Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
24.01.2021 19:59
Dani schicker Bauch

Mimolino: das Bett ist der Hammer. Ich brauch auch Platz zum schlafen und mag dann auch keinen großartigen körperkontakt. In dem Bett könnt ich also auch meine Ruhe finden
24.01.2021 20:57
Mimolino , das ist echt mal stark! Bisher war Familienbett ja nix für uns, aber wenn ich das so sehe, werde ich ein bisschen neidisch.
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2021 21:20
Zitat von Elsilein:

Mimolino , das ist echt mal stark! Bisher war Familienbett ja nix für uns, aber wenn ich das so sehe, werde ich ein bisschen neidisch.
geht mir auch so
SOLaura
1040 Beiträge
24.01.2021 21:37
Zitat von Mimolino:

Heute wurde es vollendet - mein Mann hat mir im wahrsten Sinne des Wortes einen großen Wunsch erfüllt.

Mega! Richtig richtig cool! Da werden alle gut schlafen können Toll, dass ihr das gebaut habt!
Melbeazz
1135 Beiträge
25.01.2021 07:44
Hallo 26. ssw

War am Wochenende doch noch „chillen“.
Hab Samstag eine wimpelkette für die kleine genäht und gestern dann mal mit den innenschränken der Küche angefangen, nebenbei Apfelkuchen gebacken.
Heute gehts weiter. Wahnsinn wieviel unnötiges Zeug sich in den Jahren so in den Schränken versteckt. Mal gucken welche „Schätze“ ich heute so finde
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2021 08:15
Zitat von Melbeazz:

Hallo 26. ssw

Hab Samstag eine wimpelkette für die kleine genäht und gestern dann mal mit den innenschränken der Küche angefangen, nebenbei Apfelkuchen gebacken.
Heute gehts weiter. Wahnsinn wieviel unnötiges Zeug sich in den Jahren so in den Schränken versteckt. Mal gucken welche „Schätze“ ich heute so finde
icz finde es übrigens witzig, dass wir am gleichen Tag VET haben und du immer einen Tag vor mit ww hast
Melbeazz
1135 Beiträge
25.01.2021 09:24
Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Hallo 26. ssw

icz finde es übrigens witzig, dass wir am gleichen Tag VET haben und du immer einen Tag vor mit ww hast

Das liegt wohl an meiner Ungeduld
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2021 09:44
Zitat von Melbeazz:

Zitat von JuWu:

Zitat von Melbeazz:

Hallo 26. ssw

Das liegt wohl an meiner Ungeduld
oder an meiner Unfähigkeit
25.01.2021 10:07
Uuuhhh, ich bin jetzt auch ein uHu!
JuWu
13086 Beiträge
25.01.2021 10:54
Zitat von Elsilein:

Dani616
17257 Beiträge
25.01.2021 12:59
Zitat von Elsilein:

Mimolino
2329 Beiträge
25.01.2021 13:16
Danke für eure vielen Kommentare zu unserem Bett ich habe meinem Mann das mal weiter gegeben,da hat er sich schon gefreut das viele das so toll finden (auch bei WhatsApp im Status),war ja schon etwas Arbeit.

Heute ist ein komischer Tag...mein Kinderwagen ist im Babymarkt angekommen, hab ich mich gefreut und direkt das Geld überwiesen so das sie ihn versenden wenn das Geld da angekommen ist.
Und dann kam eine Mail das die Konfirmation meiner Großen schon wieder verschoben wurde...und das schlimmste daran, sie wird nun nicht mehr mit ihrer besten Freundin konfirmiert
Ist jetzt erst der vierte Termin innerhalb eines Jahres *dankeCorona

Dani616
17257 Beiträge
25.01.2021 13:50
Mädels, wann fangt ihr an eure Tasche zu packen
Dani616
17257 Beiträge
25.01.2021 13:51
Zitat von Mimolino:

Danke für eure vielen Kommentare zu unserem Bett ich habe meinem Mann das mal weiter gegeben,da hat er sich schon gefreut das viele das so toll finden (auch bei WhatsApp im Status),war ja schon etwas Arbeit.

Heute ist ein komischer Tag...mein Kinderwagen ist im Babymarkt angekommen, hab ich mich gefreut und direkt das Geld überwiesen so das sie ihn versenden wenn das Geld da angekommen ist.
Und dann kam eine Mail das die Konfirmation meiner Großen schon wieder verschoben wurde...und das schlimmste daran, sie wird nun nicht mehr mit ihrer besten Freundin konfirmiert
das mit den Kinderwagen ist klasse aber das mit deiner großen tut mir leid. corona ist wirklich bescheiden.
Mimolino
2329 Beiträge
25.01.2021 14:08
Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

das mit den Kinderwagen ist klasse aber das mit deiner großen tut mir leid. corona ist wirklich bescheiden.

Ja ich finde die Lösung der Kirche da auch echt etwas unglücklich...werde nachher mal mit der Mama ihrer Freundin sprechen ob wir uns da zusammen nochmal ans Gemeindebüro wenden wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt