Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Sarah1290
697 Beiträge
10.11.2020 21:56
Ich kann da leider gar nicht mitreden. Bin ja "erst" 2018 das erste Mal Mama geworden und gehöre hier ja eher zu den "jüngeren, mit wenig Kindern" Mamas
Der Oktober 2018 Thread ist ebenfalls eingeschlafen
spaghetti
1033 Beiträge
10.11.2020 22:00
Zitat von Sarah1290:

Ich kann da leider gar nicht mitreden. Bin ja "erst" 2018 das erste Mal Mama geworden und gehöre hier ja eher zu den "jüngeren, mit wenig Kindern" Mamas
Der Oktober 2018 Thread ist ebenfalls eingeschlafen


Ja im März 2019 war von Anfang an kaum was los
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2020 22:01
Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

...

Dann muss aber ein doller Winter gewesen sein. So oft schneit es hier oben ja nicht.

Bei unserer Junigruppe 2013 war es auch so. Fotos, Vornamen, Einrichtung, das volle Programm. Als die Kinder ca 10 Monate waren, haben wir uns in Leipzig getroffen für ein Wochenende
Und ein Jahr später nochmal in Kassel.
Manche Freundschaften bestehen immernoch.

Die Januargruppe 2016 ist irgendwann eingeschlafen


Ich weiss garnicht mehr genau, aber meine Tochter sass schon im buggy...
Wir waren die januarbabys 2010

Also Winter 10/11. Da war ich "leider" in Australien


Zitat:
Leider
hat mir gefallen....
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2020 22:02
Zitat von spaghetti:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

...

Dann muss aber ein doller Winter gewesen sein. So oft schneit es hier oben ja nicht.

Bei unserer Junigruppe 2013 war es auch so. Fotos, Vornamen, Einrichtung, das volle Programm. Als die Kinder ca 10 Monate waren, haben wir uns in Leipzig getroffen für ein Wochenende
Und ein Jahr später nochmal in Kassel.
Manche Freundschaften bestehen immernoch.

Die Januargruppe 2016 ist irgendwann eingeschlafen


Ich weiss garnicht mehr genau, aber meine Tochter sass schon im buggy...
Wir waren die januarbabys 2010


Und wir Dezember 2010 (auch wenn’s dann November wurde )

Wir sollten gegen Ende unserer Zeit hier ALLE geschlossen in eine WhatsApp Gruppe wechseln, damit wir uns Bilder, Namen usw. schicken können wie wild Aber nicht jetzt schon irgendwann, das ist der Tod jedes Threads, wenn sich Teile in Richtung WA verabschieden...

Find ich eine richtig gute Idee....
fruity
4161 Beiträge
10.11.2020 22:04
Ja mal abwarten, wie viele von uns bis zum Schluss hier durchhalten
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2020 22:05
Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ich habe noch Kontakt zu drei Muttis von den April 2011 Babys,davon zu einer sehr regelmäßig mit regelmäßigen Treffen mit der ganzen Familie jeweils.Das ist eine richtige Freundschaft geworden obwohl uns einige Kilometer trennen.
Die anderen beiden per WhatsApp.

Ich glaube ich werde unsere Namen schlussendlich auch nicht verraten aber beschwören kann ich nicht das ich es für mich behalten kann
(Im real Life auf jeden Fall ) da werden wir es auch den Kindern nicht sagen,die sind Tratschen mir zu viel für die heißt das Baby Kevin ( sie finden Danger besser oder Chantal,liebevoll Chanti genannt).

sehr cool

Das mit den Freundschaften klingt auch super schön!

Bei uns hat sich auch sowas entwickelt. Eine ist die Taufpatin meiner Vierjährigen, der Mann von Elsilein ist der Trauzeuge meines Mannes und mit einer von damals hatte ich ewig keinen Kontakt, aber im Sommer war sie ein paar Tage hier mit ihrem Sohn und es war so super toll, obwohl die Kinder sich eigentlich fremd waren. Wie das Leben manchmal so spielt, erstaunlich.


Das find ich ja richtig cool.
.. Und jetzt seit ihr gleichzeitig schwanger.... Mega!
10.11.2020 22:09
Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ich habe noch Kontakt zu drei Muttis von den April 2011 Babys,davon zu einer sehr regelmäßig mit regelmäßigen Treffen mit der ganzen Familie jeweils.Das ist eine richtige Freundschaft geworden obwohl uns einige Kilometer trennen.
Die anderen beiden per WhatsApp.

Ich glaube ich werde unsere Namen schlussendlich auch nicht verraten aber beschwören kann ich nicht das ich es für mich behalten kann
(Im real Life auf jeden Fall ) da werden wir es auch den Kindern nicht sagen,die sind Tratschen mir zu viel für die heißt das Baby Kevin ( sie finden Danger besser oder Chantal,liebevoll Chanti genannt).

sehr cool

Das mit den Freundschaften klingt auch super schön!

Bei uns hat sich auch sowas entwickelt. Eine ist die Taufpatin meiner Vierjährigen, der Mann von Elsilein ist der Trauzeuge meines Mannes und mit einer von damals hatte ich ewig keinen Kontakt, aber im Sommer war sie ein paar Tage hier mit ihrem Sohn und es war so super toll, obwohl die Kinder sich eigentlich fremd waren. Wie das Leben manchmal so spielt, erstaunlich.


Das find ich ja richtig cool.
.. Und jetzt seit ihr gleichzeitig schwanger.... Mega!

Ja, zum zweiten Mal schon. Nur fruity und ihr Mann waren in den Jahren dazwischen irgendwie "produktiver" - und jetzt ja auch wieder.
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2020 22:31
Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Zitat von Mimolino:

Ich habe noch Kontakt zu drei Muttis von den April 2011 Babys,davon zu einer sehr regelmäßig mit regelmäßigen Treffen mit der ganzen Familie jeweils.Das ist eine richtige Freundschaft geworden obwohl uns einige Kilometer trennen.
Die anderen beiden per WhatsApp.

Ich glaube ich werde unsere Namen schlussendlich auch nicht verraten aber beschwören kann ich nicht das ich es für mich behalten kann
(Im real Life auf jeden Fall ) da werden wir es auch den Kindern nicht sagen,die sind Tratschen mir zu viel für die heißt das Baby Kevin ( sie finden Danger besser oder Chantal,liebevoll Chanti genannt).

sehr cool

Das mit den Freundschaften klingt auch super schön!

Bei uns hat sich auch sowas entwickelt. Eine ist die Taufpatin meiner Vierjährigen, der Mann von Elsilein ist der Trauzeuge meines Mannes und mit einer von damals hatte ich ewig keinen Kontakt, aber im Sommer war sie ein paar Tage hier mit ihrem Sohn und es war so super toll, obwohl die Kinder sich eigentlich fremd waren. Wie das Leben manchmal so spielt, erstaunlich.


Das find ich ja richtig cool.
.. Und jetzt seit ihr gleichzeitig schwanger.... Mega!

Ja, zum zweiten Mal schon. Nur fruity und ihr Mann waren in den Jahren dazwischen irgendwie "produktiver" - und jetzt ja auch wieder.

spaghetti
1033 Beiträge
10.11.2020 23:20
Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

...


Das find ich ja richtig cool.
.. Und jetzt seit ihr gleichzeitig schwanger.... Mega!

Ja, zum zweiten Mal schon. Nur fruity und ihr Mann waren in den Jahren dazwischen irgendwie "produktiver" - und jetzt ja auch wieder.






Wir haben auch Bekannte - zufällig nach vielen Jahren wiedergetroffen und festgestellt, dass wir nur das mittlere Kind ausgelassen haben, groß und klein fast genau gleich Aber nun überholen wir ja doch noch mit dem doppelten Nachlegen Außer beim nächsten Mal zufällig über den Weg Laufen gibts nochmal diese Art Überraschung
JuWu
13086 Beiträge
11.11.2020 06:35
Zitat von Curly2007:

Zitat von spaghetti:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

...


Ich weiss garnicht mehr genau, aber meine Tochter sass schon im buggy...
Wir waren die januarbabys 2010


Und wir Dezember 2010 (auch wenn’s dann November wurde )

Wir sollten gegen Ende unserer Zeit hier ALLE geschlossen in eine WhatsApp Gruppe wechseln, damit wir uns Bilder, Namen usw. schicken können wie wild Aber nicht jetzt schon irgendwann, das ist der Tod jedes Threads, wenn sich Teile in Richtung WA verabschieden...

Find ich eine richtig gute Idee....
gerne
SOLaura
1040 Beiträge
11.11.2020 06:50
Zitat von JuWu:

Zitat von Curly2007:

Zitat von spaghetti:

Zitat von Curly2007:

...


Und wir Dezember 2010 (auch wenn’s dann November wurde )

Wir sollten gegen Ende unserer Zeit hier ALLE geschlossen in eine WhatsApp Gruppe wechseln, damit wir uns Bilder, Namen usw. schicken können wie wild Aber nicht jetzt schon irgendwann, das ist der Tod jedes Threads, wenn sich Teile in Richtung WA verabschieden...

Find ich eine richtig gute Idee....
gerne

Da bin ich auch dabei
Dani616
17257 Beiträge
11.11.2020 07:50
Zitat von Elsilein:

Bei wem stehen die Namen denn eigentlich schon fest?
bei uns schon bevor ich überhaupt schwanger geworden bin. Aber ich verrate sie auch noch nicht. Erst wenn Er oder doch Sie da ist. jedenfalls liebe ich die Namen. Beide
JuWu
13086 Beiträge
11.11.2020 07:53
Zitat von Dani616:

Zitat von Elsilein:

Bei wem stehen die Namen denn eigentlich schon fest?
bei uns schon bevor ich überhaupt schwanger geworden bin. Aber ich verrate sie auch noch nicht. Erst wenn Er oder doch Sie da ist. jedenfalls liebe ich die Namen. Beide
wir hatten für ein Mädchen einen Namen. Für Jungen sind wir unseins.
11.11.2020 07:54
Ich verstehe euch, dass ihr die Namen noch nicht verraten mögt. So halten wir es auch.
Aber ich bin soooo schrecklich neugierig!!
JuWu
13086 Beiträge
11.11.2020 07:54
Seid ihr eigentlich verrückt ich bin nur zeitig ins Bett, Wache auf: >50 neue Beiträge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt