Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
06.02.2022 18:11

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 06.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal / Junge noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 29.05.2022 •❤•

♡ susen85 ♡ 36/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

11.02.2022 - Mama4.0
25.02.2022 - Julia123

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

11.02.2022 - Mama4.0(Zucker)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88
♡ Chrisab2201
Mama4.0
187 Beiträge
07.02.2022 09:27
Zitat von Julia123:

Zitat von Mama4.0:

Ich hab heute Wochenwechsel

Heute fühlt es sich an als würde der kleine eine Runde Renovierungsarbeiten machen alle paar Minuten erschrecke ich mich weil die Tritte so heftig sind



Da hatte wohl jemand ne kleine Party in deinem Bauch.


Einer muss sich ja amüsieren
Julia123
1597 Beiträge
07.02.2022 10:13
Zitat von Mama4.0:

Zitat von Julia123:

Zitat von Mama4.0:

Ich hab heute Wochenwechsel

Heute fühlt es sich an als würde der kleine eine Runde Renovierungsarbeiten machen alle paar Minuten erschrecke ich mich weil die Tritte so heftig sind



Da hatte wohl jemand ne kleine Party in deinem Bauch.


Einer muss sich ja amüsieren


Ja das ist wahr.
Oh diese Woche steht ja bei dir der Zuckertest an hab ich grad gesehen. Machst du den kleinen oder großen?
Mama4.0
187 Beiträge
08.02.2022 01:36
Zitat von Julia123:

Zitat von Mama4.0:

Zitat von Julia123:

Zitat von Mama4.0:

Ich hab heute Wochenwechsel

Heute fühlt es sich an als würde der kleine eine Runde Renovierungsarbeiten machen alle paar Minuten erschrecke ich mich weil die Tritte so heftig sind



Da hatte wohl jemand ne kleine Party in deinem Bauch.


Einer muss sich ja amüsieren


Ja das ist wahr.
Oh diese Woche steht ja bei dir der Zuckertest an hab ich grad gesehen. Machst du den kleinen oder großen?


Erstmal nur der kleine... so wie ich das verstanden habe. Also kann ruhig essen solange es nicht das super süße Marmeladen Brot mlt Honig ist
Julia123
1597 Beiträge
08.02.2022 06:16
Zitat von Mama4.0:

Zitat von Julia123:

Zitat von Mama4.0:

Zitat von Julia123:

...


Einer muss sich ja amüsieren


Ja das ist wahr.
Oh diese Woche steht ja bei dir der Zuckertest an hab ich grad gesehen. Machst du den kleinen oder großen?


Erstmal nur der kleine... so wie ich das verstanden habe. Also kann ruhig essen solange es nicht das super süße Marmeladen Brot mlt Honig ist


Ja das wäre nicht so von vorteil
Ich muss am Freitag zum Diabetologen. Früher ging es leider nicht da ich mal wieder erkältet bin mit starken Halsschmerzen und schnupfen. (Kein corona)
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.02.2022 07:51
Mama 4.0, ich drücke dir die Daumen für den zuckertest!

Julia ich fühle mit dir, meine Kinder spielen seit 2 Wochen ping pong mit irgend einem komischen Infekt irgendeine hat immer halsweh oder schnupfen oder Fieber... Ist aber auch kein corona gott sei dank. Heute merke ich dass es mich auch wieder leicht erwischt hat. Hals kratzt und ich fühl mich richtig matschig
Also wünsche ich dir auch gute Besserung
Julia123
1597 Beiträge
08.02.2022 10:24
Zitat von Hexemexe87:

Mama 4.0, ich drücke dir die Daumen für den zuckertest!

Julia ich fühle mit dir, meine Kinder spielen seit 2 Wochen ping pong mit irgend einem komischen Infekt irgendeine hat immer halsweh oder schnupfen oder Fieber... Ist aber auch kein corona gott sei dank. Heute merke ich dass es mich auch wieder leicht erwischt hat. Hals kratzt und ich fühl mich richtig matschig
Also wünsche ich dir auch gute Besserung


Danke wünsche ich dir auch und deinen kindern.

Schade finde ich es bei unserem Hausarzt das man nicht mehr untersucht wird seit es corona gibt. Mein Hals ist einseitig total rot und irgendwie lila und er guckt einfach nicht, es wird nur noch corona test gemacht und dann wird man weg geschickt.
Mama4.0
187 Beiträge
08.02.2022 12:19
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Mama 4.0, ich drücke dir die Daumen für den zuckertest!

Julia ich fühle mit dir, meine Kinder spielen seit 2 Wochen ping pong mit irgend einem komischen Infekt irgendeine hat immer halsweh oder schnupfen oder Fieber... Ist aber auch kein corona gott sei dank. Heute merke ich dass es mich auch wieder leicht erwischt hat. Hals kratzt und ich fühl mich richtig matschig
Also wünsche ich dir auch gute Besserung


Danke wünsche ich dir auch und deinen kindern.

Schade finde ich es bei unserem Hausarzt das man nicht mehr untersucht wird seit es corona gibt. Mein Hals ist einseitig total rot und irgendwie lila und er guckt einfach nicht, es wird nur noch corona test gemacht und dann wird man weg geschickt.


Schlimm... da würde ich den Arzt wechseln

Meiner ist Gott sei Dank entspannt
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.02.2022 14:13
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Mama 4.0, ich drücke dir die Daumen für den zuckertest!

Julia ich fühle mit dir, meine Kinder spielen seit 2 Wochen ping pong mit irgend einem komischen Infekt irgendeine hat immer halsweh oder schnupfen oder Fieber... Ist aber auch kein corona gott sei dank. Heute merke ich dass es mich auch wieder leicht erwischt hat. Hals kratzt und ich fühl mich richtig matschig
Also wünsche ich dir auch gute Besserung


Danke wünsche ich dir auch und deinen kindern.

Schade finde ich es bei unserem Hausarzt das man nicht mehr untersucht wird seit es corona gibt. Mein Hals ist einseitig total rot und irgendwie lila und er guckt einfach nicht, es wird nur noch corona test gemacht und dann wird man weg geschickt.


Unmöglich es gibt ja auch noch andere Krankheiten außer corona! Würde auch sofort den Arzt wechseln!

Hast du chlorhexamed zu Hause? Damit Gurgel ich und das hilft ein bisschen... 4 x tgl! Das tötet Keime relativ gut ab
Julia123
1597 Beiträge
08.02.2022 15:56
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Mama 4.0, ich drücke dir die Daumen für den zuckertest!

Julia ich fühle mit dir, meine Kinder spielen seit 2 Wochen ping pong mit irgend einem komischen Infekt irgendeine hat immer halsweh oder schnupfen oder Fieber... Ist aber auch kein corona gott sei dank. Heute merke ich dass es mich auch wieder leicht erwischt hat. Hals kratzt und ich fühl mich richtig matschig
Also wünsche ich dir auch gute Besserung


Danke wünsche ich dir auch und deinen kindern.

Schade finde ich es bei unserem Hausarzt das man nicht mehr untersucht wird seit es corona gibt. Mein Hals ist einseitig total rot und irgendwie lila und er guckt einfach nicht, es wird nur noch corona test gemacht und dann wird man weg geschickt.


Unmöglich es gibt ja auch noch andere Krankheiten außer corona! Würde auch sofort den Arzt wechseln!

Hast du chlorhexamed zu Hause? Damit Gurgel ich und das hilft ein bisschen... 4 x tgl! Das tötet Keime relativ gut ab


Sehe ich auch so.

Danke, gute Idee. Hab ich zwar grad nicht da aber meine Schwester hat es im Badezimmer stehen Hab ich die Tage noch gesehen, die gibt mir das bestimmt ab
Julia123
1597 Beiträge
10.02.2022 14:09
Huhu wie geht's euch??

Also bei uns ist richtig was los, irgendwie kommt eins nach dem anderen und erschwert mir alles.
Erst war ich letzte Woche so doll krank mit brech Durchfall dann umgewandelt in dicke Erkältung und schlappheit. Vorgestern wurde mein Mann dann positiv getestet, also er und ich ab zum Arzt PCR test machen (Kids nur falls Symptome). Er pcr positiv, ich negativ. Dennoch alle 10 Tage Quarantäne.
Naja erstmal halb so wild, doof nur das ich immer noch nicht beim Diabetologen war. Also hat meine Mama mir bei unseren Hausarzt heute ein Zucker Messgerät besorgt mit dem ich jetzt meine Werte messen soll, verschreiben durfte sie es mir nicht aber sie hat mir das Gerät inklusive test Streifen und Nadeln geschenkt das ist schonmal gut.

Naja und nun heißt es abwarten und Tee trinken was so folgt. Meine Mutti hat uns noch 8 test besorgt damit wir uns testen können wenn der Verdacht auf kommt weil der PCR hier nur noch kostenlos ist und durchgeführt wird wenn der schnelltest positiv ist. Durch die Schwangerschaft haben sie bei mir gestern eine Ausnahme gemacht..
Und meine große Schwester hat heute Geburtstag und ist ziemlich traurig das kaum einer kommt da wir in Quarantäne sind als familie und ihre beste freundin ebenfalls mit familie..

Und wie läuft es bei euch so??
Mama4.0
187 Beiträge
10.02.2022 14:29
Bei euch ist ja ganz schön was los @julia123

Ich wünsche euch eine schnelle Genesung bzw dass der Rest verschont bleibt!!
Kenne auch einige die gerade in Quarantäne sind.

Zu mir:

Mir geht es seit drei Tagen wieder sehr komisch. Kreislauf und allgemein abgeschlagen. Alles nervt. Alles stinkt. Muss morgen unbedingt mit meinem Frauenarzt sprechen.... hab Angst dass das ne Depression wird ...

Dazu hab ich höllische Rückenschmerzen
Fibi27
667 Beiträge
10.02.2022 19:09
@ Julia: ohjeee Es reißt wirklich nicht ab bei dir... Ich wünsch euch jedenfalls ganz schnelle Besserung und dass ihr möglichst verschont bleibt.

@Mama: ach das klingt auch nicht gerade toll, ich hab auch immer wieder mal so komische Phasen wo mir alles zu viel wird und ich traurig werde oder schlecht gelaunt. Aber das regelt sich dann immer innerhalb von ein paar Stunden...
Ich denke es ist sicher eine gute Idee mal mit einem Arzt zu sprechen, Hormonbedingt ist so eine Depression ja gar nicht so selten... Ich wünsch auch dir dass es doch nur eine Phase ist und du bald wieder ehe Glück und Freude empfinden kannst

Zu mir: hatte letztens Fa Termin allerdings total unspektakulär da nur kurz geschaut wurde ob der Muttermind geschlossen ist... Also kein Baby TV... War etwas enttäuscht aber meinen nächsten Termin mit Baby TV hab ich eh schon in der 30. Woche....

Gestern war ich beim Zuckertest. War etwas mühsam aber da kommt der Befund direkt zu meiner FA... Ich denk aber dass alles gut ist.
Meine Schilddrüsenmedikamente muss ich nun erhöhen ist aber auch nicht so tragisch.

Ansonsten wird alles immer beschwerlicher aber mir geht's dennoch noch richtig gut und ich kann noch fast alles machen
Mama4.0
187 Beiträge
10.02.2022 20:37
@fibi
Das hört sich doch wunderbar an, auch wenn das mit der Schilddrüse erhöht werden muss, du kannst noch fast alles machen... ich beneide dich
Mama4.0
187 Beiträge
10.02.2022 20:40
Ich bekomme seit Tagen nix mehr zu trinken runter.

Wasser ist ih schon seit meiner Geburt
Und alles andere ist neuerdings auch bäh!
Was trinkt ihr so? Ich hab so n richtigen Brand und find nicht das perfekte Getränk
Das einzige: powerade

Hab aber Angst dass das zu viel Zucker ist bzw ob s überhaupt ok ist?
Daher zwinge ich mich ans Wasser aber das ist definitiv zu wenig was ich zu mir nehme

Almudler, karamalz, Sprite, Tee, .... alles probiert aber nicht als wundervoll empfunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt