Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Fibi27
667 Beiträge
04.10.2021 09:54
Zitat von Jessie3640:

Hallo an alle !

Hexenwerk: wow , dein Bauch ist ähnlich wie bei mir , hänge nachher noch ein Bild an .

Suschen: das tut mir echt leid das die da so komische Regelungen haben ! wir sind ja glaube ich einem Alter und ich war mir auch unsicher ob Wechseljahre oder schwanger . Der Gedanke der mir kam war: vielleicht bei einem
Anderen Frauenarzt einen Termin machen und dann den regulären bei deinem im November wahrnehmen ?

Habe ich - unbeabsichtigt - auch gemacht . War bei der 1. Frauenärztin nicht so zufrieden und hab eine andere angerufen und direkt in einer Woche einen Termin bekommen.



OH wow auch schön so ein schönes Babybäuchlein

@suschen das tut mir Leid, dass die sich da wirklich sooo lange Zeit lassen. Vl gehst du vorher wirklich noch zu einem anderen Arzt wenn du dich dann besser fühlst und beruhigter bist. Und den Termin im November kannst du dann ja dennoch wahrnehmen dann hast du auch nicht mehr so eine lange Wartezeit dazwischen.....
suschen2011
5105 Beiträge
04.10.2021 10:22
Leider gibt es hier nicht viele FA in der Umgebung.
Der nächste ist dann 40min mit dem Auto entfernt.

Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und hoffen, dass alles gut ist.

Es ist ja nicht meine erste Schwangerschaft.
Dennoch gehöre ich ja schon zu den Risiikoschwangeren.

Werde mich jetzt mich Wäsche zusammenlegen etwas ablenken oder ein kleines Nickerchen machen.
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2021 15:32
Zitat von Jessie3640:

Hallo an alle !

Hexenwerk: wow , dein Bauch ist ähnlich wie bei mir , hänge nachher noch ein Bild an .

Suschen: das tut mir echt leid das die da so komische Regelungen haben ! wir sind ja glaube ich einem Alter und ich war mir auch unsicher ob Wechseljahre oder schwanger . Der Gedanke der mir kam war: vielleicht bei einem
Anderen Frauenarzt einen Termin machen und dann den regulären bei deinem im November wahrnehmen ?

Habe ich - unbeabsichtigt - auch gemacht . War bei der 1. Frauenärztin nicht so zufrieden und hab eine andere angerufen und direkt in einer Woche einen Termin bekommen.



So ein schönes Bäuchlein

Wir sind ja alle noch gar nicht weit und haben eigentlich alle schon ein ziemliches Bauchi... Bin ja gespannt wie wir dann in ein paar Monaten aussehen
Jessie3640
41 Beiträge
04.10.2021 16:41
Danke euch !!

Boah heute toppt die Übelkeit bei mir echt alles … ich freu mich soooo auf die Zeit wenn das aufhört .

Wie gehts euch Übelkeitsmässig ?
Julia123
1597 Beiträge
04.10.2021 16:48
Zitat von Jessie3640:

Danke euch !!

Boah heute toppt die Übelkeit bei mir echt alles … ich freu mich soooo auf die Zeit wenn das aufhört .

Wie gehts euch Übelkeitsmässig ?


Jaaa war heute bei mir genau so.
Jetzt geht es.
Wollte unbedingt so eine Tüten Suppe haben die man mit gekochtem Wasser aufgießt. Meine lieblings Suppe gab es nicht also neue probiert.
Sie war leider nicht so toll.

Also hab ich eine Brot Scheibe mit lätta gegessen und jetzt geht es mir grad besser.

Dafür hab ich immer noch Unterleib Schmerzen und heute 2x ganz dolle stechen im Unterleib gehabt.
Hab aber in 2 Tagen wieder eine Termin.
Murgel
537 Beiträge
04.10.2021 17:37
Ich schließe mich an!!
Der heutige Tag hat es in sich .. das Klo ist heute mein bester Freund. Noch dazu ist meine Große krank, hat heute 3 h Mittagsschlaf gemacht und wird vermutlich heute vor 22:00 nicht ins Bett gehen .
Man lasse den Tag vorüber gehen
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2021 17:58
Ach Mensch ihr tut mir echt so leid
Bei mir ist es echt überhaupt nicht schlimm. Gerade war mir kurz schlecht, habe dann ein Käse Brot gegessen und jetzt geht es wieder. Dafür bin ich immernoch extrem erkältet und befürchte dass es auf die nasennebenhölen geht
Franzi05
18 Beiträge
04.10.2021 19:12
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich hier so inaktiv bin, aber irgendwie schaffe ich es nicht öfter.
Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Fä. Der Krümel hat sich super entwickelt und mir sogar schon zugewunken.
Ich bin so extrem erleichtert gewesen, da ich schon mit dem schlimmsten gerechnet habe.
Meinen Mutterpass habe ich auch endlich und der ET wurde auf den 06.05. vordatiert
Hexemexe87
1154 Beiträge
04.10.2021 20:13
Zitat von Franzi05:

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich hier so inaktiv bin, aber irgendwie schaffe ich es nicht öfter.
Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Fä. Der Krümel hat sich super entwickelt und mir sogar schon zugewunken.
Ich bin so extrem erleichtert gewesen, da ich schon mit dem schlimmsten gerechnet habe.
Meinen Mutterpass habe ich auch endlich und der ET wurde auf den 06.05. vordatiert

Oh das ist ja toll, dann bist du 1 Tag nach mir, wenn mein et beim 5.5. Bleibt
Murgel
537 Beiträge
05.10.2021 13:17
Zitat von Hexemexe87:

Ach Mensch ihr tut mir echt so leid
Bei mir ist es echt überhaupt nicht schlimm. Gerade war mir kurz schlecht, habe dann ein Käse Brot gegessen und jetzt geht es wieder. Dafür bin ich immernoch extrem erkältet und befürchte dass es auf die nasennebenhölen geht


Das ist schön zu hören ,
Aber ich drücke fest die Daumen, dass sich deine Erkältung nicht auf dir Nebenhölen ausbreitet.
Murgel
537 Beiträge
05.10.2021 13:19
Zitat von Franzi05:

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich hier so inaktiv bin, aber irgendwie schaffe ich es nicht öfter.
Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Fä. Der Krümel hat sich super entwickelt und mir sogar schon zugewunken.
Ich bin so extrem erleichtert gewesen, da ich schon mit dem schlimmsten gerechnet habe.
Meinen Mutterpass habe ich auch endlich und der ET wurde auf den 06.05. vordatiert


Das macht doch nichts, es ist auf alle Fälle schön von dir zu lesen . Gratuliere zu diesem positiven FA Termin. Das heißt du bist jetzt bereits in der 11. Woche oder ?
Murgel
537 Beiträge
05.10.2021 14:01
Mein Tag geht heute schon wieder so weiter wie er gestern geendet hat inkl schlaflose Nächte .
Aber ein kleines Erfolgserlebnis gab es zumindest, ich habe es heute tatsächlich mal geschafft mir selbst die Thrombose Spritze zu verabreichen. war aber dann anscheinend doch etwas angespannt, da mein Kreislauf danach kurzzeitig versagt hatte
Hexemexe87
1154 Beiträge
05.10.2021 14:46
Ich war eeeeendlich beim Fa!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich war... Hatte so angst dass da einfach nichts ist

Aber alle Angst war umsonst! Mein kleines Gummibärchen ist ganz wild auf und ab gehüpft und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen!
Ich bin jetzt schon so verliebt... Es ist es das 5. Kind und trotzdem ist man jedes Mal so aufs Neue fasziniert wie beim ersten Mal!
Es ist 2,7 cm groß und der et wurde um 2 tage nach hinten datiert. Also neuer et ist der 7.5.

Ich hänge euch mal ein Foto an.

Mama4.0
187 Beiträge
05.10.2021 15:03
Zitat von Hexemexe87:

Ich war eeeeendlich beim Fa!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich war... Hatte so angst dass da einfach nichts ist

Aber alle Angst war umsonst! Mein kleines Gummibärchen ist ganz wild auf und ab gehüpft und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen!
Ich bin jetzt schon so verliebt... Es ist es das 5. Kind und trotzdem ist man jedes Mal so aufs Neue fasziniert wie beim ersten Mal!
Es ist 2,7 cm groß und der et wurde um 2 tage nach hinten datiert. Also neuer et ist der 7.5.

Ich hänge euch mal ein Foto an.


Oh wie schön

Das freut mich sehr!
Julia123
1597 Beiträge
05.10.2021 15:05
Zitat von Hexemexe87:

Ich war eeeeendlich beim Fa!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös ich war... Hatte so angst dass da einfach nichts ist

Aber alle Angst war umsonst! Mein kleines Gummibärchen ist ganz wild auf und ab gehüpft und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen!
Ich bin jetzt schon so verliebt... Es ist es das 5. Kind und trotzdem ist man jedes Mal so aufs Neue fasziniert wie beim ersten Mal!
Es ist 2,7 cm groß und der et wurde um 2 tage nach hinten datiert. Also neuer et ist der 7.5.

Ich hänge euch mal ein Foto an.



Ohhhh wie schön
So ein süßes Gummibärchen.
Freue mich riesig das alles super verlaufen ist.

Diesmal kriegst du ganz bestimmt einen Buben

Ich hoffe ich bekomme morgen auch so ein schönes Bild wie du. Zwar kleiner aber ich hoffe mini me ist zu sehen und das dass Herz schlägt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt