Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
27.05.2008 15:06
Luna, das ist ja ein süßes Bild!!! Ich will auch endlich mein Würmchen wieder sehen ...

Zaubi, das find ich lustig, dass deine Schwester jetzt auch schwanger ist! Ist ja super, so könnt ihr es zusammen genießen und die Kinder können dann miteinander spielen!

Birgit83
1652 Beiträge
27.05.2008 15:09
@junges Mutterschiff: Loanas Ticker stimmt schon. Sie ist jetzt in der 17. SSW, also 16 + 4. Wenn du so einen Ticker wie Loana hättest, würd halt dort stehen 18. Woche
27.05.2008 15:33
Zitat von Birgit83:
@junges Mutterschiff: Loanas Ticker stimmt schon. Sie ist jetzt in der 17. SSW, also 16 + 4. Wenn du so einen Ticker wie Loana hättest, würd halt dort stehen 18. Woche

Hallo Birgit,

achso...

wie gesagt ist ja auch nicht böse gemeint gewesen...
Loana
399 Beiträge
27.05.2008 15:34
huhu

mir ist es mit mein ticker selber aufgefallen. aber der rechnet die tage nicht mit sondern nur die woche in der du gerade bist. wie es schn erklährt wurde, besonders der et stimmt, also konnte ich gar nichts falsch machen. ist auch egal ob ich den letzten tag der periode eingebe oder ob ich den et eingebe kommt immer das selbe raus.
der zählt eben die tage nicht mit und so rechnet er eine woche vor...also in der woche die du bist. denn die 16 woche ist ja schon abgeschlossen.

lg loana
Loana
399 Beiträge
27.05.2008 15:34
Zitat von jungesMutterschiff:
Zitat von Birgit83:

Hallo Birgit,

achso...

wie gesagt ist ja auch nicht böse gemeint gewesen...

ist doch kein ding, kann verstehen das man sich wundert ich habe mich selber auch gewundert
Flo97
349 Beiträge
27.05.2008 16:13
Hallo alle zusammen,

unserem Würmchen geht es super alle 10 Finger und und und.
Und es wird ein Junge freuen uns auch total.

LG Flo
Loana
399 Beiträge
27.05.2008 16:17
hey das sind ja tolle nachrichten.

ich will auch wissen was es wird
hoffe ich erfahre es morgen.
schnuckiputz
96 Beiträge
27.05.2008 17:06
Hallo Flo,

sehr gute Nachrichten. Danach ist man doch immer wieder ein bißchen ruhiger oder?

@Loana
Ich drücke dir ganz dolle alle meine Daumen, das du morgen etwas siehst!!
sternenfänger
2057 Beiträge
27.05.2008 19:13
Hey Ihr Lieben !
Komm gar nicht mehr zum Nachlesen weil das doofe INternet an der Arbeit nicht funktioniert

Bin auf der Suche nach schönen, neutralen, nicht zu teuren T-Shirts etc. wo habt iht so geschaut und gekauft ?

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen soweit gut geht trotz der Schwüle heute - ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer und das was uns dann erwartet, was

So, die Pflicht ruft wieder - Hundies müssen raus und danach meine Tochter bald ins Bett... gähn...
jette1978
1904 Beiträge
27.05.2008 20:12
Zitat von Luna18:
Jette am Mittwoch starten wir in die 15te Woche

ja ich weiß. in 5 wochen haben wir bergfest.
jette1978
1904 Beiträge
27.05.2008 20:32
na gut aber wirklich nicht lachen bitte. ich weiß auch garnicht so richtig wo ich das her hab.

bei mir heißt das kleine "mein knotenfurz" . die große wars mäuschen , die kleine war und ist noch immer meine eule und das ist halt mein kleiner knotenfurz.

SillyPrincess
2434 Beiträge
27.05.2008 22:23
ich find knotenfurz süß... wenigstens biste damit einzigartig! nicht schämen!
man der tag heut war schwer... das wetter macht mir echt zu schaffen... hab schlecht geschlafen und bin wie erschlagen.
ich muss meinem mann noch helfen. der baut an seinem truck rum und dann gehts ins bett. morgen wieder fleißig an die uni... wehe es regnet nicht... ich ertrage diesen druck nicht mehr!!!
lg und gute nacht
fanny
Unicorn1984
399 Beiträge
28.05.2008 08:55

@Luna

süßes Bildchen

@Me

Bildchen gibts später erst muss der Mann wach sein und der ist erst gegen halb 2 ins Bett Nämlich nach dem FA erwartete mich eine noch tollere Überraschung Meine kleine Maus hatte 39,5 grad Fieber

Beim FA war alles normal die Hebamme war auch total lieb erst kam "von Ihnen hätte ich nie gerechnet Sie so schnell wieder zu sehen" und später "Sie sind immer so gut gelaunt, Sie haben ein sonniges Gemüt"

Wie bei Kira hat sich auch diesmal keine Herztöne hören lassen.

Und auch mein FA meinte wie bei Kira das es ein Junge wird, nur leider diesmal mit der Aussage das er ganz zuversichtlich ist

Ich hoffe echt das in 4 Wochen nix zwischen den Beinen meines Baby´s baummelt.

Süß war das mein Ultraschallzwerg schon so groß ist was getrunken hat das Herzle geschlagen hat und besonders das es mit dem Füsschen gezuckt hat
Loana
399 Beiträge
28.05.2008 10:16
huhu mädels

ich bin gerade von fa zurück.
bei mir ist alles ok und mein krümmel geht es auch gut.
leider hat es nicht gezeigt was es wird
aber als trost hat mir meine frauenärztin das gesicht in 3d gezeigt
das war so süß. das hat mich richtig happy gemacht.
blut wurde mir auch abgenommen, kleines blutbild
jo und dann mußte ich noch ein neuen termin machen, daher das ich meine fa in den urlaubt für 2 wochen geht, hab ich in 3 wochen schon den nächsten termin super mega freu
meine ärztin meinte auch das man dann auch sehen kann was es wird
also bei mir ist alles super.
keine infekte ncihts mehr.

lg loana
Flo97
349 Beiträge
28.05.2008 11:08
Loana:
Das hört man gerne dase es deinem Würmchen gut geht!

Ich hab meinen nächsten Termin am 24.06. das ist noch so lange hin aber ich weiß ja das es unserem Jungen gut geht.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt