Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Fibi27
667 Beiträge
23.09.2021 16:01
@Murgel: oh wie schön, dass dein Termin so toll war. Das Herzchen zu sehen bzw zu hören ist ja sowas wie der erste Meilenstein

Ich war heute auch außerplanmäßig beim Arzt, da ich gestern Abend Schmierblutungen hatte.

Haben heute auch Ultraschall gemacht und es hat sich herausgestellt dass sich mein Eisprung wohl verschoben haben muss... Ich bin wohl nicht bei 6+3 sondern eher Anfang 6. Woche....
Das Herzchen hat man aber dennoch ganz leicht schlagen gesehen obwohl das Würmchen erst 2 mm groß ist.

Ich wurde nun auf den 26.05 datiert und mein nächster Termin verschiebt sich auf den 7. 10
Sandra7
686 Beiträge
23.09.2021 19:14
Willkommen suschen und Lia so schön das noch welche dazu gekommen sind

tatsächlich isses bei uns auch ein Glückskindchen.... hatten erstmal keine weitere Kinderplanung - einmal nicht aufgepasst und schwups wars passiert... so war es tatsächlich bei meinem Sohn auch. (mit meinem Ex hatte ich damals 2 Jahre gebastelt ... so ganz ohne Stress, klappt es wohl doch am Besten )

Hatte eben wieder so Appetit und hab mir Pizza und Pasta bestellt... tatsächlich hab ich nur ganz wenig gefuttert und nu machts mich nimma so an und mir is etwas flau.... das ist mir ja noch nie passiert pfff
suschen2011
5105 Beiträge
23.09.2021 20:13
Gibt es denn schon eine Liste?
Hexemexe87
1154 Beiträge
23.09.2021 22:34
Murgel toll dass beim Termin alles gut war!

Fibi ist es denn möglich, dass sich dein es verschoben hat? Aber wenn das Herzchen schön blubbert ist ja alles gut

Und herzlich willkommen an die neuen und schön dass doch einige überraschungswunder bei uns sind
Mama4.0
187 Beiträge
24.09.2021 16:50
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut...
Bei mir fängt so langsam die überlegt an ... fühle mich auch sehr müde ..

Heißhunger hatte ich heute auch auf fertiglasagne
24.09.2021 17:22
Zitat von Mama4.0:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut...
Bei mir fängt so langsam die überlegt an ... fühle mich auch sehr müde ..

Heißhunger hatte ich heute auch auf fertiglasagne

Bei mir auch seit gestern. Und Appetit ist grenzenlos
Mama4.0
187 Beiträge
24.09.2021 17:58
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Mama4.0:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut...
Bei mir fängt so langsam die überlegt an ... fühle mich auch sehr müde ..

Heißhunger hatte ich heute auch auf fertiglasagne

Bei mir auch seit gestern. Und Appetit ist grenzenlos


Auf einmal will ich Kürbissuppe
Wo soll ich die auf einmal her holen ?
Hexemexe87
1154 Beiträge
24.09.2021 18:31
Zitat von Mama4.0:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Mama4.0:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut...
Bei mir fängt so langsam die überlegt an ... fühle mich auch sehr müde ..

Heißhunger hatte ich heute auch auf fertiglasagne

Bei mir auch seit gestern. Und Appetit ist grenzenlos


Auf einmal will ich Kürbissuppe
Wo soll ich die auf einmal her holen ?


Ich Koch dir schnell eine , hab einen riesen Kürbis aus dem Garten hier rumliegen
Julia123
1597 Beiträge
24.09.2021 19:02
Bei mir ist heute ebenfalls ein komischer Tag so flau im Magen und leichte Übelkeit, dazu einfach müde.

Ich hatte so bock auf Milchreis hab den super lange gekocht heute. Dann frage meine Nachbarin ob ich ein wenig raus komme zum quatschen. Naja daraus wurden 3 Std als ich rein kam war der Milchreis komplett kalt und schon so kalt Klumpig. Also keine Lust mehr, weil wollte warm und cremig.
Mama4.0
187 Beiträge
24.09.2021 19:53
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Mama4.0:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Mama4.0:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut...
Bei mir fängt so langsam die überlegt an ... fühle mich auch sehr müde ..

Heißhunger hatte ich heute auch auf fertiglasagne

Bei mir auch seit gestern. Und Appetit ist grenzenlos


Auf einmal will ich Kürbissuppe
Wo soll ich die auf einmal her holen ?


Ich Koch dir schnell eine , hab einen riesen Kürbis aus dem Garten hier rumliegen


Auuuu jaaaa
Wo muss ich hinkommen
Mama4.0
187 Beiträge
24.09.2021 19:54
Zitat von Julia123:

Bei mir ist heute ebenfalls ein komischer Tag so flau im Magen und leichte Übelkeit, dazu einfach müde.

Ich hatte so bock auf Milchreis hab den super lange gekocht heute. Dann frage meine Nachbarin ob ich ein wenig raus komme zum quatschen. Naja daraus wurden 3 Std als ich rein kam war der Milchreis komplett kalt und schon so kalt Klumpig. Also keine Lust mehr, weil wollte warm und cremig.


Oh wie schade
Bei mir wurde aus Kürbissuppe leider auch nur Wassermelone
Fibi27
667 Beiträge
24.09.2021 20:43
Zitat von Hexemexe87:

Murgel toll dass beim Termin alles gut war!

Fibi ist es denn möglich, dass sich dein es verschoben hat? Aber wenn das Herzchen schön blubbert ist ja alles gut

Und herzlich willkommen an die neuen und schön dass doch einige überraschungswunder bei uns sind


Ja theoretisch schon da ich ja auch ungeplant schwanger wurde... Ich mjssachon sagen, dass mich das jetzt nach der letzten FG verunsichert, allerdings würde dasaber auch erklären warum erst jetzt die Übelkeit einsetzt. Und die ist nun wie in meinen anderen Schwangerschaften auch
suschen2011
5105 Beiträge
24.09.2021 21:08
Ich könnte den ganzen Tag schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen, essen.....
Mama4.0
187 Beiträge
25.09.2021 09:45
Also heute ist echt so n Tag: lasst mir alle meine Ruhe ich muss ins Bett Gemisch aus Übelkeit und Ekel dazu schmerzen und müde ... wenn das so weiter geht weiß ich nicht wie es die nächsten Wochen laufen soll
25.09.2021 10:33
Zitat von Mama4.0:

Also heute ist echt so n Tag: lasst mir alle meine Ruhe ich muss ins Bett Gemisch aus Übelkeit und Ekel dazu schmerzen und müde ... wenn das so weiter geht weiß ich nicht wie es die nächsten Wochen laufen soll

Hier das selbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt