Mütter- und Schwangerenforum

🐛💐 Mai Babies 2020 🐛💐

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
11.12.2019 14:48
Zitat von Maichen2020:

Also bei mir ist es im wahrsten Sinne des Wortes super turbolent!
Bin gestern Abend auf der Treppe ausgerutscht und ziemlich böse auf dem Rücken gelandet. Solche Schmerzen hatte ich noch nie im Leben. Und trotzdem war mein einziger Gedanke: um himmels willen das baby!
Sind dann sofort in die Notaufnahme gefahren und dann gleich zum Kreissaalteam geschickt worden, da nur noch die Gyn im Haus war. Konnte erst wieder ruhig atmen, als ich das Baby im Bauch turnen gesehen habe. Zum Glück ist der kleine gut gepolstert in seiner kleinen Blase.
Ich musste dann nochmal in die Notaufnahme um selbst untersucht zu werden. Der Arzt dort war kurz vorm verzweifel. Weil ich wahnsinnige Schmerzen hatte, aber er mich nicht röntgen wollte. Soll jetzt mal schauen, wie sich die Schmerzen entwickeln und falls es nicht mehr besser wird, muss ein MRT gemacht werden.
Momentan deutet alles auf eine Muskelverletzung hin. Langsam bekommt mein rücken auch viele bunte Farben


Oh Mann, was für ein Glück!

Ich bin bis Ende des Jahres auch krankgeschrieben und hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Bekomme damit ja auch meine Urlaubstage zurück, die ich zwischen Weihnachten und Neujahr genommen habe. War erst Verdacht auf Nierenstau, hat sich aber nicht bestätigt. Baby geht es prächtig. Keine Wehen. Urin ist gut. Ich soll mich schonen und ausruhen. Ich soll hochdosiertes Magnesium nehmen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr nur krank bin
bibbi26
39303 Beiträge
11.12.2019 18:15

Wir werden immer Runder mit einem Maizwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:4
Jungs:3
Ü-EI:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste bitte mit kennzeichnen
Nickname(Name) (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:01.05.2020*
FraBu(Katharina) (33) ~ Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Mädchen
~ Outing ~ Babyname:

*VET:02.05.2020*
Anlia (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:07.05.2020*
BusinessMumDream(Julia) (29 ) ~ Brandenburg/Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing ~ Babyname:

*VET:10.05.2020*
Birmanie (?) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:12.05.2020*
LadyItaly86(Angela) (32) ~ Bremerhaven ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

*VET:15.05.2020*
Sina2000 (19) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:16.05.2020*
annusch(Anika) (29) ~ Rostock ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / noch keins
~ Outing ~ Babyname:

Jayme80 (39) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

*VET:19.05.2020*
Nanny86(Karina) (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Windmill (28 ) ~ RLP ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

*VET:22.05.2020*
Zeraphine (27) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

ashriel (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

*VET:28.05.2020*
Maichen2020(Name) (29) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / ~ Babyname:

*VET:31.05.2020*
Anna38 (38 ) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing ~ Babyname:

*VET:*
MaiKugel2020 (Alter) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

17.12.2019 - Anna38
19.12.2019 - Jayme80
19.12.2019 - FraBu
21.12.2019 - LadyItaly86
27.12.2019 - FraBu (FD)

03.01.2019 - BusinessMumDream (FD)
06.01.2020 - BusinessMumDream
06.01.2020 - Windmill
06.01.2020 - annusch
08.01.2020 - annusch (FD)
22.01.2020 - LadyItaly86

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Hexemexe87(ssw 4+5) , Kira89 , Kalotta , Janna90 , Jungsmama1516(ssw 11+0)

Aktuallisiert am 11.12.2019
FraBu
3019 Beiträge
11.12.2019 19:44
Habt ihr eigentlich auch so trockene Haut? Könnte mich nur kratzen...
Jayme80
170 Beiträge
11.12.2019 20:38
Zitat von FraBu:

Habt ihr eigentlich auch so trockene Haut? Könnte mich nur kratzen...


Haut geht.. aber meine Lippen sind sooo trocken. Ich trinke extra viel aber bringt nichts.
Es brennt, juckt, spannt

Lg
11.12.2019 22:09
Bis auf Akne hab ich keine Haut Probleme.
Allerdings bin ich von gestern auf heute explodiert!

Sitze heute auf der Couch und musste mit erschrecken feststellen, dass ich meine Tasse abstellen kann.
Beim 2. Kind war der Bauch in etwa zur 25. Ssw erst so groß.

annusch
3479 Beiträge
12.12.2019 06:45
Zitat von BusinessMumDream:

Bis auf Akne hab ich keine Haut Probleme.
Allerdings bin ich von gestern auf heute explodiert!

Sitze heute auf der Couch und musste mit erschrecken feststellen, dass ich meine Tasse abstellen kann.
Beim 2. Kind war der Bauch in etwa zur 25. Ssw erst so groß.



Ich glaube, es ist bei dir die Kombi aus Brüsten und Bauch, die bieten den optimalen Abstellwinkel.
FraBu
3019 Beiträge
12.12.2019 13:58


Hab das erste Outfit gekauft, nachdem ich eher im Ausmist-Modus bin. Größe 50. Wirkt auf mich doch arg klein Bin am überlegen, ob ich das wieder zurück schicke, weil es mit 30 Euro auch echt nicht günstig ist

Die Farbe ist in echt viel schöner. Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.
https://www2.hm.com/de_de/productpage.0645920003.h tml

Schmeiß mal den Link dazu, Bilder "klauen" ist da eher schlecht
FraBu
3019 Beiträge
12.12.2019 14:04
Zitat von BusinessMumDream:

Bis auf Akne hab ich keine Haut Probleme.
Allerdings bin ich von gestern auf heute explodiert!

Sitze heute auf der Couch und musste mit erschrecken feststellen, dass ich meine Tasse abstellen kann.
Beim 2. Kind war der Bauch in etwa zur 25. Ssw erst so groß.



Irgendwie Wahnsinn wie schnell das jetzt ging, oder? Bald ist die Hälfte schon rum!
12.12.2019 16:22
Zitat von FraBu:

Hab das erste Outfit gekauft, nachdem ich eher im Ausmist-Modus bin. Größe 50. Wirkt auf mich doch arg klein Bin am überlegen, ob ich das wieder zurück schicke, weil es mit 30 Euro auch echt nicht günstig ist

Die Farbe ist in echt viel schöner. Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.
https://www2.hm.com/de_de/productpage.0645920003.h tml

Schmeiß mal den Link dazu, Bilder "klauen" ist da eher schlecht


Die Farbe ist hammer.
Leider wirkt es durch den Stoff und die Bommel sehr Winterlich.
Die Frage wäre, ob man das im Mai dann wirklich nutzt.

Ich führe aktuell Liste. Habe schon einen Berg an Klamotten bestellt + das wir heute den ganzen Tag in Berlin shoppen waren.

Ich schreibe mir dann immer sofort auf, was ich bereits in 56, 62 und 68 habe.
In 50 wollen wir nur einige Basics kaufen, da meine Jungs beide mit 51cm und knapp 4kg geboren sind.

Leider fiel mir auf. Das das meiste eben wegen Winter doch sehr dick, lang und Winterlich ist.
Ab Juni/Juli können aber auch 30 Grad sein und dann würde ein kurzarm Body reichen und die Klamotten kommen erst alle noch raus.
Immer echt schwierig nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu holen.
12.12.2019 16:23
Zitat von FraBu:

Zitat von BusinessMumDream:

Bis auf Akne hab ich keine Haut Probleme.
Allerdings bin ich von gestern auf heute explodiert!

Sitze heute auf der Couch und musste mit erschrecken feststellen, dass ich meine Tasse abstellen kann.
Beim 2. Kind war der Bauch in etwa zur 25. Ssw erst so groß.



Irgendwie Wahnsinn wie schnell das jetzt ging, oder? Bald ist die Hälfte schon rum!


Ich war heute Umstandsmode shoppen und mein Bauch ist einfach explodiert. Mein Mann war auch ganz erschrocken wo auf einmal jetzt schon diese Kugel her kommt.
Nun sind die Tritte auch nicht mehr in der Leiste, sondern unter meinem Nabel.
FraBu
3019 Beiträge
12.12.2019 17:35
Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von FraBu:

Hab das erste Outfit gekauft, nachdem ich eher im Ausmist-Modus bin. Größe 50. Wirkt auf mich doch arg klein Bin am überlegen, ob ich das wieder zurück schicke, weil es mit 30 Euro auch echt nicht günstig ist

Die Farbe ist in echt viel schöner. Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.
https://www2.hm.com/de_de/productpage.0645920003.h tml

Schmeiß mal den Link dazu, Bilder "klauen" ist da eher schlecht


Die Farbe ist hammer.
Leider wirkt es durch den Stoff und die Bommel sehr Winterlich.
Die Frage wäre, ob man das im Mai dann wirklich nutzt.

Ich führe aktuell Liste. Habe schon einen Berg an Klamotten bestellt + das wir heute den ganzen Tag in Berlin shoppen waren.

Ich schreibe mir dann immer sofort auf, was ich bereits in 56, 62 und 68 habe.
In 50 wollen wir nur einige Basics kaufen, da meine Jungs beide mit 51cm und knapp 4kg geboren sind.

Leider fiel mir auf. Das das meiste eben wegen Winter doch sehr dick, lang und Winterlich ist.
Ab Juni/Juli können aber auch 30 Grad sein und dann würde ein kurzarm Body reichen und die Klamotten kommen erst alle noch raus.
Immer echt schwierig nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu holen.


Na ja Mai ist es ja meist noch sehr frisch und wer weiß, ob ich nicht sogar noch in den April falle. Obwohl ich das nicht glaube, die Jungs kamen beide über Termin.
13.12.2019 05:36
Zitat von FraBu:

Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von FraBu:

Hab das erste Outfit gekauft, nachdem ich eher im Ausmist-Modus bin. Größe 50. Wirkt auf mich doch arg klein Bin am überlegen, ob ich das wieder zurück schicke, weil es mit 30 Euro auch echt nicht günstig ist

Die Farbe ist in echt viel schöner. Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.
https://www2.hm.com/de_de/productpage.0645920003.h tml

Schmeiß mal den Link dazu, Bilder "klauen" ist da eher schlecht


Die Farbe ist hammer.
Leider wirkt es durch den Stoff und die Bommel sehr Winterlich.
Die Frage wäre, ob man das im Mai dann wirklich nutzt.

Ich führe aktuell Liste. Habe schon einen Berg an Klamotten bestellt + das wir heute den ganzen Tag in Berlin shoppen waren.

Ich schreibe mir dann immer sofort auf, was ich bereits in 56, 62 und 68 habe.
In 50 wollen wir nur einige Basics kaufen, da meine Jungs beide mit 51cm und knapp 4kg geboren sind.

Leider fiel mir auf. Das das meiste eben wegen Winter doch sehr dick, lang und Winterlich ist.
Ab Juni/Juli können aber auch 30 Grad sein und dann würde ein kurzarm Body reichen und die Klamotten kommen erst alle noch raus.
Immer echt schwierig nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu holen.


Na ja Mai ist es ja meist noch sehr frisch und wer weiß, ob ich nicht sogar noch in den April falle. Obwohl ich das nicht glaube, die Jungs kamen beide über Termin.

Kommt vermutlich auch drauf an, in welcher Ecke man wohnt. Hier (südliches Rlp) ist Mai regelmäßig T-Shirt Wetter.
So oder so : das Outfit ist super süß! Ich hätte allerdings 62 genommen, um es an kühlen Sommerabenden drüber ziehen zu können

Hab noch gar nix an Klamotten geholt und müsste erstmal durchgucken, was noch von den Großen da ist
FraBu
3019 Beiträge
13.12.2019 06:16
Zitat von Windmill:

Zitat von FraBu:

Zitat von BusinessMumDream:

Zitat von FraBu:

Hab das erste Outfit gekauft, nachdem ich eher im Ausmist-Modus bin. Größe 50. Wirkt auf mich doch arg klein Bin am überlegen, ob ich das wieder zurück schicke, weil es mit 30 Euro auch echt nicht günstig ist

Die Farbe ist in echt viel schöner. Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.
https://www2.hm.com/de_de/productpage.0645920003.h tml

Schmeiß mal den Link dazu, Bilder "klauen" ist da eher schlecht


Die Farbe ist hammer.
Leider wirkt es durch den Stoff und die Bommel sehr Winterlich.
Die Frage wäre, ob man das im Mai dann wirklich nutzt.

Ich führe aktuell Liste. Habe schon einen Berg an Klamotten bestellt + das wir heute den ganzen Tag in Berlin shoppen waren.

Ich schreibe mir dann immer sofort auf, was ich bereits in 56, 62 und 68 habe.
In 50 wollen wir nur einige Basics kaufen, da meine Jungs beide mit 51cm und knapp 4kg geboren sind.

Leider fiel mir auf. Das das meiste eben wegen Winter doch sehr dick, lang und Winterlich ist.
Ab Juni/Juli können aber auch 30 Grad sein und dann würde ein kurzarm Body reichen und die Klamotten kommen erst alle noch raus.
Immer echt schwierig nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu holen.


Na ja Mai ist es ja meist noch sehr frisch und wer weiß, ob ich nicht sogar noch in den April falle. Obwohl ich das nicht glaube, die Jungs kamen beide über Termin.

Kommt vermutlich auch drauf an, in welcher Ecke man wohnt. Hier (südliches Rlp) ist Mai regelmäßig T-Shirt Wetter.
So oder so : das Outfit ist super süß! Ich hätte allerdings 62 genommen, um es an kühlen Sommerabenden drüber ziehen zu können

Hab noch gar nix an Klamotten geholt und müsste erstmal durchgucken, was noch von den Großen da ist


Ja, irgendwie überlege ich das Outfit zumindest in 56 zu holen. Hatte eigentlich gehofft, dass es generell meine Stimmung hebt, wenn ich das 1. Outfit kaufe, aber irgendwie so richtig zufrieden bin ich nicht

Wobei das 1. Outfit ist ein FC Bayern München Body und Schuhe. Die habe ich Schatz zum Geburtstag geschenkt. Das fand ich auch sehr süß So wirklich viel kaufen, muss ich nämlich auch nicht. Hab noch einiges von meinen Jungs und meine Freundin gibt mir von ihrem Jüngsten die Kleidung.

Wir gehen heute unseren Mietvertrag unterschreiben. Ich bin gespannt. Dann wäre in 14 Tagen schon Umzug Ich soll mich ja schonen. Daher kann ich mich dann relativ galant aus dem Umzug rausziehen
annusch
3479 Beiträge
13.12.2019 08:23
Zitat von FraBu:

Zitat von Windmill:

Zitat von FraBu:

Zitat von BusinessMumDream:

...


Na ja Mai ist es ja meist noch sehr frisch und wer weiß, ob ich nicht sogar noch in den April falle. Obwohl ich das nicht glaube, die Jungs kamen beide über Termin.

Kommt vermutlich auch drauf an, in welcher Ecke man wohnt. Hier (südliches Rlp) ist Mai regelmäßig T-Shirt Wetter.
So oder so : das Outfit ist super süß! Ich hätte allerdings 62 genommen, um es an kühlen Sommerabenden drüber ziehen zu können

Hab noch gar nix an Klamotten geholt und müsste erstmal durchgucken, was noch von den Großen da ist


Ja, irgendwie überlege ich das Outfit zumindest in 56 zu holen. Hatte eigentlich gehofft, dass es generell meine Stimmung hebt, wenn ich das 1. Outfit kaufe, aber irgendwie so richtig zufrieden bin ich nicht

Wobei das 1. Outfit ist ein FC Bayern München Body und Schuhe. Die habe ich Schatz zum Geburtstag geschenkt. Das fand ich auch sehr süß So wirklich viel kaufen, muss ich nämlich auch nicht. Hab noch einiges von meinen Jungs und meine Freundin gibt mir von ihrem Jüngsten die Kleidung.

Wir gehen heute unseren Mietvertrag unterschreiben. Ich bin gespannt. Dann wäre in 14 Tagen schon Umzug Ich soll mich ja schonen. Daher kann ich mich dann relativ galant aus dem Umzug rausziehen


In 14 Tagen schon Umzug? Bekommt ihr denn eure alte Wohnung so schnell vermietet?

Und übrigens: Halbzeit bei dir.
LadyItaly86
19193 Beiträge
13.12.2019 09:10
Tatsache!!
FraBu hat schon die Hälfte geschafft

Bei mir wird es genau an Heiligabend soweit sein.
Ein schönes Geburtstagsgeschenk

Ich meine übrigens, dass ich die kleine Maus gestern dann doch endlich mal gespürt habe. Glaube ich zumindest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt