Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Balletshoe
7 Beiträge
14.10.2020 17:50
So ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mal zu schreiben. War leider etwas viel die letzten Wochen.
Aber ich wollte doch mal berichten. Ich hatte letzten Donnerstag ja einen FA Termin
Alles supi. Herz schlägt, letzte Woche waren es knapp 2 cm

Am 4.11 habe ich das große Screenings mit NFM und am 5.11 den normalen FA. Meine Hebamme kommt am 18.11 wieder vorbei

Ich hatte mich noch gar nicht richtig vorgestellt.
Also dann jetzt
Ich heiße Steffi, bin nächste Woche 31 Jahre alt, das Würmchen ist mein erstes Kind.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird. Aber mir ist es wirklich sehr egal Bin gespannt ob man es am 4.11 schon sehen kann

Melbeazz
1135 Beiträge
14.10.2020 17:54
Ich bin auch so gespannt aufs Outing.
Mein Mann ist sich sicher: wird ein Mädchen
Klar, nach zwei Jungs wäre n Mädchen super, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht so daran. Wenn mal jetzt bitte so 4 Wochen schnell umgehen könnten. Ganz insgeheim hab ich ja Hoffnung dass sie es mir am 29. schon sagen könnte in der 13. Woche hoffen darf man doch oder?
Curly2007
6342 Beiträge
14.10.2020 17:57
Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

Zitat von Dani616:

Zitat von Sarah1290:

...
ich hoffe es so sehr. Die angst ist definitiv immernoch da solang es blutet.. Jeder klogang ist eine Tortur (angst)


Das kann ich voll verstehen! Ich wünsche dir, dass der Spuk ganz schnell vorbei und alles komplett gut ist!
vielen Dank... Ich bin total erschöpft von diesen tag... Schrecklich..... Aber ich war so erleichtert als ich gesehen habe das der Zwerg noch am. Leben is. Das Herzchen kräftig schlägt.. Ich hatze wirklich angst... Und auch jetzt noch.... Beten mädels beten

Ich fühle so sehr mit dir... Aber bitte versuche positiv zu bleiben und erhol dich ein paar Tage. Es hört bestimmt bald auf und deinem kleinen Würmchen wird es gut gehen.
Curly2007
6342 Beiträge
14.10.2020 18:00
Zitat von Balletshoe:

So ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mal zu schreiben. War leider etwas viel die letzten Wochen.
Aber ich wollte doch mal berichten. Ich hatte letzten Donnerstag ja einen FA Termin
Alles supi. Herz schlägt, letzte Woche waren es knapp 2 cm

Am 4.11 habe ich das große Screenings mit NFM und am 5.11 den normalen FA. Meine Hebamme kommt am 18.11 wieder vorbei

Ich hatte mich noch gar nicht richtig vorgestellt.
Also dann jetzt
Ich heiße Steffi, bin nächste Woche 31 Jahre alt, das Würmchen ist mein erstes Kind.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird. Aber mir ist es wirklich sehr egal Bin gespannt ob man es am 4.11 schon sehen kann

Hallihallo

Ui das erste
.. Das ist ja sowieso ganz aufregend oder? Obwohl der Zauber vergeht glaub ich nie...
Bei mir ist es 10 Jahre her und es ist auch komplett wie neu nochmal.
Schön das alles prima war und ein schönes Bildchen hast du da bekommen.
Curly2007
6342 Beiträge
14.10.2020 18:03
Zitat von Melbeazz:

Ich bin auch so gespannt aufs Outing.
Mein Mann ist sich sicher: wird ein Mädchen
Klar, nach zwei Jungs wäre n Mädchen super, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht so daran. Wenn mal jetzt bitte so 4 Wochen schnell umgehen könnten. Ganz insgeheim hab ich ja Hoffnung dass sie es mir am 29. schon sagen könnte in der 13. Woche hoffen darf man doch oder?

Ich hoffe auch sehr auf den 26.10 zur Ffd
Wäre zu schön und kann es kaum abwarten endlich mal was zu kaufen für das kleine Wunder in mir
JuWu
13086 Beiträge
14.10.2020 18:14
Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

Zitat von Dani616:

Zitat von Sarah1290:

...
ich hoffe es so sehr. Die angst ist definitiv immernoch da solang es blutet.. Jeder klogang ist eine Tortur (angst)


Das kann ich voll verstehen! Ich wünsche dir, dass der Spuk ganz schnell vorbei und alles komplett gut ist!
vielen Dank... Ich bin total erschöpft von diesen tag... Schrecklich..... Aber ich war so erleichtert als ich gesehen habe das der Zwerg noch am. Leben is. Das Herzchen kräftig schlägt.. Ich hatze wirklich angst... Und auch jetzt noch.... Beten mädels beten
ich drücke ganu doll sie Daumen. Es wird alles gut
JuWu
13086 Beiträge
14.10.2020 18:15
Zitat von Balletshoe:

So ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mal zu schreiben. War leider etwas viel die letzten Wochen.
Aber ich wollte doch mal berichten. Ich hatte letzten Donnerstag ja einen FA Termin
Alles supi. Herz schlägt, letzte Woche waren es knapp 2 cm

Am 4.11 habe ich das große Screenings mit NFM und am 5.11 den normalen FA. Meine Hebamme kommt am 18.11 wieder vorbei

Ich hatte mich noch gar nicht richtig vorgestellt.
Also dann jetzt
Ich heiße Steffi, bin nächste Woche 31 Jahre alt, das Würmchen ist mein erstes Kind.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird. Aber mir ist es wirklich sehr egal Bin gespannt ob man es am 4.11 schon sehen kann
hallo und willkommen Steffi. Schön solche positiven nachrichten zu lesen
JuWu
13086 Beiträge
14.10.2020 18:16
Zitat von Melbeazz:

Ich bin auch so gespannt aufs Outing.
Mein Mann ist sich sicher: wird ein Mädchen
Klar, nach zwei Jungs wäre n Mädchen super, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht so daran. Wenn mal jetzt bitte so 4 Wochen schnell umgehen könnten. Ganz insgeheim hab ich ja Hoffnung dass sie es mir am 29. schon sagen könnte in der 13. Woche hoffen darf man doch oder?
13.ist glaube ich arg früh. Ich weiß, dass ich bei Nr. 1 in der 14.erfahren habe und die Ärztin mega überrascht war, dass das so durltich war aber ich wünsche es dir
JuWu
13086 Beiträge
14.10.2020 18:20
Wir haben es geschafft aus einem großen offenen Bereich im Obergeschoss wurde innerhalb der letzten Wochen ein offenes Büro, ein Gästezimmer und vor allem ein Babyzimmer. Heute ist das babyzimmer auch komplett fertig geworden. Die Wand wurde gezogen, neuer Boden rein, sockelleisten und tapeziert und gestrichen. Natürlich noch leer... Aber bereit für neues ivh bin so happy.... Und platt!
JuWu
13086 Beiträge
14.10.2020 18:23
Zitat von JuWu:

Wir haben es geschafft aus einem großen offenen Bereich im Obergeschoss wurde innerhalb der letzten Wochen ein offenes Büro, ein Gästezimmer und vor allem ein Babyzimmer. Heute ist das babyzimmer auch komplett fertig geworden. Die Wand wurde gezogen, neuer Boden rein, sockelleisten und tapeziert und gestrichen. Natürlich noch leer... Aber bereit für neues ivh bin so happy.... Und platt!

12,1qm sind es geworden habe kein besseres Bild, und bin zu faul nochmal hoch zu laufen

Die Tür fehlt nur noch rechts ums Eck geht der Raum auch noch weiter
Dani616
17257 Beiträge
14.10.2020 19:35
Ich danke euch fürs Daumen drücken... Ich ruhe mich definitiv aus.. Geht ja auch nicht anders. Thrombosespritze hab ich jetzt auch noch bekommen.. Autsch... Ich hoffe alles geht gut aus..

Super Bildchen mit dem 2cm Krümel (hab leider den namen vergessen)

Und das Zimmer ist klasse.. Richtig super geworden und so schnell
Mimolino
2329 Beiträge
14.10.2020 19:36
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Wir haben es geschafft aus einem großen offenen Bereich im Obergeschoss wurde innerhalb der letzten Wochen ein offenes Büro, ein Gästezimmer und vor allem ein Babyzimmer. Heute ist das babyzimmer auch komplett fertig geworden. Die Wand wurde gezogen, neuer Boden rein, sockelleisten und tapeziert und gestrichen. Natürlich noch leer... Aber bereit für neues ivh bin so happy.... Und platt!

12,1qm sind es geworden habe kein besseres Bild, und bin zu faul nochmal hoch zu laufen

Die Tür fehlt nur noch rechts ums Eck geht der Raum auch noch weiter


ist doch super geworden.
Du scheinst einen ähnlich ambitionierten Handwerker zuhause zu haben wie ich
Mimolino
2329 Beiträge
14.10.2020 19:37
Thema Outing,nächstes mal bin ich 13+6 und hoffe insgeheim auch auf ein outing.Wobei mein Gefühl ganz sicher Mädchen sagt
JuWu
13086 Beiträge
14.10.2020 19:48
Zitat von Dani616:

Ich danke euch fürs Daumen drücken... Ich ruhe mich definitiv aus.. Geht ja auch nicht anders. Thrombosespritze hab ich jetzt auch noch bekommen.. Autsch... Ich hoffe alles geht gut aus..

Super Bildchen mit dem 2cm Krümel (hab leider den namen vergessen)

Und das Zimmer ist klasse.. Richtig super geworden und so schnell
danke. Spritzen muss ich mir jeden Abend selbst verpassen man gewöhnt sich dran
JuWu
13086 Beiträge
14.10.2020 19:49
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Wir haben es geschafft aus einem großen offenen Bereich im Obergeschoss wurde innerhalb der letzten Wochen ein offenes Büro, ein Gästezimmer und vor allem ein Babyzimmer. Heute ist das babyzimmer auch komplett fertig geworden. Die Wand wurde gezogen, neuer Boden rein, sockelleisten und tapeziert und gestrichen. Natürlich noch leer... Aber bereit für neues ivh bin so happy.... Und platt!

12,1qm sind es geworden habe kein besseres Bild, und bin zu faul nochmal hoch zu laufen

Die Tür fehlt nur noch rechts ums Eck geht der Raum auch noch weiter


ist doch super geworden.
Du scheinst einen ähnlich ambitionierten Handwerker zuhause zu haben wie ich
wir haben gemeinsame Sache gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt