Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.10.2020 08:54
Zitat von Mimolino:

Wow,jetzt gibt es schon die ersten Juli 2021 Babys

Hab ich auch schon gesehen. Wahnsinn, wir gehören bald zu den Grossen
Curly2007
6342 Beiträge
25.10.2020 09:15
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Mimolino:

Mimolino
2329 Beiträge
25.10.2020 10:58
Zitat von Curly2007:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Mimolino:

Das klingt cool
Mimolino
2329 Beiträge
25.10.2020 11:21
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

...

Würde ich auch so machen,ebenso im Bett.Die waren 9 Monate zusammen,mit würde es das Herz brechen sie zu trennen.

Habt ihr es weit nach SH?

Ja im Bett sollen sie auch zusammen liegen. Also erstmal überall zusammen. Außer zur Kita, da muss ich einen tragen und einer muss liegen (und dann mit der Wanne getragen werden vom Einzelwagen) ich glaub, Tandemtragen ist mir zu kompliziert...

Naja, ein paar Stunden sind es schon, aber für einen Wochenendurlaub ist es ok. Also 4-5 Stunden. Mein Papa hat auch angeboten, einen zu abholen
Unser Auto ist halt so mega sparsam, dass es sich auch rechnet, so weit zu fahren

Ah okay dann geht das ja.
Ich denke wenn man sowas spezielles sucht muss man wohl auch weiter fahren,und wenn dabei ein kleiner Wochenendtrip rausspringt ist es doch doppelt lohnenswert.

Hab gerade bei Kleinanzeigen einen entdeckt der steht hier ganz in de Nähe
fruity
4161 Beiträge
25.10.2020 12:17
So, meine Mädchen wissen es jetzt auch. Die Große freut sich sehr, die Kleine hat gesagt, sie möchte keine Babys naja, mal abwarten. Sie ist halt das totale Mamakind lässt sich zb nur von mir trösten etc, das wird sicher nicht so einfach
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2020 13:07
Zitat von fruity:

So, meine Mädchen wissen es jetzt auch. Die Große freut sich sehr, die Kleine hat gesagt, sie möchte keine Babys naja, mal abwarten. Sie ist halt das totale Mamakind lässt sich zb nur von mir trösten etc, das wird sicher nicht so einfach
wie habt ihr es verkündet?
Ach die kleine wird sich mit wachsendem Bauch anfreunden und Vorfreude empfinden, wenn sie das Baby durch den Bauch spürt.
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2020 13:09
Wir haben heute zwei Kommoden ins ein kleines hängeregal aus dem Keller ins OG ins neue Babyzimmer getragen. Irgendwie ein tolles Gefühl, wenn da im nächsten halben Jahr ein Kinderzimmer entsteht
Die Möbel hatten beide großen Mädels damals auch und sind echt noch super. Ein neues weißes passendes Bettchen dazu und dann nimm es schon bald Gestalt an.
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2020 13:10
Habt ihr eigentlich eine ss-app?
Ich habe sie Schwangerschaft+ und staune total wie das Baby schon aussieht und wie groß es ist
fruity
4161 Beiträge
25.10.2020 13:29
Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

Ach die kleine wird sich mit wachsendem Bauch anfreunden und Vorfreude empfinden, wenn sie das Baby durch den Bauch spürt.

Mein Mann ist nicht da, ich habe mit den Mädchen auf die Couch gesetzt und wir haben überlegt, warum der Bauch so dick ist. Joa, also ganz simpel drüber gesprochen.
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2020 13:32
Zitat von fruity:

Zitat von JuWu:

Zitat von fruity:

Mein Mann ist nicht da, ich habe mit den Mädchen auf die Couch gesetzt und wir haben überlegt, warum der Bauch so dick ist. Joa, also ganz simpel drüber gesprochen.
achso wie süß
25.10.2020 13:34
Halo zusammen!
Ich habe heute Nacht vom Baby geträumt. Es wird ein Junge mit dichten schwarzen Haaren und er hat mir auch schon seinen Namen verraten. Sehr praktisch!
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2020 13:47
Zitat von Elsilein:

Halo zusammen!
Ich habe heute Nacht vom Baby geträumt. Es wird ein Junge mit dichten schwarzen Haaren und er hat mir auch schon seinen Namen verraten. Sehr praktisch!
wie cool ist das denn bitte
Mimolino
2329 Beiträge
25.10.2020 14:02
Zitat von Elsilein:

Halo zusammen!

Wie praktisch
Mimolino
2329 Beiträge
25.10.2020 14:02
Zitat von JuWu:

Habt ihr eigentlich eine ss-app?
Ich habe sie Schwangerschaft+ und staune total wie das Baby schon aussieht und wie groß es ist

Ich habe die von der AOK - aber so richtig toll finde ich sie nicht.
spaghetti
1033 Beiträge
25.10.2020 14:08
Die von windeln.de ist erstaunlich ausführlich von den Infos her. Die von ELTERN ist auch gut. Und dann gibt es noch die von Babycenter, auch nicht schlecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt