Mai Babys 2021
25.10.2020 19:36
Zitat von Mimolino:mein Mann bringt sie auch gerade ins bett
Zitat von fruity:
Ich hab weder Katze noch Kamin, aber eine Kerze brennt und die Kinder sind ebenfalls satt und sauber![]()
Kamin überlegen wir gerade ob wir nicht doch nachträglich einen kleinen wollen aber Kerzen sind doch auch schön...ich habe auch einige im Wohnzimmer.
Kinder kriegen jetzt noch ne Geschichte und dann ist Feierabend.
25.10.2020 19:38
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:
Ich hab weder Katze noch Kamin, aber eine Kerze brennt und die Kinder sind ebenfalls satt und sauber![]()
Kamin überlegen wir gerade ob wir nicht doch nachträglich einen kleinen wollen aber Kerzen sind doch auch schön...ich habe auch einige im Wohnzimmer.
Hast du es gut.Lesen darf Papa nur im absoluten Ausnahmefall

25.10.2020 19:53
Zitat von Mimolino:nee das klappt gut. Hatten wir von Anfang an dass mal der und mal der die kids ins Bett bringt, weil mal ich und mal mein Mann abends beim Sport ist und dann geht es ja auch nicht anders
Zitat von JuWu:
Zitat von fruity:
Hast du es gut.Lesen darf Papa nur im absoluten Ausnahmefall![]()
25.10.2020 20:04
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Sonntagabend... Kinder sind satt und sauber und warten auf den Sandmann, der Kamin brennt und ich Katze kuschelt die Wampe. Ick liebe es
JuWu, das ist aber ein entzückendes Bäuchlein!![]()
25.10.2020 20:07
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Sonntagabend... Kinder sind satt und sauber und warten auf den Sandmann, der Kamin brennt und ich Katze kuschelt die Wampe. Ick liebe es
JuWu, das ist aber ein entzückendes Bäuchlein!![]()
Hahahahaschön die Katze angenäht. Fledermausohren mit echtfell
![]()
Der Kürbis sieht Klasse aus.![]()
Und ich Liebe Muffins mit Kürbis. Hatte ich letztes Jahr zum ersten Mal und es war so lecker
25.10.2020 20:09
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:krass was die so fühlen.
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:ist ja witzig
...
Ja Katzen sind da wohl unheimlich feinfühlig.
Dafür hängt sie jetzt immer bei meinem Mann rum den sie sonst meidet![]()
Witzigerweise war das bei der ELSS auch schon so das die mich gemieden hat.
Unser Kater fing bei meiner ersten Schwangerschaft ca. 2 Monate vor ET plötzlich an, zwei Oktaven höher zu miauen als normal. Und er hat offenbar einen erhöhten Nährstoffbedarf meinerseits erahnt und mich täglich mit großen frischen Mäusen versorgt.

25.10.2020 20:14
Zitat von Elsilein:ivh brech ab
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
Unser Kater fing bei meiner ersten Schwangerschaft ca. 2 Monate vor ET plötzlich an, zwei Oktaven höher zu miauen als normal. Und er hat offenbar einen erhöhten Nährstoffbedarf meinerseits erahnt und mich täglich mit großen frischen Mäusen versorgt.Erst ein paar Wochen nach der Geburt war alles wieder normal.

Unsere fängt ja so schön täglich ihr Frischfleisch selbst

25.10.2020 20:16
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
Unser Kater fing bei meiner ersten Schwangerschaft ca. 2 Monate vor ET plötzlich an, zwei Oktaven höher zu miauen als normal. Und er hat offenbar einen erhöhten Nährstoffbedarf meinerseits erahnt und mich täglich mit großen frischen Mäusen versorgt .Erst ein paar Wochen nach der Geburt war alles wieder normal.

Unsere bleiben drinnen,wir wohnen zwar total ländlich haben aber direkt vor der Tür eine stark befahrene Kreisstraße.Ich hab die letzten 10 Jahre so viele Katzen beerdigt (die nicht meine waren sondern hier vor der Tür lagen) das möchte ich mit meinen eigenen nicht.
Im Sommer haben sie freien Zugang zum Balkon und in Winter (lacht ruhig) lasse ich oft die Luke zum Dachboden auf dann kann Abby (die agilere von beiden) da auf rum schleichen - findet sie großartig.
25.10.2020 20:19
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
...
Unser Kater fing bei meiner ersten Schwangerschaft ca. 2 Monate vor ET plötzlich an, zwei Oktaven höher zu miauen als normal. Und er hat offenbar einen erhöhten Nährstoffbedarf meinerseits erahnt und mich täglich mit großen frischen Mäusen versorgt .Erst ein paar Wochen nach der Geburt war alles wieder normal.
herlich.
Unsere bleiben drinnen,wir wohnen zwar total ländlich haben aber direkt vor der Tür eine stark befahrene Kreisstraße.Ich hab die letzten 10 Jahre so viele Katzen beerdigt (die nicht meine waren sondern hier vor der Tür lagen) das möchte ich mit meinen eigenen nicht.
Im Sommer haben sie freien Zugang zum Balkon und in Winter (lacht ruhig) lasse ich oft die Luke zum Dachboden auf dann kann Abby (die agilere von beiden) da auf rum schleichen - findet sie großartig.
Wir sind das vorletzte Haus des Dorfes. Also Felder schon um uns herum. Das schlimmste was Katze angeschleppt hat war ein fasanen Junges so gross wie sie selbst. Das loben fällt da schon schwer wenn die Federn überall im Wohnzimmer liegen

25.10.2020 20:19
Zitat von JuWu:
Zitat von Mimolino:nee das klappt gut. Hatten wir von Anfang an dass mal der und mal der die kids ins Bett bringt, weil mal ich und mal mein Mann abends beim Sport ist und dann geht es ja auch nicht anders
Zitat von JuWu:
...
Wir bringen sie meistens zusammen ins Bett,wenn dann ist eher mein Mann nicht da am Abend.Ich verlasse das Haus meistens erst wenn die Kinder im Bett sind - keine Ahnung warum.
Aber wir arbeiten daran das er sich mehr einbringen muss,ich möchte nicht das die Kinder (gerade mein kleiner MamaSohn) das irgendwann aufs Baby schieben das plötzlich Papa mehr macht.
Das einzige was vornehmlich mein Mann mit den Kindern macht ist sie bettfein machen.
25.10.2020 20:20
In meiner ersten Schwangerschaft hatten wir noch 2 Zwergkaninchen. Das Weibchen fing an, "mir" ein Nest zu bauen, so 3 Monate vor ET
(Leider ist das Männchen dann recht überraschend gestorben und wir haben das Weibchen weggegeben)

(Leider ist das Männchen dann recht überraschend gestorben und wir haben das Weibchen weggegeben)
25.10.2020 20:22
Zitat von Mimolino:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
Wir bringen sie meistens zusammen ins Bett,wenn dann ist eher mein Mann nicht da am Abend.Ich verlasse das Haus meistens erst wenn die Kinder im Bett sind - keine Ahnung warum.
Aber wir arbeiten daran das er sich mehr einbringen muss,ich möchte nicht das die Kinder (gerade mein kleiner MamaSohn) das irgendwann aufs Baby schieben das plötzlich Papa mehr macht.
Das einzige was vornehmlich mein Mann mit den Kindern macht ist sie bettfein machen.
Wir bringen sie gemeinsam ins Bett. Ist aber auch kein Problem wenn nur einer sie bringt, Hauptsache beide Elternteile kommen noch eben rein und wünschen gute Nacht
25.10.2020 20:23
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
...
herlich.
Wir sind das vorletzte Haus des Dorfes. Also Felder schon um uns herum. Das schlimmste was Katze angeschleppt hat war ein fasanen Junges so gross wie sie selbst. Das loben fällt da schon schwer wenn die Federn überall im Wohnzimmer liegen![]()
Bäh...
Wir wohnen total doof.
Vorm Haus die stark befahrene Straße hinterm Haus Scheune,meine Schwiegereltern und dann nur noch Feld.
Aber ich hätte ja keine Garantie das die nicht über die Straße gehen.
Wenn wir in 2-3 Jahren unseren Ponystall bauen dann kommen sie auch mit raus (so fern sie wollen).
Zumal sie draußen auch echt hilfreich wären,wir haben immer mal Mäuse in den Schuppen und der Scheune und letzten Winter bei den Schweinchen eine Ratte - die hätten sie gern verjagen können.
25.10.2020 21:14
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:ivh brech ab
Zitat von JuWu:
...
Unser Kater fing bei meiner ersten Schwangerschaft ca. 2 Monate vor ET plötzlich an, zwei Oktaven höher zu miauen als normal. Und er hat offenbar einen erhöhten Nährstoffbedarf meinerseits erahnt und mich täglich mit großen frischen Mäusen versorgt.Erst ein paar Wochen nach der Geburt war alles wieder normal.
![]()
Unsere fängt ja so schön täglich ihr Frischfleisch selbstwenn das noch mehr wird und sie es mir in Haus bringt
![]()
![]()
Unschwanger bekam ich "nur" kleine Spitzmäuschen, mit wachsendem Bauch dann plötzlich riesige Wühlmäuse oder (lebendige) Ratten.

Mein Sohnekind hat ein Eichhörnchen zur Geburt bekommen.

25.10.2020 21:24
Zitat von Mimolino:
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
...
herlich.
Bisschen lustig; unsere Schwarze hieß zuerst auch Abby (aber weil wir englische Namen nicht so mögen, haben wir sie in Emmi umgetauft).
Unsere Miezen sind ja noch klein und gerade erst frisch kastriert, deshalb gehen sie auch noch nicht lange raus. Wenn sie mal ganz besonders am Rad gedreht haben, haben wir auch die Speicherluke aufgemacht oder sie durchs offene Fenster aufs Dach springen lassen (wenn sie nicht selbst eine günstige Gelegenheit abgepasst haben

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt