Mai Babys 2021
24.10.2020 17:32
Zitat von Hummelbrummel:mir geht es soweit gut danke
Zitat von Dani616:
Ich wünsche euch ein ruhiges Beschwerdenfreies Wochenende ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?

24.10.2020 18:29
Zitat von bibbi26:
Maibabies 2021
![]()
:
:
:
»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
»VET 02.05.2021«
Curly2007 * 36/Berlin * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
gesund / Mädchen * Outing * Tammy / Mylo
Dani616 * 33/Wohnort * Kind No.5 mit 4 ☆☆☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen
»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * geheim
»VET 07.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 1 ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Outing * Babyname
»VET 09.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Babyname
fruity * 36/MV * Kind No.3+4 *
egal /Gefühl * Outings * geheim
Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 35/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Tilda oder Thea / Theo
JuWu * 31/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
»VET 12.05.2021«
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
»VET 15.05.2021«
Balletshoe * 31/Wohnort * Kind No.1 *
egal / Mädchen * Outing * Babyname
»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Ena737 * 29/Wohnort * Kind No.1 *
»VET 24.05.2021«
Jennytheangel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET 26.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Liyana / Laith
»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * 34/Wohnort * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
»VET ??.05.2021«
Mai2021 * 32/Bayern * Kind No.4 *
»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Zwischen hoffen und bangen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Termine
27.10.2020 - Joti86
27.10.2020 - JuWu
26.10.2020 - Curly2007 (FD)
29.10.2020 - Melbeazz (1.großen Screening+NFM)
29.10.2020 - Titanium2016
02.11.2020 - Ana_Tidaephobie
02.11.2020 - Dani616
03.11.2020 - fruity
04.11.2020 - Balletshoe (1.Screening+NFM)
05.11.2020 - Balletshoe
10.11.2020 - JuWu
11.11.2020 - SOLaura
12.11.2020 - JuWu (Hebi)
16.11.2020 - spaghetti
18.11.2020 - Balletshoe (Hebi)
18.11.2020 - Sarah1290
24.11.2020 - Titanium2016 (NFM)
04.12.2020 - Hummelbrummel
16.12.2020 - spaghetti (FD)
30.12.2020 - fruity (FD)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐![]()
Momoftwo![]()
Doria91![]()
Snowflake![]()
Püppi110![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aktuelle Liste![]()
Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesemKennzeichen. Dankeschön ihr lieben
![]()

24.10.2020 18:34
Ich wünsche euch euch ein schönes Wochenende.
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen - sind einen Tag früher abgereist da um Hamburg ja sowieso immer völliges Verkehrschaos herrscht und heute dann auch noch eine Autobahn gesperrt war.
Bin aber auch ehrlich ganz froh,bin total erschlagen - diese Betten in DK machen mich fertig.Jetzt muss ich Berge von Wäsche waschen und Montag wieder arbeiten - meine Motivation ist nach vier Wochen gleich null.Ich bin echt gespannt was mich erwartet - die Corona Zahlen steigen ja kontinuierlich,da gibts sicher 100 Neue Hygiene Anweisungen etc..
Aber ein gutes hat es auch,wir waren heute in einem dänischen Babyladen und haben unsere Kinderwagenwahl überdacht,jetzt stehen zwei dänische Modelle auf der Liste,beide super schön welches es am Ende wird wissen wir noch nicht 100% beide haben klitzekleine Unterschiede sind aber wunderschön,und riesig.
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen - sind einen Tag früher abgereist da um Hamburg ja sowieso immer völliges Verkehrschaos herrscht und heute dann auch noch eine Autobahn gesperrt war.
Bin aber auch ehrlich ganz froh,bin total erschlagen - diese Betten in DK machen mich fertig.Jetzt muss ich Berge von Wäsche waschen und Montag wieder arbeiten - meine Motivation ist nach vier Wochen gleich null.Ich bin echt gespannt was mich erwartet - die Corona Zahlen steigen ja kontinuierlich,da gibts sicher 100 Neue Hygiene Anweisungen etc..
Aber ein gutes hat es auch,wir waren heute in einem dänischen Babyladen und haben unsere Kinderwagenwahl überdacht,jetzt stehen zwei dänische Modelle auf der Liste,beide super schön welches es am Ende wird wissen wir noch nicht 100% beide haben klitzekleine Unterschiede sind aber wunderschön,und riesig.
24.10.2020 18:50
Zitat von Mimolino:das ist Klasse. Welche Modelle stehen zur Wahl?
Ich wünsche euch euch ein schönes Wochenende.
Ach je du arme. Ich wünsche dir einen stressfreien arbeitsstart
24.10.2020 19:52
Ich bin ja auch bei dänischen Wagen hängen geblieben und habe sämtliche Suchen bei Kleinanzeigen gespeichert
mein Favorit ist der Trille twin

24.10.2020 20:01
Zitat von fruity:kann man den als Buggy umbauen?
Ich bin ja auch bei dänischen Wagen hängen geblieben und habe sämtliche Suchen bei Kleinanzeigen gespeichertmein Favorit ist der Trille twin
![]()
Ich finde es immer irgendwie schwierig, weil son baby Wagen an sich hat man ja irgendwas zwischen 6 und 12 Monaten nur, je nach Entwicklung des Kindes vermutlich. Wir sind immer schon mit spätestens 8 Monaten umgestiegen

24.10.2020 20:22
Es wird entweder der Trille X tream oder der Basson Grande Soft.
Wir werden ihn klassisch dänisch nutzen,also zum schlafen an der frischen Luft und auch später statt Sportwagen.Ich finde es einfach super das die Kinder diese Bewegungsfreiheit haben.
Und wichtig ist mir das dass Baby auch im Winter noch in die Wanne passt.
Wir werden ihn klassisch dänisch nutzen,also zum schlafen an der frischen Luft und auch später statt Sportwagen.Ich finde es einfach super das die Kinder diese Bewegungsfreiheit haben.
Und wichtig ist mir das dass Baby auch im Winter noch in die Wanne passt.
24.10.2020 20:47
Zitat von JuWu:
Ich bin ja auch bei dänischen Wagen hängen geblieben und habe sämtliche Suchen bei Kleinanzeigen gespeichertmein Favorit ist der Trille twin
![]()
Ich finde es immer irgendwie schwierig, weil son baby Wagen an sich hat man ja irgendwas zwischen 6 und 12 Monaten nur, je nach Entwicklung des Kindes vermutlich. Wir sind immer schon mit spätestens 8 Monaten umgestiegenDas ist immer so schade ums Geld.
Jein, umbauen nicht, aber es gibt -klassisch dänisch- solche Keile dazu, dass die Kinder dann angelehnt in der Wanne sitzen . Die Wanne ist üblicherweise etwa 1m lang. Wir werden gebraucht kaufen und dafür vermutlich dann nach Schleswig-Holstein fahren, wenn es ein gutes Angebot gibt. Gebraucht kostet der Wagen um 350€. Der Wagen hat eine Doppelwanne, in der die Kleinen kuscheln können, bei Bedarf kann man aber auch längs eine Trennwand einfügen.
Ich hab früher immer gesagt, wenn ich mal Zwillinge haben sollte, dann kaufe ich einen Wagen, wo sie beide in einer gemeinsamen Wanne liegen

24.10.2020 21:06
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
![]()
Ich finde es immer irgendwie schwierig, weil son baby Wagen an sich hat man ja irgendwas zwischen 6 und 12 Monaten nur, je nach Entwicklung des Kindes vermutlich. Wir sind immer schon mit spätestens 8 Monaten umgestiegenDas ist immer so schade ums Geld.
Jein, umbauen nicht, aber es gibt -klassisch dänisch- solche Keile dazu, dass die Kinder dann angelehnt in der Wanne sitzen . Die Wanne ist üblicherweise etwa 1m lang. Wir werden gebraucht kaufen und dafür vermutlich dann nach Schleswig-Holstein fahren, wenn es ein gutes Angebot gibt. Gebraucht kostet der Wagen um 350€. Der Wagen hat eine Doppelwanne, in der die Kleinen kuscheln können, bei Bedarf kann man aber auch längs eine Trennwand einfügen.
Ich hab früher immer gesagt, wenn ich mal Zwillinge haben sollte, dann kaufe ich einen Wagen, wo sie beide in einer gemeinsamen Wanne liegen![]()
Würde ich auch so machen,ebenso im Bett.Die waren 9 Monate zusammen,mit würde es das Herz brechen sie zu trennen.
Habt ihr es weit nach SH?
24.10.2020 21:14
Zitat von Mimolino:
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
![]()
Ich hab früher immer gesagt, wenn ich mal Zwillinge haben sollte, dann kaufe ich einen Wagen, wo sie beide in einer gemeinsamen Wanne liegen![]()
Würde ich auch so machen,ebenso im Bett.Die waren 9 Monate zusammen,mit würde es das Herz brechen sie zu trennen.
Ja im Bett sollen sie auch zusammen liegen. Also erstmal überall zusammen. Außer zur Kita, da muss ich einen tragen und einer muss liegen (und dann mit der Wanne getragen werden vom Einzelwagen) ich glaub, Tandemtragen ist mir zu kompliziert...
Naja, ein paar Stunden sind es schon, aber für einen Wochenendurlaub ist es ok. Also 4-5 Stunden. Mein Papa hat auch angeboten, einen zu abholen

Unser Auto ist halt so mega sparsam, dass es sich auch rechnet, so weit zu fahren

25.10.2020 07:18
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
...
Ja im Bett sollen sie auch zusammen liegen. Also erstmal überall zusammen. Außer zur Kita, da muss ich einen tragen und einer muss liegen (und dann mit der Wanne getragen werden vom Einzelwagen) ich glaub, Tandemtragen ist mir zu kompliziert...
Naja, ein paar Stunden sind es schon, aber für einen Wochenendurlaub ist es ok. Also 4-5 Stunden. Mein Papa hat auch angeboten, einen zu abholen![]()
Unser Auto ist halt so mega sparsam, dass es sich auch rechnet, so weit zu fahren![]()
Ah okay dann geht das ja.
Ich denke wenn man sowas spezielles sucht muss man wohl auch weiter fahren,und wenn dabei ein kleiner Wochenendtrip rausspringt ist es doch doppelt lohnenswert.
25.10.2020 08:03
Habe mir auch immer so schön vorgestellt, wie meine Zwillinge unzertrennlich sind. Aber die haben sich im Mutterleib schon nur gekloppt und können bis heute nur selten was miteinander anfangen.
Zusammen im Bett ging nicht lange und in einer Kinderwagenwanne wäre eine Katastrophe geworden.
Sie waren dann ab 2,5 auch in unterschiedlichen Kindergartengruppen (wenn auch Tür an Tür und auch auf dem Hof alle Kinder zusammen), aber das hat ihnen richtig gut getan.
Jetzt sind sie wieder zusammen in einer, weil es nur eine Vorschulgruppe gibt, aber sie freuen sich immer sehr, wenn mal einer geht und der andere nicht

Zusammen im Bett ging nicht lange und in einer Kinderwagenwanne wäre eine Katastrophe geworden.
Sie waren dann ab 2,5 auch in unterschiedlichen Kindergartengruppen (wenn auch Tür an Tür und auch auf dem Hof alle Kinder zusammen), aber das hat ihnen richtig gut getan.
Jetzt sind sie wieder zusammen in einer, weil es nur eine Vorschulgruppe gibt, aber sie freuen sich immer sehr, wenn mal einer geht und der andere nicht

25.10.2020 08:28
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Habe mir auch immer so schön vorgestellt, wie meine Zwillinge unzertrennlich sind. Aber die haben sich im Mutterleib schon nur gekloppt

25.10.2020 08:54
Zitat von spaghetti:
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Habe mir auch immer so schön vorgestellt, wie meine Zwillinge unzertrennlich sind. Aber die haben sich im Mutterleib schon nur gekloppt
![]()
Wirklich, das sah immer aus von aussen. Die hatten ja auch beide 3kg, das sah immer aus wie the ultimative battle
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt