Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
10.02.2021 10:58
Zitat von Dani616:

Zitat von JuWu:

Das darf aber auch bei -20grad nicht passieren
Krass, was macht ihr ohne Wasser??? Klo Waschen Kochen
abwarten.. Haben keine andere Möglichkeit.

Klogang können wor maximal mit wasserflaschen spülen

Oh no.... Ihr armen..
Hoffe das kann schnell behoben werden....
Mimolino
2329 Beiträge
10.02.2021 11:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Danke euch. Ja, ich werde ganz vorsichtig machen, habe auch meinen Zahnarzttermin auf nächste Woche verschoben.
Ich musste gerade meine Tablette nehmen (6 Uhr) und habe kurz aus dem Fenster gesehen, es hat übernacht wieder alle frei geräumten Wege zugeschneit. Ich weiß gar nicht, wann wir zuletzt so einen herrlichen Winter hatten

2010...ich weiss es genau immer wenn ich ss bin... Laufe ich durch solch krassen Schnee

2010 kann ich bestätigen - da war ich schwanger und es hat auch für unsere Verhältnisse viel geschneit.
fruity
4161 Beiträge
10.02.2021 11:00
Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Dani616:

Zitat von JuWu:

Und das über mehrere Tage?
so wir hier alles funktioniert dann ja..

Ach du meine Güte, dani, das ist ja fürchterlich! und -18 Grad ist ja echt ne Hausnummer
Unser Thermometer sagt -4, mein Handy -10, also irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

Blick aus der Küche

Ich werd Chris und die Kinder nachher noch einkaufen schicken und dann fahr ich mit zur Mosterei Saft kaufen. Schön im warmen Auto durch die verschneite Landschaft fahren

Für morgen Vormittag hab ich einen Termin bei meiner FA bekommen. Zur Kontrolle oder sowas
Curly2007
6342 Beiträge
10.02.2021 11:01
Zitat von Mimolino:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Danke euch. Ja, ich werde ganz vorsichtig machen, habe auch meinen Zahnarzttermin auf nächste Woche verschoben.
Ich musste gerade meine Tablette nehmen (6 Uhr) und habe kurz aus dem Fenster gesehen, es hat übernacht wieder alle frei geräumten Wege zugeschneit. Ich weiß gar nicht, wann wir zuletzt so einen herrlichen Winter hatten

2010...ich weiss es genau immer wenn ich ss bin... Laufe ich durch solch krassen Schnee

2010 kann ich bestätigen - da war ich schwanger und es hat auch für unsere Verhältnisse viel geschneit.

Mimolino
2329 Beiträge
10.02.2021 11:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Und da hier anscheinend nur die privaten für die Räumung der Gehwege verantwortlich ist,der Kreis ihre aber nicht war jeder 500m weg zum KiGa damals ein Abendteuer
fruity
4161 Beiträge
10.02.2021 11:04
Zitat von Curly2007:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

Stimmt, Anfang 2010! Da hatte ich gerade bei Facebook ne Menge Erinnerungen mit zugeschneiten Bildern. Da war ich noch in der Ausbildung
Mimolino
2329 Beiträge
10.02.2021 11:13
Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Curly2007:

...

Stimmt, Anfang 2010! Da hatte ich gerade bei Facebook ne Menge Erinnerungen mit zugeschneiten Bildern. Da war ich noch in der Ausbildung

Ja Anfang 2010 war auch Schnee,aber 2010/2011 war „schlimmer“
Meine Tochter ist am 18.April 2011 geboren,ich bin mit Winterjacke ins Krankenhaus und als ich 4 Tage später wieder kam haben wir im Garten Kuchen gegessen.
JuWu
13086 Beiträge
10.02.2021 11:35
Zitat von Dani616:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Dani616:

Zitat von JuWu:

Ach du heilige. Das hab ich völlig überlesen!

Sowas kann man am wenigstens gebrauchen. Ich bete für dich, dass die Rohre schnell ersetzt werden!
ich bete auch.. Ich will duschen.
mir wäre das Klo ja noch wichtiger
JuWu
13086 Beiträge
10.02.2021 11:36
Zitat von Curly2007:

Zitat von fruity:

oh ja 2010 da habe ich meinen Mann das erste Mal gedatet der Heimweg im Schneesturm war grandios
Dani616
17257 Beiträge
10.02.2021 11:49
Zitat von JuWu:

Zitat von Dani616:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Dani616:

...

Ach du heilige. Das hab ich völlig überlesen!

Sowas kann man am wenigstens gebrauchen. Ich bete für dich, dass die Rohre schnell ersetzt werden!
ich bete auch.. Ich will duschen.
mir wäre das Klo ja noch wichtiger
ja natürlich zumal hier vier Kids rumrennen
fruity
4161 Beiträge
10.02.2021 11:49
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Mimolino:

...

Meine Tochter ist am 18.April 2011 geboren,ich bin mit Winterjacke ins Krankenhaus und als ich 4 Tage später wieder kam haben wir im Garten Kuchen gegessen.

Achso, da waren wir ja in Australien. Da war es schön warm
Dani616
17257 Beiträge
10.02.2021 11:50
Zitat von Mimolino:

Zitat von fruity:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Mimolino:

...

Januar Februar 2010 war ich auch schwanger.. Erinnere mich an die Schneemassen...
Dani616
17257 Beiträge
10.02.2021 11:50
Zitat von fruity:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Dani616:

...

Und das über mehrere Tage?
so wir hier alles funktioniert dann ja..

Ach du meine Güte, dani, das ist ja fürchterlich! und -18 Grad ist ja echt ne Hausnummer
Unser Thermometer sagt -4, mein Handy -10, also irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

Blick aus der Küche

Ich werd Chris und die Kinder nachher noch einkaufen schicken und dann fahr ich mit zur Mosterei Saft kaufen. Schön im warmen Auto durch die verschneite Landschaft fahren

Für morgen Vormittag hab ich einen Termin bei meiner FA bekommen. Zur Kontrolle oder sowas
Mein jüngster heißt auch CHRIS
Dani616
17257 Beiträge
10.02.2021 13:25
Juuuhuuuuu wir können wieder aufs klooo
JuWu
13086 Beiträge
10.02.2021 14:06
Zitat von Dani616:

Juuuhuuuuu wir können wieder aufs klooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt