Mai Babys 2021
10.11.2020 09:04
Ich will es auch unbedingt wissen.
Meine Freundin hat mir schon ungefragt alle Babysachen, die ich ihr für ihre Tochter gegeben hab, zurück gegeben. Jetzt stapeln sich die Kartons wieder bei mir. Ich würde unheimlich gern mal richtig durchsortieren.
Meine Freundin hat mir schon ungefragt alle Babysachen, die ich ihr für ihre Tochter gegeben hab, zurück gegeben. Jetzt stapeln sich die Kartons wieder bei mir. Ich würde unheimlich gern mal richtig durchsortieren.
10.11.2020 09:05
Ich bin viel zu neugierig um mich überraschend zu lassen
ne Freundin macht das auch immer (bekommt jetzt Nr. 7) - Wahnsinn wie sie das aushält.
Ich sitze auf der Arbeit und langweile mich...das mag ich ja mal so absolut gar nicht.
Viel Spaß heute beim FA Termin,wovor hast du Angst?
Jetzt bin ich ruhiger,die kritische Zeit ist um,das schlimmste haben wir hinter uns.

Ich sitze auf der Arbeit und langweile mich...das mag ich ja mal so absolut gar nicht.
Viel Spaß heute beim FA Termin,wovor hast du Angst?
Jetzt bin ich ruhiger,die kritische Zeit ist um,das schlimmste haben wir hinter uns.
10.11.2020 09:10
Verstehe die Ängste aber auch. Bevor ich es nicht täglich strampeln merke, bin ich auch weiterhin nervös.
Ich kann so Threads mit späten Sternchen immer gar nicht anschauen
Ich kann so Threads mit späten Sternchen immer gar nicht anschauen

10.11.2020 09:34
Zitat von Melbeazz:
Ich hab ne echt beschissene Nacht hinter mir.
Bin halb 9 ins Bett und hab mich gefühlt nur hin und her gewälzt. Wenn ich dann mal weggeblickt bin, hab ich totalen Unsinn geträumt. Wahnsinn wie aufgeregt kann man sein wegen eines frauenarzttermins?![]()
Muss jetzt bis 11 arbeiten, dann Flix nach Hause bissl frisch machen und dann ist im 13:15 auch schon der Termin.
Hoffe ich bin dann auch zeitig fertig ohne ewige Wartezeit. Muss um 15 Uhr beim Friseur sein. Meine Haare sind so lang und da muss echt n ganzes Stück ab.
Drückt mir mittags die Daumen. Ich meld mich so schnell es geht![]()
Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und einen schönen Termin
Sowohl beim Baby gucken als beim Friseur
Da müsste ich glatt auch mal hin
..
Und ich habe auch nicht gut geschlafen, hin und her... Wach
.. Wieder hin und her... Weiss garnicht warum.
10.11.2020 09:36
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Curly2007:
Oh gott Mädels.... Ich bin schock verliebt und könnte sofort anfangen zu shoppen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich nur wüsste.
Aber so den Stil meine ich....
Ohja! Sowas würde ich auch meinen Kids anziehen.![]()
Aber grau mag ich tatsächlich auch gerne und mein Sohn trägt gerne gelb bzw. ziehe ich es ihm gerne an. Gerne mit braun kombiniert zu dieser Jahreszeit.![]()
Siehste und ich mag braun so garnicht.....
Habt ihr eigentlich alle vor euer Baby am Ende hier zu zeigen oder eher nicht?
Wie ist eure Meinung so dazu?

10.11.2020 09:38
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von Curly2007:
Oh gott Mädels.... Ich bin schock verliebt und könnte sofort anfangen zu shoppen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich nur wüsste.
Aber so den Stil meine ich....
Die sind aber tatsächlich sehr niedlich.
Wollt ihr alle ein Outing haben oder will sich jemand überraschen lassen?
Ich ringe noch mit mir und hätte eigentlich sooo gerne ein ü-Ei.
Die einzig wäre Überraschung die man sich im Leben machen kann.
Aber neugierig bin ich trotzdem.
Mein Freund hätte es gerne gewusst, sagt aber, wenn ich es nicht wissen will, dann lassen wir uns überraschen.
Wegen der Kleidung am Anfang würde es schon gehen. Gibt schon einiges in neutral und kauft man dann eben nach Geburt noch was oder bekommt eh viel geschenkt.
Ich finde Überraschungen toll aber wäre viel zu neugierig.... Würde ich nicht durchhalten.
.

10.11.2020 09:40
Verstehe die Ängste aber auch. Bevor ich es nicht täglich strampeln merke, bin ich auch weiterhin nervös.
Ich kann so Threads mit späten Sternchen immer gar nicht anschauen![]()
So geht's mir auch....
Am liebsten würde ich mir so ein ctg Gerät kaufen

Aber glaub dann würde ich noch verrückter werden.
10.11.2020 10:19
Seit gestern ist die Übelkeit zu 90% verschwunden
Dafür ist mir nun ständig kalt. Draußen ist es eisig. 3 Grad heute morgen und dazu ein frostiger Wind. Außerdem hat meine Vierjährige jetzt eine Kleidergröße, die meine Große nur im Sommer hatte, d.h. ich muss unbedingt noch einen Winteranzug besorgen.

Dafür ist mir nun ständig kalt. Draußen ist es eisig. 3 Grad heute morgen und dazu ein frostiger Wind. Außerdem hat meine Vierjährige jetzt eine Kleidergröße, die meine Große nur im Sommer hatte, d.h. ich muss unbedingt noch einen Winteranzug besorgen.
10.11.2020 10:24
Zitat von fruity:
Seit gestern ist die Übelkeit zu 90% verschwunden![]()
Hey das ist ja prima

Dann einen schönen fast Übelkeit freien Tag beim shoppen

10.11.2020 10:26
Zitat von fruity:
Seit gestern ist die Übelkeit zu 90% verschwunden![]()
Sehr schön. Ist schon ne Erleichterung, wenn einem nicht permanent schlecht ist.
Bei mir war es ja generell ok und ist jetzt auch noch weniger geworden.
Bei den vorherigen SS hab ich aber auch bis in den Kreißsaal gekotzt.
10.11.2020 10:27
Zitat von Curly2007:
So geht's mir auch....
Am liebsten würde ich mir so ein ctg Gerät kaufen![]()
Müssen positiv bleiben
10.11.2020 11:05
Feierabend
Curly du hattest gefragt wegen Bildern.Ich zeige generell nirgendwo im Internet Bilder meiner Kinder bei WhatsApp im Status oder FB maximal mal von hinten.Wird sich beim Baby nicht ändern.

Curly du hattest gefragt wegen Bildern.Ich zeige generell nirgendwo im Internet Bilder meiner Kinder bei WhatsApp im Status oder FB maximal mal von hinten.Wird sich beim Baby nicht ändern.
10.11.2020 11:13
Zitat von Curly2007:
So geht's mir auch....
Ich habe so einen kleinen Doppler- ich höre jeden Tag einmal nach , dann gehts mir einfach besser - es nimmt ungemein die Angst
10.11.2020 11:29
Zitat von Mimolino:ist hier auch so. Außer whatsapp. Aber da habe ich auch nur Freunde drin. Kollegen oder schülereltern habe ich im Status generell blockiert.
Feierabend![]()

10.11.2020 11:30
Zitat von Joti86:ich warte auch so sehnsüchtig auf das deutliche uns regelmäßige babyspüren. Vorgestern hatte ich es recht deutlich eins zwei mal. Gestern gar nicht. Heute bisher auch nicht. Es wird zeigt
Zitat von Curly2007:
So geht's mir auch....
Ich habe so einen kleinen Doppler- ich höre jeden Tag einmal nach , dann gehts mir einfach besser - es nimmt ungemein die Angst

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt