Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
08.11.2020 18:38
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Melbeazz:

...

Darf die Schale überhaupt in die Mitte? Mit Station und Stützfuß ist das in der Mitte doch immer so eine Sache...

Die Schale soll nicht in die Mitte. Die soll außen. Und Hannes rutscht in die Mitte

War wahrscheinlich die ganze Zeit doof ausgedrückt, aber auch zwischen Tür und Kindersitz ist für mich „dazwischen“

Achso.
08.11.2020 18:43
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

Zitat von Melbeazz:

...

Achso, den hat elsilein doch auch

Genau, unserer ist bloß schwarz oder dunkelblau (da bin ich mir nicht mehr so sicher).

Melbeazz, habt ihr den mit Wanne oder Softtasche?

Mit Wanne

Haben wir auch. Ich hätte lieber eine Tasche gehabt, obwohl ich die Wanne hübscher finde. Im Endeffekt ist es aber ganz gut so, denke ich. Bei meinem Papa steht nämlich noch der Wagen von meinem kleinen Bruder, den wir fürs Sohnekind genommen haben. Auch ein Hartan, allerdings ein Vorgängermodell, mit Softtragetasche. Sollte die Wanne zu klein werden, kann ich mir die Tasche holen. Die ist bestimmt kompatibel.
fruity
4161 Beiträge
08.11.2020 18:50
Zitat von Elsilein:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Elsilein:

Zitat von fruity:

...

Genau, unserer ist bloß schwarz oder dunkelblau (da bin ich mir nicht mehr so sicher).

Melbeazz, habt ihr den mit Wanne oder Softtasche?

Mit Wanne

Haben wir auch. Ich hätte lieber eine Tasche gehabt, obwohl ich die Wanne hübscher finde. Im Endeffekt ist es aber ganz gut so, denke ich. Bei meinem Papa steht nämlich noch der Wagen von meinem kleinen Bruder, den wir fürs Sohnekind genommen haben. Auch ein Hartan, allerdings ein Vorgängermodell, mit Softtragetasche. Sollte die Wanne zu klein werden, kann ich mir die Tasche holen. Die ist bestimmt kompatibel.

Ach wie praktisch
Mimolino
2329 Beiträge
08.11.2020 18:56
Bei uns gabs heute spontan chinesisch - jetzt bin ich voll gefressen
fruity
4161 Beiträge
08.11.2020 18:58
Zitat von Mimolino:

Wir haben uns spontan bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen. Ergebnis ähnlich
Mimolino
2329 Beiträge
08.11.2020 19:00
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

So muss ein Sonntag enden.
Schade das auf Sonntag immer Montag folgt
Melbeazz
1135 Beiträge
08.11.2020 20:04
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Bei uns Pizza
Sarah1290
697 Beiträge
08.11.2020 20:44
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Wir hatten uns bei meinen Eltern eingeladen - Sauerbraten essen
Ich bin auch satt.
fruity
4161 Beiträge
08.11.2020 20:49
Zitat von Sarah1290:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ich bin auch satt.

Ooooh Sauerbraten, das gabs früher am 2. Weihnachtstag bei meinen Großeltern zum Familientreffen nach altem Rezept aus "der Heimat" (Böhmen)
Sarah1290
697 Beiträge
08.11.2020 22:17
Zitat von fruity:

Zitat von Sarah1290:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ich bin auch satt.

Ooooh Sauerbraten, das gabs früher am 2. Weihnachtstag bei meinen Großeltern zum Familientreffen nach altem Rezept aus "der Heimat" (Böhmen)

Es gibt Dinge, die isst man einfach am liebsten bei der Familie. Wir haben den auch noch nie selbst zubereitet.
spaghetti
1033 Beiträge
08.11.2020 22:31
Zitat von Sarah1290:

Zitat von fruity:

Zitat von Sarah1290:

Zitat von fruity:

...

Ich bin auch satt.

Es gibt Dinge, die isst man einfach am liebsten bei der Familie. Wir haben den auch noch nie selbst zubereitet.
um

Meine Familie kann absolut nicht kochen und backen sie versuchen es immer wieder und wir versuchen es dann höflich runterzubekommen
SOLaura
1040 Beiträge
09.11.2020 00:00
Hallo ihr Lieben,

Wir waren heute mit einer befreundeten Familie über 3 Stunden im Siebengebirge spazieren/wandern. Das war so schön
Das Wetter war ja heute ziemlich gut Hund ist fix und fertig und schon schlafen gegangen

Wir werden uns wohl gar keinen Kinderwagen anschaffen, weil wir in den ersten Monaten sowieso immer nur tragen. Wenn das Baby sitzen kann, kaufen wir vermutlich einen neuen Buggy. Unser inzwischen über 12 Jahre alter Bugaboo wird vermutlich kein Kind mehr überstehen...

@Juwu: ich fühle mit dir. Ich hoffe, dass du den Tag heute besinnlich und gut hinter dich bringen konntest. Der 1. „Jahrestag“ ist bestimmt immer der schlimmste Ganz vergehen wird der Schmerz wahrscheinlich nie, aber ich wünsche dir von Herzen, dass er erträglich wird und du einen guten Weg findest, mit ihm umzugehen. Fühl dich fest umarmt
Mimolino
2329 Beiträge
09.11.2020 08:17
Guten Morgen,neue Woche neues Pech immer wenn man denkt „oh die Zahlen auf dem Konto gefallen mir“ kommt von irgendwo was defektes her unser Fernseher verabschiedet sich
Was mich am meisten ärgert das der (zumindest für mein Empfinden) echt teuer war und nun nach nicht mal vier Jahren den Arsch hoch reißt (sorry für die Ausdrucksweise)!
JuWu
13086 Beiträge
09.11.2020 08:18
Zitat von Mimolino:

Guten Morgen,neue Woche neues Pech immer wenn man denkt „oh die Zahlen auf dem Konto gefallen mir“ kommt von irgendwo was defektes her unser Fernseher verabschiedet sich
Was mich am meisten ärgert das der (zumindest für mein Empfinden) echt teuer war und nun nach nicht mal vier Jahren den Arsch hoch reißt (sorry für die Ausdrucksweise)!
das nach 4 Jahren darf sowas nicht passieren das ist bitter
Mimolino
2329 Beiträge
09.11.2020 08:59
Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

das nach 4 Jahren darf sowas nicht passieren das ist bitter

Noch läuft er ja,hat nur blöderweise weiße Flecken im Bild
Unsere Große hat so einen billigen kleinen Fernseher der irgendwann mal in unserem Schlafzimmer stand,der hält schon ewig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt