Mai Babys 2021
08.11.2020 11:16
Zitat von Joti86:das ist echt cool
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
Heute wäre mein Sternchen auf die Welt gekommen![]()
![]()
Joti , das sieht ja traumhaft auswo wohnst du nochmal?
Das war am 31. März![]()
Am A. der Welt in RLP aber ziemlich oben . Wenn es 2 Ortschaften weiter regnet , schneit es bei uns .
Ich liebe diesen Ort und die Gegend so sehr
08.11.2020 11:18
Wir fangen heute langsam an das Wohnzimmer auszuräumen und auszumisten, den die nächsten Wochen wird renoviert.. Am 12.12 kommt die neue couch
Danach ist das Schlafzimmer dran, den das neue Bett kommt eine Woche später... Deswegen wird die Weihnachtsdeko dieses Jahr dezent ausfallen weil es für ein paar Tage einfach zuviel Aufwand wäre. Ich bin sonst auch für viel Deko und Lichter...
Im Januar beginnen wir dann mit dem Kinderzimmer, darauf freue ich mich auch so sehr.
Heute habe ich ganz schön mit Nasenbluten zu tun.... So doll hat ich das noch nie....

Danach ist das Schlafzimmer dran, den das neue Bett kommt eine Woche später... Deswegen wird die Weihnachtsdeko dieses Jahr dezent ausfallen weil es für ein paar Tage einfach zuviel Aufwand wäre. Ich bin sonst auch für viel Deko und Lichter...
Im Januar beginnen wir dann mit dem Kinderzimmer, darauf freue ich mich auch so sehr.

Heute habe ich ganz schön mit Nasenbluten zu tun.... So doll hat ich das noch nie....

08.11.2020 11:20
Zitat von JuWu:
Tut mir leid..... Aber schau unsere beiden Oktober/Novembersternchen haben uns zu ihrem errechneten Termin bereits ein Regenbogenwunder geschickt

08.11.2020 11:22
Zitat von Joti86:
Zitat von fruity:
Zitat von JuWu:
![]()
Joti , das sieht ja traumhaft auswo wohnst du nochmal?
Das war am 31. März![]()
Am A. der Welt in RLP aber ziemlich oben . Wenn es 2 Ortschaften weiter regnet , schneit es bei uns .
Ich liebe diesen Ort und die Gegend so sehr
Also bei elsilein irgendwo, aber noch höher

08.11.2020 11:23
Ich werde dieses Jahr auch eher dekorieren.
Denke so nächstes Wochenende werde ich starten.
Wir machen jetzt Pause vom rödeln. Küche ist fertig und ich hoffe Ollis Motivation reicht heute Nachmittag wirklich noch für Abstellraum und evtl Keller. Dann kann er die Winter-/weihnachtsdeko ja schon mal näher Richtung Wohnung holen.
Heute Nachmittag fahr ich zu ner Freundin und hol den Kinderwagen und ein paar umstandssachen von ihr ab.
Hoffe auch dass ich den Termin bei dem Spezialisten vllt sogar schon nächste Woche habe. Das wäre super. Ich will wissen was es wird. Ich bin so unglaublich neugierig
Wir machen jetzt Pause vom rödeln. Küche ist fertig und ich hoffe Ollis Motivation reicht heute Nachmittag wirklich noch für Abstellraum und evtl Keller. Dann kann er die Winter-/weihnachtsdeko ja schon mal näher Richtung Wohnung holen.
Heute Nachmittag fahr ich zu ner Freundin und hol den Kinderwagen und ein paar umstandssachen von ihr ab.
Hoffe auch dass ich den Termin bei dem Spezialisten vllt sogar schon nächste Woche habe. Das wäre super. Ich will wissen was es wird. Ich bin so unglaublich neugierig

08.11.2020 11:27
Eure Schneefotos machen ganz schön neidisch. Wir hatten hier Anfang 2019 das letzte mal Schnee.
08.11.2020 11:37
Schnee
kennen meine Kinder nur von Ausflügen in den Harz
in Norddeutschland schneit es sooooo selten,einfach schade.
Meine 9 jährige hat zu ihrem ersten Weihnachtsfest einen Schlitten bekommen,ich glaube den haben wir hier 2x benutzt.
Ansonsten rödeln wir hier auch,ich drinnen mein Mann draußen.
Nachher wollt ich noch 1-2 Std. zur Arbeit.Wobei wollen Zuviel gesagt ist
Aber ich muss nur noch 9x (inkl. heute) arbeiten dann habe ich es geschafft

Meine 9 jährige hat zu ihrem ersten Weihnachtsfest einen Schlitten bekommen,ich glaube den haben wir hier 2x benutzt.
Ansonsten rödeln wir hier auch,ich drinnen mein Mann draußen.
Nachher wollt ich noch 1-2 Std. zur Arbeit.Wobei wollen Zuviel gesagt ist

Aber ich muss nur noch 9x (inkl. heute) arbeiten dann habe ich es geschafft

08.11.2020 13:44
Zitat von Titanium2016:
Zitat von JuWu:
Tut mir leid..... Aber schau unsere beiden Oktober/Novembersternchen haben uns zu ihrem errechneten Termin bereits ein Regenbogenwunder geschickt![]()

08.11.2020 13:53
Zitat von JuWu:

08.11.2020 13:55
Zitat von Melbeazz:ich hätte auch gerne mal wieder einen richtigen Winter... 2010 hatten wir einen schönen Winter aber jetzt. Schneit es mal, aber dann nur einen Tag und abend ist der Schnee wieder weg
Eure Schneefotos machen ganz schön neidisch. Wir hatten hier Anfang 2019 das letzte mal Schnee.

08.11.2020 13:58
Ich habe die Zeit auf der Arbeit mal genutzt und auch mal ein Bild gemacht,nachdem ich gesehen habe das ich nicht die einzige mit Plautze bin bin ich beruhigt.
Meine Tochter meinte gestern schon ob der Bauch nicht etwas groß wäre.
08.11.2020 13:58
Zitat von Melbeazz:
Ich werde dieses Jahr auch eher dekorieren.
Hoffe auch dass ich den Termin bei dem Spezialisten vllt sogar schon nächste Woche habe. Das wäre super. Ich will wissen was es wird. Ich bin so unglaublich neugierig![]()
Ich habe am Freitag alles dekoriert. Ich liebe es einfach... Seit Freitag basteln wir auch selbst unsere Räuchermänner und Nussknacker... Es ist schön individuell zu sein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt