Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.11.2020 13:11
Ich muss sie euch einfach zeigen...

13.11.2020 13:28
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Oh wie toll!
JuWu
13086 Beiträge
13.11.2020 13:31
Zitat von Libelle:

Zitat von JuWu:

War schon bei der Hebi und habe die Herz Töne gehört

Wie schön

Wie oft gehst du zur Hebamme?
Meine Macht drei Termine vor der Geburt.
alle 4-6 Wochen und ich mache auch einen Kurs bei ihr (ss-gymnastik) vor der Geburt. Danach Rückbildung und Nachsorge.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.11.2020 13:34
Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

...

Kann sein. Aber tut das bei jeder Bewegung weh?
Ich war gerade noch in der Apotheke und danach eine Runde durch den dm und bin jetzt ziemlich fertig. Das waren Schmerzen beim nach Hause fahren - ganz komisch! Ich komme mir vor wie zehn Tage über'm Termin. Kann mich kaum bewegen und sehe auch so aus (okay, Letzteres war auch schon vor der Schwangerschaft so ).

Erstmal gut das es den Baby gut geht aber hat sie nix gesagt was es sein könnte?
Also hört sich ja doch schmerzhaft an, das kann ja auf Dauer nicht so bleiben oder?

Nein, sie sagte, sie könne keine Ursache ausmachen.
Keine Ahnung, wenn keine Ursache gefunden wird, muss ich mich wohl irgendwie damit arrangieren.

@Dani, ich freue mich, dass alles gut ist! Ganz vergessen zu sagen...

Klingt schon echt übel. Vielleicht auch n eingeklemmter Nerv oder so?
Vielleicht würde Physiotherapie helfen.
JuWu
13086 Beiträge
13.11.2020 13:34
Zitat von Dani616:

Hallo ihr Lieben ich bin vom Arzt wieder zurück. Baby geht es gut und ist 10-11cm groß und wiegt 130g. Hämatom ist nach unten gerutscht und blutet weiterhin ab. Aber es is alles ok.
Ich war wieder hin und weg vom Zwerg. Die Ärztin wollte aber nicht nach dem Geschlecht gucken. Ihr müsst wissen in dem Gebäude sind drei Frauenärzte und die eine letztens hst geguckt aber die heute nicht. Am 27.11., habe ich einen neuen Termin auf dem Bild seht ihr den arm am Kopf

avh wie schön dass alles gut ist. Cooles Bild
JuWu
13086 Beiträge
13.11.2020 13:35
Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Hallo zusammen!
Ich sitze spontan beim Frauenarzt wegen der seit 2 Wochen anhaltenden Schmerzen im Schambein/in der Scheide. Habe meiner FÄ gestern eine E-Mail deswegen geschrieben und heute morgen in der Praxis angerufen, weil ich das Gefühl habe, es könnte vielleicht (auch) eine Blasenentzündung sein. Ich könne laut Arzthelferin zur Urinabgabe kommen, für alles andere müsse man dann evtl einen Termin machen.

Als ich ankam, hat die FÄ mich jedoch "abgefangen". Sie habe mich sowieso anrufen wollen wegen meiner Mail. Ich solle bleiben, sie möchte mich untersuchen.
Nun sitze ich also doch im Wartezimmer. Dauert ja immer etwas länger hier.
ABER ich will mal nicht meckern und bin froh, dass meine Wehwehchen ernst genommen werden.

Ui supi das man dich so ernst nimmt... Bin gespannt was rauskommt....

Ich hoffe das es nichts ernstes ist.

Alles "gut", also keine Ursache gefunden. Urin war auch unauffällig. Gut, dass es nix ernstes ist; doof, dass ich die Schmerzen weiterhin einfach "aushalten" muss.

Baby hat sich bewegt. Das ist doch schon mal was!
okay...gut dass es nichts ernstes ist. Hoffe, du bist bald erlöst von den Schmerzen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
Zitat von JuWu:

Zitat von Dani616:

Hallo ihr Lieben ich bin vom Arzt wieder zurück. Baby geht es gut und ist 10-11cm groß und wiegt 130g. Hämatom ist nach unten gerutscht und blutet weiterhin ab. Aber es is alles ok.
Ich war wieder hin und weg vom Zwerg. Die Ärztin wollte aber nicht nach dem Geschlecht gucken. Ihr müsst wissen in dem Gebäude sind drei Frauenärzte und die eine letztens hst geguckt aber die heute nicht. Am 27.11., habe ich einen neuen Termin auf dem Bild seht ihr den arm am Kopf

Wollt ich auch noch sagen. Das Kleine scheint sich gut mit dem Hämatom zu arrangieren. Sieht richtig nach Oberarmmuskeln aus
JuWu
13086 Beiträge

oooh wie süß
13.11.2020 13:36

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

...

Erstmal gut das es den Baby gut geht aber hat sie nix gesagt was es sein könnte?
Also hört sich ja doch schmerzhaft an, das kann ja auf Dauer nicht so bleiben oder?

Keine Ahnung, wenn keine Ursache gefunden wird, muss ich mich wohl irgendwie damit arrangieren.

Ja, vielleicht. Ich finde es nur etwas komisch, dass meine FÄ nicht zur weiteren Abklärung irgendwohin weiter geschickt hat. So ist es echt mies und ich bin leider gerade auch etwas missmutig.
13.11.2020 13:37
Zitat von JuWu:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

Zitat von Curly2007:

...

Ich hoffe das es nichts ernstes ist.

Alles "gut", also keine Ursache gefunden. Urin war auch unauffällig. Gut, dass es nix ernstes ist; doof, dass ich die Schmerzen weiterhin einfach "aushalten" muss.

Baby hat sich bewegt. Das ist doch schon mal was!
okay...gut dass es nichts ernstes ist. Hoffe, du bist bald erlöst von den Schmerzen

Danke dir!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.11.2020 13:38
Zitat von Elsilein:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

...

Ja, vielleicht. Ich finde es nur etwas komisch, dass meine FÄ nicht zur weiteren Abklärung irgendwohin weiter geschickt hat. So ist es echt mies und ich bin leider gerade auch etwas missmutig.

Verstehe ich. Aber vielleicht denkt sie sich, dass es mit der Schwangerschaft nichts zu tun hat und du zum Hausarzt sollst. Also nicht ihr Problem oder so.
13.11.2020 13:41

Zitat von Elsilein:

Zitat von Elsilein:

...

Verstehe ich. Aber vielleicht denkt sie sich, dass es mit der Schwangerschaft nichts zu tun hat und du zum Hausarzt sollst. Also nicht ihr Problem oder so.

Das hätte sie dann sicher so gesagt.
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2020 13:45

richtig schön
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2020 13:46

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

...

@ Dani, ich freue mich, dass alles gut ist! Ganz vergessen zu sagen.. .

Alles gut
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2020 13:47

Zitat von JuWu:

Zitat von Dani616:

Wollt ich auch noch sagen. Das Kleine scheint sich gut mit dem Hämatom zu arrangieren. Sieht richtig nach Oberarmmuskeln aus

Baby muss ja gewinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt