Mai Babys 2021
02.02.2021 19:52
Zitat von Titanium2016:
Zitat von JuWu:
Zitat von Ana_Tidaephobie:fand die Aussage auch etwas komisch
Zitat von Dani616:
...
Finde ihn auch sehr schön und ziemlich gross.
Finde 8,5 nicht wirklich viel. Zumal du ja auch nicht adipös gestartet bist.
aber mit egal. Ich fühle mich aktuell noch wohl
... naja vor allem, was wäre denn die Alternative? Wenn du normal isst und dich normal bewegst, hast du dir ja nichts vorzuwerfen.
Das ist wie mit der Kinderärztin damals bei meiner Großen, die bei jeder U sagte, sie wäre zu groß und zu schwer für ihr Alter. War halt so, konnte ich auch nix machen
02.02.2021 19:53
Zitat von Mimolino:
Mein McFlurry Dealer hat die nächsten 10 Tage zu![]()
![]()
02.02.2021 19:54
Zitat von fruity:nachts in die Presse legen, dann wachsen sie langsamer
Zitat von Titanium2016:
Zitat von JuWu:
Zitat von Ana_Tidaephobie:fand die Aussage auch etwas komisch
...aber mit egal. Ich fühle mich aktuell noch wohl
... naja vor allem, was wäre denn die Alternative? Wenn du normal isst und dich normal bewegst, hast du dir ja nichts vorzuwerfen.
Das ist wie mit der Kinderärztin damals bei meiner Großen, die bei jeder U sagte, sie wäre zu groß und zu schwer für ihr Alter. War halt so, konnte ich auch nix machen![]()
02.02.2021 19:56
Zitat von Mimolino:
![]()
SnickersEis is auch mega
oder Milka.
02.02.2021 19:57
Zitat von JuWu:
Zitat von Curly2007:da ich beide kids zu Hause hab, kann ich so große Spaziergänge nicbt machen... Das halten sie nicht durch. Kommen immer nur auf 3km leider
Zitat von JuWu:
... Und da sagt die FÄ, +8, 5kg seien vielder Bauch ist halt auch einfach riesig
was soll ich denn da machen?!
Schicker Bauch![]()
Ich bin aktuell bei 4kilo +
Liegt aber daran das ich ja nichts mehr tolles essen und trinken darf und alle 3 Tage um die 7 Kilometer laufe.....![]()
Ich würde sie auch nicht freiwillig laufen.... Bin danach fix und fertig...
02.02.2021 19:57
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von JuWu:
...
Das ist wie mit der Kinderärztin damals bei meiner Großen, die bei jeder U sagte, sie wäre zu groß und zu schwer für ihr Alter. War halt so, konnte ich auch nix machen![]()
![]()
![]()
Oder Stein auf den Kopf legen.
02.02.2021 20:08
Zitat von Mimolino:
![]()
02.02.2021 20:09
Zitat von Dani616:
Zitat von Elsilein:hab die app auch
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:Schwangerschaft+ heißt die. Finde ich super.
...
Sieht ganz interessant aus! Ich hab die Flo-App noch vom Zykluskalender und Preglife. Sind beide ganz nett, allerdings wollen die mir ständig Abos oder Premium-Accounts andrehen.![]()
![]()
Ich auch
02.02.2021 20:15
Zitat von Joti86:
Zitat von Mimolino:
![]()
SnickersEis is auch mega![]()
oder Milka.
Beneide euch. Hab Freitag nochmal einen Eis-Versuch gestartet. Kam sofort wieder raus
02.02.2021 20:17
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Elsilein:
Ich habe gerade einen Anruf bekommen wegen des Zuckertest. Muss zum Diabetologen, der Nüchternwert ist zu hoch.![]()
Ach shit![]()
Der kleine Zuckerte setzt wird ja bei 25% der Frauen auffällig, Gestationsdiabetes haben aber nur ca. 5%. Deine Chancen, dass der große Test unauffällig ist, stehen also ganz gut. Drücke dir die Daumen
02.02.2021 20:18
Zitat von JuWu:
... Und da sagt die FÄ, +8, 5kg seien vielder Bauch ist halt auch einfach riesig
was soll ich denn da machen?!
Super Bauch! 8,5 kg ist laut meiner App bei Start mit Normalgewicht praktisch die perfekte Zunahme. Gut, dass du dich da nicht verunsichern lässt
02.02.2021 20:40
Ich bin beruhigt das ihr mich versteht
Bei meiner mittleren hieß es von Oma immer „da musste aufpassen das ist ne E****s“ sie war immer groß und der Größe entsprechend schwer.Was soll ich sagen,sie ist jetzt 10 kaum einen Größer als ihr 2,5 Jahre jüngerer Bruder und weit entfernt von dick
Geachtet habe ich auf nichts...es hat sich einfach verwachsen.
Ich finde das so furchtbar Kinder schon in so eine Schublade zu stecken wenn es nicht Not tut.
Gegensatz dazu,meine Nichte war schon immer ein Moppel isst gern und viel ungesund und bewegt sich äußerst ungern und leider merkt man das motorisch auch total.Da wird nichts gesagt und ich frag mich immer ob der Kinderarzt,Erzieher im Kiga und jetzt Lehrer in der Schule da nicht mal was zu sagen...
Bei meiner mittleren hieß es von Oma immer „da musste aufpassen das ist ne E****s“ sie war immer groß und der Größe entsprechend schwer.Was soll ich sagen,sie ist jetzt 10 kaum einen Größer als ihr 2,5 Jahre jüngerer Bruder und weit entfernt von dick
Geachtet habe ich auf nichts...es hat sich einfach verwachsen.
Ich finde das so furchtbar Kinder schon in so eine Schublade zu stecken wenn es nicht Not tut.
Gegensatz dazu,meine Nichte war schon immer ein Moppel isst gern und viel ungesund und bewegt sich äußerst ungern und leider merkt man das motorisch auch total.Da wird nichts gesagt und ich frag mich immer ob der Kinderarzt,Erzieher im Kiga und jetzt Lehrer in der Schule da nicht mal was zu sagen...
02.02.2021 20:42
Zitat von Elsilein:
Zitat von JuWu:
Zitat von Titanium2016:
...
![]()
![]()
Oder Stein auf den Kopf legen.![]()
Alles klar, merk ich mir,falls ich wieder so Bröckchen bekomme
02.02.2021 21:46
Zitat von SOLaura:
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Elsilein:
Ich habe gerade einen Anruf bekommen wegen des Zuckertest. Muss zum Diabetologen, der Nüchternwert ist zu hoch.![]()
Ach shit![]()
Der kleine Zuckerte setzt wird ja bei 25% der Frauen auffällig, Gestationsdiabetes haben aber nur ca. 5%. Deine Chancen, dass der große Test unauffällig ist, stehen also ganz gut. Drücke dir die Daumen![]()
![]()
War der große Zuckertest.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

der Bauch ist halt auch einfach riesig