Mai Babys 2021
04.02.2021 10:40
Wahnsinns Bilder ich bin begeistert. Und sie ist so hübsch
ich freue mich so für dich.

04.02.2021 10:49
Oh danke ihr lieben... Ah das flutet grade mein Herz mit soviel Liebe über
Danke

Danke
04.02.2021 11:17
Springe mit den Mädels gerade zu Disney Liedern durchs Haus (und verdrücke mir bei jedem zweiten Lied die Tränen... Hallo Hormone)

04.02.2021 11:27
Zitat von JuWu:
Springe mit den Mädels gerade zu Disney Liedern durchs Haus (und verdrücke mir bei jedem zweiten Lied die Tränen... Hallo Hormone)![]()
Ah wie toll.... Solche Mamis sind die besten... Grins?
04.02.2021 12:19
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels
Bin zurück von der Doppler Kontrolle und hab ganz viele tolle Bilder bekommen.
Der Maus geht's prima und wiegt jetzt ca 1164 g.
Sie hat sich gedreht und liegt mit dem Köpfchen nun unten. Ich habe etwas viel Fruchtwasser aber noch in der Norm, trotzdem möchte er sich das in 5 Wochen noch einmal ansehen.
Sie hat sogar schon Haareder Arzt hat es mir gezeigt und ich war ganz erstaunt was man heutzutage alles sieht... So krass....
Und die Nase ist definitiv vom Papa![]()
![]()
![]()

04.02.2021 12:21
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels
Sie hat sich gedreht und liegt mit dem Köpfchen nun unten. Ich habe etwas viel Fruchtwasser aber noch in der Norm, trotzdem möchte er sich das in 5 Wochen noch einmal ansehen.
Sie hat sogar schon Haareder Arzt hat es mir gezeigt und ich war ganz erstaunt was man heutzutage alles sieht... So krass....
![]()
![]()
so tolle Bilder!
Danke... Ich bin auch ganz fasziniert...

04.02.2021 12:46
Woooow, wahnsinnig tolle Bilder
Und auf dem mit dem Ohr hat er dir die Haare gezeigt?

04.02.2021 13:12
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Woooow, wahnsinnig tolle Bilder![]()
Nee... Die Haare sind am Hinterkopf wohl... Ich als leihe erkenne da natürlich nichts... Aber er hat alles beschriftet

04.02.2021 13:26
Ich glaube das ein oder andere Bild würde sich als Leinwand gut machen

04.02.2021 13:28
Zitat von Dani616:
Ich glaube das ein oder andere Bild würde sich als Leinwand gut machen![]()
![]()
Das stimmt... Leider hab ich solche Bilder von der grossen nicht....
04.02.2021 13:32
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Mamilia90:
Zitat von JuWu:
Zitat von Mamilia90:wann soll denn die Hochzeit sein? Total aufregend
Guten Morgen. ..ich habe gaaanz selten mal ein jucken aber ich creme /öle auch täglich und hatte in der ersten Ss keine Streifen und diesmal bisher auch nicht![]()
Als Creme täglich nehme ich für den ganzen Körper Neutrogena Sensitiv und als Öl zusätzlich 2-3 mal die Woche für Bauch/Brüste/Hüfte das Mamaöl von Bübchen. Pickel hab ich auch in der ganzen Ss extrem. ..vor allem Dekoltee und ja warum auch immer der obere rücken![]()
ich hatte sonst nie pickel
![]()
Gestern beim zahnarzt war erstmal nichts dramatisches ...ich muss aber in 2 Wochen zum Kieferchirurgen mit meinen Weisheitszahn ziehen lassen....der macht ab und an ganz schön ärger![]()
Ansonsten haben wir unsere Trauringe ausgesucht und ich hab mir mal ein paar Umstandsbrautsachen bestellt....kann mich noch nicht entscheiden ob Kleid oder Bluse....fühle mich mit der Figur in ga nichts gutMal sehen was es am ende wird ...
![]()
![]()
Haha ich hatte Anfang der SS bis zur Hälfte auch Pickel am oberen Rücken... Braucht kein Mensch sowas![]()
Wir cremen und ölen auch täglich... Zwei Risse habe ich trotzdem schon![]()
![]()
![]()
![]()
Mitte März haben wir den TerminIch kann es auch kaum abwarten und es macht so Spaß das alles grad zu planen auf die Schnelle ...es ist wirklich aufregend
![]()
Sonst hätte ich für juckende Haut auch keine Tipps mehr...nicht zu heiß duschen, jemand hatte Cetaphil genannt...diese Creme/Lotions sind schon echt gut..die hatte ich bei meinem Sohn wegen der Neurodermitis damals auch.![]()
Ich war das mit Cetaphil. Aber es ist immer nicht sooooo schlimm![]()
Wir wollen auch im März noch heiraten, wie habt ihr das mit den Ringen gemacht?
Das mit den Ringen ist wohl eine Grauzone aber hatten einen Termin mit Beratung. Einfach mal die Juweliere durchtelefonieren und nachfragen

04.02.2021 13:36
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels
![]()
![]()
Mega tolle Bilder

04.02.2021 13:39
Zitat von fruity:
Oh, heiratet ihr dann im März erstmal nur klein und später mit großer Feier ?
Es war ursprünglich so geplant das wir jetzt klein und in 2 Jahren nochmal groß feiern aber nun haben wir festgestellt das es eigentlich alles ganz schön und liebevoll so ist wir es grad machen. Wir werden ja am Tag direkt mit Verwandten noch essen ( lassen uns was zu uns liefern aus einem schönen Restaurant) und einen Tag später gibts am Abend eine kleine Runde mit den engsten Freunden (wir sind vllt 6 Leute)..Ja also eigentlich sehen wir alle die uns sehr wichtig sind und es bleibt trotzdem was intimes . So kann man sich auch mal die Frage stellen für wen man eigentlich heiratet? für uns oder für alle anderen damit man auf ne 10.000€ Feier kommt? Also wir haben uns jedenfalls erstmal dafür entschlossen es dabei zu belassen und vllt zum 10 Jährigen nochmal ne größerer Sause. Aber eigentlich ist dies jetzt unser Hochzeitstag und ich sehe keine n Sinn darin in 1-2 Jahren das alles nochmal und größer zu machen nur weil andere es erwarten

04.02.2021 13:41
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels
![]()
![]()
Die Bilder sind mega mega schön. ..man sieht wirklich schon alles

04.02.2021 13:42
Zitat von niloraK:
Zitat von Curly2007:
Hallo Mädels
![]()
![]()
Mega tolle Bilderdas Mäuschen ist so süß
schön das alles soweit in Ordnung ist.
![]()
Danke..... Ihr seit alle so lieb....

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt