Mai Babys 2021
11.11.2020 12:07
Zitat von Joti86:
Guten Morgen ,
mein Mann macht auch sehr merkwürdige Vorschläge .
Bei Mädel sind wir uns einig , für ein Junge haben wir keinen.
Muss euch mal was fragen; ich merke das mein Bauch manchmal fester wird- seit gestern immer wieder mal- tut aber nicht weh , ich merke es halt nur.
Hat das auch jemand von euch?
Hier ich, seit ein paar Tagen.Nicht unangenehm aber schon zu merken.
11.11.2020 12:13
Wow,da hat man einen Vormittag mal nicht rein geschaut und ihr seid so fleissig
Cedric finde ich eigentlich sehr schön, einfach weil er nicht so häufig ist.Kann es sein das der Name eher aus dem französischen kommt?
Johanna Elise
Rosalie finde ich auch mega, aber der kommt hier irgendwie nicht an.
Ich war heute schon voll produktiv - habe für meine beste Freundin einen Adventskalender gemacht.Sie wird sicher sehr überrascht sein.
Ausserdem habe ich zwei neue Fernseher bei Media*M**** bestellt.Unsere Große sollte ja ohnehin einen neuen zu Weihnachten bekommen und wir brauchen ja nun nen neuen.
Ich konnte mich aber durchsetzen das er ne Nr. kleiner wird

Cedric finde ich eigentlich sehr schön, einfach weil er nicht so häufig ist.Kann es sein das der Name eher aus dem französischen kommt?

Johanna Elise

Ich war heute schon voll produktiv - habe für meine beste Freundin einen Adventskalender gemacht.Sie wird sicher sehr überrascht sein.
Ausserdem habe ich zwei neue Fernseher bei Media*M**** bestellt.Unsere Große sollte ja ohnehin einen neuen zu Weihnachten bekommen und wir brauchen ja nun nen neuen.
Ich konnte mich aber durchsetzen das er ne Nr. kleiner wird

11.11.2020 12:17
Zitat von fruity:
Ich komm grad von der Massage, DAS tat gut![]()
Ich beneide dich dezent

11.11.2020 12:24
Zitat von Mimolino:boah ich dich auch
Zitat von fruity:
Ich beneide dich dezent![]()
11.11.2020 12:58
Zitat von fruity:
Wird aber nur Nacken gemacht, oder?
Wurde schon von meiner Kurklinik drauf hingewiesen, dass ich nur bis zu den Schultern massiert werde.
Kenne ich aber auch noch von der ersten Kur (schwanger) so
11.11.2020 13:13
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von fruity:
Wurde schon von meiner Kurklinik drauf hingewiesen, dass ich nur bis zu den Schultern massiert werde.
Ja genau. Also BH-Träger müssen runter, aber BH kann anbleiben. Ich bin aber auch hauptsächlich am Nacken verspannt, daher passt es gut.
11.11.2020 13:52
Cedric....
Da hab ich immer n kleinen schlauberger vor Augen. Ein dreijähriger der dir die Welt erklärt auf niedliche Art
Jungsnamen find ich auch schwieriger...
Da hab ich immer n kleinen schlauberger vor Augen. Ein dreijähriger der dir die Welt erklärt auf niedliche Art

Jungsnamen find ich auch schwieriger...
11.11.2020 14:02
Mein(e) Kumja ist gerade gekommen
Der Reißverschluss passt perfekt,also die Konfiguration war also einfach und verlässlich.

Der Reißverschluss passt perfekt,also die Konfiguration war also einfach und verlässlich.
11.11.2020 14:05
Zitat von Mimolino:
Mein(e) Kumja ist gerade gekommen![]()
Das ist ja toll!

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir so ein Teil zu holen. Aber ich warte glaube ich noch ein bisschen, bis ich es wirklich brauche. Mein Bauch ist ja noch nicht sooo dick - also nicht dicker als vorher.

11.11.2020 14:06
Zitat von Mimolino:
Hast du neu bestellt oder gebraucht gekauft?
11.11.2020 14:17
Zitat von Elsilein:
Zitat von Mimolino:
Das ist ja toll!![]()
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, mir so ein Teil zu holen. Aber ich warte glaube ich noch ein bisschen, bis ich es wirklich brauche. Mein Bauch ist ja noch nicht sooo dick - also nicht dicker als vorher.![]()
Brauchen tue ich es auch noch nicht aber haben ist besser als brauchen.Wollte nicht das es dann zu Weihnachten z.B. so lange dauert bis es versendet ist wenn ich es wirklich brauche.
11.11.2020 14:18
Zitat von fruity:
Zitat von Mimolino:
Hast du neu bestellt oder gebraucht gekauft?
Ich hab’s neu gekauft.
Alles was ich so gesehen habe bei ebayKl********** hätte sich nicht gelohnt

11.11.2020 14:27
Zitat von fruity:
Es gibt auch spezielle Schwangerschaftsmassagen wo mehr massiert wird. Hatte ich bei meinem Sohn in der Schwangerschaft. Man liegt eher seitlich und der Masseur weiß, welche Punkte nicht massiert werden dürfen um z.B. keine vorzeitigen Wehen auszulösen.

War echt super damals!
11.11.2020 14:29
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Sarah1290:
Zitat von Sarah1290:
Wochenwechsel![]()
Hallo 13. Schwangerschaftswoche.![]()
Woohoo, Glückwunsch. Viele sind nicht mehr unter 12 oder?
Da ich erst am 26. Mai ET habe, denke ich , dass ich einer der Letzten bin![]()
Ich bin noch nach dir![]()
Stimmt. Aber nur wenige Tage.

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt