Mai Babys 2021
10.02.2021 10:58
Zitat von Dani616:
Zitat von JuWu:abwarten.. Haben keine andere Möglichkeit.
Das darf aber auch bei -20grad nicht passieren![]()
Krass, was macht ihr ohne Wasser??? KloWaschen
Kochen
![]()
Klogang können wor maximal mit wasserflaschen spülen![]()
Oh no.... Ihr armen..
Hoffe das kann schnell behoben werden....
10.02.2021 11:00
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
Danke euch. Ja, ich werde ganz vorsichtig machen, habe auch meinen Zahnarzttermin auf nächste Woche verschoben.
Ich musste gerade meine Tablette nehmen (6 Uhr) und habe kurz aus dem Fenster gesehen, es hat übernacht wieder alle frei geräumten Wege zugeschneit. Ich weiß gar nicht, wann wir zuletzt so einen herrlichen Winter hatten![]()
2010...ich weiss es genauimmer wenn ich ss bin... Laufe ich durch solch krassen Schnee
![]()
2010 kann ich bestätigen - da war ich schwanger und es hat auch für unsere Verhältnisse viel geschneit.
10.02.2021 11:00
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:so wir hier alles funktioniert dann ja..
Zitat von Dani616:
Kochen
![]()
Und das über mehrere Tage?![]()
![]()
Ach du meine Güte, dani, das ist ja fürchterlich!

Unser Thermometer sagt -4, mein Handy -10, also irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Blick aus der Küche
Ich werd Chris und die Kinder nachher noch einkaufen schicken und dann fahr ich mit zur Mosterei Saft kaufen. Schön im warmen Auto durch die verschneite Landschaft fahren

Für morgen Vormittag hab ich einen Termin bei meiner FA bekommen. Zur Kontrolle oder sowas

10.02.2021 11:01
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
Danke euch. Ja, ich werde ganz vorsichtig machen, habe auch meinen Zahnarzttermin auf nächste Woche verschoben.
Ich musste gerade meine Tablette nehmen (6 Uhr) und habe kurz aus dem Fenster gesehen, es hat übernacht wieder alle frei geräumten Wege zugeschneit. Ich weiß gar nicht, wann wir zuletzt so einen herrlichen Winter hatten![]()
2010...ich weiss es genauimmer wenn ich ss bin... Laufe ich durch solch krassen Schnee
![]()
2010 kann ich bestätigen - da war ich schwanger und es hat auch für unsere Verhältnisse viel geschneit.

10.02.2021 11:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
![]()
![]()
Und da hier anscheinend nur die privaten für die Räumung der Gehwege verantwortlich ist,der Kreis ihre aber nicht war jeder 500m weg zum KiGa damals ein Abendteuer

10.02.2021 11:04
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
Zitat von fruity:
![]()
![]()
Stimmt, Anfang 2010! Da hatte ich gerade bei Facebook ne Menge Erinnerungen mit zugeschneiten Bildern. Da war ich noch in der Ausbildung

10.02.2021 11:13
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
Zitat von Curly2007:
...
![]()
Stimmt, Anfang 2010! Da hatte ich gerade bei Facebook ne Menge Erinnerungen mit zugeschneiten Bildern. Da war ich noch in der Ausbildung![]()
Ja Anfang 2010 war auch Schnee,aber 2010/2011 war „schlimmer“

Meine Tochter ist am 18.April 2011 geboren,ich bin mit Winterjacke ins Krankenhaus und als ich 4 Tage später wieder kam haben wir im Garten Kuchen gegessen.
10.02.2021 11:35
Zitat von Dani616:mir wäre das Klo ja noch wichtiger
Zitat von Melbeazz:ich bete auch.. Ich will duschen.
Zitat von Dani616:
Kochen
![]()
Ach du heilige. Das hab ich völlig überlesen!
Sowas kann man am wenigstens gebrauchen. Ich bete für dich, dass die Rohre schnell ersetzt werden!
![]()

10.02.2021 11:36
Zitat von Curly2007:oh ja 2010
Zitat von fruity:
![]()

10.02.2021 11:49
Zitat von JuWu:ja natürlich zumal hier vier Kids rumrennen
Zitat von Dani616:mir wäre das Klo ja noch wichtiger
Zitat von Melbeazz:ich bete auch.. Ich will duschen.
Zitat von Dani616:
...
Ach du heilige. Das hab ich völlig überlesen!
Sowas kann man am wenigstens gebrauchen. Ich bete für dich, dass die Rohre schnell ersetzt werden!
![]()
![]()

10.02.2021 11:49
Zitat von Mimolino:
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
...
![]()
Stimmt, Anfang 2010! Da hatte ich gerade bei Facebook ne Menge Erinnerungen mit zugeschneiten Bildern. Da war ich noch in der Ausbildung![]()
Ja Anfang 2010 war auch Schnee,aber 2010/2011 war „schlimmer“![]()
Meine Tochter ist am 18.April 2011 geboren,ich bin mit Winterjacke ins Krankenhaus und als ich 4 Tage später wieder kam haben wir im Garten Kuchen gegessen.
Achso, da waren wir ja in Australien. Da war es schön warm

10.02.2021 11:50
Zitat von Mimolino:Januar Februar 2010 war ich auch schwanger.. Erinnere mich an die Schneemassen...
Zitat von fruity:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Mimolino:
...
![]()
Ja Anfang 2010 war auch Schnee,aber 2010/2011 war „schlimmer“![]()

10.02.2021 11:50
Zitat von fruity:Mein jüngster heißt auch CHRIS
Zitat von Dani616:
Zitat von Mimolino:so wir hier alles funktioniert dann ja..
Zitat von Dani616:
...
Und das über mehrere Tage?![]()
![]()
Ach du meine Güte, dani, das ist ja fürchterlich!und -18 Grad ist ja echt ne Hausnummer
![]()
Unser Thermometer sagt -4, mein Handy -10, also irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.
Blick aus der Küche
Ich werd Chris und die Kinder nachher noch einkaufen schicken und dann fahr ich mit zur Mosterei Saft kaufen. Schön im warmen Auto durch die verschneite Landschaft fahren![]()
Für morgen Vormittag hab ich einen Termin bei meiner FA bekommen. Zur Kontrolle oder sowas![]()

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt