Mai Babys 2021
28.09.2020 19:46
Zitat von fruity:
Zitat von Melbeazz:
(Licht ist kacke, war schon spät gestern....)
Oooh, das ist ja total süß![]()
Ich kann Kissenbezüge nähenund in der letzten Schwangerschaft habe ich eine mupa-hülle genäht, nie wieder mache ich sowas
![]()
Bei meinen Jungs hab ich bin zum 3. Lebensjahr fast nichts gekauft. Alles selbst genäht. Außer Jeans. Ich hasse Jeans und Reißverschlüsse. Am liebsten Nähe ich Overalls.
Mupa Hülle hab ich für den aktuellen jetzt auch genäht. Gerade Nähte sind aber nicht so meins

28.09.2020 19:51
Zitat von Melbeazz:
Momoftwo:
Alles gute für dich, ich hoffe es wendet sich zum positiven!
Mimolino:
Ich hab auch Bammel es dem Chef zu sagen.
Ich weiß nicht mal wirklich warum. Liegt wahrscheinlich auch eher an dem schlechten Gewissen.
Fruity:
Scheisse mit deinem Zahn, hoffe du kriegst die wurzelbehandlung schnell und ohne folgeschmerzen hinter dich.
Zum Thema Wohnung und Platz: wir haben hier 3 Zimmer, 75qmdas wird übelst eng zu 5.
Denke wir holen das etagenbett von meinem Papa ab und nutzen es für die Jungs. Ich geh mit Baby dann ins Schlafzimmer und die drei Männer ins Kinderzimmer. So denke ich, ist es für alle am besten und keiner wird nachts unnötig geweckt.
Daumen drücken dass wir wirklich nächstes Jahr mit Bauen anfangen können.
Und ansonsten![]()
Ich bin so unfassbar müde und erschöpft. Für alles zu faul. Gut das Atmen ein Reflex ist .
Meine Haut entwickelt sich zur juckenden kraterlandschaft im Gesicht, Schultern, Dekolleté.... bin grade echt froh über die maskenpflicht. Diese Schwangerschaft Ist so ganz anders wie die anderen beiden.
Hunger ist entweder garnicht vorhanden oder ich verschlinge alles wie ein schwarzes Loch![]()
Als ich das gestern von euch mit H&M gelesen habe, hab ich mich mal nach ewigkeiten mal wieder an die Nähmaschine gesetzt ...

Das trifft auf mich seit drei Wochen auch mehr als zu!! Gestern und heute ging es endlich MINIMAL aufwärts mit dem Energielevel und der Übelkeit. Natürlich mache ich mir da gleich Sorgen ob noch alles gut ist, aber morgen Vormittag finde ich es ja endlich heraus! (Für den Moment, bis das bange Warten auf den nächsten Termin beginnt^^)
28.09.2020 19:55
Zitat von Melbeazz:
Zitat von fruity:
Zitat von Melbeazz:
Oooh, das ist ja total süß![]()
Ich kann Kissenbezüge nähenund in der letzten Schwangerschaft habe ich eine mupa-hülle genäht, nie wieder mache ich sowas
![]()
Bei meinen Jungs hab ich bin zum 3. Lebensjahr fast nichts gekauft. Alles selbst genäht. Außer Jeans. Ich hasse Jeans und Reißverschlüsse. Am liebsten Nähe ich Overalls.
Mupa Hülle hab ich für den aktuellen jetzt auch genäht. Gerade Nähte sind aber nicht so meinsnaja, er passt rein und er erfüllt seinen Zweck
![]()
Soo süß der Body!!

28.09.2020 19:58
Zitat von Melbeazz:
Wow, der ist ja toll!

Hach ja, ich würde ja auch gern nähen können...

28.09.2020 20:01
Zitat von spaghetti:
Zitat von Melbeazz:
Momoftwo:
Alles gute für dich, ich hoffe es wendet sich zum positiven!
Mimolino:
Ich hab auch Bammel es dem Chef zu sagen.
Ich weiß nicht mal wirklich warum. Liegt wahrscheinlich auch eher an dem schlechten Gewissen.
Fruity:
Scheisse mit deinem Zahn, hoffe du kriegst die wurzelbehandlung schnell und ohne folgeschmerzen hinter dich.
Zum Thema Wohnung und Platz: wir haben hier 3 Zimmer, 75qmdas wird übelst eng zu 5.
Denke wir holen das etagenbett von meinem Papa ab und nutzen es für die Jungs. Ich geh mit Baby dann ins Schlafzimmer und die drei Männer ins Kinderzimmer. So denke ich, ist es für alle am besten und keiner wird nachts unnötig geweckt.
Daumen drücken dass wir wirklich nächstes Jahr mit Bauen anfangen können.
Und ansonsten![]()
Ich bin so unfassbar müde und erschöpft. Für alles zu faul. Gut das Atmen ein Reflex ist .
Meine Haut entwickelt sich zur juckenden kraterlandschaft im Gesicht, Schultern, Dekolleté.... bin grade echt froh über die maskenpflicht. Diese Schwangerschaft Ist so ganz anders wie die anderen beiden.
Hunger ist entweder garnicht vorhanden oder ich verschlinge alles wie ein schwarzes Loch![]()
Als ich das gestern von euch mit H&M gelesen habe, hab ich mich mal nach ewigkeiten mal wieder an die Nähmaschine gesetzt ...
![]()
![]()
![]()
Das trifft auf mich seit drei Wochen auch mehr als zu!! Gestern und heute ging es endlich MINIMAL aufwärts mit dem Energielevel und der Übelkeit. Natürlich mache ich mir da gleich Sorgen ob noch alles gut ist, aber morgen Vormittag finde ich es ja endlich heraus! (Für den Moment, bis das bange Warten auf den nächsten Termin beginnt^^)
Stimmt, man freut sich auf nen Termin, ist für den ersten Moment beruhigt und sobald man die Praxis verlässt, spinnt der Kopf direkt wieder rum

Wieso kann man die Liste nicht auf der ersten Seite fixieren?

28.09.2020 20:02
Zitat von Elsilein:
Zitat von Melbeazz:
Wow, der ist ja toll!![]()
Hach ja, ich würde ja auch gern nähen können...![]()
Youtube Videos gucken....

28.09.2020 20:16

»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
Püppi110 * 30/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname
»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen
»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * geheim
»VET 09.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Babyname
fruity * 35/MV * Kind No.3 *
egal /Gefühl * Outing * geheim
Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 35/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Tilda oder Thea / ?
»VET 12.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 1 ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Outing * geheim
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET 13.05.2021«
JuWu * 31/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname
»VET 15.05.2021«
Balletshoe * Alter/Wohnort * Kind No.1 *
»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Doria91 * 29/Hessen * Kind No.1 mit 2 ☆☆ im Herzen *
»VET 24.05.2021«
Jennytheangel * Alter/Wohnort * Kind No. *
»VET 25.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
»VET 26.05.2021«
niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Babyname
»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * Alter/Wohnort * Kind No. *

»VET ??.05.2021«
Mai2021 * 32/Bayern * Kind No.4 *
»VET ??.05.2021«
Snowflake * 29/Wohnort * Kind No.2 mit 1 ☆ im Herzen *
»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *

Zwischen Hoffen und Bangen
Momoftwo * 35/Schleswig Holstein * Kind No.3 *

29.09.2020 - spaghetti
29.09.2020 - Titanium2016 (Gerinnungsarzt)
30.09.2020 - SOLaura
01.10.2020 - Doria91
01.10.2020 - Joti86
02.10.2020 - Püppi110
02.10.2020 - Hummelbrummel
02.10.2020 - niloraK
02.10.2020 - Libelle
05.10.2020 - Ana_Tidaephobie
06.10.2020 - JuWu
06.10.2020 - Mimolino (Hebi)
07.10.2020 - Sarah1290
07.10.2020 - Titanium2016
08.10.2020 - Balletshoe
12.10.2020 - Titanium2016
13.10.2020 - fruity
14.10.2020 - Mimolino
29.10.2020 - Melbeazz (1.großen Screening+NFM)
Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem

28.09.2020 20:17
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Melbeazz:
Wow, der ist ja toll!![]()
Hach ja, ich würde ja auch gern nähen können...![]()
Youtube Videos gucken....und hartnäckig dran bleiben... dann klappt das
Hm ja, ich habe eine halbe Nähmaschine ohne Zubehör...

Gänzlich unbegabt bin ich glaube ich nicht. Karnevals- und Halloweenkostüme nähe ich immer ohne Schnittmuster von Hand.

28.09.2020 20:25
Achja, Masken hab ich genäht. Vier Stück. Mit dem einfachsten Schnittmuster, das ich gefunden habe

29.09.2020 04:55
Zitat von Elsilein:
Ich habe wieder Blutungen.![]()

Oh nein!
Sind sie heute morgen weg???
29.09.2020 06:40
Zitat von Elsilein:
Ohje, schone dich bitte, keine Umzüge mehr.
Habe gestern in einem anderen Monatsthread gelesen, jemand hätte eine zu tief sitzende Plazenta und würde deswegen immer bluten

29.09.2020 07:25
Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich gerne vorsichtig zu euch gesellen.
Kurz zu mir: ich bin 29 und es wäre das erste Kind und ist auch die erste Schwangerschaft, dementsprechend bin ich schon eher nervös.
Ich habe laut FA ET am 20.05, wird sich aber wahrscheinlich nach hinten verschieben, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte..
Leider hat man gestern nur eine 8,3mm große Fruchthöhle gesehen, sie meinte zwar am Rand könnte was sein, das so aussieht als würde es sich entwickeln. aber beim nächsten mal (08.10) erfahre ich hoffentlich mehr
Bislang bin ich nur müde, manchmal flau und Brustschmerzen (was für bauchschläfer echt blöd ist), aber im Gegensatz zu dem was ihr berichtet, bin ich damit ja noch sehr gut bedient...

Kurz zu mir: ich bin 29 und es wäre das erste Kind und ist auch die erste Schwangerschaft, dementsprechend bin ich schon eher nervös.

Ich habe laut FA ET am 20.05, wird sich aber wahrscheinlich nach hinten verschieben, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte..
Leider hat man gestern nur eine 8,3mm große Fruchthöhle gesehen, sie meinte zwar am Rand könnte was sein, das so aussieht als würde es sich entwickeln. aber beim nächsten mal (08.10) erfahre ich hoffentlich mehr

Bislang bin ich nur müde, manchmal flau und Brustschmerzen (was für bauchschläfer echt blöd ist), aber im Gegensatz zu dem was ihr berichtet, bin ich damit ja noch sehr gut bedient...
29.09.2020 07:33
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Ohje, schone dich bitte, keine Umzüge mehr.
Habe gestern in einem anderen Monatsthread gelesen, jemand hätte eine zu tief sitzende Plazenta und würde deswegen immer bluten![]()
Na, beim Umzug hab ich ja gar nicht geholfen, nur danach beim Möbel rücken und Raumtetris spielen. Allerdings ohne schwer zu heben.

Heute morgen sind die Blutungen wieder weg, zum Glück! Aber ich erschrecke immer so extrem, wenn ich das sehe. Das macht mich emotional so fertig.

29.09.2020 07:37
Zitat von Ena737:
Hallo ihr Lieben![]()
Kurz zu mir: ich bin 29 und es wäre das erste Kind und ist auch die erste Schwangerschaft, dementsprechend bin ich schon eher nervös.![]()
Leider hat man gestern nur eine 8,3mm große Fruchthöhle gesehen, sie meinte zwar am Rand könnte was sein, das so aussieht als würde es sich entwickeln. aber beim nächsten mal (08.10) erfahre ich hoffentlich mehr![]()
Hallo und herzlich Willkommen hier im Thread und hier im Forum!

Da freut ihr euch bestimmt sehr auf euer erstes Baby.

Und jetzt.... Ist es wieder aufregend.

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt