Mai Babys 2021
24.01.2021 19:59
Dani schicker Bauch
Mimolino: das Bett ist der Hammer. Ich brauch auch Platz zum schlafen und mag dann auch keinen großartigen körperkontakt. In dem Bett könnt ich also auch meine Ruhe finden
Mimolino: das Bett ist der Hammer. Ich brauch auch Platz zum schlafen und mag dann auch keinen großartigen körperkontakt. In dem Bett könnt ich also auch meine Ruhe finden
24.01.2021 20:57
Mimolino , das ist echt mal stark!
Bisher war Familienbett ja nix für uns, aber wenn ich das so sehe, werde ich ein bisschen neidisch.
Bisher war Familienbett ja nix für uns, aber wenn ich das so sehe, werde ich ein bisschen neidisch.
24.01.2021 21:20
Zitat von Elsilein:geht mir auch so
Mimolino , das ist echt mal stark!Bisher war Familienbett ja nix für uns, aber wenn ich das so sehe, werde ich ein bisschen neidisch.
![]()
24.01.2021 21:37
Zitat von Mimolino:
Heute wurde es vollendet - mein Mann hat mir im wahrsten Sinne des Wortes einen großen Wunsch erfüllt.
Mega! Richtig richtig cool! Da werden alle gut schlafen können
Toll, dass ihr das gebaut habt!
25.01.2021 07:44
Hallo 26. ssw
War am Wochenende doch noch „chillen“.
Hab Samstag eine wimpelkette für die kleine genäht und gestern dann mal mit den innenschränken der Küche angefangen, nebenbei Apfelkuchen gebacken.
Heute gehts weiter. Wahnsinn wieviel unnötiges Zeug sich in den Jahren so in den Schränken versteckt. Mal gucken welche „Schätze“ ich heute so finde
Hab Samstag eine wimpelkette für die kleine genäht und gestern dann mal mit den innenschränken der Küche angefangen, nebenbei Apfelkuchen gebacken.
Heute gehts weiter. Wahnsinn wieviel unnötiges Zeug sich in den Jahren so in den Schränken versteckt. Mal gucken welche „Schätze“ ich heute so finde
25.01.2021 08:15
Zitat von Melbeazz:icz finde es übrigens witzig, dass wir am gleichen Tag VET haben und du immer einen Tag vor mit ww hast
Hallo 26. ssw![]()
Heute gehts weiter. Wahnsinn wieviel unnötiges Zeug sich in den Jahren so in den Schränken versteckt. Mal gucken welche „Schätze“ ich heute so finde![]()
![]()
25.01.2021 09:24
Zitat von JuWu:
Zitat von Melbeazz:icz finde es übrigens witzig, dass wir am gleichen Tag VET haben und du immer einen Tag vor mit ww hast
Hallo 26. ssw![]()
Heute gehts weiter. Wahnsinn wieviel unnötiges Zeug sich in den Jahren so in den Schränken versteckt. Mal gucken welche „Schätze“ ich heute so finde![]()
![]()
![]()
Das liegt wohl an meiner Ungeduld
25.01.2021 09:44
Zitat von Melbeazz:oder an meiner Unfähigkeit
Zitat von JuWu:
Hallo 26. ssw![]()
![]()
![]()
Das liegt wohl an meiner Ungeduld![]()
25.01.2021 13:16
Danke für eure vielen Kommentare zu unserem Bett
ich habe meinem Mann das mal weiter gegeben,da hat er sich schon gefreut das viele das so toll finden (auch bei WhatsApp im Status),war ja schon etwas Arbeit.
Heute ist ein komischer Tag...mein Kinderwagen ist im Babymarkt angekommen, hab ich mich gefreut und direkt das Geld überwiesen so das sie ihn versenden wenn das Geld da angekommen ist.
Und dann kam eine Mail das die Konfirmation meiner Großen schon wieder verschoben wurde...und das schlimmste daran, sie wird nun nicht mehr mit ihrer besten Freundin konfirmiert
Ist jetzt erst der vierte Termin innerhalb eines Jahres
*dankeCorona
ich habe meinem Mann das mal weiter gegeben,da hat er sich schon gefreut das viele das so toll finden (auch bei WhatsApp im Status),war ja schon etwas Arbeit. Heute ist ein komischer Tag...mein Kinderwagen ist im Babymarkt angekommen, hab ich mich gefreut und direkt das Geld überwiesen so das sie ihn versenden wenn das Geld da angekommen ist.
Und dann kam eine Mail das die Konfirmation meiner Großen schon wieder verschoben wurde...und das schlimmste daran, sie wird nun nicht mehr mit ihrer besten Freundin konfirmiert
Ist jetzt erst der vierte Termin innerhalb eines Jahres
*dankeCorona
25.01.2021 13:51
Zitat von Mimolino:das mit den Kinderwagen ist klasse aber das mit deiner großen tut mir leid.
Danke für eure vielen Kommentare zu unserem Bettich habe meinem Mann das mal weiter gegeben,da hat er sich schon gefreut das viele das so toll finden (auch bei WhatsApp im Status),war ja schon etwas Arbeit.
Heute ist ein komischer Tag...mein Kinderwagen ist im Babymarkt angekommen, hab ich mich gefreut und direkt das Geld überwiesen so das sie ihn versenden wenn das Geld da angekommen ist.
Und dann kam eine Mail das die Konfirmation meiner Großen schon wieder verschoben wurde...und das schlimmste daran, sie wird nun nicht mehr mit ihrer besten Freundin konfirmiert![]()
Ist jetzt erst der vierte Termin innerhalb eines Jahres*dankeCorona
corona ist wirklich bescheiden.
25.01.2021 14:08
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:das mit den Kinderwagen ist klasse aber das mit deiner großen tut mir leid.
Danke für eure vielen Kommentare zu unserem Bettich habe meinem Mann das mal weiter gegeben,da hat er sich schon gefreut das viele das so toll finden (auch bei WhatsApp im Status),war ja schon etwas Arbeit.
Und dann kam eine Mail das die Konfirmation meiner Großen schon wieder verschoben wurde...und das schlimmste daran, sie wird nun nicht mehr mit ihrer besten Freundin konfirmiert![]()
Ist jetzt erst der vierte Termin innerhalb eines Jahres*dankeCorona
corona ist wirklich bescheiden.
![]()
Ja ich finde die Lösung der Kirche da auch echt etwas unglücklich...werde nachher mal mit der Mama ihrer Freundin sprechen ob wir uns da zusammen nochmal ans Gemeindebüro wenden wollen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt