Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
03.02.2021 14:35
Habt ihr auch manchmal Tage wo ihr euch so unausgeglichen matschig mäh fühlt? Ich habe heute so ein Tag. Ich weiß nicht obs am Wetter liegt oder an der Schwangerschaft. Ich bin heute zu nix zu gebrauchen
JuWu
13086 Beiträge
03.02.2021 14:43
Zitat von Dani616:

Habt ihr auch manchmal Tage wo ihr euch so unausgeglichen matschig mäh fühlt? Ich habe heute so ein Tag. Ich weiß nicht obs am Wetter liegt oder an der Schwangerschaft. Ich bin heute zu nix zu gebrauchen
oh jaaaa, kenne ich!!
Hatte ich jetzt eine Weile nicht mehr, aber ich fühle mit dir.
Morgen ist's wieder besser.
Dani616
17257 Beiträge
03.02.2021 14:54
Zitat von JuWu:

Zitat von Dani616:

oh jaaaa, kenne ich!!
oh ich hoffe es so... Ich kann mich so selbst nicht leiden.. Furchtbar
JuWu
13086 Beiträge
03.02.2021 15:40
Zitat von Dani616:

Zitat von JuWu:

Zitat von Dani616:

oh jaaaa, kenne ich!!
lass den ollen Tag mit einer Kleinigkeit gutem enden. Entweder was produktives (Wäsche waschen oder aufhängen oder sowas) oder einem besonders leckerem Abendbrot. Dann geht man mit einem besseren Gefühl ins Bett und morgen ist alles prima
Mimolino
2329 Beiträge
03.02.2021 15:57
Der erste Teil von meinem Kinderwagen ist da in unserem Fall das Gestell
Mamilia90
182 Beiträge
03.02.2021 16:11
Ich meld mich auch mal zwischendurch....Sitze grade beim Zahnarzt und die größte angst ist das ich einen Sodbrennanfall bekomme oder pipi muss plötzlich dringend und sie grade was macht wo ich still sein muss (keramik aushärten zb )
Dani616
17257 Beiträge
03.02.2021 16:20
Zitat von JuWu:

Zitat von Dani616:

Zitat von JuWu:

Zitat von Dani616:

oh jaaaa, kenne ich!!
lass den ollen Tag mit einer Kleinigkeit gutem enden. Entweder was produktives (Wäsche waschen oder aufhängen oder sowas) oder einem besonders leckerem Abendbrot. Dann geht man mit einem besseren Gefühl ins Bett und morgen ist alles prima
das werde ich tun.. Dankeschön
fruity
4161 Beiträge
03.02.2021 16:44
Zitat von Mimolino:

Der erste Teil von meinem Kinderwagen ist da in unserem Fall das Gestell

Das ging ja jetzt echt fix
JuWu
13086 Beiträge
03.02.2021 17:18
Zitat von Mamilia90:

Ich meld mich auch mal zwischendurch....Sitze grade beim Zahnarzt und die größte angst ist das ich einen Sodbrennanfall bekomme oder pipi muss plötzlich dringend und sie grade was macht wo ich still sein muss (keramik aushärten zb )
schreckliche Vorstellung. Halte durch
SOLaura
1040 Beiträge
03.02.2021 19:15
Zitat von Joti86:

Zitat von SOLaura:

So ihr Lieben,

Ich lege mich jetzt in die Badewanne Hab eine Stunde Sport hinter mir und brauche jetzt Entspannung
Seit ich so regelmäßig Sport mache, bin ich übrigens fast schmerzfrei (Rücken, Becken etc.), darf nur nicht zu lange laufen.

Wünsche euch einen schönen und entspannten Abend

Was machst Du denn für Sport ?
Ich bin nach 5 Stufen schon so außer Puste

Ich hab einen Ellipsentrainer (ähnlich einem Crosstrainer), da versuche ich ca. 3x/Woche jeweils 30 Minuten. Den kann man auch als Stepper benutzen. Bin sehr glücklich darüber, weil die Stepp-Bewegung wohl sehr gut hilft, das Becken zu stabilisieren. Dann versuche ich noch, 3x pro Woche die Schwangerschaftsgymnastik nach Cantieni zu machen (hilft am besten gegen die Schmerzen) und so oft wie möglich die „Daily Essentials“ von Spinning Babies (leider auf englisch, aber so beruhigend gesprochen und mit so entspannender Musik hinterlegt, dass es unfassbar gut tut). Ich hab mich bei allem langsam gesteigert und fühle mich mit dem Pensum jetzt sehr gut. Auf dem Trainer laufe ich im Schneckentempo, sonst geht mein Puls zu hoch. Ich will ja keine Höchstleistung erbringen, sondern nur meinem Körper und dem Baby was Gutes tun Treppen finde ich trotzdem anstrengend
Titanium2016
3284 Beiträge
03.02.2021 22:14
Hat irgendjemand Tipps gegen einen juckenden Bauch?
Ich weiß, dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte, aber nicht mehr, was ich dann gemacht habe.
Es nervt einfach so, ich will immer immer immer kratzen.
Melbeazz
1135 Beiträge
03.02.2021 22:27
Zitat von Titanium2016:

Ich weiß, dass ich das in der ersten Schwangerschaft auch hatte, aber nicht mehr, was ich dann gemacht habe.

Cremen cremen cremen. Das verschafft Linderung. Öl hilft mir nicht so toll. Eher ne richtig fetthaltige urea-Creme.
Ich hab das an Bauch und Rücken ganz arg. Ich könnt mich kaputt kratzen
Dani616
17257 Beiträge
03.02.2021 22:27
Zitat von Titanium2016:

ich kratze immer Aber das war jetzt sicher nicht hilfreich am Rücken hab ich es auch. Bin aber auch von Pickeln übersät . Da juckt es und tut gleichzeitig weh
Titanium2016
3284 Beiträge
03.02.2021 22:34
Ach erstmal.... Ich finde die Maigruppe sooo toll. Ihr seid so aktiv, dass mN sofort Antworten bekommt
Ja Urea könnte ich auch m probieren.
Gerade hilft kratzen leider auch die besten Creme aber gerade noch mit Cetaphil ein, vielleicht hilft das ja auch.
spaghetti
1033 Beiträge
03.02.2021 23:39
Bei mir heißt Jucken immer die Streifen wachsen ich reagiere dann mit panischem Cremen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt