Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
10.12.2019 20:47
Ich hab noch dieses Jahr meine FD. Konnten noch einen Termin am 27.12. ergattern. Ist mir ganz recht, da wir eh Urlaub haben und daher besser in unseren Plan passt.

Morgen wieder Wohnungsbesichtigung. Gefühlt eine Never ending Story...

Heute wollte Schatz mit mir essen gehen. Sollte mir was Schönes aussuchen. Hab dazu momentan keine Motivation. Er schickt mir ein Foto, dass er sich total fein herausgeputzt hat mit Fliege und so. Ich wäre wie Flodders zu unserem "Date" gegangen Da bin ich fast froh, dass der Bus zur Zeit so spinnt. Er stand 30min an der Haltestelle, dann kam einer und fuhr einfach vorbei
LadyItaly86
19193 Beiträge
10.12.2019 20:51
Ich spüre immernoch keine Kindsbewegungen
Ich bin besorgt aber gleichzeitig noch entspannt. Kanns garnicht richtig beschreiben.
10.12.2019 21:00
Zitat von LadyItaly86:

Ich spüre immernoch keine Kindsbewegungen
Ich bin besorgt aber gleichzeitig noch entspannt. Kanns garnicht richtig beschreiben.

Ich auch nicht, bin aber auch erst 17+1. Weißt du, wo die Plazenta sitzt?
10.12.2019 21:02
Zitat von LadyItaly86:

Ich spüre immernoch keine Kindsbewegungen
Ich bin besorgt aber gleichzeitig noch entspannt. Kanns garnicht richtig beschreiben.


Vielleicht sitzt die Plazenta vorne. Dann spürt man es später. War bei meinem 2. so.

Ich bin aktuell noch echt angespannt. Wird mit jeder Schwangerschaft schlimmer
10.12.2019 21:04
Zitat von FraBu:

Ich hab noch dieses Jahr meine FD. Konnten noch einen Termin am 27.12. ergattern. Ist mir ganz recht, da wir eh Urlaub haben und daher besser in unseren Plan passt.

Morgen wieder Wohnungsbesichtigung. Gefühlt eine Never ending Story...

Heute wollte Schatz mit mir essen gehen. Sollte mir was Schönes aussuchen. Hab dazu momentan keine Motivation. Er schickt mir ein Foto, dass er sich total fein herausgeputzt hat mit Fliege und so. Ich wäre wie Flodders zu unserem "Date" gegangen Da bin ich fast froh, dass der Bus zur Zeit so spinnt. Er stand 30min an der Haltestelle, dann kam einer und fuhr einfach vorbei


Ich bin immer noch viel zu müde um Abrnds etwas anderes zu machen, als auf der Couch zu liegen. Verstehe dich

FD will ich auch gerne machen. Spreche ich nächste Woche mal an bei meiner FA.
LadyItaly86
19193 Beiträge
10.12.2019 21:11
Zitat von Windmill:

Zitat von LadyItaly86:

Ich spüre immernoch keine Kindsbewegungen
Ich bin besorgt aber gleichzeitig noch entspannt. Kanns garnicht richtig beschreiben.

Ich auch nicht, bin aber auch erst 17+1. Weißt du, wo die Plazenta sitzt?


Ja habe wieder ne Vorderwandplazenta
Deswegen mache ich mir 'eigentlich' keine Sorgen....... Eigentlich......
FraBu
3019 Beiträge
10.12.2019 21:14
Zitat von ashriel:

Zitat von LadyItaly86:

Ich spüre immernoch keine Kindsbewegungen
Ich bin besorgt aber gleichzeitig noch entspannt. Kanns garnicht richtig beschreiben.


Vielleicht sitzt die Plazenta vorne. Dann spürt man es später. War bei meinem 2. so.

Ich bin aktuell noch echt angespannt. Wird mit jeder Schwangerschaft schlimmer


Inwiefern angespannt?
10.12.2019 21:16
Zitat von FraBu:

Zitat von ashriel:

Zitat von LadyItaly86:

Ich spüre immernoch keine Kindsbewegungen
Ich bin besorgt aber gleichzeitig noch entspannt. Kanns garnicht richtig beschreiben.


Vielleicht sitzt die Plazenta vorne. Dann spürt man es später. War bei meinem 2. so.

Ich bin aktuell noch echt angespannt. Wird mit jeder Schwangerschaft schlimmer


Inwiefern angespannt?


Das etwas passiert. Das Herz nicht mehr schlägt... :/ Total blöd, aber irgendwie werde ich das blöde Gefühl nicht weg. Die unbeschwertheit fehlt mir diesmal irgendwie.
annusch
3479 Beiträge
11.12.2019 06:41
Hallo

ich spüre das Kind mittlerweile jeden Tag, sind aber auch nur so ganz zarte Berührungen. Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, um das nochmal zu spüren, passiert natürlich nix mehr.

Ich habe in dieser Schwangerschaft auch mehr Angst, dass was passiert. Dass ich irgendwann beim Frauenarzt sitze und er sagt, das Herz schlägt nicht mehr. Aber ich versuche mir dann immer positive Gedanken zu machen und zu sagen, meine Babys sind stark, meinen Babys passiert das nicht.

Vielleicht sind wir auch dieses Mal ängstlicher, weil es für viele von uns die letzte Schwangerschaft ist.
11.12.2019 09:27
Ich habe leider hier und da auch noch Wehwehchen.
Heute Morgen kam zum Beispiel mein Kaffee wieder raus oder ich bin total schlapp oder kann nicht lange stehen.
Aber im Großen und Ganzen sehe ich wieder aus wie ein Mensch, zumindest sieht man mir meinen Zustand nicht mehr an, wie z.B. vor einigen Wochen.

Babychen spüre ich täglich mehrmals, mein Mann nur leider irgendwie nicht.
Obwohl er die Tritte klar und deutlich sieht aber seine Hände können diese nicht fühlen

Allerdings auch erst seit der 18.19. Ssw und komme morgen in die 20. Ssw.
Hinzu kommt, dass ich eine Hinterwandplazenta habe, die das wohl begünstigt.
FraBu
3019 Beiträge
11.12.2019 09:38
Zitat von ashriel:

Zitat von FraBu:

Zitat von ashriel:

Zitat von LadyItaly86:

Ich spüre immernoch keine Kindsbewegungen
Ich bin besorgt aber gleichzeitig noch entspannt. Kanns garnicht richtig beschreiben.


Vielleicht sitzt die Plazenta vorne. Dann spürt man es später. War bei meinem 2. so.

Ich bin aktuell noch echt angespannt. Wird mit jeder Schwangerschaft schlimmer


Inwiefern angespannt?


Das etwas passiert. Das Herz nicht mehr schlägt... :/ Total blöd, aber irgendwie werde ich das blöde Gefühl nicht weg. Die unbeschwertheit fehlt mir diesmal irgendwie.


Achso, das geht bei mir eigentlich. Selbst als ich die paar Bluttropfen in der Unterhose hatte. Aber grundsätzlich wird man schon empfindlicher/nachdenklicher. Also meine 1. Schwangerschaft mit Anfang 20 habe ich auch einfach weggewuppt. Jetzt kommen doch manchmal Gedanken auf mit "Was wäre wenn" oder wenn man das Baby mal eine längere Zeit nicht spürt. Aber eigentlich habe ich da ein tiefes Urvertrauen in meinem Körper, der Schwangerschaften ja nur so aufsaugt, wenn sich die Möglichkeit ergibt

Ich hatte heute wieder ein paar Tropfen Blut in der Hose und dazu totale Rückenschmerzen. Hab mich deswegen für heute auf Arbeit krank gemeldet. Das nervt mich gerade total. Aber ich werde wohl noch mal zum Arzt müssen. Denke nur nicht, dass irgendwas dabei raus kommt.
FraBu
3019 Beiträge
11.12.2019 09:40
Zitat von BusinessMumDream:

Ich habe leider hier und da auch noch Wehwehchen.
Heute Morgen kam zum Beispiel mein Kaffee wieder raus oder ich bin total schlapp oder kann nicht lange stehen.
Aber im Großen und Ganzen sehe ich wieder aus wie ein Mensch, zumindest sieht man mir meinen Zustand nicht mehr an, wie z.B. vor einigen Wochen.

Babychen spüre ich täglich mehrmals, mein Mann nur leider irgendwie nicht.
Obwohl er die Tritte klar und deutlich sieht aber seine Hände können diese nicht fühlen


Allerdings auch erst seit der 18.19. Ssw und komme morgen in die 20. Ssw.
Hinzu kommt, dass ich eine Hinterwandplazenta habe, die das wohl begünstigt.


Wie? Sehen, aber nicht fühlen? Das ist ja lustig
11.12.2019 10:17
Zitat von FraBu:

Zitat von BusinessMumDream:

Ich habe leider hier und da auch noch Wehwehchen.
Heute Morgen kam zum Beispiel mein Kaffee wieder raus oder ich bin total schlapp oder kann nicht lange stehen.
Aber im Großen und Ganzen sehe ich wieder aus wie ein Mensch, zumindest sieht man mir meinen Zustand nicht mehr an, wie z.B. vor einigen Wochen.

Babychen spüre ich täglich mehrmals, mein Mann nur leider irgendwie nicht.
Obwohl er die Tritte klar und deutlich sieht aber seine Hände können diese nicht fühlen


Allerdings auch erst seit der 18.19. Ssw und komme morgen in die 20. Ssw.
Hinzu kommt, dass ich eine Hinterwandplazenta habe, die das wohl begünstigt.


Wie? Sehen, aber nicht fühlen? Das ist ja lustig


Wahrscheinlich null Gefühl in der Hand.
Irgendwie typisch Mann.
Maichen2020
166 Beiträge
11.12.2019 12:20
Also bei mir ist es im wahrsten Sinne des Wortes super turbolent!
Bin gestern Abend auf der Treppe ausgerutscht und ziemlich böse auf dem Rücken gelandet. Solche Schmerzen hatte ich noch nie im Leben. Und trotzdem war mein einziger Gedanke: um himmels willen das baby!
Sind dann sofort in die Notaufnahme gefahren und dann gleich zum Kreissaalteam geschickt worden, da nur noch die Gyn im Haus war. Konnte erst wieder ruhig atmen, als ich das Baby im Bauch turnen gesehen habe. Zum Glück ist der kleine gut gepolstert in seiner kleinen Blase.
Ich musste dann nochmal in die Notaufnahme um selbst untersucht zu werden. Der Arzt dort war kurz vorm verzweifel. Weil ich wahnsinnige Schmerzen hatte, aber er mich nicht röntgen wollte. Soll jetzt mal schauen, wie sich die Schmerzen entwickeln und falls es nicht mehr besser wird, muss ein MRT gemacht werden.
Momentan deutet alles auf eine Muskelverletzung hin. Langsam bekommt mein rücken auch viele bunte Farben
11.12.2019 12:58
Zitat von Maichen2020:

Also bei mir ist es im wahrsten Sinne des Wortes super turbolent!
Bin gestern Abend auf der Treppe ausgerutscht und ziemlich böse auf dem Rücken gelandet. Solche Schmerzen hatte ich noch nie im Leben. Und trotzdem war mein einziger Gedanke: um himmels willen das baby!
Sind dann sofort in die Notaufnahme gefahren und dann gleich zum Kreissaalteam geschickt worden, da nur noch die Gyn im Haus war. Konnte erst wieder ruhig atmen, als ich das Baby im Bauch turnen gesehen habe. Zum Glück ist der kleine gut gepolstert in seiner kleinen Blase.
Ich musste dann nochmal in die Notaufnahme um selbst untersucht zu werden. Der Arzt dort war kurz vorm verzweifel. Weil ich wahnsinnige Schmerzen hatte, aber er mich nicht röntgen wollte. Soll jetzt mal schauen, wie sich die Schmerzen entwickeln und falls es nicht mehr besser wird, muss ein MRT gemacht werden.
Momentan deutet alles auf eine Muskelverletzung hin. Langsam bekommt mein rücken auch viele bunte Farben

Oha, da hattest du ja wirklich Glück! Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt