Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.03.2015 07:13
Hallo ihr Lieben,
Leider sind alle anderen Threads für November schon geschlossen,deswegen dachte ich mir,ich mach einfach einen neuen auf

Wer möchte sich mir anschließen?

Habe am 12.3. Positiv getestet und mein ET wäre der 18.11.2015

Freue mich über Austausch
16.03.2015 08:44
Hallo! . Ich bin zwar in einer anderen Gruppe auch, aber da gehts voll zu und ich komm mit dem Nachlesen nimma nach... Also schließ ich mich lieber hier an . Ich hab auch am 12. getestet , Termin müsste auch so um den 18./19. sein, aber ich weiß noch nichts genaues, da unregelmäßige Zyklen...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.03.2015 09:10
Juhuu, ich dachte schon, ich bleib hier allein

Change2014
442 Beiträge
16.03.2015 09:47
Huhu
Ich habe am 11.03. positiv getestet... möchte zwar noch den Arzttermin am 30.03. abwarten, würde mich aber trotzdem schonmal vorsichtig vormerken

Es ist meine 1. Schwangerschaft und war auch gar nicht geplant, zumindest nicht so früh. Wir wollten eigentlich erst zum Jahresende starten
Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.03.2015 09:50
Ui Glückwunsch ich freue mich mit euch

Möchtet ihr bissl von euch erzählen??
Crispylaiin
1654 Beiträge
16.03.2015 09:50
Komme evt auch dazu
esy88
16954 Beiträge
16.03.2015 10:13
Zitat von MeMyselfAndI:

Hallo ihr Lieben,
Leider sind alle anderen Threads für November schon geschlossen,deswegen dachte ich mir,ich mach einfach einen neuen auf

Wer möchte sich mir anschließen?

Habe am 12.3. Positiv getestet und mein ET wäre der 18.11.2015

Freue mich über Austausch


Mein et war 2013 auch der 18.11 und getestet hab ich auch am 12.3
Change2014
442 Beiträge
16.03.2015 10:18
Also ich bin Marion, bin 32 und komme aus NRW... Mein Schatz und ich sind noch nicht sooo lange zusammen, kennen uns aber schon über 3 Jahre und fanden uns schon immer toll, aber keiner hat was gesagt Naja und jetzt geht irgendwie alles ganz schön schnell
Macht aber nichts, ich war mir noch nie so sicher bei jemandem!

NMT wäre der 4. oder 5.3. gewesen, aber statt meiner Mens hatte ich scheinbar eine Einnistungsblutung. ES war am 18.2. (ich spüre das immer recht deutlich). Getestet hab ich am 11.3. und weil ich es nicht glauben konnte hab ich am 12.3. nochmal getestet - selbes Ergebnis.
Ich freue mich sehr, aber zurzeit bin ich noch etwas überrumpelt... denke das legt sich auch erst, wenn ich es schwarz auf weiß beim FA gesehen hab.
Mich plagt tägliche Übelkeit, es fühlt sich an, als hätte ich den ganzen Tag nen Stein im Magen und immer mal wieder zieht es in meinem Unterleib... besonders wenn ich mich im Schlaf auf dem Bauch lege.

Meine beste Freundin ist total aus dem Häuschen und ich kann sie nur schwer bändigen nicht schon zig Sachen zu kaufen

nessamaus
150 Beiträge
16.03.2015 10:28
Huhu,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

hihi ist ja witzig ich habe am 11.03. getest und der ET ist auch der 18.11.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.03.2015 10:30
Hey, klasse dann sind wir ja auch im selben Alter..

Oh ja, ich kenne das mit dem Kaufrausch
Wir sind 33, seit knapp 4 Jahren verheiratet und haben schon einen 20 Monate alten Sohn, leider auch bereits zwei Sternchen.
Aufgrund einer Störung bei mir konnten wir such nur mittels hormoneller Therapie schwanger werden

ich bin aufgrund der beiden Fehlgeburten sehr zurückhaltend mit Freude und sage es noch niemandem vor der 13.Woche.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich und hoffe,dass alles gut gehen wird.

Ich habe tatsächlich die letzte Woche bereits ziemlich St Kreislaufbeschwerden gehabt und bin tierisch geruchsempfindlich, das kenn ich schon aus den anderen Schwangerschaften.

Woher kommt ihr denn und was macht ihr beruflich und in eurer Freizeit so?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.03.2015 10:31
Zitat von nessamaus:

Huhu,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

hihi ist ja witzig ich habe am 11.03. getest und der ET ist auch der 18.11.


Glückwunsch und willkommen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.03.2015 10:32
Zitat von Crispylaiin:

Komme evt auch dazu


Da drücke ich fest Daumen
16.03.2015 10:37
ich bin 38 und es ist mein 2. Kind, mein Sohn ist 8. Der Papa ist aber ein anderer. Mein jetziger Partner und ich kennen uns auch schon sehr lange, gefunkt hats allerdings erst letzten Frühling/Sommer . Und es ging mir noch nie so gut, wie mit ihm. Das Kind ist ein absolutes Wunschkind, es war unser 2. ÜZ. Beim ersten Kind war mir monatelang (bis ca. 17./18. SSW) kotzübel und mir gings gar nicht gut, auch die Beziehung lief damals alles andere als gut. Dieses Mal sind die Hintergründe ganz andere, die Beziehung passt perfekt, wir freuen uns beide total. Auch die Schwangerschaft ist bisher ganz anders. Keine Übelkeit, nur Brustspannen und manchmal ein bisschen Bauchziehen und der Kreislauf ist dann und wann etwas unten.
16.03.2015 10:39
Hallo!

Alles Liebe von einer November 2014-Mami!

Ich wünsch euch schöne Schwangerschaften und alles Gute für die Zukunft!

16.03.2015 10:47
Alles Gute von einer November Mami 2013.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70