Mai Babys 2021
03.02.2021 14:35
Habt ihr auch manchmal Tage wo ihr euch so unausgeglichen matschig mäh fühlt?
Ich habe heute so ein Tag. Ich weiß nicht obs am Wetter liegt oder an der Schwangerschaft. Ich bin heute zu nix zu gebrauchen

03.02.2021 14:43
Zitat von Dani616:oh jaaaa, kenne ich!!
Habt ihr auch manchmal Tage wo ihr euch so unausgeglichen matschig mäh fühlt?![]()
![]()
![]()
Ich habe heute so ein Tag. Ich weiß nicht obs am Wetter liegt oder an der Schwangerschaft. Ich bin heute zu nix zu gebrauchen
![]()
Hatte ich jetzt eine Weile nicht mehr, aber ich fühle mit dir.
Morgen ist's wieder besser.
03.02.2021 14:54
Zitat von JuWu:oh ich hoffe es so... Ich kann mich so selbst nicht leiden.. Furchtbar
Habt ihr auch manchmal Tage wo ihr euch so unausgeglichen matschig mäh fühlt?![]()
![]()
![]()
![]()

03.02.2021 15:40
Zitat von Dani616:lass den ollen Tag mit einer Kleinigkeit gutem enden. Entweder was produktives (Wäsche waschen oder aufhängen oder sowas) oder einem besonders leckerem Abendbrot. Dann geht man mit einem besseren Gefühl ins Bett und morgen ist alles prima
Zitat von JuWu:oh ich hoffe es so... Ich kann mich so selbst nicht leiden.. Furchtbar
![]()
![]()
![]()
![]()
03.02.2021 15:57
Der erste Teil von meinem Kinderwagen ist da
in unserem Fall das Gestell

03.02.2021 16:11
Ich meld mich auch mal zwischendurch....Sitze grade beim Zahnarzt und die größte angst ist das ich einen Sodbrennanfall bekomme oder pipi muss plötzlich dringend und sie grade was macht wo ich still sein muss (keramik aushärten zb )

03.02.2021 16:20
Zitat von JuWu:das werde ich tun.. Dankeschön
Zitat von Dani616:lass den ollen Tag mit einer Kleinigkeit gutem enden. Entweder was produktives (Wäsche waschen oder aufhängen oder sowas) oder einem besonders leckerem Abendbrot. Dann geht man mit einem besseren Gefühl ins Bett und morgen ist alles prima
![]()
![]()
![]()
![]()

03.02.2021 16:44
Zitat von Mimolino:
Der erste Teil von meinem Kinderwagen ist dain unserem Fall das Gestell
![]()
Das ging ja jetzt echt fix

03.02.2021 17:18
Zitat von Mamilia90:schreckliche Vorstellung. Halte durch
Ich meld mich auch mal zwischendurch....Sitze grade beim Zahnarzt und die größte angst ist das ich einen Sodbrennanfall bekomme oder pipi muss plötzlich dringend und sie grade was macht wo ich still sein muss (keramik aushärten zb )![]()

03.02.2021 19:15
Zitat von Joti86:
Zitat von SOLaura:
So ihr Lieben,
Ich lege mich jetzt in die BadewanneHab eine Stunde Sport hinter mir und brauche jetzt Entspannung
![]()
Seit ich so regelmäßig Sport mache, bin ich übrigens fast schmerzfrei(Rücken, Becken etc.), darf nur nicht zu lange laufen.
Wünsche euch einen schönen und entspannten Abend![]()
Was machst Du denn für Sport ?
Ich bin nach 5 Stufen schon so außer Puste
Ich hab einen Ellipsentrainer (ähnlich einem Crosstrainer), da versuche ich ca. 3x/Woche jeweils 30 Minuten. Den kann man auch als Stepper benutzen. Bin sehr glücklich darüber, weil die Stepp-Bewegung wohl sehr gut hilft, das Becken zu stabilisieren. Dann versuche ich noch, 3x pro Woche die Schwangerschaftsgymnastik nach Cantieni zu machen (hilft am besten gegen die Schmerzen) und so oft wie möglich die „Daily Essentials“ von Spinning Babies (leider auf englisch, aber so beruhigend gesprochen und mit so entspannender Musik hinterlegt, dass es unfassbar gut tut). Ich hab mich bei allem langsam gesteigert und fühle mich mit dem Pensum jetzt sehr gut. Auf dem Trainer laufe ich im Schneckentempo, sonst geht mein Puls zu hoch. Ich will ja keine Höchstleistung erbringen, sondern nur meinem Körper und dem Baby was Gutes tun

03.02.2021 22:14
Hat irgendjemand Tipps gegen einen juckenden Bauch?
Ich weiß, dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte, aber nicht mehr, was ich dann gemacht habe.
Es nervt einfach so, ich will immer immer immer kratzen.
Ich weiß, dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte, aber nicht mehr, was ich dann gemacht habe.
03.02.2021 22:27
Zitat von Titanium2016:
Cremen cremen cremen. Das verschafft Linderung. Öl hilft mir nicht so toll. Eher ne richtig fetthaltige urea-Creme.
Ich hab das an Bauch und Rücken ganz arg. Ich könnt mich kaputt kratzen
03.02.2021 22:27
Zitat von Titanium2016:ich kratze immer

03.02.2021 22:34
Ach erstmal.... Ich finde die Maigruppe sooo toll. Ihr seid so aktiv, dass mN sofort Antworten bekommt
Ja Urea könnte ich auch m probieren.
Gerade hilft kratzen leider auch die besten
Creme aber gerade noch mit Cetaphil ein, vielleicht hilft das ja auch.

Ja Urea könnte ich auch m probieren.
Gerade hilft kratzen leider auch die besten

03.02.2021 23:39
Bei mir heißt Jucken immer die Streifen wachsen
ich reagiere dann mit panischem Cremen ^^

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt