November 2008 Babys...
28.05.2008 11:15
Hallo Mädels.....
WOW hier hat sich einiges getan, mein letzter Beritrag hier war glaub ich als ich in der 7. Woche war und voll hibbelig drauf wartete das es schnell voran geht und kaum dreht man sich 2 mal im kreis ist man schon fast 17. Woche und der Bauch wird immer größer
und mir gehts volllllllllllllllllllll gut!!!
wie schauts den bei euch aus, wer spürt sein Baby schon bei wem ist der Bauch schon richtig schön gewachsen und was habt ihr so erlebt?!
grüße
Mininisi
WOW hier hat sich einiges getan, mein letzter Beritrag hier war glaub ich als ich in der 7. Woche war und voll hibbelig drauf wartete das es schnell voran geht und kaum dreht man sich 2 mal im kreis ist man schon fast 17. Woche und der Bauch wird immer größer
und mir gehts volllllllllllllllllllll gut!!! wie schauts den bei euch aus, wer spürt sein Baby schon bei wem ist der Bauch schon richtig schön gewachsen und was habt ihr so erlebt?!
grüße
Mininisi
28.05.2008 11:28
Hallöchen November08 Mamis
@Loana
Hast ja wenigstens einen schönen trostpreis bekommen
Ich muss bis zum 19.06 wartennnnnnnn und hoffe das wir dann endlich wissen was es wird.
@Mininisi
also ein kleines Bäuchchen hab ich schon und bin stolz drauf
bischen blubbern im Bauch spüre ich auch, denke mal das es unser sonnenschein ist
@all
Sagt mal wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Habt ihr Heißhunger-Attacken
wenn ja auf was? Zieht ihr schon Schwangerschaftskleidung an?
Fragen über Fragen
also hoffe auf Antworten
LG
Muslima
28.05.2008 11:30
so, bin zurück!!!
mein zwerg hat sich nicht geoutet. das us sagte mir auch, ich sei erst bei 15+2, voll doof, aber dem zwerg gehts gut, und das is die hauptsache!!!
nur macht sich der doc ein wenig sorgen darum, weil ich seit wochen nicht gescheit schlafe, also eigentlich schon seit beginn der ss, aber nunja, wenns diese woche nich besser wird, soll ich wieder kommen und er verschreibt mir dann ne auszeit!!! super!!!! ich will nich, aber ich will auch endlich wieder schlafen!!!!
naja, hoffe, euch gehts besser als mir. nächsten termin hab ich jetzt erst am 25.6.
lg, caro
mein zwerg hat sich nicht geoutet. das us sagte mir auch, ich sei erst bei 15+2, voll doof, aber dem zwerg gehts gut, und das is die hauptsache!!!
nur macht sich der doc ein wenig sorgen darum, weil ich seit wochen nicht gescheit schlafe, also eigentlich schon seit beginn der ss, aber nunja, wenns diese woche nich besser wird, soll ich wieder kommen und er verschreibt mir dann ne auszeit!!! super!!!! ich will nich, aber ich will auch endlich wieder schlafen!!!!
naja, hoffe, euch gehts besser als mir. nächsten termin hab ich jetzt erst am 25.6.
lg, caro
28.05.2008 11:34
@Caswa
uyyyy hast du Schlafstörungen?!?
Ich hoffe das es dir bald besser geht und du endlich mal schlafen kannst
28.05.2008 11:39
Hallo ihr süßen!
Soooo viele FA-Termine und sooo viele tolle Berichte!!! Freut mich, dass es euren Bauchzwergen so super gut geht!!!
Ich hab im Moment ein bisschen Gehirn-Fasching. Ihr wisst ja eh, wie das ist, wenn man dann schon so lange auf seinen Termin wartet und so eine Woche davor kommen dann die bösen kleinen Stimmen, die einem schlechte Sachen einreden wollen ...
Jedenfalls versuchen die mir einzureden, dass meinem Würmchen bei meinem Sturz auf der Treppe was passiert sein könnte, obwohl ich ja nicht auf den Bauch gefallen bin und mir ja auch nur Steißbein, Rücken und Fuß weh tun. Also, eigentlich bin ich mir sicher, dass nichts passiert sein kann, aber ihr wisst ja ... Gehirn-Fasching ...
Ich versuch schon den ganzen Tag, auf positive Gedanken zu kommen, aber irgendwie ist das garnicht so einfach.
Soooo viele FA-Termine und sooo viele tolle Berichte!!! Freut mich, dass es euren Bauchzwergen so super gut geht!!!
Ich hab im Moment ein bisschen Gehirn-Fasching. Ihr wisst ja eh, wie das ist, wenn man dann schon so lange auf seinen Termin wartet und so eine Woche davor kommen dann die bösen kleinen Stimmen, die einem schlechte Sachen einreden wollen ...
Jedenfalls versuchen die mir einzureden, dass meinem Würmchen bei meinem Sturz auf der Treppe was passiert sein könnte, obwohl ich ja nicht auf den Bauch gefallen bin und mir ja auch nur Steißbein, Rücken und Fuß weh tun. Also, eigentlich bin ich mir sicher, dass nichts passiert sein kann, aber ihr wisst ja ... Gehirn-Fasching ...
Ich versuch schon den ganzen Tag, auf positive Gedanken zu kommen, aber irgendwie ist das garnicht so einfach.
28.05.2008 12:07
Zitat von Muslima:
Hallöchen November08 Mamis![]()
@Loana
Hast ja wenigstens einen schönen trostpreis bekommen![]()
Ich muss bis zum 19.06 wartennnnnnnn und hoffe das wir dann endlich wissen was es wird.
@Mininisi
also ein kleines Bäuchchen hab ich schon und bin stolz drauf![]()
bischen blubbern im Bauch spüre ich auch, denke mal das es unser sonnenschein ist![]()
@all
Habt ihr Heißhunger-Attackenwenn ja auf was?
Zieht ihr schon Schwangerschaftskleidung an?
Fragen über Fragen![]()
also hoffe auf Antworten
LG
Muslima
ALSO ich hab bisher 3 Kg zugenommen aber NUR am Bauch sonst nirgends.....
Heißhungerattaken Garnicht mehr..im gegenteil ich esse regelmässig und besser wie vorher
und jaaaaaaaa ich zieh schon umstandsmode an da meine Kugel sehr groß für den anfang 5. monat ist!
und DU?!
grüße
28.05.2008 12:11
Zitat von Birgit83:
Hallo ihr süßen!
Soooo viele FA-Termine und sooo viele tolle Berichte!!! Freut mich, dass es euren Bauchzwergen so super gut geht!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab im Moment ein bisschen Gehirn-Fasching. Ihr wisst ja eh, wie das ist, wenn man dann schon so lange auf seinen Termin wartet und so eine Woche davor kommen dann die bösen kleinen Stimmen, die einem schlechte Sachen einreden wollen ...![]()
Jedenfalls versuchen die mir einzureden, dass meinem Würmchen bei meinem Sturz auf der Treppe was passiert sein könnte, obwohl ich ja nicht auf den Bauch gefallen bin und mir ja auch nur Steißbein, Rücken und Fuß weh tun. Also, eigentlich bin ich mir sicher, dass nichts passiert sein kann, aber ihr wisst ja ... Gehirn-Fasching ...![]()
Hallo Birgit,
versuche absolut locker zu bleiben ich hatte letzte woche einen autounfall mit einem reh ziemlich heftig, autototalschaden usw usw....aber eins kann ich dir sagen du hast den besten natuairbag den du dir vorstellen kannst....mein wurm hat geschlafen und NICHTS davon gemerkt ausser ein geschaukel und das beruhigt babys eher...wenns deinem wurm nicht gut gehen würde würdest du das 100% merken....
ich wünsche dir dennoch alllllles gute und hoffe natürlich das alles ok ist!
Fasching im gehirn kann echt übel sein... ich verstehe dich voll und ganz,.... das sind die mamainstinke die da raus kommen
alles liebe für dich und deinem baby..
grüßedenise
28.05.2008 12:17
Zitat von Mininisi:
Zitat von Muslima:
Hallöchen November08 Mamis![]()
@Loana
Hast ja wenigstens einen schönen trostpreis bekommen![]()
@Mininisi
also ein kleines Bäuchchen hab ich schon und bin stolz drauf![]()
bischen blubbern im Bauch spüre ich auch, denke mal das es unser sonnenschein ist![]()
@all
Habt ihr Heißhunger-Attackenwenn ja auf was?
Zieht ihr schon Schwangerschaftskleidung an?
Fragen über Fragen![]()
also hoffe auf Antworten
LG
Muslima
ALSO ich hab bisher 3 Kg zugenommen aber NUR am Bauch sonst nirgends.....
Heißhungerattaken Garnicht mehr..im gegenteil ich esse regelmässig und besser wie vorher
und jaaaaaaaa ich zieh schon umstandsmode an da meine Kugel sehr groß für den anfang 5. monat ist!
und DU?!
grüße
Also ich bin in der 16.Woche habe schon fast 2kg zugenommen
Heißhunger habe ich auch....aber auf Obst
Gott sei dank, dachte schon ich als Süßigkeiten Fan würde total abgehen auf Süsses...bisher ist es nicht so. Jaaaa ich zieh auch schon umstandshosen an
LG
28.05.2008 12:24
Zitat von Birgit83:
Hallo ihr süßen!
Soooo viele FA-Termine und sooo viele tolle Berichte!!! Freut mich, dass es euren Bauchzwergen so super gut geht!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab im Moment ein bisschen Gehirn-Fasching. Ihr wisst ja eh, wie das ist, wenn man dann schon so lange auf seinen Termin wartet und so eine Woche davor kommen dann die bösen kleinen Stimmen, die einem schlechte Sachen einreden wollen ...![]()
Jedenfalls versuchen die mir einzureden, dass meinem Würmchen bei meinem Sturz auf der Treppe was passiert sein könnte, obwohl ich ja nicht auf den Bauch gefallen bin und mir ja auch nur Steißbein, Rücken und Fuß weh tun. Also, eigentlich bin ich mir sicher, dass nichts passiert sein kann, aber ihr wisst ja ... Gehirn-Fasching ...![]()
Hallöchen
das ist normal das dur dir solche Sorgen machst.
Aber ich denke das es dein baby gut geht, ist ja gut gepolstert bei mami
Du bist ja auch nicht aufm Bauch gefallen. Gott sei dank.
Ich wünsche euch beiden alles gute...
LG
28.05.2008 12:29
Hallo an Alle!!
Hab morgen auch FA Termin, man macht sich natürlich immer Gedanken ob alles passt!!!Ich hoffe schon!!!!
Also dann wünsch ich euch einen schönen sonnigen Mittwoch LG....
Hab morgen auch FA Termin, man macht sich natürlich immer Gedanken ob alles passt!!!Ich hoffe schon!!!!
Also dann wünsch ich euch einen schönen sonnigen Mittwoch LG....
28.05.2008 12:37
Ich muss auch morgen hin und wie immer kann ich sicher kaum schlafen
weil ich mal wieder so aufgeregt bin, aber immerhin wissen wir schon, dass es ein Junge wird, trotzdem ist es immer wieder spannend zu sehen wie lebhaft der Kleine ist
Ach, ich freu mich schon so.
Wäre es doch schon Anfang November
weil ich mal wieder so aufgeregt bin, aber immerhin wissen wir schon, dass es ein Junge wird, trotzdem ist es immer wieder spannend zu sehen wie lebhaft der Kleine ist
Ach, ich freu mich schon so. Wäre es doch schon Anfang November
28.05.2008 12:58
hallo alle zusammen bin seid heute in der 15+0ssw und freu mich schon auf den 3,6 da muss ich zum fa wieder ich habe seid heute so ein gefühl im bauch gehabt das ich mein baby spürte net lang aber war da das gefühl mein fa mein is meine zweite ss also warum nicht lg jenny
28.05.2008 13:09
Denise und Muslima, danke für die aufbauenden Worte, ihr Süßen!!!
Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt noch schnell, denn nächsten Freitag darf ich ja endlich wieder zum Baby-TV
Ich hoffe die Zeit vergeht jetzt noch schnell, denn nächsten Freitag darf ich ja endlich wieder zum Baby-TV
28.05.2008 13:35
huhu
also ich habe bis jetzt 1,5kg zugenommen, soweit ich das beurteilen kann nur am bauch
bin gespannt wieviwel es wird, bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 30 kg und bei der 2. 20kg
hmm vielleicht diesesmal 10kg
also ich habe bis jetzt 1,5kg zugenommen, soweit ich das beurteilen kann nur am bauch
bin gespannt wieviwel es wird, bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 30 kg und bei der 2. 20kg
hmm vielleicht diesesmal 10kg
28.05.2008 15:08
hallo is das normal das ich angst bekomme wenn der termin näher kommt ob alles ok is beim baby hoffe mann kann am 3,6 sehen was es wierd hoffe mädchen lieb gruß jenny
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt