Mai Babys 2021
09.11.2020 13:46
Zitat von Melbeazz:
Sehr schön curly.
Die ersten outings kommen![]()
Ich hab jetzt ganz kurzfristig morgen nen Termin bei dem Spezialisten bekommen. Ich hoffe bei so Hightech-Geräten auch auf ein outing![]()
Oh wie schön..
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
09.11.2020 13:47
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
So ich bin zurück vom Arzt![]()
Alles tipi topi.. Zum Glück, Würmchen ist sehr agil und alles wie es sein muss. Leider habe ich kein Bildchen bekommen und auch kein 100%outing da die Nabelschnur immer im weg war... Aber eine Tendenz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blutdruck war ok und ich bin wieder bei meinem Ausgangsgewicht..
Also nix wirklich zugenommen![]()
Oh cool, wobei ich bei Nabelschnur im Weg und Jungsouting immer vorsichtig wäre.Die wichtigste Info ist ja aber auch das alles okay ist![]()
Ich warte einfach weiter.
Hast du Erfahrung damit?
Spätestens zur Feindiagnostik weiss ich es dann...
Ich (zum Glück) nicht aber ne Freundin hatte bis zur Anmeldung in der Klinik einen Jungen,die haben sich dann fast tot gelacht als sie bei dem Satz "ach Frau O**** wieder ein Mädchen" fast von der Liege gefallen ist.
Mein Bub hat nur gezeigt was wichtig ist - Verwechslung war da ausgeschlossen.
Wann hast du die FD?
Oh okay... Ich wäre auch von der Liege gefallen
Feindiagnostik ist am 21.12....
09.11.2020 13:49
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Curly2007:
Alles tipi topi.. Zum Glück, Würmchen ist sehr agil und alles wie es sein muss. Leider habe ich kein Bildchen bekommen und auch kein 100%outing da die Nabelschnur immer im weg war... Aber eine Tendenz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich toll an.![]()
Magst du uns die Tendenz denn verraten?![]()
War im Text verraten![]()
Upps...Ich bin bei so Zweideutigen Sachen sehr schlecht.
![]()
Dann bin ich mal gespannt, ob sich das noch deutlicher bestätigt.![]()
Sorry
Ich auch..... Ein bisschen dauert es noch...
Bin gespannt was bei euch so allen rauskommt.....
09.11.2020 13:50
Zitat von Dani616:
Zitat von Curly2007:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schön.. Freu ich mich![]()
Dankeschön
09.11.2020 13:59
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
...
Ich warte einfach weiter.
Hast du Erfahrung damit?
Spätestens zur Feindiagnostik weiss ich es dann...
Ich (zum Glück) nicht aber ne Freundin hatte bis zur Anmeldung in der Klinik einen Jungen,die haben sich dann fast tot gelacht als sie bei dem Satz "ach Frau O**** wieder ein Mädchen" fast von der Liege gefallen ist.
Wann hast du die FD?
Oh okay... Ich wäre auch von der Liege gefallen![]()
Das bescheuertste war eigentlich das schon zwei Mädels hatte, nach dem "sicheren" Jungsouting das meiste weggegeben hat und auf Junge umgestylt hat und dann noch knapp 14 Tage Zeit hatte alles rückgängig zu machen
09.11.2020 14:13
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
...
Wann hast du die FD?
Das bescheuertste war eigentlich das schon zwei Mädels hatte, nach dem "sicheren" Jungsouting das meiste weggegeben hat und auf Junge umgestylt hat und dann noch knapp 14 Tage Zeit hatte alles rückgängig zu machen![]()
Ui das ist echt richtig blöd... Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, daß wenn es dabei bleibt, ich wirklich alles neu brauche, weil bei meiner Tochter schon doch früher das rosa dominierte
09.11.2020 14:21
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
...
Das bescheuertste war eigentlich das schon zwei Mädels hatte, nach dem "sicheren" Jungsouting das meiste weggegeben hat und auf Junge umgestylt hat und dann noch knapp 14 Tage Zeit hatte alles rückgängig zu machen![]()
Ui das ist echt richtig blöd... Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, daß wenn es dabei bleibt, ich wirklich alles neu brauche, weil bei meiner Tochter schon doch früher das rosa dominierte![]()
![]()
Hast du denn von ihr noch Sachen?
Wir fangen bei null an quasi
aber das stört mich nicht
09.11.2020 14:29
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
...
Ui das ist echt richtig blöd... Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, daß wenn es dabei bleibt, ich wirklich alles neu brauche, weil bei meiner Tochter schon doch früher das rosa dominierte![]()
![]()
Wir fangen bei null an quasiaber das stört mich nicht
![]()
Ja ein paar... So ganz kleine nicht mehr aber alles was so Bettwäsche. Nestchen... Hochstuhl usw.
Im Grunde nur Kleinigkeiten dafür viele
Aber so grosse wie kiwa und so kommt alles neu....
09.11.2020 14:31
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
...
![]()
Wir fangen bei null an quasiaber das stört mich nicht
![]()
Ja ein paar... So ganz kleine nicht mehr aber alles was so Bettwäsche. Nestchen... Hochstuhl usw.
Im Grunde nur Kleinigkeiten dafür viele![]()
Aber so grosse wie kiwa und so kommt alles neu....
Wir haben Holzspielzeug und so dieses erste Spielzeug
das war mir zu schade zum weg geben. Ansonsten nichts
Aber ich habe schon zwei Outfits gekauft,eine Schlafanzug und einen Schlafsack - also nackt muss das Baby nicht sein
09.11.2020 14:53
Bei einer Freundin war es auch die ganze Zeit ein Junge und im letzten US dann deutlich ein Mädchen
09.11.2020 14:56
Wir hätten für beide Geschlechter immerhin etwas Spielzeug, folgekindersitze (blau und Rot) und Skier (blau und rosa)... Einfach weil die kleine blau total liebt
Kleidung hätten wir nur mädelszeug und das auch erst ab größeren größen. Also ich freue mich so oder so aufs shoppen
bin so gespannt was es wird. Hoffe so auf den 19.11.
Kleidung hätten wir nur mädelszeug und das auch erst ab größeren größen. Also ich freue mich so oder so aufs shoppen
bin so gespannt was es wird. Hoffe so auf den 19.11.
09.11.2020 15:08
Kauft ihr wirklich so geschlechterspezifisch ein?
Mein Sohn hätte sich auch über ein pinkes Laufrad gefreut damals. Für den Fall, dass wir ein Mädchen bekommen, werde ich sicher nicht alles in rosa nochmal nachkaufen, das arme Kind wird dann auch mit anderen Farben Vorlieb nehmen müssen.
Übrigens hatte mein Kind einen roten roten und einen lila Kindersitz; zweiteren auf eigenen Wunsch.
Mein Sohn hätte sich auch über ein pinkes Laufrad gefreut damals. Für den Fall, dass wir ein Mädchen bekommen, werde ich sicher nicht alles in rosa nochmal nachkaufen, das arme Kind wird dann auch mit anderen Farben Vorlieb nehmen müssen.
Übrigens hatte mein Kind einen roten roten und einen lila Kindersitz; zweiteren auf eigenen Wunsch.
09.11.2020 15:13
Zitat von Elsilein:
Kauft ihr wirklich so geschlechterspezifisch ein?Mein Sohn hätte sich auch über ein pinkes Laufrad gefreut damals. Für den Fall, dass wir ein Mädchen bekommen, werde ich sicher nicht alles in rosa nochmal nachkaufen, das arme Kind wird dann auch mit anderen Farben Vorlieb nehmen müssen.
![]()
Übrigens hatte mein Kind einen roten roten und einen lila Kindersitz; zweiteren auf eigenen Wunsch.![]()
Bei den größeren Anschaffungen haben wir eh neutrale Farben gewählt gehabt. Also Kinderwagen ist grau und hat ein rotes Dach, Babyschale ist dunkelblau und sonst vieles in neutralen Tönen.
Bei den Klamotten schaue ich da allerdings schon drauf, einfach weil ich es mag. Es gibt bestimmt auch ein paar Teile, die ich im Falle eines Mädchens, meiner Tochter anziehen würde, aber Kleidchen shoppen würde ich auch gerne machen.
09.11.2020 15:17
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Elsilein:
Kauft ihr wirklich so geschlechterspezifisch ein?Mein Sohn hätte sich auch über ein pinkes Laufrad gefreut damals. Für den Fall, dass wir ein Mädchen bekommen, werde ich sicher nicht alles in rosa nochmal nachkaufen, das arme Kind wird dann auch mit anderen Farben Vorlieb nehmen müssen.
![]()
Übrigens hatte mein Kind einen roten roten und einen lila Kindersitz; zweiteren auf eigenen Wunsch.![]()
Bei den größeren Anschaffungen haben wir eh neutrale Farben gewählt gehabt. Also Kinderwagen ist grau und hat ein rotes Dach, Babyschale ist dunkelblau und sonst vieles in neutralen Tönen.
Bei den Klamotten schaue ich da allerdings schon drauf, einfach weil ich es mag. Es gibt bestimmt auch ein paar Teile, die ich im Falle eines Mädchens, meiner Tochter anziehen würde, aber Kleidchen shoppen würde ich auch gerne machen.![]()
Ja, Kleidung klammerte ich da mal aus.
Ich würde meinem Sohn auch keine Kleidchen anziehen (gut, musste ich auch nicht, das hat er ganz alleine gemacht, wenn er es wollte
), aber ich mag auch diese krasse Rosa-blau-Einteilung nicht so besonders.
09.11.2020 15:46
Zitat von Elsilein:na wie gesagt, meine kleine hat viel in blau. Alles in allem tragen sie aber auch lila oder rosa oder orange, rot, grün.... Alles. Man erkennt aber dass es Mädchenkleidung ist. So werde ich es beibehalten. Ein Junge dürfte bei mir auch rot tragen, aber ich werde vorerst keine Kleider kaufen
![]()
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt