt schon verändert.


Bei mir sieht man schon sehr viel

Ich wäre dann auch bereit für den MuSchu


Wie weit bist du denn?


10. Woche, aber ist ja auch schon mein 3. Kind.
FraBu
3019 Beiträge
01.10.2019 19:28
Zitat von Sumsislaw:

Ich öle regelmäßig ein und bin auch voll überzeugt davon, dass es hilft habe ganz schlechtes Bindegewebe und bin in der ersten Schwangerschaft trotz Riiiiiiesenkugel nicht gerissen
Außerdem hat bei mir die Haut so dermaßen gejuckt, dass das einschmieren da auch gelindert hat.


Stimmt. Das Jucken habe ich verdrängt Bin leider nicht konsequent genug, deswegen kann ich nicht sagen, ob es bei mir nicht auch geholfen hätte oder nicht.
Jungsmama1516
383 Beiträge
02.10.2019 13:07
Hallo ,
Ich habe es dann gestern auf der arbeit mitgeteilt , ich war einfach nicht mehr so leistungsfähig wie sonst und das will ich nicht auf dem Rücken der Kollegen austragen .
Nächste Woche habe ich den Termin bei der Betriebsärztin und bei der pflegedirektion mal sehen was die sagen .
Ansonsten wird die Übelkeit ich denke dank der Akupunktur erträglicher .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt