Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
28.05.2008 15:28
schnufelmausi: ich habe auch vor jedem Termin schiss, dass was nicht stimmen kann. Aber bis jetzt war gott sei dank immer alles in ordnung. Habe auch am 03.06.08 Termin.
schnuckiputz
96 Beiträge
28.05.2008 15:31
Zitat von schnufelmausi:
hallo is das normal das ich angst bekomme wenn der termin näher kommt ob alles ok is beim baby hoffe mann kann am 3,6 sehen was es wierd hoffe mädchen lieb gruß jenny

Hallo Jenny,

ich denke mal uns geht das allen so. Nur ruhig blut und nicht streßen lassen. Der 03.06. ist ja schon nächste Woche. Na dann drück ich dir alle Daumen die ich habe das es ein Mädchen ist. Was hast du für ein Gefühl?

SexyMama
2112 Beiträge
28.05.2008 15:40
Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wie das geht wenn ich ein eigenes Thema erstellen will!!! Habs zwar schon mal gemacht aber total vergessen und find es nicht!!!
schnuckiputz
96 Beiträge
28.05.2008 15:45
Zitat von SexyMama:
Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wie das geht wenn ich ein eigenes Thema erstellen will!!! Habs zwar schon mal gemacht aber total vergessen und find es nicht!!!

Hallo Karoline,

du gehst auf das Forum wo du was reinstellen willst, scrollst bis ganz runter und da steht neues Thema.#
Viel Glück.

LG
Diana
SexyMama
2112 Beiträge
28.05.2008 15:46
Dank dir!!!
schnufelmausi
585 Beiträge
28.05.2008 16:02
Zitat von schnuckiputz:
Zitat von schnufelmausi:
hallo is das normal das ich angst bekomme wenn der termin näher kommt ob alles ok is beim baby hoffe mann kann am 3,6 sehen was es wierd hoffe mädchen lieb gruß jenny

Hallo Jenny,

ich denke mal uns geht das allen so. Nur ruhig blut und nicht streßen lassen. Der 03.06. ist ja schon nächste Woche. Na dann drück ich dir alle Daumen die ich habe das es ein Mädchen ist. Was hast du für ein Gefühl?

das es ein mädchen wird hoffe es so sehr werde auch wieder ein bild rein stellen lg jenny
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
28.05.2008 17:15
Hallo ihr Lieben!

Man sooo viele FA-Termin. Freu mich, dass es allen Würmchen gut geht. Ich muss noch soooooo lange warten . Aber da muss ich wohl durch! Ich hoff dass die Zeit schnell vergeht.

@ Birgit: Ja ja der olle Fasching im Gehirn. Welche Schwangere kennt das nicht . Ich bin ja auch letztens aus der Dusche raus gefallen und bin total auf meinen Bauch gefallen. War sofort beim Arzt danach und der hat geschallt und alles war in Ordnung. Er sagte in dem Stadium in dem wir gerade sind, ist das Baby noch ordentlich gepolstert durch uns und die Gebärmutter. Also mach dir keine Sorgen. Deinem Würmchen geht es bestimmt prima.

@CasWa: Süße du brauchst Schlaf, damit dein Körper stark genug für die Schwangerschaft ist und wenn das nunmal bedeutet, dass du ne Auszeit nehmen musst, dann mach das auch bitte. Dein Baby wird es dir danken, wenn du ausgeruht und ausgeschlafen bist. Ganz bestimmt. !

Ich hoffe es geht allen anderen auch gut. Meine Apothekerin sagte heute zu mir, dass es wohl der heißeste Sommer werden soll dieses Jahr . Na da steht uns ja noch was bevor Mädels. Ich hoffe wir schaffen das alle ohne große Probleme.

LG Katrin
schnufelmausi
585 Beiträge
28.05.2008 19:45
Zitat von Pati:
schnufelmausi: ich habe auch vor jedem Termin schiss, dass was nicht stimmen kann. Aber bis jetzt war gott sei dank immer alles in ordnung. Habe auch am 03.06.08 Termin.

wo kommst du her hast du vieleicht msn
schnufelmausi
585 Beiträge
28.05.2008 19:46
hallo kann mir mal einer sagen in welchen monat ich bin bin seid heute in der 15+0ssw bitte blicke nicht mehr dich
SillyPrincess
2434 Beiträge
28.05.2008 20:17
man wart ihr heut fleissig...
also muslima... ich hab garnix zugenommen... sondern leider noch immer nur ab... ich hab jetzt schon angst weil der doc bestimmt wieder schimpft wenn ich hin muss. naja.. hab ja noch 5 monate um zuzunehmen. entsprechen trag ich auch leider immernoch keine sssachen und meine normalen hosen passen nicht weil die zu groß sind.. aber die blutwerte sind ok also wird das schon alles in ordnung sein mit dem kleinen wurm.

birgit: ganz ruhig. mal ordentlich durchatmen und hör mal in dich rein... auf dein bauchgefühl... der sagt dir doch ganz genau wie es deinem baby geht und ob alles ok ist. der kopf ist ein depp... immer auf den bauch hören. jetzt noch viel mehr. das is schon ok mit deinen baby... das tut halt weh mit dem steiss und dann wirds wieder. wenn du wirklich das gefühl hast irgendwas stimmt nicht, geh zum nachschauen! lieber einmal zu viel als nicht genug.

Caswa: viel glück mit dem schlafen. ich hab das seit ein paar tagen weil es hier so schwül is und ich bin echt unausstehlich. drück dir die daumen..

meinem ichias geht es seit ein paar tagen besser... klopf mal lieber aufs holz, nicht dass das wieder kommt.#

was gibt es sonst neues? schon kinderwagen gekauft oder zumindest ausgesucht? ich häng grad so an dem maxicosi... der is so praktisch und schön... irgendwelche tips?
Muslima
589 Beiträge
28.05.2008 21:05
Zitat von SillyPrincess:
man wart ihr heut fleissig...
also muslima... ich hab garnix zugenommen... sondern leider noch immer nur ab... ich hab jetzt schon angst weil der doc bestimmt wieder schimpft wenn ich hin muss. naja.. hab ja noch 5 monate um zuzunehmen. entsprechen trag ich auch leider immernoch keine sssachen und meine normalen hosen passen nicht weil die zu groß sind.. aber die blutwerte sind ok also wird das schon alles in ordnung sein mit dem kleinen wurm.

birgit: ganz ruhig. mal ordentlich durchatmen und hör mal in dich rein... auf dein bauchgefühl... der sagt dir doch ganz genau wie es deinem baby geht und ob alles ok ist. der kopf ist ein depp... immer auf den bauch hören. jetzt noch viel mehr. das is schon ok mit deinen baby... das tut halt weh mit dem steiss und dann wirds wieder. wenn du wirklich das gefühl hast irgendwas stimmt nicht, geh zum nachschauen! lieber einmal zu viel als nicht genug.

Caswa: viel glück mit dem schlafen. ich hab das seit ein paar tagen weil es hier so schwül is und ich bin echt unausstehlich. drück dir die daumen..

meinem ichias geht es seit ein paar tagen besser... klopf mal lieber aufs holz, nicht dass das wieder kommt.#

was gibt es sonst neues? schon kinderwagen gekauft oder zumindest ausgesucht? ich häng grad so an dem maxicosi... der is so praktisch und schön... irgendwelche tips?

Hallo
eine Freundin von mir hat auch am anfang abgenommen, aber ab 7.Monat gings dann schon Berg ab mit den Pfunden...
Kopf hoch
So recht aussuchen konnte ich mir ein Kinderwagen nicht, weil wir den Kinderwagen von meiner Schwägerin geschenkt bekommen. Ist gar nicht so schlecht.
Bin froh das ich es geschenkt bekommen habe, gibts ja genug andere Sachen zu kaufen.

Ich versuche gerade bei Ebay eine Allerhand Wickeltasche zu ersteigern
hier ein Foto

was sagt ihr dazu?

LG
Muslima
SillyPrincess
2434 Beiträge
28.05.2008 21:12
ui die ist toll... so eine will ich auch. da müssen wir uns bald absprechen wer wann bei ebay auf was bietet damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten.
trägst du denn schon ssklamotten??
hat deine freundin bis zum 7 monat abgenommen? das wäre toll dann bleiben nur noch 2 monate fürs zunehmen. aber so viel glück hab ich wohl nicht.
Muslima
589 Beiträge
28.05.2008 21:26
ich find den auch toll *schwärm* sieht praktisch aus.

Ja ich trage schon SS Hosen, da ich ja schon ein Bäuchchen hab

Ich weiss nicht mehr genau ich glaube sie hat bis 4-5. Monat abgenommen, weil sie sich immer übergeben musste...

jette1978
1904 Beiträge
28.05.2008 21:39
Zitat von SillyPrincess:
ich find knotenfurz süß... wenigstens biste damit einzigartig! nicht schämen!

dankeschön, bin ich wenigstens nicht allein mit der meinung das das süß klingt, aber meine freundinnen findens alle immerwieder zu witzig, wenn ich über meinen kleinen knotenfurz rede...grins.
SillyPrincess
2434 Beiträge
28.05.2008 21:39
ne übergeben muss ich mich zum glück nicht... es ist nur dass ich überhaupt keinen appetit habe. also nehm ich bisl ab. aber zum glück hab ich noch ein paar pölsterchen dem baby fehlt es an nix. es kann noch was von meinen reserven haben!!! immer weg damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt