Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!
15.02.2017 14:21
Zitat von Chiquita:
Skyla, toll das bei dir alles so gut ist![]()
Hier ist auch alles gut allerdings muss ich meinen diabetologen anrufen da meine Maus mit dem bauchumfang 2 Wochen voraus ist, somit wird der KS immer wahrscheinlicher.
Ansonsten wiegt die kleine 1100 g und ist zeitgerecht entwickelt
Schön das es deiner Prinzessin auch super geht
Mit dem bauchumfang ist natürlich doof
wie sind denn deine zucker werte? Ich muss morgen wieder zum diabetologen ist auch ganz gut so; da ich seit letzter Woche fast immer Probleme mit dem Wert nach dem Frühstück habe. Ist echt merkwürdig, esse abends 1:1 das selbe und da sind die Werte top. Naja mal sehen was sie morgen sagt
15.02.2017 14:22
Zitat von Lolalina:
Zitat von skyla211:
Huhu ihr Lieben![]()
Heute war dann tatsächlich das dritte screening schon![]()
Dem baby geht's bestens, wiegt nun 1250 Gramm und ist damit weiterhin ein wenig unter dem Mittelwert aber wir wissen ja das dass absolut nicht schlimm ist. Das wichtigste is das es super versorgt wird, alle Organe sind super entwickelt und das Gehirn entwickelt sich auch weiterhin vorbildlich![]()
Plazenta sieht auch super aus und fruchtwasser ist auch perfekt![]()
Die cerclage sitzt super und mein Gebärmutterhals ist weiterhin auf 4,6cm und beim ctg waren auch keine Auffälligkeiten also nirgends ein Grund zur Sorgeich bin einfach nur happy das diesesmal scheinbar alles super läuft. Achja es wurde noch blut fürn gestose Labor abgenommen, da will sie nochmal schauen weil ich ja die Gerinnungsstörung habe und da das Risiko höher ist eine gestose zu bekommen, aber die werte vom hämatologen waren bisher auch nie auffällig also mache ich mir da keine Sorgen.
Nur noch 8-11 wochen und ich darf endlich kuscheln![]()
Das ist alles irgendwie noch so unreal und auch das da ein kleine Wesen in mir heran wächst ist einfach unglaunlich, ich hätte mir nie zu träumen gewagt das ich dieses Glück nochmal erleben darf![]()
![]()
Und heute gab es sogar nen 3D Bild![]()
![]()
Und wie geht's euch so?
Chiquita wie war dein Termin?
Das klingt super!! Es freut mich sehr dass es eurem Baby so gut geht. Wahnsinn wie schnell das jetzt ging und dass wir unsere Mäuse jetzt bald haben.
Ja du sagst es, kaum zu glauben das wir alle bald kuscheln dürfen
15.02.2017 14:38
Zitat von skyla211:
Zitat von Chiquita:
Hier ist auch alles gut allerdings muss ich meinen diabetologen anrufen da meine Maus mit dem bauchumfang 2 Wochen voraus ist, somit wird der KS immer wahrscheinlicher.
Schön das es deiner Prinzessin auch super geht![]()
Mit dem bauchumfang ist natürlich doofwie sind denn deine zucker werte?
Ich muss morgen wieder zum diabetologen ist auch ganz gut so; da ich seit letzter Woche fast immer Probleme mit dem Wert nach dem Frühstück habe. Ist echt merkwürdig, esse abends 1:1 das selbe und da sind die Werte top. Naja mal sehen was sie morgen sagt
Eigentlich sind meine Werte ok, allerdings habe ich gestern mal nur so meinen Zuckerwerk nach 2 Stunden gemessen ( ich muss eigentlich nur nach 1 std) und der nach dem Mittag war viel zu hoch
15.02.2017 15:07
Zitat von Chiquita:
Zitat von skyla211:
Zitat von Chiquita:
Ich muss morgen wieder zum diabetologen ist auch ganz gut so; da ich seit letzter Woche fast immer Probleme mit dem Wert nach dem Frühstück habe. Ist echt merkwürdig, esse abends 1:1 das selbe und da sind die Werte top. Naja mal sehen was sie morgen sagt
Eigentlich sind meine Werte ok, allerdings habe ich gestern mal nur so meinen Zuckerwerk nach 2 Stunden gemessen ( ich muss eigentlich nur nach 1 std) und der nach dem Mittag war viel zu hoch![]()
Hm ja das ist echt Mist
Aber es ist ja leider oft so das gegen ende der insulinbedarf nochmal steigt, sieh es mal so: es ist nicht mehr lange
und für die Gesundheit der Zwerge macht man es ja auch gern Ich hab auch gehofft es ohne Insulin spritzen bis zum ende zu schaffen aber wenn ich mir meine Werte nach dem Frühstück anschaue wird da wohl nix drauß, aber ich hab ja schon Übung in Sachen spritzen
15.02.2017 15:33
Zitat von skyla211:
Huhu ihr Lieben![]()
Heute war dann tatsächlich das dritte screening schon![]()
Dem baby geht's bestens, wiegt nun 1250 Gramm und ist damit weiterhin ein wenig unter dem Mittelwert aber wir wissen ja das dass absolut nicht schlimm ist. Das wichtigste is das es super versorgt wird, alle Organe sind super entwickelt und das Gehirn entwickelt sich auch weiterhin vorbildlich![]()
Plazenta sieht auch super aus und fruchtwasser ist auch perfekt![]()
Die cerclage sitzt super und mein Gebärmutterhals ist weiterhin auf 4,6cm und beim ctg waren auch keine Auffälligkeiten also nirgends ein Grund zur Sorgeich bin einfach nur happy das diesesmal scheinbar alles super läuft. Achja es wurde noch blut fürn gestose Labor abgenommen, da will sie nochmal schauen weil ich ja die Gerinnungsstörung habe und da das Risiko höher ist eine gestose zu bekommen, aber die werte vom hämatologen waren bisher auch nie auffällig also mache ich mir da keine Sorgen.
Nur noch 8-11 wochen und ich darf endlich kuscheln![]()
Das ist alles irgendwie noch so unreal und auch das da ein kleine Wesen in mir heran wächst ist einfach unglaunlich, ich hätte mir nie zu träumen gewagt das ich dieses Glück nochmal erleben darf![]()
![]()
Und heute gab es sogar nen 3D Bild![]()
![]()
Und wie geht's euch so?
Chiquita wie war dein Termin?
Skyla, es freut mich ungemein, dass alles so prima verläuft
15.02.2017 17:45
Super, dass es euren Mäusen gut geht!
Ich hab nächsten Montag das 3. Screening und letzte Woche ein ctg. Das war wie zu erwarten unnötig. Keine Wehen, ich musste es die ganze Zeit festhalten und Lilia hat nach 10 Minuten nzr noch randaliert und dagegen getreten
. Mach ich nicht mehr ohne gute Begründung.
Aber hier noch mein Bauchbild von heute:
Ich hab nächsten Montag das 3. Screening und letzte Woche ein ctg. Das war wie zu erwarten unnötig. Keine Wehen, ich musste es die ganze Zeit festhalten und Lilia hat nach 10 Minuten nzr noch randaliert und dagegen getreten
. Mach ich nicht mehr ohne gute Begründung. Aber hier noch mein Bauchbild von heute:
15.02.2017 17:48
Zitat von skyla211:
Zitat von Chiquita:
Zitat von skyla211:
Zitat von Chiquita:
Eigentlich sind meine Werte ok, allerdings habe ich gestern mal nur so meinen Zuckerwerk nach 2 Stunden gemessen ( ich muss eigentlich nur nach 1 std) und der nach dem Mittag war viel zu hoch![]()
Hm ja das ist echt Mist![]()
Aber es ist ja leider oft so das gegen ende der insulinbedarf nochmal steigt, sieh es mal so: es ist nicht mehr langeund für die Gesundheit der Zwerge macht man es ja auch gern
Ich hab auch gehofft es ohne Insulin spritzen bis zum ende zu schaffen aber wenn ich mir meine Werte nach dem Frühstück anschaue wird da wohl nix drauß, aber ich hab ja schon Übung in Sachen spritzen![]()
Ja das stimmt wohl, obwohl mich das basalinsulin abends nicht stört aber mich tagsüber zu spritzen wäre schon blöd, aber klar für die Mäuse macht man alles
15.02.2017 20:38
Schön, dass es den Mäusen so gut geht
Wir haben nächste Woche Baby-TV, das dritte Screening ist erst im März...
Nächste Woche Freitag ziehen wir endlich um...ich hasse dieses Chaos in der Wohnung...überall nur Kisten und Kartons
Und nächste Woche Freitag geht auch schon der Geburtsvorbereitungskurs los
Nächste Woche Freitag ziehen wir endlich um...ich hasse dieses Chaos in der Wohnung...überall nur Kisten und Kartons
Und nächste Woche Freitag geht auch schon der Geburtsvorbereitungskurs los
16.02.2017 03:57
Zitat von Dragon-Lady:
Schön, dass es den Mäusen so gut geht![]()
Nächste Woche Freitag ziehen wir endlich um...ich hasse dieses Chaos in der Wohnung...überall nur Kisten und Kartons![]()
Und nächste Woche Freitag geht auch schon der Geburtsvorbereitungskurs los![]()
Oh, auf gepackten Kartons sitzen iat echt nervig
kann verstehen, wenn du dich freust, dass ihr es bald geschafft habt
16.02.2017 04:00
Ich liege jetzt schon wieder fast eine std wach
meine Hüfte tut so weh und ich hatte so unglaublich hunger...
Einerseits weiß ich,dass es nicht mehr wirklich lange ist, bis unsere Kleinen kommen und andererseits dauert es mir deutlich zu lange.
ich würde gerne ein bisschen vorspulen.
meine Hüfte tut so weh und ich hatte so unglaublich hunger... Einerseits weiß ich,dass es nicht mehr wirklich lange ist, bis unsere Kleinen kommen und andererseits dauert es mir deutlich zu lange.
ich würde gerne ein bisschen vorspulen.
16.02.2017 08:13
Zitat von Sternzeichen:
Zitat von Dragon-Lady:
Schön, dass es den Mäusen so gut geht![]()
Nächste Woche Freitag ziehen wir endlich um...ich hasse dieses Chaos in der Wohnung...überall nur Kisten und Kartons![]()
Und nächste Woche Freitag geht auch schon der Geburtsvorbereitungskurs los![]()
Oh, auf gepackten Kartons sitzen iat echt nervigkann verstehen, wenn du dich freust, dass ihr es bald geschafft habt
![]()
Oh ja dieses Chaos ist ätzend. Hab im Kinderzimmer auch noch 2 Kartons stehen die mich total nerven
Alles Gute für den Umzug
16.02.2017 08:15
Zitat von Sternzeichen:
Ich liege jetzt schon wieder fast eine std wachmeine Hüfte tut so weh und ich hatte so unglaublich hunger...
Einerseits weiß ich,dass es nicht mehr wirklich lange ist, bis unsere Kleinen kommen und andererseits dauert es mir deutlich zu lange.ich würde gerne ein bisschen vorspulen.
![]()
Hm warum isst du denn nix?
Das mit der Hüfte kenne ich, habe ich aber zum Glück nur rechts, zieht sich dann aber auch bis ins Bein. Also auf der rechten Seite liegen geht bei mir nicht lange
Ja lass mal die Zeit vordrehen, ich bin dabei
16.02.2017 11:45
Zeit vordrehen ja hier ich bin auch dabei
Ich muss jetzt 4 mal am Tag Insulin spritzen und nehme jetzt noch Eisen Medis weil ich seit Tagen echt fertig und nur noch müde bin.
Ganz ehrlich diese SS fühlt sich an wie ne Krankheit
Morgen geht es dann noch mal zur Schulung zum diabetologen
Ich muss jetzt 4 mal am Tag Insulin spritzen und nehme jetzt noch Eisen Medis weil ich seit Tagen echt fertig und nur noch müde bin.
Ganz ehrlich diese SS fühlt sich an wie ne Krankheit
16.02.2017 13:57
Zitat von Chiquita:
Zeit vordrehen ja hier ich bin auch dabei![]()
Ganz ehrlich diese SS fühlt sich an wie ne Krankheit![]()
Mit dem spritzen ist ja echt doof
aber lange ists nicht mehr
und so lange es gut für die maus ist macht man es natürlich
Hast du denn Eisenmangel?
Hab das auch mit der Müdigkeit aber mein Eisenwert ist top
Beim diabetologen gehe ich nicht mehr zur Schulung. Kenne die schon auswendig und schlafe da halb ein. Für 5 min auf die werte schauen setze ich mich da nicht mehr eine Stunde hin
hab jetzt immer einzeltermine xD war auch heute und ich muss nicht spritzen. Habe das Brot gewechselt und meine Werte sind morgens wieder super
16.02.2017 14:14
Ich habe ja sonst auch immer einzeltermiene aber da ich jetzt aber die Mahlzeiten mit abspritzen muss geht es morgen noch mal um die Berechnung der Einheiten.
Ja mein Eisenwert ist schon seit 2 Monaten am unteren Rand und sinkt immer weiter.
Ja mein Eisenwert ist schon seit 2 Monaten am unteren Rand und sinkt immer weiter.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt