Mai Babys 2021
07.11.2020 16:29
Zitat von fruity:
Challenge der dickbäuchigen? Da bin ich dabei![]()
Das meiste war aber vorher schon da, aber jetzt kann ich wenigstens mit gutem Gewissen enge Shirts tragen![]()
Auch sehr cool. Und du hast ja Doppebonus

07.11.2020 16:34

Ich verstehe alle Ansichten und Meinungen außer coronaleugner

Das ist halt ein Thema, ähnlich wie wunsch-KS, langzeitstillen und Impfungen...

Also Meinung sagen: ja, zanken: nein. (Ja ich hatte heute auch einen coronastreit mit meiner Mama

Over and out ihr Hasis.
07.11.2020 16:37
Zitat von spaghetti:
Sorry es musste mal raus. Hier haben inzwischen so viele die Einstellung „wir kriegens ja eh“ - aber wie gesagt. Die müssen ja nicht im Frühjahr ein Kind bekommen. Wir hier alle schon.
Deine Meinung ist mir wesentlich lieber und stößt bei mir auf mehr Zustimmunt als was ich so in manchem Whats App Status lesen darf von Leuten, bei denen ich vorher annahm sie seien gebildet.
Eine Lehrerin die sich täglich über den Begriff und das Tragen der Alltagsmasken aufregt, zu Demos fährt etc.
Eben, jeder so gut er kann.
Ich hab den ersten Lockdown sogar teilweise sehr genossen. Klar, es ging für die Kinderbetreuung n Haufen Urlaub flöten, der jetzt im Jahresrest fehlt. Aber nicht ständig mit irgendwelchen Leuten verabredet sein, war das herrlich

07.11.2020 16:37
Zitat von JuWu:
Harmonie, ladies.
Ich verstehe alle Ansichten und Meinungen außer coronaleugner![]()
Das ist halt ein Thema, ähnlich wie wunsch-KS, langzeitstillen und Impfungen...![]()
Also Meinung sagen: ja, zanken: nein. (Ja ich hatte heute auch einen coronastreit mit meiner Mama![]()
)
Over and out ihr Hasis.
Ich streite nicht. Alles ok.

07.11.2020 16:39
Zitat von JuWu:
Harmonie, ladies.
Das ist halt ein Thema, ähnlich wie wunsch-KS, langzeitstillen und Impfungen...![]()
Also Meinung sagen: ja, zanken: nein. (Ja ich hatte heute auch einen coronastreit mit meiner Mama![]()
)
Over and out ihr Hasis.
Hatte ich mit meiner Mutter auch schon. Ältliche kränklich, Raucher, aber wegen jedes einzelnen Toastbrotes nochmal das 3. Mal am Tag in die Kaufhalle gerammelt.
07.11.2020 16:39
Zitat von Melbeazz:ich seh schon. Hatte kurz Angst.
Zitat von JuWu:
Harmonie, ladies.
)
Over and out ihr Hasis.
Ich streite nicht. Alles ok.![]()

07.11.2020 16:44
Ich leugne corona auch nicht und wir halten uns soweit auch an alle Regeln, meine Tochter befindet sich auch grad in Quarantäne weil es in der Schule wohl zwei Fälle gab.
Ich stelle nur die Maßnahmen in Frage und finde sie nicht gut überdacht, aber auch hierzu gibt es hunderte von Meinungen und jeder sollte seine haben. Deswegen denke ich sollten wir hier das Thema nicht vertiefen, da wir hier doch nun wirklich aus viel schöneren Gründen hier sind, oder Mädels?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ich stelle nur die Maßnahmen in Frage und finde sie nicht gut überdacht, aber auch hierzu gibt es hunderte von Meinungen und jeder sollte seine haben. Deswegen denke ich sollten wir hier das Thema nicht vertiefen, da wir hier doch nun wirklich aus viel schöneren Gründen hier sind, oder Mädels?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

07.11.2020 16:44
Heute war es nicht der Darm... Ich hab das kleine ganz leicht gespürt. Eine Weile lang immer wieder ganz leichtes drücken von innen

07.11.2020 16:47
Zitat von JuWu:
Heute war es nicht der Darm... Ich hab das kleine ganz leicht gespürt. Eine Weile lang immer wieder ganz leichtes drücken von innen![]()
Ohhhhh

07.11.2020 17:54
Zitat von JuWu:
Heute war es nicht der Darm... Ich hab das kleine ganz leicht gespürt. Eine Weile lang immer wieder ganz leichtes drücken von innen![]()
Oh wie schön

Ich denke es ja auch manchmal wie gesagt. Bald wird es sicher noch eindeutiger
07.11.2020 17:55
Zitat von JuWu:
Das gefühl hatte ich gestern schon und dachte es könnte nicht wahr sei . Gerade steh ich in der Küche, lehne mich mit dem Bauch gegen die anrichte beim Obst schnippeln und dann wieder so ein zaghaftes drücken.

07.11.2020 17:57
Und ja ihr habt recht: die Mai Gruppe hier ist toll!
Endlich mal aktiv lesen und schreiben. Egal wann man online geht, irgendein Update gibt es immer und nicht immer nur von irgendeinem Alleinunterhalter
Endlich mal aktiv lesen und schreiben. Egal wann man online geht, irgendein Update gibt es immer und nicht immer nur von irgendeinem Alleinunterhalter

07.11.2020 18:01
Zitat von Melbeazz:
Und ja ihr habt recht: die Mai Gruppe hier ist toll!
Endlich mal aktiv lesen und schreiben. Egal wann man online geht, irgendein Update gibt es immer und nicht immer nur von irgendeinem Alleinunterhalter![]()
Bin auch immer gerne hier
07.11.2020 18:28
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Das gefühl hatte ich gestern schon und dachte es könnte nicht wahr sei . Gerade steh ich in der Küche, lehne mich mit dem Bauch gegen die anrichte beim Obst schnippeln und dann wieder so ein zaghaftes drücken.Das kann kein Darm sein....
Oooh, wie wundervoll

Wir waren unterwegs, hier ist es arschkalt, man hab ich gefroren

07.11.2020 18:33
Zitat von Melbeazz:
Zitat von JuWu:
Harmonie, ladies.
)
Over and out ihr Hasis.
Ich streite nicht. Alles ok.![]()
Wollte auch nicht streiten. Nur mal eine Lanze für diese Sichtweise brechen.

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt