Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Mama4.0
187 Beiträge
18.03.2022 17:19
Das freut mich @Julia

Ich hatte letzte Woche den Termin und bei mlr wurde herausgefunden dass mein Fruchtwasser an der untersten Grenze ist ... somit hab ich kommenden Freitag einen doppler!

Seit Samstag hab ich extreme Schmerzen, kann es absolut nicht einschätzen.

Sobald ich laufe fühlt es sich an als will der kleine ab durch die Mitte

Die Ärztin meinte auch, dass wir schauen müssen dass er kein frühchen wird....

Mehr als rumliegen kann ich aber nicht sobald ich paar Meter laufe gehts los bin jetzt mal kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, aber dann beruhigt es sich alles wieder.

Ich sehe es kommen, die letzten Wochen gehen jetzt genauso weiter und am Ende überziehe ich sogar
Julia123
1597 Beiträge
18.03.2022 18:58
Zitat von Mama4.0:

Das freut mich @Julia

Ich hatte letzte Woche den Termin und bei mlr wurde herausgefunden dass mein Fruchtwasser an der untersten Grenze ist ... somit hab ich kommenden Freitag einen doppler!

Seit Samstag hab ich extreme Schmerzen, kann es absolut nicht einschätzen.

Sobald ich laufe fühlt es sich an als will der kleine ab durch die Mitte

Die Ärztin meinte auch, dass wir schauen müssen dass er kein frühchen wird....

Mehr als rumliegen kann ich aber nicht sobald ich paar Meter laufe gehts los bin jetzt mal kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, aber dann beruhigt es sich alles wieder.

Ich sehe es kommen, die letzten Wochen gehen jetzt genauso weiter und am Ende überziehe ich sogar


Oh das klingt natürlich nicht so toll mit den Schmerzen wenn du läufst.
Gibt es einen Hinweis wieso das so ist? Liegt dein Baby irgendwie doof irgendwo drauf das es so schmerzt und drückt??

Wie groß und schwer war dein Baby wurde dir das gesagt?

Zu deinem letzten Satz, ja möglich ist es hört man ja öfter
Mama4.0
187 Beiträge
18.03.2022 19:46
Zitat von Julia123:

Zitat von Mama4.0:

Das freut mich @Julia

Ich hatte letzte Woche den Termin und bei mlr wurde herausgefunden dass mein Fruchtwasser an der untersten Grenze ist ... somit hab ich kommenden Freitag einen doppler!

Seit Samstag hab ich extreme Schmerzen, kann es absolut nicht einschätzen.

Sobald ich laufe fühlt es sich an als will der kleine ab durch die Mitte

Die Ärztin meinte auch, dass wir schauen müssen dass er kein frühchen wird....

Mehr als rumliegen kann ich aber nicht sobald ich paar Meter laufe gehts los bin jetzt mal kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, aber dann beruhigt es sich alles wieder.

Ich sehe es kommen, die letzten Wochen gehen jetzt genauso weiter und am Ende überziehe ich sogar


Oh das klingt natürlich nicht so toll mit den Schmerzen wenn du läufst.
Gibt es einen Hinweis wieso das so ist? Liegt dein Baby irgendwie doof irgendwo drauf das es so schmerzt und drückt??

Wie groß und schwer war dein Baby wurde dir das gesagt?

Zu deinem letzten Satz, ja möglich ist es hört man ja öfter

Nein es scheint nur so zu sein das der Kopf schon relativ sicher zu tasten ist und laut Ärztin wäre das alles ein Anzeichen für n frühchen.

1600g und 36cm wurde geschätzt
Hexemexe87
1154 Beiträge
18.03.2022 20:36
Oh Julia toll dass dein kleines jetzt in sl ist schön das alles gut ist. Ich hatte in einem thread gelesen, dass du so angst vor der Geburt hast. Geht es dir jetzt etwas besser. Kann man irgendwas tun bzw sagen damit es dir besser geht?

Oh Mama 4.0 ich hoffe dass es kein Frühchen wird! Jetzt sind sie zwar aus dem gröbsten raus aber es ist trotzdem noch etwas früh...

Ich habe seit 2 Tagen auch jeden Abend sehr oft ein ziehen in den leisten und die kleine drückt ordentlich nach unten... Heute war die hebamme da und der Kopf ist tatsächlich schon pickel fest im Becken und lässt sich nicht mehr bewegen... Finde das auch etwas früh
Julia123
1597 Beiträge
19.03.2022 18:05
Zitat von Hexemexe87:

Oh Julia toll dass dein kleines jetzt in sl ist schön das alles gut ist. Ich hatte in einem thread gelesen, dass du so angst vor der Geburt hast. Geht es dir jetzt etwas besser. Kann man irgendwas tun bzw sagen damit es dir besser geht?

Oh Mama 4.0 ich hoffe dass es kein Frühchen wird! Jetzt sind sie zwar aus dem gröbsten raus aber es ist trotzdem noch etwas früh...

Ich habe seit 2 Tagen auch jeden Abend sehr oft ein ziehen in den leisten und die kleine drückt ordentlich nach unten... Heute war die hebamme da und der Kopf ist tatsächlich schon pickel fest im Becken und lässt sich nicht mehr bewegen... Finde das auch etwas früh


Mh ich könnte schwören ich hab heute morgen geantwortet. Hab wohl nicht abgeschickt

Ja muss sagen bin ich auch sehr froh drüber.
Also ja die Angst ist noch da woran es liegt weiß ich nicht.
Aber soll mir den Geburtsbericht der letzten Geburt ausm Krankenhaus geben lassen und das mit meiner Hebamme einmal durch gehen.
Hab mir auch ein Buch geholt das werde ich mir mal ein wenig anschauen und schauen ob gewisse Atemtechniken mich da etwas beruhigen können.

Echt das Köpfchen ist schon so fest im Becken bei dir?
Wow das ist wirklich ein bisschen früh.

Meine Hebamme konnte den Kopf noch gut hin und her rücken..
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.03.2022 20:22
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Oh Julia toll dass dein kleines jetzt in sl ist schön das alles gut ist. Ich hatte in einem thread gelesen, dass du so angst vor der Geburt hast. Geht es dir jetzt etwas besser. Kann man irgendwas tun bzw sagen damit es dir besser geht?

Oh Mama 4.0 ich hoffe dass es kein Frühchen wird! Jetzt sind sie zwar aus dem gröbsten raus aber es ist trotzdem noch etwas früh...

Ich habe seit 2 Tagen auch jeden Abend sehr oft ein ziehen in den leisten und die kleine drückt ordentlich nach unten... Heute war die hebamme da und der Kopf ist tatsächlich schon pickel fest im Becken und lässt sich nicht mehr bewegen... Finde das auch etwas früh


Mh ich könnte schwören ich hab heute morgen geantwortet. Hab wohl nicht abgeschickt

Ja muss sagen bin ich auch sehr froh drüber.
Also ja die Angst ist noch da woran es liegt weiß ich nicht.
Aber soll mir den Geburtsbericht der letzten Geburt ausm Krankenhaus geben lassen und das mit meiner Hebamme einmal durch gehen.
Hab mir auch ein Buch geholt das werde ich mir mal ein wenig anschauen und schauen ob gewisse Atemtechniken mich da etwas beruhigen können.

Echt das Köpfchen ist schon so fest im Becken bei dir?
Wow das ist wirklich ein bisschen früh.

Meine Hebamme konnte den Kopf noch gut hin und her rücken..


Ja das ist vielleicht eine gute Idee wenn du dir den Geburtsbericht geben lässt.
Vielleicht ist hypnobirthing ja was für dich... Bin mir nur nicht sicher ob es dafür schon zu spät ist, da kenne ich mich nicht so aus...

Ich bin auch ehrlich gesagt etwas verwundert dass der Kopf schon fest ist. Die hebamme hat echt 2 mal probiert ihn zu bewegen... Sie war aber jetzt auch nicht alarmiert oder so. Von daher sehe ich das jetzt auch mal entspannt. Zumindest versuche ich es. Mein nächster Termin beim Fa ist erst am 30.3. Aber sollte mir vorher was komisch vorkommen lasse ich das auf jeden Fall abklären
Fibi27
667 Beiträge
19.03.2022 20:33
Oh Julia wie schön, dass dein Termin gut war und Zwergi schon schön in SL liegt

@Mama: Ohwee das sind keine so tollen Nachrichten. Ich hoffe du hast wenigstens auch wirklich die Möglichkeit dich zu schonen. Ist ja wirklich noch etwas früh für die Zwerge.
Bei mir hieß es damals auch dass die Gefahr besteht, dass sie zu früh kommt.... Tja am Ende wurde bei 41+4 eingeleitet ich wünsch dir auch, dass Mini es sich noch etwas gemütlich macht.

Bei uns gibt es nun ziemlich verschärfte Maßnahmen in den Krankenhäusern
Aktueel sieht es so aus, dass mein Mann zwar zur Geburt mit dürfte, er mich aber nicht auf der Wochenbett Station besuchen darf sofern ich weniger als eine Woche stationär bin. Falls ich länger als 1 Woche bleibe, darf er 1x für 30 min kommen

Nun kann MN natürlich sagen ich mache automatisch eine ambulante Geburt, allerdings hat es sich unser Junior in BEL gemütlich gemacht und das macht mich schon etwas nervös.....

Wie sieht es denn bei euch aus mit den Corona Regelungen in den Krankenhäusern?
Julia123
1597 Beiträge
19.03.2022 21:42
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Oh Julia toll dass dein kleines jetzt in sl ist schön das alles gut ist. Ich hatte in einem thread gelesen, dass du so angst vor der Geburt hast. Geht es dir jetzt etwas besser. Kann man irgendwas tun bzw sagen damit es dir besser geht?

Oh Mama 4.0 ich hoffe dass es kein Frühchen wird! Jetzt sind sie zwar aus dem gröbsten raus aber es ist trotzdem noch etwas früh...

Ich habe seit 2 Tagen auch jeden Abend sehr oft ein ziehen in den leisten und die kleine drückt ordentlich nach unten... Heute war die hebamme da und der Kopf ist tatsächlich schon pickel fest im Becken und lässt sich nicht mehr bewegen... Finde das auch etwas früh


Mh ich könnte schwören ich hab heute morgen geantwortet. Hab wohl nicht abgeschickt

Ja muss sagen bin ich auch sehr froh drüber.
Also ja die Angst ist noch da woran es liegt weiß ich nicht.
Aber soll mir den Geburtsbericht der letzten Geburt ausm Krankenhaus geben lassen und das mit meiner Hebamme einmal durch gehen.
Hab mir auch ein Buch geholt das werde ich mir mal ein wenig anschauen und schauen ob gewisse Atemtechniken mich da etwas beruhigen können.

Echt das Köpfchen ist schon so fest im Becken bei dir?
Wow das ist wirklich ein bisschen früh.

Meine Hebamme konnte den Kopf noch gut hin und her rücken..


Ja das ist vielleicht eine gute Idee wenn du dir den Geburtsbericht geben lässt.
Vielleicht ist hypnobirthing ja was für dich... Bin mir nur nicht sicher ob es dafür schon zu spät ist, da kenne ich mich nicht so aus...

Ich bin auch ehrlich gesagt etwas verwundert dass der Kopf schon fest ist. Die hebamme hat echt 2 mal probiert ihn zu bewegen... Sie war aber jetzt auch nicht alarmiert oder so. Von daher sehe ich das jetzt auch mal entspannt. Zumindest versuche ich es. Mein nächster Termin beim Fa ist erst am 30.3. Aber sollte mir vorher was komisch vorkommen lasse ich das auf jeden Fall abklären


Ja denke auch für hypnobirthing ist es zu spät aber vllt gibt es ein paar Übungen oder Atem Techniken die ich mir noch einprägen kann, das würde mir schon reichen.

Ich hab es 4 mal geschafft und es ist nie irgendwas gravierendes passiert alles tolle Geburten ohne Verletzungen und Komplikationen. Denke das ist einfach wegen der Lage beim letzten mal sie war ja ne sternenguckerin..

Ja würde mir wohl auch erstmal keine Sorgen machen ist ja eigentlich nix schlechtes..

Hast du auch schon im 2 Wochen takt Termine?
Julia123
1597 Beiträge
19.03.2022 21:45
Zitat von Fibi27:

Oh Julia wie schön, dass dein Termin gut war und Zwergi schon schön in SL liegt

@Mama: Ohwee das sind keine so tollen Nachrichten. Ich hoffe du hast wenigstens auch wirklich die Möglichkeit dich zu schonen. Ist ja wirklich noch etwas früh für die Zwerge.
Bei mir hieß es damals auch dass die Gefahr besteht, dass sie zu früh kommt.... Tja am Ende wurde bei 41+4 eingeleitet ich wünsch dir auch, dass Mini es sich noch etwas gemütlich macht.

Bei uns gibt es nun ziemlich verschärfte Maßnahmen in den Krankenhäusern
Aktueel sieht es so aus, dass mein Mann zwar zur Geburt mit dürfte, er mich aber nicht auf der Wochenbett Station besuchen darf sofern ich weniger als eine Woche stationär bin. Falls ich länger als 1 Woche bleibe, darf er 1x für 30 min kommen

Nun kann MN natürlich sagen ich mache automatisch eine ambulante Geburt, allerdings hat es sich unser Junior in BEL gemütlich gemacht und das macht mich schon etwas nervös.....

Wie sieht es denn bei euch aus mit den Corona Regelungen in den Krankenhäusern?


Oh naja vllt dreht sich der kleine ja noch, ist ja noch Zeit.

Das mit den verschärften Maßnahmen ist echt blöd.
Das hatten wir 2020 bei der Geburt meiner Tochter. Mein Mann durfte mit zur Geburt aber besuche waren verboten.

Jetzt ist es so das er 1x am Tag 45 Minuten zu Besuch kommen dürfte da es bei uns etwas gelockert wurde.
Aber die besuche beschränken sich wirklich auf eine Person 1x am Tag.
Murgel
537 Beiträge
21.03.2022 22:47
So jetzt musste ich erst wieder mal den Anschluss finden mit schreiben, auch wenn ich immer brav mitgelesen habe.

@Julia - Erstmal freut es mich zu hören, dass du einen postiven Frauenarzttermin hattest.
Das mit deinen Ängsten klingt jedoch absolut nicht schön. Ich hoffe du bekommst das noch gut in den Griff. Klingt jetzt blöd, aber vielleicht hilft es dir, dir ein paar positive Geburtsberichte auf YouTube anzuschauen. Mir hat das beim ersten Mal sehr geholfen, da war bei mir die Angst stark vorhanden.
Dieses Mal ist zwar die Angst gar nicht so im Vordergrund, aber ich tue mir schwer mich positiv auf das Thema Geburt einzulassen, daran muss ich wohl auch noch stark arbeiten.

@Fibi - Schön dass es dem kleinen Mann gut geht, dass mit der BEL Lage darf sich aber natürlich noch gerne ändern.
Aber hat ja zum Glück noch nichts zu heißen. Meine Große hatte es sich damals auch in BEL gemütlich gemacht um diese Zeit. Meine Frauenärztin gab mir dann den Tipp mit einer Taschenlampe über den Bauch zu fahren, von oben nach unten (da wo der Kopf hin soll) und/oder immer Abends eine Spieluhr auf den unteren Bauch zu legen.
So dämlich es mir vor kam, aber ich habe es dann trotzdem gemacht und schwups lag sie beim nächsten Mal richtig. Ob es wirklich an den etwas eigenartigen Methoden lag weiß ich aber natürlich nicht

@Hexemex - Ach man, dass ist ja echt doof mit dem Corona Thema. Das einzig positive, dass du es zumindest "hinter dir hast" und es für die Geburt vermutlich kein Hindernis mehr wird.
Ich hoffe du konntest die Stubenwagen Umrandung noch retten? Dafür hast du nun ein Unikat

@Mama - Oh man was machst du denn für Sachen ? Ich hoffe der Kleine will noch nicht so schnell a
b durch die Mitte. Ein bisschen darf er gerne noch ausharren.

--------------

Ich habe heute endlich mal meine Hebamme persönlich kennen gelernt. Sie hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und sich viel Zeit genommen.
Sie hat auch nach dem Kleinen geschaut und getastet. Das Erste was sie meinte, dass er ganz schön groß ist, was ja auch die Frauenärztin letztens schon angedeutet hat. Ich habe aber auch gar nicht weiter nach gefragt, da meine FÄ ja schon meinte, dass das auch wieder mal stagnieren kann. Der Kleine schlägt wohl seinem Opa nach, der ist auch nicht grade der Kleinste.
Ansonsten hat sie mir noch Spritzen da gelassen für das Colostrum, sie meinte es wäre kein Fehler etwas davon einzufrieren und dann zur Geburt mit zu nehmen, für den Fall der Fälle. Hat das von euch schob mal wer gemacht?
Hexemexe87
1154 Beiträge
22.03.2022 07:12
Zitat von Murgel:

So jetzt musste ich erst wieder mal den Anschluss finden mit schreiben, auch wenn ich immer brav mitgelesen habe.

@Julia - Erstmal freut es mich zu hören, dass du einen postiven Frauenarzttermin hattest.
Das mit deinen Ängsten klingt jedoch absolut nicht schön. Ich hoffe du bekommst das noch gut in den Griff. Klingt jetzt blöd, aber vielleicht hilft es dir, dir ein paar positive Geburtsberichte auf YouTube anzuschauen. Mir hat das beim ersten Mal sehr geholfen, da war bei mir die Angst stark vorhanden.
Dieses Mal ist zwar die Angst gar nicht so im Vordergrund, aber ich tue mir schwer mich positiv auf das Thema Geburt einzulassen, daran muss ich wohl auch noch stark arbeiten.

@Fibi - Schön dass es dem kleinen Mann gut geht, dass mit der BEL Lage darf sich aber natürlich noch gerne ändern.
Aber hat ja zum Glück noch nichts zu heißen. Meine Große hatte es sich damals auch in BEL gemütlich gemacht um diese Zeit. Meine Frauenärztin gab mir dann den Tipp mit einer Taschenlampe über den Bauch zu fahren, von oben nach unten (da wo der Kopf hin soll) und/oder immer Abends eine Spieluhr auf den unteren Bauch zu legen.
So dämlich es mir vor kam, aber ich habe es dann trotzdem gemacht und schwups lag sie beim nächsten Mal richtig. Ob es wirklich an den etwas eigenartigen Methoden lag weiß ich aber natürlich nicht

@Hexemex - Ach man, dass ist ja echt doof mit dem Corona Thema. Das einzig positive, dass du es zumindest "hinter dir hast" und es für die Geburt vermutlich kein Hindernis mehr wird.
Ich hoffe du konntest die Stubenwagen Umrandung noch retten? Dafür hast du nun ein Unikat

@Mama - Oh man was machst du denn für Sachen ? Ich hoffe der Kleine will noch nicht so schnell a
b durch die Mitte. Ein bisschen darf er gerne noch ausharren.

--------------

Ich habe heute endlich mal meine Hebamme persönlich kennen gelernt. Sie hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und sich viel Zeit genommen.
Sie hat auch nach dem Kleinen geschaut und getastet. Das Erste was sie meinte, dass er ganz schön groß ist, was ja auch die Frauenärztin letztens schon angedeutet hat. Ich habe aber auch gar nicht weiter nach gefragt, da meine FÄ ja schon meinte, dass das auch wieder mal stagnieren kann. Der Kleine schlägt wohl seinem Opa nach, der ist auch nicht grade der Kleinste.
Ansonsten hat sie mir noch Spritzen da gelassen für das Colostrum, sie meinte es wäre kein Fehler etwas davon einzufrieren und dann zur Geburt mit zu nehmen, für den Fall der Fälle. Hat das von euch schob mal wer gemacht?


Danke für deine Gedanken
Mittlerweile haben wir es alle überstanden und ich hoffe das war es jetzt auch mal für die nächsten Monate

Das mit dem kolostrum habe ich noch nie gemacht... sie können es ja nach der Geburt azs der Brust trinken. Und sollte das nicht gehen, kann man es ja im Krankenhaus auch abpumpen
Julia123
1597 Beiträge
22.03.2022 16:07
Zitat von Murgel:

So jetzt musste ich erst wieder mal den Anschluss finden mit schreiben, auch wenn ich immer brav mitgelesen habe.

@Julia - Erstmal freut es mich zu hören, dass du einen postiven Frauenarzttermin hattest.
Das mit deinen Ängsten klingt jedoch absolut nicht schön. Ich hoffe du bekommst das noch gut in den Griff. Klingt jetzt blöd, aber vielleicht hilft es dir, dir ein paar positive Geburtsberichte auf YouTube anzuschauen. Mir hat das beim ersten Mal sehr geholfen, da war bei mir die Angst stark vorhanden.
Dieses Mal ist zwar die Angst gar nicht so im Vordergrund, aber ich tue mir schwer mich positiv auf das Thema Geburt einzulassen, daran muss ich wohl auch noch stark arbeiten.

@Fibi - Schön dass es dem kleinen Mann gut geht, dass mit der BEL Lage darf sich aber natürlich noch gerne ändern.
Aber hat ja zum Glück noch nichts zu heißen. Meine Große hatte es sich damals auch in BEL gemütlich gemacht um diese Zeit. Meine Frauenärztin gab mir dann den Tipp mit einer Taschenlampe über den Bauch zu fahren, von oben nach unten (da wo der Kopf hin soll) und/oder immer Abends eine Spieluhr auf den unteren Bauch zu legen.
So dämlich es mir vor kam, aber ich habe es dann trotzdem gemacht und schwups lag sie beim nächsten Mal richtig. Ob es wirklich an den etwas eigenartigen Methoden lag weiß ich aber natürlich nicht

@Hexemex - Ach man, dass ist ja echt doof mit dem Corona Thema. Das einzig positive, dass du es zumindest "hinter dir hast" und es für die Geburt vermutlich kein Hindernis mehr wird.
Ich hoffe du konntest die Stubenwagen Umrandung noch retten? Dafür hast du nun ein Unikat

@Mama - Oh man was machst du denn für Sachen ? Ich hoffe der Kleine will noch nicht so schnell a
b durch die Mitte. Ein bisschen darf er gerne noch ausharren.

--------------

Ich habe heute endlich mal meine Hebamme persönlich kennen gelernt. Sie hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und sich viel Zeit genommen.
Sie hat auch nach dem Kleinen geschaut und getastet. Das Erste was sie meinte, dass er ganz schön groß ist, was ja auch die Frauenärztin letztens schon angedeutet hat. Ich habe aber auch gar nicht weiter nach gefragt, da meine FÄ ja schon meinte, dass das auch wieder mal stagnieren kann. Der Kleine schlägt wohl seinem Opa nach, der ist auch nicht grade der Kleinste.
Ansonsten hat sie mir noch Spritzen da gelassen für das Colostrum, sie meinte es wäre kein Fehler etwas davon einzufrieren und dann zur Geburt mit zu nehmen, für den Fall der Fälle. Hat das von euch schob mal wer gemacht?


Tatsächlich sind meine eigenen Geburtsberichte auch positiv es gibt kaum was schlechtes zu sagen. Könnte natürlich mal rein schauen trotz allem.
Aber die Situation fängt tatsächlich an sich zu beruhigen und mein Gedankengang ist ganz anders wie noch vor einigen Tagen.

Find ich super das du deine Hebamme persönlich kennengelernt hast.
War dein erstes Kind auch ein bisschen größer?

Nee das mir dem colostrum habe ich so auch noch nicht gehört.
bibbi26
39303 Beiträge
22.03.2022 16:21

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4 - Jungs:3 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 06.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal / Junge noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 29.05.2022 •❤•

♡ susen85 ♡ 36/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

30.03.2022 - Murgel

01.04.2022 - Julia123
13.04.2022 - Julia123(Hebi)
21.04.2022 - Fibi27

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88
♡ Chrisab2201
suschen2011
5105 Beiträge
23.03.2022 08:13
Hilfe.... es wird wieder ein Riesenbaby.

Gestern wurde bei 30+6 gemessen, das die Kleine ca. 1900g wiegt und ca. 42cm groß ist.

Laut FA ist sie eine Woche voraus.

Ist das nicht etwas viel?
Julia123
1597 Beiträge
23.03.2022 18:21
Zitat von suschen2011:

Hilfe.... es wird wieder ein Riesenbaby.

Gestern wurde bei 30+6 gemessen, das die Kleine ca. 1900g wiegt und ca. 42cm groß ist.

Laut FA ist sie eine Woche voraus.

Ist das nicht etwas viel?


Hii.
Ich weiß nicht ob das für die Woche viel oder zu viel ist Aber mein Sohn damals war auch immer eine Woche voraus, die haben mich mit Größe und Gewicht total verrückt gemacht und als er geboren wurde war er garnicht so schwer wie erwartet.

Als ich letzten Freitag da war hieß es 1700g ca und 40 cm. Find das eigentlich absolut normal. War da bei 31+3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt