Mai Babys 2021
30.10.2020 09:52
Guten Morgen ihr Lieben. Bin nun auch wieder vom Arzt zurück. Hämatom ist noch da. Hat sich aber verschoben. Baby geht es gut und es wird wahrscheinlich ein Junge
Und dann habe ich noch eine Blasenentzündung
das ist toll
.
Naja dh heute abend soll ich Antibiotika nehmen. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. 13.11.
Achja Baby wiegt 71g
Und dann habe ich noch eine Blasenentzündung
das ist toll
. Naja dh heute abend soll ich Antibiotika nehmen. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. 13.11.
Achja Baby wiegt 71g
30.10.2020 10:01
Zitat von Dani616:
Guten Morgen ihr Lieben. Bin nun auch wieder vom Arzt zurück. Hämatom ist noch da. Hat sich aber verschoben. Baby geht es gut und es wird wahrscheinlich ein Junge![]()
Und dann habe ich noch eine Blasenentzündungdas ist toll
.
Naja dh heute abend soll ich Antibiotika nehmen. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin. 13.11.
Achja Baby wiegt 71g![]()
Oh wow, unser erstes Vielleicht-Outing! Glückwunsch dazu!
Ich wusste gar nicht, dass man das so früh schon zuverlässig erkennen kann...
30.10.2020 10:05
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
Guten Morgen ihr Lieben. Bin nun auch wieder vom Arzt zurück. Hämatom ist noch da. Hat sich aber verschoben. Baby geht es gut und es wird wahrscheinlich ein Junge![]()
.
Oh wow, unser erstes Vielleicht-Outing! Glückwunsch dazu!![]()
![]()
![]()
Ich wusste gar nicht, dass man das so früh schon zuverlässig erkennen kann...![]()
Sicher ist sie sich nicht aber sie war so lieb und hat auf Wunsch nach geschaut
und hat gesagt, sieht aus wie ein Junge
in zwei Wochen geh ich der Frau noch einmal auf den Geist
30.10.2020 10:08
Zitat von Dani616:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Dani616:
.
Oh wow, unser erstes Vielleicht-Outing! Glückwunsch dazu!![]()
![]()
![]()
Ich wusste gar nicht, dass man das so früh schon zuverlässig erkennen kann...![]()
Sicher ist sie sich nicht aber sie war so lieb und hat auf Wunsch nach geschautund hat gesagt, sieht aus wie ein Junge
in zwei Wochen geh ich der Frau noch einmal auf den Geist
![]()
Hast du dir einen Jungen "gewünscht"? Ich weiß, das ist ja alles ein bisschen relativ, weil im Grunde wünschen wir uns ja alle in erster Linie gesunde Kinder.
30.10.2020 10:40
Oh wie schön, ein erstes vages Outing.Das macht mir Mut das ich am Donnerstag bei 13+6 auch was gesagt bekomme, meine Ärztin hat ja sehr gute Geräte und bei meinen beiden letzten (noch ihr Vorgänger) gab es immer schon recht früh ein Outing.
Aber was mich noch viel mehr Freut ist das sich das Hämatom verschoben hat,stellt es jetzt weniger Gefahr dar?
Ich habe mich heute mit meiner Apothekenleitung unterhalten und wir haben uns in beidseitigem Einvernehmen darauf geeinigt das ich zum 30.11 aufhöre zu arbeiten
Ich wünsche Ihnen das sie eine Nachfolge finden die ich dann noch einarbeiten kann, auch wenn mein Job nicht sonderlich kompliziert ist entlastet es die anderen schon ungemein.
Heute ist das erste mal richtig herbstliches Wetter - war ja klar, ich muss ja auch noch in die Stadt.Wir haben einen Termin beim Film***,meine Große bekommt endlich endlich eine neue Brille.
Aber was mich noch viel mehr Freut ist das sich das Hämatom verschoben hat,stellt es jetzt weniger Gefahr dar?
Ich habe mich heute mit meiner Apothekenleitung unterhalten und wir haben uns in beidseitigem Einvernehmen darauf geeinigt das ich zum 30.11 aufhöre zu arbeiten
Ich wünsche Ihnen das sie eine Nachfolge finden die ich dann noch einarbeiten kann, auch wenn mein Job nicht sonderlich kompliziert ist entlastet es die anderen schon ungemein. Heute ist das erste mal richtig herbstliches Wetter - war ja klar, ich muss ja auch noch in die Stadt.Wir haben einen Termin beim Film***,meine Große bekommt endlich endlich eine neue Brille.
30.10.2020 10:49
Zitat von Dani616:ach wie cool, das erste Outing
.
herzlichen glückwunsch
30.10.2020 10:54
Guten Morgen ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum WW, Monatswechsel, Job-Beenden und Outing und besonders zur Verschiebung des Hämatoms! Klingt alles sehr gut
Ich bin heute 11+0 und schon relativ entspannt. Ich hab irgendwo mal eine Tabelle gefunden, wo so das Risiko für eine FG nach SSW dargestellt haben. Schon ab der 8. ssw ist das Risiko unter 2%. Ich vertraue einfach darauf, dass alles gut geht. Ich bin jetzt noch krankgeschrieben und gehe danach direkt ins BV. Ich habe die aktualisierten arbeitsmedizinischen Empfehlungen zur Beschäftigung schwangerer und stillender Frauen von NRW vorgelegt und plötzlich war ich im BV. Fühlt sich aber noch ganz komisch an... So ganz ohne Abschied. Und meine arme Kollegin ist jetzt wieder allein, bis sie Ersatz für mich gefunden haben...
naja, ich werde jetzt lernen (Zwischenprüfung rückt unaufhaltsam näher
), hab ab nachmittags Seminar und morgen auch den ganzen Tag - natürlich online. Essstörungen, damit werde ich vermutlich im Job später oft konfrontiert sein. Was macht ihr heute noch so? Ich freue mich jetzt schon so richtig auf die Adventszeit! Plätzchen backen
, alles gemütlich machen, abends zusammen Weihnachtslieder singen...
herzlichen Glückwunsch zum WW, Monatswechsel, Job-Beenden und Outing und besonders zur Verschiebung des Hämatoms! Klingt alles sehr gut
Ich bin heute 11+0 und schon relativ entspannt. Ich hab irgendwo mal eine Tabelle gefunden, wo so das Risiko für eine FG nach SSW dargestellt haben. Schon ab der 8. ssw ist das Risiko unter 2%. Ich vertraue einfach darauf, dass alles gut geht. Ich bin jetzt noch krankgeschrieben und gehe danach direkt ins BV. Ich habe die aktualisierten arbeitsmedizinischen Empfehlungen zur Beschäftigung schwangerer und stillender Frauen von NRW vorgelegt und plötzlich war ich im BV. Fühlt sich aber noch ganz komisch an... So ganz ohne Abschied. Und meine arme Kollegin ist jetzt wieder allein, bis sie Ersatz für mich gefunden haben...
naja, ich werde jetzt lernen (Zwischenprüfung rückt unaufhaltsam näher
), hab ab nachmittags Seminar und morgen auch den ganzen Tag - natürlich online. Essstörungen, damit werde ich vermutlich im Job später oft konfrontiert sein. Was macht ihr heute noch so? Ich freue mich jetzt schon so richtig auf die Adventszeit! Plätzchen backen
30.10.2020 11:00
Zitat von Dani616:
.
Ich hätte jetzt gedacht, es sieht eher nach einem Mädchen aus.
Aber schön, dass alles gut ist. Ist das Hämatom kleiner geworden?
30.10.2020 11:03
Diese Tabelle hatte ich auch mal gesehen und sie hat auch mich sehr beruhigt.
In einigen Bundesländern gibt es diese Beurteilung für Schwangere hinsichtlich Corona, in NDS ist man da wohl noch sehr entspannt so das wir uns jetzt auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt haben.
Ich muss aber dazu sagen das ich ja nur stundenweise arbeite und das quasi nur Taschengeld ist,wir sind da nicht drauf angewiesen oder so deshalb ist das okay so.
In einigen Bundesländern gibt es diese Beurteilung für Schwangere hinsichtlich Corona, in NDS ist man da wohl noch sehr entspannt so das wir uns jetzt auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt haben.
Ich muss aber dazu sagen das ich ja nur stundenweise arbeite und das quasi nur Taschengeld ist,wir sind da nicht drauf angewiesen oder so deshalb ist das okay so.
30.10.2020 11:20
Zitat von Dani616:
.
Das ist ja super, dass das Hämatom jetzt nicht mehr unterm Baby liegt und sogar schon ein Outing, wow
Blasenentzündung ist natürlich blöd, ich kenne das zur Genüge. Hatte es ne zeitlang total oft, jetzt weiß ich, worauf ich persönlich achten muss und hab auch ein paar Erste-hilfe-medis hier, damit klappt es gut
30.10.2020 11:35
Also "gewünscht" war logisch nach 5 Jungs ein Mädchen
aber mir ist es wirklich egal. Ich freue mich auch auf meinen Jungen
Aber es ist ja noch offen. Vilt sieht man später mehr.
Das Hämatom ist leider nicht kleiner geworden aber es ist verrutscht. Und es blutet langsam hier und da ab. Ich kann nur abwarten. Nicht dass mich nach paar Wochen der Schlag trifft und es ist alles vorbei. Aber daran will ich nicht denken
aber mir ist es wirklich egal. Ich freue mich auch auf meinen Jungen
Aber es ist ja noch offen. Vilt sieht man später mehr.
Das Hämatom ist leider nicht kleiner geworden aber es ist verrutscht. Und es blutet langsam hier und da ab. Ich kann nur abwarten. Nicht dass mich nach paar Wochen der Schlag trifft und es ist alles vorbei. Aber daran will ich nicht denken
30.10.2020 11:36
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
.
Das ist ja super, dass das Hämatom jetzt nicht mehr unterm Baby liegt und sogar schon ein Outing, wow![]()
Blasenentzündung ist natürlich blöd, ich kenne das zur Genüge. Hatte es ne zeitlang total oft, jetzt weiß ich, worauf ich persönlich achten muss und hab auch ein paar Erste-hilfe-medis hier, damit klappt es gut![]()
Ich habe Angst vor Nebenwirkungen bei dem Antibiotika. Ich nehme ja eigentlich gar keine Medikamente wenn es nicht sein muss..
30.10.2020 11:38
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Dani616:
.
Ich hätte jetzt gedacht, es sieht eher nach einem Mädchen aus.
Aber schön, dass alles gut ist. Ist das Hämatom kleiner geworden?
Auf diesem Bild sieht man leider gar nichts. Sie hatte vorhin wirklich von unten geschaut aber unser zappelphillip war sehr aktiv. Aber ihr erster Eindruck war Junge.
30.10.2020 11:41
Zitat von SOLaura:
Guten Morgen ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum WW, Monatswechsel, Job-Beenden und Outing und besonders zur Verschiebung des Hämatoms! Klingt alles sehr gut![]()
naja, ich werde jetzt lernen (Zwischenprüfung rückt unaufhaltsam näher), hab ab nachmittags Seminar und morgen auch den ganzen Tag - natürlich online. Essstörungen, damit werde ich vermutlich im Job später oft konfrontiert sein. Was macht ihr heute noch so? Ich freue mich jetzt schon so richtig auf die Adventszeit! Plätzchen backen
![]()
Danke
Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Gutes gelingen beim Lernen.
Ich hab total das Verlangen Plätzchen zu backen. Ich werde die nächste Woche meine Weihnachtssachen hinstellen. Meine Kinder freuen sich darauf
Und bald machen wir unsere Wunschzettel
30.10.2020 11:41
Zitat von Dani616:
Zitat von fruity:
Zitat von Dani616:
.
Das ist ja super, dass das Hämatom jetzt nicht mehr unterm Baby liegt und sogar schon ein Outing, wow![]()
Blasenentzündung ist natürlich blöd, ich kenne das zur Genüge. Hatte es ne zeitlang total oft, jetzt weiß ich, worauf ich persönlich achten muss und hab auch ein paar Erste-hilfe-medis hier, damit klappt es gut![]()
Ich habe Angst vor Nebenwirkungen bei dem Antibiotika. Ich nehme ja eigentlich gar keine Medikamente wenn es nicht sein muss..![]()
Welches hast du denn bekommen?
Ich hatte nur einmal Nebenwirkungen (Pilzinfektion, aber da gabs dann eine Creme). Es wird schon drauf geachtet, dass es ein AB ist, was für Schwangere verträglich ist. Einfach positiv denken, aber das kannst du ja ganz gut, glaube ich
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt