Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
13.11.2020 14:20
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ich muss sie euch einfach zeigen...


Die ist ja niedlich und so klein
Melbeazz
1135 Beiträge
13.11.2020 14:23
Zitat von Dani616:

Hallo ihr Lieben ich bin vom Arzt wieder zurück. Baby geht es gut und ist 10-11cm groß und wiegt 130g. Hämatom ist nach unten gerutscht und blutet weiterhin ab. Aber es is alles ok.
Ich war wieder hin und weg vom Zwerg. Die Ärztin wollte aber nicht nach dem Geschlecht gucken. Ihr müsst wissen in dem Gebäude sind drei Frauenärzte und die eine letztens hst geguckt aber die heute nicht. Am 27.11., habe ich einen neuen Termin auf dem Bild seht ihr den arm am Kopf



schönes Bild

Freut mich dass das Hämatom sich langsam aber sicher verabschiedet
Melbeazz
1135 Beiträge
13.11.2020 14:28
Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

...

Kann sein. Aber tut das bei jeder Bewegung weh?
Ich war gerade noch in der Apotheke und danach eine Runde durch den dm und bin jetzt ziemlich fertig. Das waren Schmerzen beim nach Hause fahren - ganz komisch! Ich komme mir vor wie zehn Tage über'm Termin. Kann mich kaum bewegen und sehe auch so aus (okay, Letzteres war auch schon vor der Schwangerschaft so ).


Erstmal gut das es den Baby gut geht aber hat sie nix gesagt was es sein könnte?
Also hört sich ja doch schmerzhaft an, das kann ja auf Dauer nicht so bleiben oder?

Nein, sie sagte, sie könne keine Ursache ausmachen.
Keine Ahnung, wenn keine Ursache gefunden wird, muss ich mich wohl irgendwie damit arrangieren.

@Dani, ich freue mich, dass alles gut ist! Ganz vergessen zu sagen...


Das ist doch Mist. Geh zum Hausarzt und lass es da nochmal abklären. Die wirklichen Probleme mit Hüfte/Schmerzen haben wir noch vor uns. Schließlich sind wir gerade erst am Anfang unserer Schwangerschaften
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.11.2020 14:30
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ich muss sie euch einfach zeigen...


Die ist ja niedlich und so klein


Ich weiss, wie winzig ein Mensch sein kann
Kauft ihr kleiner als 56? Ich hab gedacht fange bei 56 an.
Melbeazz
1135 Beiträge
13.11.2020 14:33
Mein Mann hat gestern dann ein CD-Laufwerk von der Arbeit mitgebracht, damit wir uns die Ultraschallbilder von meinem Termin am Dienstag angucken können.
Ich will euch ein Foto von der kleinen auch gern mal zeigen....

Ich bin so verliebt in dieses kleine Mädchen
13.11.2020 14:33
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

...


Erstmal gut das es den Baby gut geht aber hat sie nix gesagt was es sein könnte?
Also hört sich ja doch schmerzhaft an, das kann ja auf Dauer nicht so bleiben oder?

Nein, sie sagte, sie könne keine Ursache ausmachen.
Keine Ahnung, wenn keine Ursache gefunden wird, muss ich mich wohl irgendwie damit arrangieren.

@Dani, ich freue mich, dass alles gut ist! Ganz vergessen zu sagen...


Das ist doch Mist. Geh zum Hausarzt und lass es da nochmal abklären. Die wirklichen Probleme mit Hüfte/Schmerzen haben wir noch vor uns. Schließlich sind wir gerade erst am Anfang unserer Schwangerschaften

Genau das macht mir auch Sorgen. Wie soll das denn werden, wenn ich mal "richtig schwanger" bin?

Liege jetzt auf dem Sofa, hab dem Kind Kika erlaubt und es tippelt mir freundlicherweise mit den Füßen im Rücken herum. Das tut gut! Man muss nur wissen, wie man sie am besten besticht.
JuWu
13086 Beiträge
13.11.2020 14:34
Zitat von Melbeazz:

Mein Mann hat gestern dann ein CD-Laufwerk von der Arbeit mitgebracht, damit wir uns die Ultraschallbilder von meinem Termin am Dienstag angucken können.
Ich will euch ein Foto von der kleinen auch gern mal zeigen....

Ich bin so verliebt in dieses kleine Mädchen
boah was für ein geniales Bild
Melbeazz
1135 Beiträge
13.11.2020 14:36
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ich muss sie euch einfach zeigen...


Die ist ja niedlich und so klein


Ich weiss, wie winzig ein Mensch sein kann
Kauft ihr kleiner als 56? Ich hab gedacht fange bei 56 an.


Ich starte auch bei 56. selbst wenn Baby kleiner sein sollte, dann Krempel ich halt. Wenn’s garnicht geht, Kauf ich zwei drei Bodys in 50
Titanium2016
3223 Beiträge
13.11.2020 14:37
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ich muss sie euch einfach zeigen...


Sooo schön
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.11.2020 14:39
Zitat von Melbeazz:

Mein Mann hat gestern dann ein CD-Laufwerk von der Arbeit mitgebracht, damit wir uns die Ultraschallbilder von meinem Termin am Dienstag angucken können.
Ich will euch ein Foto von der kleinen auch gern mal zeigen....

Ich bin so verliebt in dieses kleine Mädchen


Wunderschön
13.11.2020 14:40
Zitat von Melbeazz:

Mein Mann hat gestern dann ein CD-Laufwerk von der Arbeit mitgebracht, damit wir uns die Ultraschallbilder von meinem Termin am Dienstag angucken können.
Ich will euch ein Foto von der kleinen auch gern mal zeigen....

Ich bin so verliebt in dieses kleine Mädchen

Ach Gottchen!
JuWu
13086 Beiträge
13.11.2020 14:40
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ich muss sie euch einfach zeigen...


Die ist ja niedlich und so klein


Ich weiss, wie winzig ein Mensch sein kann
Kauft ihr kleiner als 56? Ich hab gedacht fange bei 56 an.


Ich starte auch bei 56. selbst wenn Baby kleiner sein sollte, dann Krempel ich halt. Wenn’s garnicht geht, Kauf ich zwei drei Bodys in 50
ich starte bei 50.
Hatte ich bisher immer und es war gut so. Meine kleine hat sogar in die 44 gepasst (hatten drei frühchenteile für den Notfall besorgt und die passten tatsächlich)
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2020 15:24
Zitat von Melbeazz:

Mein Mann hat gestern dann ein CD-Laufwerk von der Arbeit mitgebracht, damit wir uns die Ultraschallbilder von meinem Termin am Dienstag angucken können.
Ich will euch ein Foto von der kleinen auch gern mal zeigen....

Ich bin so verliebt in dieses kleine Mädchen


Oh mein Gott..

Bin ich neidisch auf das Ultraschallgerät. Das sieht so sauber aus
JuWu
13086 Beiträge
13.11.2020 15:33
Zitat von Dani616:

Zitat von Melbeazz:

Mein Mann hat gestern dann ein CD-Laufwerk von der Arbeit mitgebracht, damit wir uns die Ultraschallbilder von meinem Termin am Dienstag angucken können.
Ich will euch ein Foto von der kleinen auch gern mal zeigen....

Ich bin so verliebt in dieses kleine Mädchen


Oh mein Gott..

Bin ich neidisch auf das Ultraschallgerät. Das sieht so sauber aus
ja oder?! Echt stark.
Libelle
387 Beiträge
13.11.2020 16:35
Dani,
klasse, dass alles gut ist und dich das Hämatom in die richtige Richtung bewegt.

Elsilein,
Könnte es die Symphyse sein? Als die die Schmerzen beschrieben hast,musste ich direkt daran denken.

Melbeazz:
Tolles Foto!!!

JuWu
Das ist ja toll,dass deine HebammekKurse anbietet. Meine verzichtet wegen Corona komplett darauf. Wegen der Kurse müsste ich direkt im Krankenhaus nachfragen. Und da sind sie sehr überlaufen.

Ich wollte mcv noch bedankenfür den Tippmit dem Brief an die ältern Geschwister. Die beiden haben sich wahnsinnig gefreut und sind sogar durchs Wohnzimmer gesprungen.

Das Outing hat sich heute übrigens bestätigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt