NovemBärchen 2015 <3
02.04.2015 14:31
Ja ich hatte um 11
Alles Supi herzche hat Supi geschlagen Bilder giebt es später hab 4 Bilder bekommen
Alles Supi herzche hat Supi geschlagen Bilder giebt es später hab 4 Bilder bekommen
02.04.2015 15:45
Oh, tolle Neuigkeiten,gut,dass mit euren Krümeln alles ok ist..
Bin gespannt auf weitere Fotos
Bin gespannt auf weitere Fotos
02.04.2015 15:46
Ich war heute auch bei einer Vertretungsärztin. Ich bin jetzt lt. Vermessung 6+5. man hat nun endlich auch das kleine Wesen mit schlagendem Herz gesehen.
Habe auch eine neue Frauenärztin gefunden und habe nun schon am 15.04. den nächsten Kontrolltermin in der Hoffnung da auch endlich einen Mutterpass zu bekommen.
Ich bin wirklich erleichtert...
Habe auch eine neue Frauenärztin gefunden und habe nun schon am 15.04. den nächsten Kontrolltermin in der Hoffnung da auch endlich einen Mutterpass zu bekommen.
Ich bin wirklich erleichtert...
02.04.2015 16:41
Ich habe auch mein krümel gesehen und Herz hat auch kräftig geschlagen
Wurde nun auf den 15.11 datiert. Bin also nun doch 7+4
Wurde nun auf den 15.11 datiert. Bin also nun doch 7+4
02.04.2015 17:43
So jetzt kommen die Bilder wurde aber vordatiert auf 6+1 Termin ist jetzt der 25.11 er meinte aber auch das es beim nächsten Termin schon wieder anders aussehen kann
02.04.2015 20:56
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu ihr lieben,
Hab heute auch Ww,allen anderen mit Ww Glückwunsch
Willkommen Apfel Batterie.. Deine Geschichte klingt wie meine... Ich drücke Daumen dass alles gut ist und es.ein.NovemBärchen wird.
Ich bin.grade ziemlich erschöpft,es ist einfach Sooo viel grade mit dem.Umbau, meiner Mama im kh, arbeiten und der schwangerschaft. Mir ist seit Sonntag kotzeübel und ich hatte zwei tage seltsame Bauchschmerzen.. Hatte schon angst,es könnte wieder eine FG werden
Ich hoffe, es geht bald besser und ich denke,wenn die Baustelle hier mal vorbei ist,geht's auch besser![]()
Schon dich bloß. Das ist wirklich ein riesiges Päckchen, welches du tragen musst.
Ich bin auch völlig kraftlos heute, war vorhin bei meiner Oma um Wäsche zu waschen und zu baden..ich wollte gar nicht mehr aus der Wanne raus..
Ich überlege,wie ich es hingekommen könnte,ein Bv zu kriegen, ich kriege echt Panik wenn ich an kommende Woche denk.. Auf der anderen Seite hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich hab ja eigentlich nix außer Stress..
Die Baustelle verzögert sich hier auch.Der Küchen Einbau muss mindestens eine Woche verschoben werden..
Yay, noch zwei Wochen ohne warmes Wasser etc.
Bei meiner Mutter ist auch keine Besserung in Sicht, ich mache mir wirklich große Sorgen.Sie hat jetzt enorme Wasser Ansammlungen im Körper und faselt oft wirres ZeUg..alle zwei tage eine vollnarkose geht auch nicht spurlos an ihr vorbei.. Ich hab große Angst,dass sie es nicht schafft
Euch wwlerinnen Glückwunsch![]()
Ich finde es grade so schade,dass ich mich durch die ganzen Umstände hier gar nicht richtig auf die ss einlassen kann...
Das tut mir sehr leid. Sprich mit deinem Arzt über den Stress.
02.04.2015 20:59
War heute auch beim Arzt. Herzchen schlägt. Würde vordatiert um einen Tag. Aber ich lass den Ticker noch so. Mal sehen wie es beim nächsten Termin in vier Wochen aussieht. 23.11 ist der neue Stichtag. Aber mal sehen.
Bilder kommen später oder morgen.
Bilder kommen später oder morgen.
02.04.2015 21:10
Ihr habt alle schon so tolle Bildchen. Man kann die Krümel ja schon erkennen. Um die Zeit hatte ich bei meinem Sohn auch ein süßes Bild da sieht er wie ein kleiner Dino aus. Hihi
Ich muss ja leider immer noch so lange warten bis zum 16.04.
Find das schon gemein von der Praxis. Bei meinem alten Arzt durfte ich damals gleich vorbeikommen und er hat die Schwangerschaft bestätigt.
Und diesmal fühlt es sich so unwirklich an ohne Bestätigung. Immerhin fängt jetzt leichte Übelkeit an.
Ich habe mir heute sea Bands besorgt. Mal sehen wie gut das hilft.
Ansonsten hab ich momentan kaum mal Zeit für mich mein kleiner ist gerade sehr anhänglich. Bestimmt ahnt er das er Konkurrenz bekommt.
Find das schon gemein von der Praxis. Bei meinem alten Arzt durfte ich damals gleich vorbeikommen und er hat die Schwangerschaft bestätigt.
Und diesmal fühlt es sich so unwirklich an ohne Bestätigung. Immerhin fängt jetzt leichte Übelkeit an.
Ansonsten hab ich momentan kaum mal Zeit für mich mein kleiner ist gerade sehr anhänglich. Bestimmt ahnt er das er Konkurrenz bekommt.
03.04.2015 08:47
Zitat von Wretch:
Ihr habt alle schon so tolle Bildchen. Man kann die Krümel ja schon erkennen. Um die Zeit hatte ich bei meinem Sohn auch ein süßes Bild da sieht er wie ein kleiner Dino aus. Hihi
Ansonsten hab ich momentan kaum mal Zeit für mich mein kleiner ist gerade sehr anhänglich. Bestimmt ahnt er das er Konkurrenz bekommt.![]()
Ich trage die die ganze Zeit.
03.04.2015 10:04
Tolle Bilder habt ihr alle
Bin schon so gespannt auf Dienstag, da will ich mich einfach in die Praxis setzen und hoffen, dass ich dran komme.
Gestern haben wir mein geliebtes Autolein verkauft
Bin ganz wehmütig, aber mein Mann meinte, es müsse was Größeres her.
Morgen wir dann der neue geholt.
Ansonsten bin ich total erkältet und habe wahrscheinlich auch noch ne Bindehautentzündung. Passt nat+rlich super jetzt am langen Wochenende
Bin schon so gespannt auf Dienstag, da will ich mich einfach in die Praxis setzen und hoffen, dass ich dran komme.
Gestern haben wir mein geliebtes Autolein verkauft
Bin ganz wehmütig, aber mein Mann meinte, es müsse was Größeres her. Morgen wir dann der neue geholt.
Ansonsten bin ich total erkältet und habe wahrscheinlich auch noch ne Bindehautentzündung. Passt nat+rlich super jetzt am langen Wochenende
03.04.2015 10:48
Zitat von Adara:
Tolle Bilder habt ihr alle![]()
Gestern haben wir mein geliebtes Autolein verkauftBin ganz wehmütig, aber mein Mann meinte, es müsse was Größeres her.
Morgen wir dann der neue geholt.
Ansonsten bin ich total erkältet und habe wahrscheinlich auch noch ne Bindehautentzündung. Passt nat+rlich super jetzt am langen Wochenende![]()
Gute Besserung.
Das kenn ich mit dem Auto. Hab mein auch im Dezember weggegeben und jetzt ein etwas größeres. Brauchte aber nur eins mit 5 Türen.
Hoffentlich nimmt er dich dran. Aber denke schon!
03.04.2015 13:30
Meine Bauchmotte. Ich war so froh als ich den Herzschlag sah.
03.04.2015 13:32
Gute Vesserung an die beiden erkälteten. Bei uns geht es auch nicht ganz weg.
04.04.2015 11:00
Hsllo ihr lieben.
Hoffentlich.geht's euch allen.gut. Ist das Wetter auch so ätzend.bei euch?
Wir haben.heute die Handwerker da.. Ich bin so froh wenn.die Baustelle hier vorbei ist und.wieder einigermaßen Normalität einkehrt.
Mir ist die ganze.Woche immer wieder übel gewesen und.ich könnte nur schlafen..
Unsere Ostern verbringen.wir auf der Baustelle und im Krankenhaus bei meiner Mama. Ostermontag ist der kleine.bei.seiner patentante damit wir hier noch etwas in.ruhe räumen können.
Was habt ihr geplant??
Wir haben.heute die Handwerker da.. Ich bin so froh wenn.die Baustelle hier vorbei ist und.wieder einigermaßen Normalität einkehrt.
Unsere Ostern verbringen.wir auf der Baustelle und im Krankenhaus bei meiner Mama. Ostermontag ist der kleine.bei.seiner patentante damit wir hier noch etwas in.ruhe räumen können.
Was habt ihr geplant??
04.04.2015 12:33
Zitat von MeMyselfAndI:
Hsllo ihr lieben.
Was habt ihr geplant??
Sonntag ist bei meiner Familie Essen und Montag bei der Familie von meinem Freund dann Grillen. Machen es uns entspannt. Mein Freund ist im Garten fleißig. Ich bin so müde das ich mich noch einmal hinlege.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt